1 Jahr LTR zu Ende

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum du dir das anmerken lässt wie sehr dich das alles belastet.

Schon das Ticket buchen und am Bahnhof stehen ist doch schon total needy. Genauso wie das Tippern "Wir müssen reden". In solch einer Situation wo du massiv an Value und Attraction verlierst musst du genau diese ersteinmal aufbauen.

Das machst du indem du eine starke independence ausstrahlst. Zum Beispiel mit einem Freeze. Warum hast du nicht gefreezed? Ganz nach der Regel "An IOI gets an IOI and an IOD gets an IOD". Und Carlos in ihrem Zimmer zu haben ist eindeutig ein Indicator of Disinterest. Spätestens hier hättest du einen richtig harten mir-doch-egal Frame ausstrahlen müssen.

Versuche in einer LTR das Verhalten von ihr zu spiegeln.

Schlechtes Verhalten ihrerseits = Distanz deinerseits

Gutes Verhalten ihrerseits = Emotional Nähe deinerseits

Höre auf sie zu blockieren. Freeze lieber und distanziere dich emotional von ihr. Falls sie investiert springt vielleicht noch ein FB raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum LSE? Die gute zieht einfach nur konsequent einen Schlussstrich und geht jeder Diskussion aus dem weg. Nennt sich Frame so etwas.

Das nennt sich nicht frame, sondern angebumstes Selbstvertrauen.

Simon, willkommen im leben mit schlechten Weibern. "Nie wieder lse" kann ich ganz klar nachvollziehen und war auch mein kredo seit 2012. Irgendwann checkt man aber, dass es unterschiedliche Ausmaße von niedrigem selbstwertgefühl gibt. Lse ist eben doch nicht lse (nur so als Tipp für die Zukunft, mach nicht gleich alle schlecht.)

Ob es ok war, sie drauf anzusprechen mit Carlos? Lol, auf jeden Fall! Sie hat dich angelogen, emotional verarscht. Und das weiß sie ganz genau. Als ob dir da eine egal-Haltung geholfen hätte pffff. Jaja, diese möchtegern pros hier mit ihren super tipps...

Sieh es als Erfahrung. Als Wegweiser für die Zukunft. Ach übrigens, das tut auch in einem Jahr noch weh. Emotional verarscht ist emotional verarscht. Und sie eiskalt mit frisch angebumstem Selbstvertrauen. Fall bloß nicht auf ihr regame rein, falls Carlos abhaut. Und noch was. So emotional angeschlagen kriegst du kein babe (welches du eh nur willst, um die ex zu kompensieren). Ist alles keine fertigmache. Wenn ich von dir rede, dann gleichzeitig von mir vor 1-2 Jahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe nicht warum du dir das anmerken lässt wie sehr dich das alles belastet.

Schon das Ticket buchen und am Bahnhof stehen ist doch schon total needy. Genauso wie das Tippern "Wir müssen reden". In solch einer Situation wo du massiv an Value und Attraction verlierst musst du genau diese ersteinmal aufbauen.

Das machst du indem du eine starke independence ausstrahlst. Zum Beispiel mit einem Freeze. Warum hast du nicht gefreezed? Ganz nach der Regel "An IOI gets an IOI and an IOD gets an IOD". Und Carlos in ihrem Zimmer zu haben ist eindeutig ein Indicator of Disinterest. Spätestens hier hättest du einen richtig harten mir-doch-egal Frame ausstrahlen müssen.

Versuche in einer LTR das Verhalten von ihr zu spiegeln.

Schlechtes Verhalten ihrerseits = Distanz deinerseits

Gutes Verhalten ihrerseits = Emotional Nähe deinerseits

Höre auf sie zu blockieren. Freeze lieber und distanziere dich emotional von ihr. Falls sie investiert springt vielleicht noch ein FB raus.

Glückwunsch,Du bist ein Pickup-Robot par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer es toleriert das seine freundin in einer LTR filmeabende mit carlos macht ist selbst schuld, Frauen sind teilweise wie Kinder wenn sie keine Grenzen aufgezeigt kriegen dann tanzen sie dir halt auf der Nase rum.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.