Mein Outer Game - Kombination aus RSD und Mystery Method

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab heute mal für mich mein Outer Game zusammengeschrieben (In Englisch), die "Tools", die ich benutze und dachte mir ich poste das hier mal. Vielleicht nützt es ja jemandem.

Ich benutze hier einige Konzepte von RSD, wie "4 Modes of Escalation" und "How to never run out of things to say", da ich keine Routinen verwende. Systematisch habe ich mich größtenteils an die Mystery Method gehalten, wobei ich Opener und S1-S3 weggelassen hab, weil ich diese Schritte hier nicht für nötig halte.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen für Newbies, die das hier eventuell lesen: Erst Inner Game, dann Outer Game. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Besten ist zuerst sein Inner Game zu trainieren, sowie Gestik, Mimik, Augenkontakt, Alpha-Verhalten, Unneediness und die vielen anderen Konzepte die es noch gibt. Hierbei empfehle ich besonders RSD. Ansonsten nützt euch ein gutes Outer Game gar nichts.

Auch wenn ich die einzelnen Abschnitte einer Kategorie nummeriert habe, sollten diese nicht zwingend in dieser Reihenfolge benutzt werden, sondern gemischt werden und je nach Situation verwendet werden.

Bei der Qualification können alle 3 Punkte auch perfekt zusammen verwendet werden.

Outer Game

ATTRACTION

1. Be the Alpha Male

- Handle Inner Game to show High Value

- AMOG/

- No Neediness

2. Preselection

- Be comfortable and physical to every girl except the target

- Again Inner Game

3. Neg and False Compliments

- Never Insulting

- Lowers the Value of the Girls

- Don’t wait for Respond

- Threatens her Frame or the Way she sees herself

- Or you make a Compliment that’s not really is one (check out examples)

4. False Disqualifiers

- Never Insulting

- Message: You and the Target won’t get together for whatever Reason -> High Value

- Always Playful, so she thinks she still can get you (Cat String Theory)

- Prevent yourself from being a potential suitor

5. Takeaways and False Takeaways

- Go away from the Target/Say you have to go (False Time Constraint)

- Or stop giving her attention (For Example in a Group Situation)

- Cat String Theory

- Shows you are not needy

- Gives her Time to invest

6. Push/Pull

- Definition: pulling the girl when it feels good and then pushing her away, knowing that push will make her want you more, and then return much more rewarding.

- It’s the underlying Principle of the Attraction Phase

- Cat String Theory

QUALIFICATION

1. Screening

- Screen her for her qualities

2. Hoops & Compliance Tests

- Ask her for a favor

- Or giving her a chance to qualify herself

- If she did well always reward with IOIs

- Otherwise give IODs

3. Question Challenging Reward

- Question

- Challenge her on her answer

- Reward with IOIs

- If she didn‘t do well give IODs

COMFORT

4 Modes of Escalation

1. Logistics

- Isolation

- Bouncing; Changing between a lot of locations

2. Physicality

- Getting more and more physical

- Difference between fun physicality and sexual, intent physicality -> Phase-Shift

3. Emotionally

- More about You and Her

- I, You?, You, We

- Statements and Questions about her feelings

- Cold Read Statements and Questions

- > Key to get investment

4. Conversation Topic

- Talking about something more sexual/relevant/emotional

How To Never Run Out Of Things To Say

Rule 1: Whatever you have to say has value purely because it comes from you

Rule 2: Whatever you have to say is interesting purely because she wants to know what you find interesting

Rule 3: Be in the Moment, don’t think ahead

Rule 4: Lower your standards for what’s good enough to say

Rule 5: It’s not what you say, it’s the energy behind how you say it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dein Post gefällt mir. Dein Model ähnelt der Version von RSDs Juliens Version die er auch in PIMP vorstellt.

Aber einige Bereiche aus deiner Mystery Method Fassung stammen aus der Emotional Progression Model von Love Systems.

Takeaways, Push Pull, verschiedene Arten von Escalations usw.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dein Post gefällt mir. Dein Model ähnelt der Version von RSDs Juliens Version die er auch in PIMP vorstellt.

Aber einige Bereiche aus deiner Mystery Method Fassung stammen aus der Emotional Progression Model von Love Systems.

Takeaways, Push Pull, verschiedene Arten von Escalations usw.

Schön, dass es dir gefällt:)

Habe Pimp nicht gesehen, von daher kenne ich seine Version nicht, aber würde mich interessieren wie die aussieht.

Emotional Progress Model kenne ich nicht, aber Takeaways, Push/Pull sind ursprünglich aus der Mystery Method soweit ich weiß und Love Systems kam ja auch nach der Mystery Method.

Die verschiedenen Arten von Escalation habe ich von RSDTodd übernommen, hat ein gutes Video darüber auf seinem Kanal

MfG Bart182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meiste mache ich intuitiv, wie es eigentlich sein sollte und weswegen man an seinem inner Game arbeiten muss. Nur habe ich das alles mal runtergeschrieben vor etwas längerer zeit um eine konkrete Struktur/Übersicht zu haben und alles in meinem Kopf und meine Erfahrungen zu ordnen und in ein Model zu packen. Sry wegen dem Quote ohne Antwort bin auf dem Handy und da habe ich mich wohl verklickt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf dass su Opener weggelassen hast. Warum? Sollte man von Grund auf sofort neggen, push pull verwenden ohne opener?

Du schreibst Alpha Male zu sein. Das mit Inner Game versteh ich, dass man nicht needy und reaktiv sein soll. Aber was soll AMOG sein? Man MUSS als Anführer dastehen? Oder sollte man den Anführer indirekt schlecht machen bzw. blamieren?

Ich habe von einigen gehört, dass man nicht unbedingt als Anführer ankommen Muss sondern das Mindset haben sollte. Wie siehst du das? Ansonsten wirkt alles auf mich wie Love Systems. Die haben Inner und Outer Game im Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst du mit allem Open. Ein einfaches Hi genügt und du kannst sehen wie es von da an läuft. Optimal ist es natürlich vor allem in einem Klub zum Beispiel irgendwas zu fragen oder zu sagen was sie direkt zum Lachen bringt oder Ihre Aufmerksamkeit auf dich lenkt (in Positiver Weise :D).

Das mit amog ist so ne Sache. Seitdem ich das hier geschrieben hab hat sich meine Einstellung auch stark geändert. Ich denke solange du deinen Frame hältst, selbstbewusst bist und dich selbst nicht amoggen lässt ist, bist du automatisch in einer Gruppensituation high value. (Mich würde deine Meinung dazu interessieren weil das ist halt nur meine Erfahrung).

Allgemein muss ich zugeben dass sich mein Game stark verändert hat seitdem ich dass hier geschrieben hab, weil ich tendiert hab zu technisch zu sein und daher versucht hab Buttons zu pushen. Also hab ich outer Game so einfach wie möglich gestaltet.

bearbeitet von Bart182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es - prinzipiell - gut, wenn man technisch einsteigt - und das eigenen Game dann intuitiv (und simplifizierend) ausbaut:

Allgemein muss ich zugeben dass sich mein Game stark verändert hat seitdem ich dass hier geschrieben hab [...]. Also hab ich outer Game so einfach wie möglich gestaltet.

Auch ich habe mich anfangs stark an der Mystery Method orientiert. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Denn dadurch bin ich in die Materie eingestiegen und konnte meinen eigenen Stil finden.

Heute sind mir Darstellungen wie "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) lieber: Nachvollziehbare Einsichten (bzw. Wahrheiten) zum Inner Game. Klare Ansagen (und kein Bullshit) zum Outer Game.

Sowas bringt mich voran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.