Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, mit den Düften bist du wohl auch eher die Ausnahme... :-)

Ich brauch Auswahl!! :blush:

Man würde sich wundern wie viele Varianten taupefarbene Lidschatten es gibt *hust* und zu meinen Lacken fällt mit nur '150 Shades of Red' ein... ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während beim durchschnittlichen Mann ein Duschgel, evtl. ein Shampoo, 2-3 Düfte, Rasierzeugs und wenns hoch kommt vielleicht noch Feuchtigeitspflege und Augencreme im Bad steht...

...hat der Inhalt von meinem wohl den Wert eines Kleinwagens. :-D

Nach mehreren "Entrümplungsaktionen" im Bad habe ich mir angewöhnt erst das Vorhandene zu verbrauchen, bevor was neues gekauft wird.

Es ist sehr sehr hart ständig der Versuchung zu widerstehen...:,(

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab genau 3 Parfumflakons als Staubfänger stehen ...mein Freund so um die 30. Auch Make-Up-Utensilien sind bei mir spärlich gesät ...nur Wimperntusche und Eyeliner sind Pflicht. Mit Nagellack könnte ich jedoch einen blühenden Handel betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Düfte hab ich auch nur 5. Aber Duschgels... aber die brauch ich doch!! :-D

Das Mint von Organic Surge ist mein Hangoverduschgel, das Santorini von Korres erinnert einen an einen Sommermorgen, das Pear&Vanilla von King&Queens ist perfekt für Abends, ebenso das mit Bergamotte von Korres, das mit Gurke von Yes to Cucumber ist mein 'nach dem Sport'-Duschgel... tbc

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während beim durchschnittlichen Mann ein Duschgel, evtl. ein Shampoo, 2-3 Düfte, Rasierzeugs und wenns hoch kommt vielleicht noch Feuchtigeitspflege und Augencreme im Bad steht...

...hat der Inhalt von meinem wohl den Wert eines Kleinwagens. :-D

Ich kenn die Schminkläden von div. Frauen, ist echt faszinierend, wie viel Kleinzeugs die da drinnen haben und alles irgendwie braun und schmierig (dürfte dieses Teintzeugs sein). Die vielen, vielen verschiedenen Cremes .. ich beneide Euch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Düfte hab ich auch nur 5. Aber Duschgels... aber die brauch ich doch!! :-D

Das Mint von Organic Surge ist mein Hangoverduschgel, das Santorini von Korres erinnert einen an einen Sommermorgen, das Pear&Vanilla von King&Queens ist perfekt für Abends, ebenso das mit Bergamotte von Korres, das mit Gurke von Yes to Cucumber ist mein 'nach dem Sport'-Duschgel... tbc

Du hast einen erstklassigen Duschgelgeschmack!!! :-)

WG-Lektion Nr. 176: zieht ein Mann aus und dafür eine Frau ein, wird es eng(er) im Bad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die vielen, vielen verschiedenen Cremes .. ich beneide Euch nicht.

Creme ist doch super. Für's Gesicht nehme ich immer das gleiche Produkt, aber bei Bodylotion, Hand-und Fußcreme bin ich sehr experimentierfreudig.

Mein Schatz hat genau eine Gesichtscreme, die ich ihm vor über 1 Jahr geschenkt habe. Hab letzten mal reingeguckt ...ist noch 3/4 voll. Immerhin cremt er sich jetzt aber öfter mal die Hände ein. Ist doch auch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Motoröl oder Ballistol reicht.. pflegt auch die Hände.. und Motoren.. Außerdem riechts geil..

Eau du Diesel

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich der einzige Mann der Billig Fusel, welcher ihm geschenkt wird als Rasierwasser benutzt?

Ich bekam den normalen Jim Beam geschenkt...untrinkbar..

Aber ein durchaus brauchbares Rasierwasser :) Eigentlich vom Preis her 1a pro 100ml:)

Die Vanille und Petrol Noten... Besser als mein letztes teures Rasierwasser

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sammeln sich echt an wie leere Kartons....Die, die ich nicht mag verschenke ich immer.

Ca. 80% der Parfumproben riechen übrigens nach Klostein. Finde ich.

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ballistol reicht..

Ballistol ist super bei Insektenstichen ...ach eigentlich generell ein ganz gutes Hausmittelchen. (z.B. Fußpilz, Halsschmerzen etc)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Shampoo kann man sich doch auch die Füße waschen. Ich schaff das gar nicht, mit den eingeseiften Fingern ne andere Tube (Duschgel z.B.) zu öffnen. Die fliegt dabei auf den Boden, weil sie aus der Hand rutscht, und schon ist man genötigt sich zu bücken. Und dann kommt alles hoch. Bundeswehrtrauma, Fussballkarriere, Knastfilme.

