8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi dieses Forum zielt ja auf die Eroberung von Frauen ab.

Hat aber jemand schonmal Erfahrungen mit dem Gay Game gemacht und sind die Grundprinzipien die gleichen oder gibt es andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die GRUNDLAGEN sind wohl die selben....Jemand aus meinem Bekanntenkreis is ne Art Gay-PUA...und wie man merkt wenn man ihm zuhört, hat er damit Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte als Homosexueller muss man gar kein Game fahren. Die perfiden Schwertduelle werden doch in regelmäßige Zeitabstände abgehalten, sogar mit gratis Invitation und Einschulung. Man munkelt, dass es dafür spezielle Clubs gibt. Man munkelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi meinste du könntest da ma den Kontakt über das Forum oder sonst wie herstellen hätte da ma Intresse bisjen was zu lernen :P

Und @Steve

Ich denke bei der Älteren generation stimmt das schon aber ich bin 18 und würd schon gern wenn in meiner Alterklasse ansprechen :P

bearbeitet von lukas67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gehört das die Grundlagen (Innergame etc.) die selben sind, also ließ dich hier ein.

bearbeitet von DeeuS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Grinder, dass ist eine schwulen App bei der dir Schwule in deiner Umgebung angezeigt werden. Oder Tinder und auf "interessiert an Männern" einstellen. Dann ein Treffen ausmachen, du selbst sein, eskalieren. Oder geh in eine schwulen Bar. Aber werd nicht einer von denen die da nur in der Ecke sitzen und nichts tun. Es ist auch nicht unsinvoll über Grinder ein Treffen in einer schwulen bar auszumachen, weil leider manche intolleranten Teile der Gesellschaft ein zu langweiliges eigenes Leben haben und sich dann über Kommentare mit einem anfeinden, was einem Date die unschwere Stimmung nehmen kann. Generell sind Männer leichter zu erregen als Frauen, dass game läuft noch stärker über das Aussehen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.