12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir ne Zeit lang überlegt ob ich die Frage hier stellen soll, da sie sich nicht umbedingt auf das Thema Pick-Up bezieht. Jedoch wenn mir die Frage hier keiner beantworten kann, wo sonst?!

Meine Frage ist: Was muss ich bei einem Zungenkuss machen?

Wie ich zum küssen komme weiß ich schon, aber was genau ich dann machen musss, um mich nicht zu blamieren, das weiß ich noch nicht.

Könnte mir bitte jemand helfen, der sich dabei gut auskennt. Und auch wenn Tips wie: "Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst es dann schon von alleine machen" gut geimeint sind, sie helfen mir leider nichts.

Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren. Küssen ist wie Sex etwas, dass man sich kaum theoretisch anlesen kann, sondern einfach erfährt. Aber klar, ein paar Grundtipps gibt's immer: Reiss deinen Mund nicht zu weit auf, pass drauf auf dass du sie mit deiner Spucke nicht ertränkst und versuche mit deiner Zunge nicht auf Erkundungstour zu gehen. Fang mit kleinen Kreisbewegungen um ihre Zungenspitze herum an, der Rest kommt dann wirklich von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren. Küssen ist wie Sex etwas, dass man sich kaum theoretisch anlesen kann, sondern einfach erfährt. Aber klar, ein paar Grundtipps gibt's immer: Reiss deinen Mund nicht zu weit auf, pass drauf auf dass du sie mit deiner Spucke nicht ertränkst und versuche mit deiner Zunge nicht auf Erkundungstour zu gehen. Fang mit kleinen Kreisbewegungen um ihre Zungenspitze herum an, der Rest kommt dann wirklich von selber.

Dankesehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don'ts:

- Dich nur auf irgendeine Technik konzentrieren

- Stumpfe monotone Zungenbewegungen ("Waschmaschine" oder mit der Zungenspitze hineinpicken)

- Mund zu weit aufreissen

- Zu nass

Dos:

- Auf das Gefühl konzentrieren und so mal langsamer, mal schneller sein. Mal ganz zart, mal fest und leidenschaftlich

- Mit deinen Lippen über ihre streichen, sie lecken, zärtlich anknabbern

- Sanft (!) an ihrer Unterlippe saugen

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don'ts:

- Dich nur auf irgendeine Technik konzentrieren

- Stumpfe monotone Zungenbewegungen ("Waschmaschine" oder mit der Zungenspitze hineinpicken)

- Mund zu weit aufreissen

- Zu nass

Dos:

- Auf das Gefühl konzentrieren und so mal langsamer, mal schneller sein. Mal ganz zart, mal fest und leidenschaftlich

- Mit deinen Lippen über ihre streichen, sie lecken, zärtlich anknabbern

- Sanft (!) an ihrer Unterlippe saugen

...

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Nicht zu feucht, aber auch nicht zu trocken. Schon die Lippen anfeuchten, aber nicht herumsabbern. Am Anfang herantasten und darauf achten, wie sie reagiert. Langsam eskalieren, es sei denn sie ist ´ne ganz Wilde oder die Leidenschaft ist super groß.

Die Handarbeit nicht vergessen. Also Taille umfassen, sie streicheln, mit den Händen zunächst eher vorsichtig nach unten rutschen und sie näher an dich heranziehen. Zwischendurch eine Pause machen und nur Händchen halten oder reden oder etwas trinken. Wenn weiter eskaliert wird, dann auch die Brüste streicheln und sich dem Schritt nähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu feucht, aber auch nicht zu trocken. Schon die Lippen anfeuchten, aber nicht herumsabbern. Am Anfang herantasten und darauf achten, wie sie reagiert. Langsam eskalieren, es sei denn sie ist ´ne ganz Wilde oder die Leidenschaft ist super groß.

Die Handarbeit nicht vergessen. Also Taille umfassen, sie streicheln, mit den Händen zunächst eher vorsichtig nach unten rutschen und sie näher an dich heranziehen. Zwischendurch eine Pause machen und nur Händchen halten oder reden oder etwas trinken. Wenn weiter eskaliert wird, dann auch die Brüste streicheln und sich dem Schritt nähern.

danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich als Anfänger ein bisschen danach zu richten, was die Frau macht. Mach es einfach ähnlich.

Aber noch wichtiger: Genieße es und hab deinen Spass. Irgendwie kommt es dann ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört bitte mit den Techniken auf, oder was er beim küssen tun oder nicht tun sollte. Ich kriege gleich Brechreiz.

Mann, die Erfahrung musst du schon selber machen. Die Erfahrung macht jeder selber. Die Frage ist total für den Müll.

Hast du schon mal ein Mädchen geküsst? Offensichtlich nicht. Wenns dann zum Kuss ansetzt, wirst dann an die Reglen denken, was du tun und nicht tun darfst? Überhaupt beim ersten mal?

Das würd ich mir zu gern ansehen.

Das ist ein Selbstläufer. Küssen kannst du schon, nur du weißt es eben noch nicht. Tu es einfach dann merkst es.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen wie ich es mache.

Langsam anfangen, sanft, die hände nie vergessen, entweder Taille oder Gesicht, Hals, Arme, Hände.
Je Art de Kusses auch die Hände, wenn wie ich am Anfang sanft anfängst, dann auch sanft streicheln, berühren, langsam intensiver und Leidenschaftlicher werden, so auch die Hände und sogar der körper.
Stark anpacken, leidenschaftlich küssen, sie an dich ziehen und an dein Körper pressen, die Lippen von ihre wegziehen und deine Stirn an ihre berühren, deine Lippen atemnah bringen aber sie nicht küssen, ein leidenschaftlichen laut von dir geben, mit deine Hände sie stark anpacken und wieder leidenschaftlich anfangen zu küssen, mal wieder langsamer und sanft, mal intersiver, als würden Wellen von Leidenschaft kommen.
Bisschen Distanz machen und sie ansehen, wieder stirn an stirn uns sie streicheln... und und und...

Man kann wirklich so viel schreiben, ein Kuss kann wie Sex sein, ich habe geschrieben wie ich es mache, das ist allerdings nur ein Teil, da gehören anderen Sachen auch dabei, wie ein Selbstbewusstes Lächeln, ihre Lippen leicht beisen, den unteren leicht saugen und direkt wieder mit küssen anfangen, je nach partnerin, ihre Lippen einfach lecken oder die Zunge... es gibt vieles, aber variiert auch je nach Partnerin.

Ein ist sicher, du musst es fühlen, du musst dich wohl fühlen!

Besten Fruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst: Nur die Zungenspitze verwenden. Ihr bitte nicht deine komplette Zunge in den Rachen stecken.

Übe ruhig mal an deiner Hand. Spiel mit deiner Zunge, mach dazwischen Lippenküsse. Jeder küsst anders. Ich hatte damals vor dem ersten Zungenkuss auch kein Plan, wie ich das anstelle. Ist einfacher als du denkst und wirst sehen, dass es Spaß macht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.