Datevorschläge ? Knappes Budget -.-

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute ich brauche Datevorschläge mit den HB´s die ich grade habe.

Unzwar bin ich Student und kann nicht mit jeder Essen gehen oder whatever, und Zuhause bei mir geht auch nichts ( lebe bei Eltern).

Habt ihr Vorschläge für Dates? Vorallem weil einige HB´s unbedingt 2 mal die Woche treffen haben wollen , meistens bin ich mit ihnen in ne kleine Bude gegangen von nem Freund ( geht nicht mehr ) , oder Wasserpfeife rauchen .

Naja da das der erste Winter meines Lebens ist wo ich Dates habe ( mache PU ja nicht lange) , habe ich gemerkt das die kälte auch die Dates einschränkt.

Habt ihr Datevorschläge ? Oder was man machen könnte ? Es sind nicht mehr diese kennenlern Dates , hatte schon mit den meisten Sex , es ist sowas wie : Hey lass uns was unternehmen ich vermiss dich so , was von den HB´s kommt.

Wohne in Dortmund (fals das was hilft)

Alter : Hbs= 16-18

Ich: 19

LG UstaBang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die HBs ein Schrebergarten oder ihr?

Da kann man es sich ganz schön kuschlig machen im Winter bei Glühwein...

Ich sag dir.. en besseren Wingman als Glühwein gibts nicht im Winter mit 18...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

momentan ist es doch super easy, an jeder Ecke gibt es einen Christkindlsmarkt mit Fress- und Saufbuden ohne Ende. Eventuell habt ihr auch eine von diesen Eisbahnen in der Innenstadt, da kann man sich auch Schlittschuhe ausleihen für ein paar Kröten. Wenn du Geld sparen willst, kaufst du dir eine Thermoskanne und machst deine Spezial-Glühwein-Mischung selbst. Dazu selbstgemachte Lebkuchen von Oma. Dann besorgst du noch ein paar Kerzen und billige Christbaumkugeln die du zu Ohrringen verbastelst, die du ihr dann schenkst. Das ganze verkaufst du dann als romantisches, noch nie dagewesenes, super-trendy Winterpicknick!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unzwar bin ich Student und kann nicht mit jeder Essen gehen oder whatever, und Zuhause bei mir geht auch nichts ( lebe bei Eltern).

Ausziehen. Bis dahin zu ihr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mich auch damit befasst, auch student.

Ikea dates, kannst dir ja ein poster kaufen oder so damit du auch was davon mitnimmst.

Pizza/plätzchen selber machen, dann filmchen oder was auch immer ihr danach macht

Schlittschuh laufen ist nicht teuer. ( bezahlst du eigentlich alles? )

Schlitten fahren gehen / Schneemann bauen

Natur natur natur. unterhalte dich mal mit leuten aus deiner gegend ob sie schöne orte / aussichten kennen. es gibt so schöne orte wo die natur für dich arbeitet (danke ellion) und du fast schon nichts mehr tun musst. Auch im winter kann man halt raus gehen statt sich immer einzusperren. schnappt euch thermo becher und ab mit nem heißen Kakao/ glühwi n bisschen in den Wald.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnt ihr eigentlich alle kein Dates bei euch zu hause haben, nur weil ihr noch bei euren Eltern wohnt?
Ich bin mit 20 ausgezogen und hatte bis dahin bestimmt 25 Mädels bei mir zu hause. Wo ist das Problem, ihr teil euch doch nicht euer Schlafzimmer mit euren Eltern.

Da gehen dann auch die Klassiker wie Pizza selber machen und danach "Film gucken" usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnt ihr eigentlich alle kein Dates bei euch zu hause haben, nur weil ihr noch bei euren Eltern wohnt?
Ich bin mit 20 ausgezogen und hatte bis dahin bestimmt 25 Mädels bei mir zu hause. Wo ist das Problem, ihr teil euch doch nicht euer Schlafzimmer mit euren Eltern.

Da gehen dann auch die Klassiker wie Pizza selber machen und danach "Film gucken" usw...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Checke ich auch nicht. Wohne auch noch bei meinen Eltern und schon zig mal mit meiner LTR gepoppt, auch noch in der Anfangszeit. Man teilt sich ja wie gesagt kein Schlafzimmer.

Und wenn ihr mit knapp 20 kein girl nach hause mitbringen könnt.. dann habt ihr nen gestörtes Verhältnis zu euren Eltern. Oder verkacktes Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema hat sich eigentlich geklärt aber um deine Frage zu beantworten : Andere Nationalität = Andere Kultur= beide dürfen NIX mit nach hause mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.