Friendzone: Ich bin in meine Mitbewohnerin verliebt - was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem konkreten Problem:

Ich bin im September nach Berlin in eine WG gezogen.
Dort habe ich mich in meine Mitbewohnerin verliebt.

Folgendes war geschehen:
Sie hat innerhalb einer Woche häufig die körperliche Nähe zu mir gesucht, mir kleine Geschenke gemacht
und gesagt, dass sie mich sehr gerne hat.
Nun begann ich den Fehler das Ganze langsam anzugehen und alles auszuloten.
Danach änderte sich jedoch ihr Verhalten ins "normale", ich hatte mich aber bereits in sie verliebt.
Nach einem Monat gestand ich ihr alles und sie meinte, sie fühle sich bei mir wohl und hat mich gern als Freund, mehr jedoch nicht.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie kurzzeitig Interesse hatte. Später habe ich dann das "Geständnis" als Verwirrung abgetan.

Was kann ich nun tun? Ist nun alles vertan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne an Mitbewohnerinnen ist, dass sie dich nach kurzer Zeit genau so kennenlernen, wie du auch tatsächlich bist. Und da sie dich ja scheinbar mag, ist das schon einmal gut.

Was Du tun kannst:

1. Stelle sämtliches Flirtverhalten ein

2. (Optional, aber höchsteffektiv) Hab Sex mit 2-3 anderen Frauen. Wenn sie Krach machen und deine Mitbewohnerin nicht schlafen lassen, umso besser.

3. Verhalte dich ganz normal

4. Bei der nächsten WG-Party wird sie sich "versehentlich" in dein Bett verirren.

Bonus:

- Legt einen wöchentlichen Termin für euer WG-Date fest. Zieht euch vernünftig an, geht gemeinsam aus. Auch wenn du mal mit einer Frau zusammenwohnst, mit der du keinen Sex willst, unbedingt empfehlenswert. Das verhindert effektiv, dass sie verloddert und nur noch in Jogginghose und Pferdeschwanz rumläuft.

- Unternimm Dinge ohne sie + unregelmäßige Zeiten, an denen du nach Hause kommst. Wenn eine Frau auch nur ein bisschen auf dich steht, wird sie das ärgern und schwupps bist du ständig das Zentrum ihrer Gedanken

- Spare mit Komplimenten. Setze eins, wenn sie etwas tut, das dir gefällt. Je seltener eins kommt, desto effektiver wird es.

- Kocht und esst zusammen. Das ist extrem leicht einzuführen: Sie steht am Herd und kocht etwas? Von hinten umarmen, zur Seite schieben und mit einer Gabel etwas aus der Pfanne essen. Möglicherweise bekommt sie einen Anfall, wenn du das machst. Da sie dich scheinbar mag, wird ein Kompliment zum Essen die Sache herausreißen. Beobachte, wie sie in Zukunft 2 Portionen macht. -> Win!

(Alternative: Du bekochst sie. Solltest du sowieso hin und wieder tun, sonst hat sie irgendwann keine Lust mehr, ständig für euch 2 zu kochen.)

Durch dieses "Paarsimulation" wird sie dir ganz automatisch näher kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game over... Keine Eskalation und dann auch noch Pussygeständniss, der Zug ist abgefahren.. Sie wollte nen Mann und keine Pussy.

Das

Was Du tun kannst:

1. Stelle sämtliches Flirtverhalten ein

2. (Optional, aber höchsteffektiv) Hab Sex mit 2-3 anderen Frauen. Wenn sie Krach machen und deine Mitbewohnerin nicht schlafen lassen, umso besser.

3. Verhalte dich ganz normal

4. Bei der nächsten WG-Party wird sie sich "versehentlich" in dein Bett verirren.

Wenn der TE dazu in der Lage wäre, dann wäre er gar nicht in die Situation gekommen in der er jetzt ist und weshalb er den Threat gestartet hat.

-> Frau vergessen, Einlesen, Game lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun begann ich den Fehler das Ganze langsam anzugehen und alles auszuloten.

Was heißt das, es "langsam anzugehen" und "alles auszuloten"?

Danach änderte sich jedoch ihr Verhalten ins "normale", ich hatte mich aber bereits in sie verliebt.

Wie äußerte sich das du hattest dich "bereits in sie verliebt"?

Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest.

Nach einem Monat gestand ich ihr alles und sie meinte, sie fühle sich bei mir wohl und hat mich gern als Freund, mehr jedoch nicht.

