Ist im Rostocker Lair noch was los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

gibts denn zur Zeit noch Events im Rostocker Lair?

Bekomme keine Antworten bei PN's.

Kennt jemand die Leute und kann da was vermitteln?

Würde liebend gerne mitmachen in unserer trutzgen Hansestadt.

Gruß,

QubickZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch gerade: Ist hier noch 'was los bei den Rostockern? Ich hätte Interesse bei Gelegenheit etwas zu unternehmen. Vielleicht findet sich sogar ein Wingman.

Gruß!

Phil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand in Rostock aktiv ist, können wir gerne mal was unternehmen. Ein anderer PU-ler würde mich glaube ich ziemlich pushen, vor allem da ich meinen Arsch allein schon öfter hochkriegen würde.

Also bei Interesse postet doch noch einmal unter meinem Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also falls ihr jemand noch ein Wingman gerne hättet, ich bin vor zwei Monate nach Rostock gekommen, und bin auf der Suche für Wingman selbst. Dann konnten wir was unternehmen. Schonen Männer Tag wunsche ich euch.:))) Ich gehe gerne nach LT ST Keller usw :)

bearbeitet von cavaliervillasavoye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

in Rostock scheint ja nicht wirklich viel los zu sein?! Oder gibt es hier doch ein paar Gleichgesinnte?
Bin 29 und habe vor ca. einen halben Jahr angefangen mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, woran ich seither versuche jeden Tag dran weiterzuarbeiten.
Flirten und Frauen kennenlernen ist für mich dabei allerdings nur ein kleiner Ausschnitt aus einem großen Puzzle. Würde gerne Leute aus Rostock kennenlernen, die sich auch mit dem Thema beschäftigen, um voneinander zu lernen. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich mich so überhaupt nicht mit dem indentifizieren kann, was im klassischen Pickup gelehrt wird, wie etwa irgendwelche manipulativen Routinen anzuwenden und mit auswendig gelernten Sprüchen Frauen zu beeindrucken, also im Prinzip alles, wo man sich verstellt und man sich nicht mehr selbst treu ist, nur um "alpha" zu sein. Meine Vorbilder sind eher Leute, die stattdessen an sich selbst arbeiten und dabei Frauen auf natürliche Art und Weise verführen können, z.B. Manuel, Sebi, Tim, Max und Lars von den Flirtprofis (wer die nicht kennt, mal bei youtube suchen).

Wer ne ähnliche Einstellung zu dem Thema hat, kann sich gern mal hier melden. Auch wenn ihr wie ich möglicherweise nur zufällig hier über diese Thema gestlopert seid und seitdem ich diese Beitrag hier geschrieben habe wieder einige Monate vergangen sind, lasst einfach trotzdem ne Nachricht da. Ich werde nämlich, auch wenn sich vielleicht am Anfang niemand findet, immer mal wieder hier wieder vorbei kommen und schauen.

bearbeitet von jimmygul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.