Youtuber küsst fremde Frauen auf Straße mithilfe von Minigames

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin durch Zufall heute auf ein Video gestoßen:

Der Typ macht simple Minigames auf der Straße und kriegt nach kurzen Gesprächen sein KC.

Sieht mir aber auch nach Fake aus.

In dem Video sagt er zum Beispiel: Komm wir spielen ein Spiel, guckst du zuerst weg oder blinzelst krieg ich einen Kuss.

Seht selbst: Eure Meinung ist gefragt.

Ich tippe auf Fake.

https://www.youtube.com/watch?v=Par2prDXt2k&list=UUZ__vn_T9SK44jcM85rnt4A&index=6

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Videos für potentiell real, weil ich auch mal so nen schnellen kc hatte, im daygame nach wenigen Minuten. Hatte aber Glück das die Freundinnen mich ungewollt gewinged haben. Als ich die 3 fragte was sie machen, meinte mein target sie studiert jura. Ich meinte das ich das auch mache, fragten wie die klausuren liefen. Ich "wie heißt du nochmal?" und die freundinnen lachten und sagten "2 dumme ein gedanke oder? Wir lassen euch beide mal alleine" und eigentlich nur scherzhaft zwei schritte weitergelaufen sind, und ich den arm um sie legte und meinte "na super, da müssen wir jetzt durch. Kannst du wenigstens küssen?" "Ich kenn dich seid 2 Minuten" *makeout*. Danach hat die freundin sie weggezerrt "ich kann nicht glauben das du das wirklich gemacht hast Du kanntest ihn nicht!". Hab noch hinterhergerufen wieso es nicht zählt, wenn man sich aus einem vorherigen Leben kennt - vergebens.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch die anderen Videos, dann wisst ihr was Sache ist. Ca. 80% Fake. Was natürlich nicht heißt das es nicht möglich ist ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheiß funktioniert...Selbst getestet!

Allerdings nur wenn man extrem schnell agiert! Es geht theoretisch sogar leichter wie von einer Frau die Handy / Festnetz Nr zu erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ macht das nicht ungeschickt. Kommt recht natürlich rüber ...

Was aber nicht ausschließt, dass einiges gefakt ist. Was ich sogar für sehr wahrscheinlich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Club passiert mir das auch schon mal an der Bar oder auf der Tanzfläche. Klar es ist ein anderes Energielevel, aber wenn man es als Mann schafft das verbal und non-verbal irgendwie aufzubauen kann ich mir das schon gut vorstellen.

Ich als Mann würde ja auch eine hübsche Frau nach ein paar Sekunden Blickkontakt gerne küssen, egal wo. Warum soll das bei Frauen nicht auch so sein ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.