Ausserdem sind an den Zehen auch minimale Spuren von Haaren. Müssen auch gewaschen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

Her damit. Brauch noch ein Geschenk für meine Schwägerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

Aaaalso viele Falten hab ich ja (noch) nicht, aber ich bei den richtigen Produkten kann das durchaus präventiv wirken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

Ich würde gerade gerne das Wort "Sack" gebrauchen...;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

Also es ist bei Frauen so wie bei Männern: Manche Frauen fangen an mit ihrer Schönheit an erst mit 30... Sowas gibts, glaub es mal... :D Tatsächlich gibt es einige Frauen wie Männer, die bis dahin noch ihren Babyspeck tragen, und das vor Allem im Gesicht...

Ich hab für diese Denkweise zuwenig Komplexe... aber ich kann verstehen, ab einen gewissen Alter wird einem Mann auch peinlich, mit seinen "Gereiften Falten" eine 25-Jährige anzusprechen und sich nicht "völlig plemm" vorzukommen, ihren Vater spielen zu wollen... :D Also Faltencreme, die hilft auch denen vielleicht, wenn sie dann doch nochmal 10 Jahre verjüngen wollen und von den mitte 50 auf die mitte 40 runterzukommen...

Es gibt ja auch noch diese vielen Haarfarben für Männer, mittlerweile auch eben Grauabdeckung Extra Plus (da muss man aber den Bart mitfärben, weil der Bart bekommt schneller weiße Haare, ist mir augefallen), und so weiter, weil ja da auch weiße Haare bereits mit 30 auftreten können. Das kann dann schon "zuviel der Reife" sein... :D "zu früh gereift"? Ja das weiß man dann nicht... aber irgend einen Grund wird es haben. Mein Exfreund Nr.4 hatte seine ersten grauen haare mit 28! Und wenn wir uns vorstellen, dass manche Männer ja zu einer "platte" tendieren, warum auch immer, und diese auch schon mal mit 25 bekommen, und dadurch dann mal schnell das optische Alter von 35 bis 45 erreichen können..... Ja es ist nicht einfach, Mann zu sein... !!! Da sind aber die Falten das kleinste Problem.

roien: Sei doch mal froh, dass dir nicht Haarfäbermitteloroben angeboten werden, oder Haarwuchscremes-Proben... :D ich meine nur weil man Respektshalber darüber nicht so öffentlich spricht, bedeutet es ja nicht, dass das nicht auffällt oder die Frauen das nicht sehen... :D ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ja hasse wie die Pest, sind diese Proben. Ist irgendwie nie die richtige Menge drin und sammeln sich dann bis sie abgelaufen sind. "Nein" sagen, kann ich da allerdings auch nicht. Aber innerlich weine ich jedesmal bei Douglas und Co.

Sie haben mir letztens bei Douglas eine Faltencreme-Probe gegeben. FALTENCREME! Seitdem schmeiße ich sofort alles weg ohne hinzuschauen.

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

Wenn's doch wenigstens der Realität entsprechen würden, dass es da draußen vor ansehnlichen, reifen, älteren Männern wimmelt. Die müssen sehr scheu sein, weil man sie so selten zu Gesicht bekommt.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ja auch noch diese vielen Haarfarben für Männer, mittlerweile auch eben Grauabdeckung Extra Plus, und so weiter, weil ja da auch weiße Haare bereits mit 30 auftreten können. Das kann dann schon "zuviel der Reife" sein... :D "zu früh gereift"? Ja das weiß man dann nicht... aber irgend einen Grund wird es haben. Mein Exfreund Nr.4 hatte seine ersten grauen haare mit 28!

Das Zeug kaufen nur Frauen für sich. Kein Mann rührt das an. Gab mal nen Werbespot für so Färbzeug für Männer: "Trau dich, entgrau dich". Mörderbetaisierungskampagne. Keiner drauf reingefallen. Zum "GrauhaarDACKEL" wirst du schon früh genug.

Solange seh ich eben älter aus. Und missachte die niederträchtigen Blicke, wenn ich beim "Toys "r" us" die neuesten Wasserpistolen teste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

[...]

roien: Sei doch mal froh, dass dir nicht Haarfäbermitteloroben angeboten werden, [...]

"Wolle Sie bidde eine Haarfäbermitteloroben, meine Herr? Is gut, ganz gut für die Haar :crazy: " ... ähm, ich glaub, da bin dann auch dankbar, wenn mir das SO nicht angeboten wird :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.