Du hattest diesem Mädel einen Monat lang einen Korb gegeben und wunderst dich jetzt ernsthaft darüber, dass sie dich als nicht mehr als einen Mitbewohner sieht? Das musst du mir mal erklären...

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie kurzzeitig Interesse hatte.

Wodurch bist du dir ganz sicher?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun begann ich den Fehler das Ganze langsam anzugehen und alles auszuloten.

Was heißt das, es "langsam anzugehen" und "alles auszuloten"?

Danach änderte sich jedoch ihr Verhalten ins "normale", ich hatte mich aber bereits in sie verliebt.

Wie äußerte sich das du hattest dich "bereits in sie verliebt"?

Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest.

Nach einem Monat gestand ich ihr alles und sie meinte, sie fühle sich bei mir wohl und hat mich gern als Freund, mehr jedoch nicht.

Du hattest diesem Mädel einen Monat lang einen Korb gegeben und wunderst dich jetzt ernsthaft darüber, dass sie dich als nicht mehr als einen Mitbewohner sieht? Das musst du mir mal erklären...

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie kurzzeitig Interesse hatte.

Wodurch bist du dir ganz sicher?

Ausloten/Langsam angehen: Umschreibung für "ich war zu feig"

"Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest."

-> ja ich habe "Fantasien" entwickelt, aber ich habe mich auch in sie verliebt.

"Wodurch bist du dir ganz sicher?"

Ich kann sie bereits vorher flüchtig und dann nach ca. einem Monat in der WG veränderte sie ihr Verhalten mir gegenüber. (wie ich es schon geschrieben hatte)

Nun: ich habe das "Eskalationsfenster" verpasst. Ist es möglich dieses "Eskalationsfenster" noch einmal hervorzurufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun begann ich den Fehler das Ganze langsam anzugehen und alles auszuloten.

Was heißt das, es "langsam anzugehen" und "alles auszuloten"?

Danach änderte sich jedoch ihr Verhalten ins "normale", ich hatte mich aber bereits in sie verliebt.

Wie äußerte sich das du hattest dich "bereits in sie verliebt"?

Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest.

Nach einem Monat gestand ich ihr alles und sie meinte, sie fühle sich bei mir wohl und hat mich gern als Freund, mehr jedoch nicht.

Du hattest diesem Mädel einen Monat lang einen Korb gegeben und wunderst dich jetzt ernsthaft darüber, dass sie dich als nicht mehr als einen Mitbewohner sieht? Das musst du mir mal erklären...

Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie kurzzeitig Interesse hatte.

Wodurch bist du dir ganz sicher?

Ausloten/Langsam angehen: Umschreibung für "ich war zu feig"

"Du hast dich nicht in sie verliebt, du hattest wahrscheinlich vielmehr Fantasien mit ihr entwickelt, in die du dich "verliebt" hattest."

-> ja ich habe "Fantasien" entwickelt, aber ich habe mich auch in sie verliebt.

"Wodurch bist du dir ganz sicher?"

Ich kann sie bereits vorher flüchtig und dann nach ca. einem Monat in der WG veränderte sie ihr Verhalten mir gegenüber. (wie ich es schon geschrieben hatte)

Nun: ich habe das "Eskalationsfenster" verpasst. Ist es möglich dieses "Eskalationsfenster" noch einmal hervorzurufen?

Markus, Barokna war so nett und hat dir eine ausführliche, sehr passende Antwort gegeben. Sei so anständig und nimm sie dir zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun: ich habe das "Eskalationsfenster" verpasst. Ist es möglich dieses "Eskalationsfenster" noch einmal hervorzurufen?

Auf jeden Fall, schlafe die nächsten 3 Wochen mit 3 verschiedene Frauen und fick die Mädels richtig gut, so das sie es hören kann!

Attraktion ist dann wieder aufgebaut und ein guter Frame! Dann musst du nur zu dein Frame stehen und keine Pussy wieder werden.

Die 4te Woche eskalierst du bei ihr und alles gut.

Ohne anderen flachzulegen hast du weniger als 0 Chance etwas wieder mit ihr zu machen...

Folge Boronkas Rat, der ist wirklich gut.

Ich würde auch mal Nackt vor ihr zufällig stehen (Natürlich wenn du ein (einigermassen) guten Körper hast, wenn du gut bestückt bist, dann auf jeden Fall).

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

alternativen sind in diesem fall der einzige effektive schlüssel.

Dennoch sehe ich das ebenso, wenn du diese hättest wärest du garnicht erst in diese Lage gekommen.

Daher am besten einlesen und dich an ihre Freundinnen versuchen :)

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.