5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

Ich bin auf dieser Seite durch einen Kumpel gekommen. Ich hoffe, das man mir hier irgendwie helfen kann.

Mein Problem ist, ich bin seit 9 Monaten mit meiner LtR zusammen. Eigentlich läuft alles super, egal ob Vertrauen oder sonstiges. Ich spüre genau so wie sie die Wärme und fühle genau so wie sie, halt alles super.

Mein Problem ist einfach nur ihre Vergangenheit, im Endeffekt soll vergangenes, ja vergangen bleiben, aber an manchen Tagen raubt es mir den Schlaf. Zum Glück passiert es nicht so oft und es wird immer weniger, aber dennoch Suche ich hier irgendwie Hilfe.

Es geht darum, dass sie in ihrer Vergangenheit viele Männer hatte. Der Grund war einfach, sie wurde von ihrem ex-Mann betrogen, in ihrem Bett und wollte es den Männern halt "heimzahlen". Sie hat im Endeffekt mit den Männern die frisch nach der Sache, die passiert ist, gekommen sind nur ONS.

So nach 2 Jahren ca. Haben wir uns kennengelernt, woher ich das alles weiß sie hat mir alles erzählt, weil ich unbedingt alles von ihrer Vergangenheit wissen wollte. Sie hatte bevor wir uns kennen lernte, wie gesagt, ONS. Es Waren wie sie mir ehrlich erklärt hatte 6 Typen, mit denen sie in den 2 Jahren verteilt was hatte.

Bevor ich sie richtig kennen lernte war sie eher ein kalter Mensch, sie hatte so gesehen nach dem ONS, den Typen den Laufpass gegeben, sprich, fallen gelassen. Zu mir meinte sie Anfang an seit der Beziehung es ist anders, sie spürt die Wärme und alles stimmt, die Chemie usw. Und ich hab das gleiche natürlich auch gemerkt. Mit gegenüber war sie seit Anfang an sehr warm und in Laufe der Beziehung, wenn Verhaltens Fehler kamen und ich sie darauf hingewiesen habe, hat sie es auch eingesehen und Entschuldigt. Wie gesagt, die Beziehung ist eigentlich super, ich halte mein Frame authentisch und ziehe auch alles durch, wenn mir etwas nicht passt. Im Endeffekt verstehen wir uns seit 9 Monaten von Anfang an bis jetzt super und absolutes Vertrauen ist auch dabei. Ich merk auch sehr das sie es ernst meint mit mir, schließlich bin ich auch kein kleines Kind. Sie hat nur Augen für mich und das Merk ich immer wieder.

Aber nochmal zurück zum eigentlichen Problem:

Manchmal hab ich halt diese Gedanken im Kopf über ihre ONS, obwohl sie es sehr bereut und meinte sie war jung und naiv, wollte halt das Spiel umdrehen und ekelt sich selber davor über ihrer Vergangenheit. Dennoch kommen diese Hirn gespinster, obwohl alles gut läuft in der Beziehung. Deswegen entsteht auch manchmal ein kleiner Streit, weil sie redet nicht gern darüber, aber ich frage sie immer Sachen, meistens auch sinnlose, die mir soger peinlich sind hier auf zu Schreiben. Meistens wiederhole ich mich soger mit den Fragen ich denke nicht das sie versucht vom Thema ab zu weichen, in den Monaten hab ich gemerkt, das ihre Vergangenheit sie einfach stört, besser gesagt unangenehm ist. Ich denke auch aus Angst mich zu verlieren.

Ich weiß nicht weiter Leute, vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem helfen, wie gesagt alles läuft super nur diese Sache, die mir selber unklar ist was mich stört, aber immer im Kopf kommt.

Ich danke euch schon mal für eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Typen? So ein Hirnfick wegen 6 Typen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch gar nichts. Wenns 60 wären würde ich es verstehen, wenn sich jemand Gedanken darüber macht.. aber so? Dazu kommt noch, dass sie ihren Partner ja noch nichtmal betrogen hat sondern nur als Single rumgevögelt (eigentlich verbietet sich hier das Wort) hat.

Du bist eifersüchtig. Du tust zwar so als ob du ihr vertraust, aber davon kann hier keine Rede sein. Sonst wäre es dir egal. Ich kann dir jetzt sagen, dass du gelassener bleiben musst, nur damit wäre dir sicher auch nicht geholfen. Geh mal in dich und frag dich was eigentlich grade dein Problem ist. Gibt sie dir Gründe eifersüchtig zu sein? Anscheinend nicht. Das ist also ganz allein deine Baustelle. Lass sie damit in Ruhe. Sie war ehrlich zu dir und damit ist das Thema gegessen. Jedes weitere Mal wenn du diese ONS's ansprichst wirst du dich selber unattraktiver machen. Sie wird deine Eifersucht spüren. Also halt die Füße still und kläre das mit dir selbst.

Meine Erfahrung ist, je mehr Frauen man selbst hatte, desto besser kann man mit Eifersucht umgehen. Mach dir klar, dass du es nicht verhindern kannst wenn sie Sex mit anderen Männern haben will. Das ist ihr gutes Recht. Aber dann verliert sie dich.

Also sei ihr toller Partner, den sie um nix in der Welt verlieren will. Und falls sie sich entscheidet mit einem anderen zu schlafen dann ist das ok. Denn dann weißt du, dass sie nicht die richtige für dich ist.

Das ist eine gesunde Denkweise.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hast eigentlich Recht. Im Endeffekt verliert sie etwas wertvolles, aber Gründe gibt sie mir ja auch wieder nicht. Dieser hirnfick kommt eigentlich nur wegen mir. Und ganz ehrlich ich denke sie ist eher eine treue Person. Dein Text werde ich mir öfters mal durch lesen, danke.

Ich hab es verinnerlicht, was du zu mir meintest und ganz ehrlich, es war die beste entscheidung meines Lebens, hier was reingeschrieben zu haben. Ich bin für ein ganz großes Stück im Reinen mit mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht darum, dass sie in ihrer Vergangenheit viele Männer hatte. Der Grund war einfach, sie wurde von ihrem ex-Mann betrogen, in ihrem Bett und wollte es den Männern halt "heimzahlen".

Sie hat im Endeffekt mit den Männern die frisch nach der Sache, die passiert ist, gekommen sind nur ONS.

Was genau daran ist jetzt "heimzahlen"? Ich bin mir sicher die Männer haben sich gefreut... easy lay und keine Verpflichtungen...

Meine Erfahrung ist, je mehr Frauen man selbst hatte, desto besser kann man mit Eifersucht umgehen.

+1. Du bist bloß angepisst weil sie mehr Kerle hatte als du Frauen, darum fühlst du dich ihr nicht ebenbürtig und hast Angst. Ich kenne das, war auch mal AFC und hatte auch mal so ne Freundin. Allerdings hat sie absolut nichts zu bereuen, wenn sie single ist kann sie sich ja wohl ausleben. Einzig die Tatsache, dass sie denkt dass sie Männern schadet indem sie ONS mit ihnen hat, deuted auf nen kleinen Knacks in ihrer Psyche hin. Lerne es zu akzeptieren oder trenn dich, aber weder kannst du was ausdiskutieren, noch hat sie sich für irgendwas zu schämen. Da sie ja wohl niemanden betrogen hat in ihrer Vergangenheit is doch alles im reinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.