Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eigentlich einen klassischen CD Player/Musik Anlage in der Wohnung? Sehe ich immer wieder bei den Mädels. Männlichen Freunde nutzen alle ( mich eingeschlossen ) den PC für Musik. Letztens erst gedacht, bis der PC aufgedreht ist und die passende Playlist rausgesucht geht so viel Stimmung flöten.

Ja klar. Ohne würde das nicht funktionieren. Ein relativ gutes Surround System und eine selbst zusammengestellte Anlage vom feinsten. Aber ich bin auch extremer Klang-Fetischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich einen klassischen CD Player/Musik Anlage in der Wohnung? Sehe ich immer wieder bei den Mädels. Männlichen Freunde nutzen alle ( mich eingeschlossen ) den PC für Musik. Letztens erst gedacht, bis der PC aufgedreht ist und die passende Playlist rausgesucht geht so viel Stimmung flöten.

hehe ich hab Boxen am PC die teurer sind als den meisten Leuten ihre Anlage :-p

Aber das kommt vom Musik Hobby.,

Generell is mir übrigens Sourround daheim ziemlich Wurscht. aufstellen kann mans meistens eh nicht perfekt und dann ists eh fürn Arsch.

Ich muss immer mitleisig grinsen, wenn ich sehe wie mieserabel "Souround Systeme" bei Freunden aufgestellt sind welch grottigen Klang die damit haben.

Einen CD Player vermisse ich im Grunde gar nicht. Meine Musik, die ich immer hörte, war sowieso nie auf CD.

Am TV und zum Musik hören habe ich ein gutes Stereo System mit 2 Nubert Standboxen. Der PC / Mischpult hängt natürlich auch dran.

CD Player habe ich nicht bzw. am PC und per Digitalkabel eben an der Verstärker.. Aber 2 Technics Turntables stehen bei mir rum :)

.----

Aber zum Thema Frauen. Gescheite Boxen hat in der Regel keine :)

Fairerweise -> aber die Männer meistens auch nicht :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Surround am TV und PayTV.

Habe da mehrere Sender wo immer gute Musik läuft. (Deluxe Music und Co, zur Not Radio Sender laufen lassen über den Fernseher)

Abends oft sogar romantische Musik, oder ein Live Konzert.

Etwas leiser stellen, duddeln lassen.

Wenn einem gerade nix einfällt kann man sich sogar darauf beziehen was da gerade abgeht.

Hab das MP3 runterladen und Co sein gelassen nachdem ich irgendwie immer Musik höre die 1-2 Jahre alt ist, ich lade da einfach zu wenig.

Ab und zu die ODC Top 50 und gut - für's Auto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Kühlschrank stehen zwar 20 Fläschchen Nagellack, aber keine einzige Flasche Bier.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja dann pass mal auf das du den Kram nicht ausversehen säufst!

BTW, hat jemand Erfahrungen mit so Holzplatten für den Balkon?

So Klickzeug von Ikea? 30x30 Platten.

Wie schaut das darunter aus nach paar Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@TC84

Meine habe ich vor vier Jahren verlegt, sehen gut aus, streiche sie alle zwei Jahre mit Holzdekor "GoldenOak".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mein den Boden unter den Holzdingern.

Bzw. ich würde ja diese witterungsbeständigen Kunstteile nehmen.

Mir geht's um den Dreck auf dem Boden vom Balkon.

Nicht das sich dort was bildet was ich nimma wegkriege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, also du solltest am besten einmal im Jahr VORSICHTIG mit nem Kärcher drüber gehen, dann hast du keine Probleme mit Laub oder Moos. Mein Untergrund auf dem Balkon ist Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, also du solltest am besten einmal im Jahr VORSICHTIG mit nem Kärcher drüber gehen, dann hast du keine Probleme mit Laub oder Moos. Mein Untergrund auf dem Balkon ist Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich einen klassischen CD Player/Musik Anlage in der Wohnung? Sehe ich immer wieder bei den Mädels. Männlichen Freunde nutzen alle ( mich eingeschlossen ) den PC für Musik. Letztens erst gedacht, bis der PC aufgedreht ist und die passende Playlist rausgesucht geht so viel Stimmung flöten.

Ne, hab eine AirPlay Anlage und spiele dann über Laptop/iPhone mit Spotify oder iTunes ab.

Kann man dann auch von überall aus kontrollieren. Beste! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, also du solltest am besten einmal im Jahr VORSICHTIG mit nem Kärcher drüber gehen, dann hast du keine Probleme mit Laub oder Moos. Mein Untergrund auf dem Balkon ist Beton.

Mietshaus, hab kein Kärcher.

Ja Beton drunter. Aber so komische Farbe drauf, Laub muss ich wegräumen damit es kein Schimmel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprich mal mit deinem Vermieter und sage du würdest gerne deinen Balkon verschönern. Lasse dir die Zustimmung schriftlich geben, weise bei deiner Anfrage daraufhin das der Boden wenn du diese Holzkacheln verlegst natürlich nicht mehr so aussehen kann wenn du die Kacheln weg nimmst, vielleicht geht er ja darauf ein. Ansonsten fällt mir nix ein ausser im Frühjahr verlegen und nummerieren und im Herbst/Winter wieder runter damit, ist halt blöd weil dafür sind sie ja nicht gedacht. Sorry das ich keine andere Lösung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich würd den Boden schon saubermachen nachdem die Platten weg sind oder gerade liegen lassen.

Ist ja zugeschnitten etc. pp. - mitnehmen? Wofür? ;)

Ich schau mal, hab gerade Zirkus mit denen wegen Nebenkosten.

Einspruch haben die ignoriert... schauen wir mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@TC84

Liegen lassen ist natürlich das beste ?. Wegen deinen Nebenkosten wenn es so gar nichts bring gehe mal zum Mieterschutzbund die haben in jeder grösseren Stadt Beratungsstellen die meistens kostenlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.