Einheitliche Whatsappgruppe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Nicht das erstemal denke ich über eine einheitliche Whatsappgruppe für das Lairtreffen nach.

Problem war bisher, dass spinner immer perverse Fotos oder dergleichen hochgeladen haben oder das Witze gemacht worden, die unterste Schublade sind.

Daraus folge das sofort jeder der ein ernstes interesse hat sich zu Treffen sofort aus der Gruppe herausgegangen ist.

Mein Vorschlag wäre, das ich zwei Whatsappgruppen unter meiner strikten leiten aufmache:

Gruppe Streeten:

- In dieser Gruppe wird ausschließlich Organisiert, wer wo und wann am Samstag beim Streeten ist. Desweiteren kann auch anschließendes Clubben hier organisiert werden

oder auch Treffen in der Woche. Dabei wird sich auf das Organisatorische Beschränkt! Das bedeutet keine 30 Nachrichten in 1 Minute, weil das nervt und man bei einer Gruppe

wie dieser nur wissen will, wann wer und wo jemand oder eine Gruppe ist. Sollte man mehr zu besprechen haben um sich zu treffen, dann bitte in der Gruppe Diskussion oder schreibt untereinander!

Gruppe Diskussion:

- Diese Gruppe steht frei für alle möglichen (Pu- oder Lairrelevanten) Fragen zu schreiben und sich auszutauschen. Auch die längere und etwas ausschweifendere Planung von Treffen kann hier beredet werde.

Regeln wären, dass ich jeden Rausschmeiße der Sich nicht an diese Zielvorstellung für die Gruppe hält oder Unsinn macht!

Wer gelernt und über sein Verhalten nachgedacht hat kann mich anschreiben, wenn er wieder in die Gruppe möchte.

Falls keine weiteren Vorschläge da sind, dann werde ich das ab nächstes Jahr so umsetzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment laufen zwei Gruppen, auch aufgeteilt in Diskussion und Verabredungen sehr gut, daher ruhig anschreiben um hinzugefügt zu werden. Bitte mit einem Namen und der Handynummer.

- Stainless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde hier auch gerne mitmachen wollen.. Komme aus dem Raum Essen und arbeite in Düsseldorf, kenne mich daher bestens in der Gegend aus.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.