Treffen nach 1,5 Monaten Pause, Freundin will keinen Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20

Ihr Alter 17

Dauer der Beziehung: regelmäßig Sex seit 8 Monaten. Monogam seit 3 Monaten

Also folgendes Problem, meine Freundin ist jetzt für 1,5 Monate nach England für einen Austausch gezogen, wir hatten an sich regelmäßig Kontakt, und beim Skypen etc. War sie immer mega anhänglich. Gestern waren wir auch gemeinsam in London nun,sie hat auch eine Weite Reise auf sich genommen, und war den gestrigen Tag echt Mega süß. Ununterbrochen hat sich mich geküsst, und gesagt, dass sie sich freut mich bei ihr zu haben etc.

Es hat sich alles komplett wie sonst angefühlt. Nur gestern Abend war es auf einmal anders. Wir hatten uns aufs Bett gekuschelt, sie war nicht abweisend, hat nähe zugelassen, aber sobald es sexuell wurde hat sie alles abgeblockt. Heute morgen genau das gleiche, sind aufgewacht, sie hat sich auf mich gelegt, wir haben rumgemacht, ich habe ihre Hand zu meinen Schwanz geführt, und sie hat ihn massiert und wurde sichtlich geiler. Sobald ich aber sie fingern wollte, wurde sie komplett kühl.

Hähä, eigentlich bisschen hängengeblieben das ganze von hier zu posten, Urlaub werde ich mir nicht zerstören lassen, auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nachgefragt was los ist? Wenn ihr euch so super versteht sollte doch genug innere Anziehung vorhanden sein, an der Lust liegt es ja offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's wie Keltica - bevor wir hier Kristallkugel spielen, könntest du es zumindest mal mit einem Gespräch versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, 1,5 Monate (6 Wochen) bevor sie nach England ist habt ihr eure lockere Sex Geschichte monogam gemacht? Wieso?

Ihr habt rumgemacht und dann wurde sie kühl, und dann? Ich meine, sie muss doch irgendwas gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus du weißt wann sie ihre Tage hat und das kann man als möglichen Grund für ihr Verhalten ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze abzuklären, sie hatte ihre Tage, hat sich alles abgeklärt :D

Ok, hat sie dir einen geblasen?

Nein? -> NEXT

Wieso?

Weil die Attraction weg ist.

Keine Frau legt ihre Tage auf den Urlaub oder ein Treffen nach 6 Wochen.

Pille durchnehmen und Co - es trotzdem treiben - alles erlebt.

Vergiss Manipulationen a'la du bist nur wegen Sex hin gekommen - natürlich bist du das! Alles andere hättest du per Skype haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.