Ich in LTR, Sie in LTR und Sie mit schlechtem Gewissen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. 24
  2. 23
  3. ca. 5 -7
  4. Küssen, leichte sexuelle Berührungen

5. Sie ist eine Kommilitonin von mir aus einem anderem Semester. Haben uns langsam kennengelernt (Blickkontakt, Ansprechen, Treffen...), es war relativ schnell klar das ein gegenseitiges Interesse besteht. Beim ersten oder zweitem Date habe ich ihr erzählt, dass ich in einer Beziehung bin, worauf hin sich herausgestellt hat, dass sie ebenfalls in einer LTR ist. Zwei Dates später kam es zum KC. Seit dem noch ein paar Dates mit KC. Sex war aus logistischen Gründen nicht möglich.

Von ihrer Seite aus sind auf jeden Fall mehr Gefühle im Spiel. Ich mag sie gerne, habe ihr aber klar gemacht, dass sie nur die Nummer 2 ist. Sie ist sehr unsicher, ob sie mich weiterhin treffen will oder nicht (natürlich will sie, aber ihr Kopf/ Moralvorstellung sagt nein). Sie sagt, dass sie eine schlechtes Gewissen hat, ABER das schlechte Gewissen hat sie in erster Linie wegen meiner Freundin und nicht wegen ihrem Freund. Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun. Ihr Freund (31, Reboundguy) scheint keine große Rolle in ihren Überlegungen zu spielen. Wenn wir uns nicht sehen, schreiben wir viel bei WA (ein Fehler, ich weiß...). Beim schreiben war sie in letzter Zeit teilweise distanziert. Beim letzten Treffen am Donnerstag war sie das nicht.

6. Ich möchte unser Verhältnis fortsetzen und/ oder sie mir warm halten bis ein Lay (logistisch) möglich ist (neue Wohnung ab März). Wie kann ich ihr das schlechte Gewissen nehmen? Zwischen Weihnachten und 3 Könige sind Ferien und wir werden uns nicht sehen. Wie kann ich ihre Lust/ Gefühle aufrecht erhalten?

Meine Freundin und ihr Freund wissen nichts davon. Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema.

Danke für eure Tipps...

bearbeitet von dönermitpommes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt nix. Schon gar nicht via Tipperei. Dieses Quatschen/Tippen über Gefühle geht immer nach Hinten los früher oder später. Und gerade, wenn ihr euch zwei Wochen nicht seht über Weihnachten gehts zu Ende. Versprochen.

Mach dich rar, stell das Tippen ein. Telefoniert wenn dann miteinander.

Warum der Lay logistisch nicht möglich ist, verstehe ich nicht. Wohnst du mit 3 Leuten in ein und dem selben Zimmer? Und sie auch?

P.S. "Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun." Musste sehr lachen. Danke dafür.

P.P.S warum bleibst du mit deiner Freundin zusammen, um sie hinter ihrem Rücken zu bescheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was haben wir hier nur für User, ach herr je ....


Ich hoffe für dich es kommt nicht raus und ihr Noch Freund ist psychisch stabil.
Nicht das du nachher noch ein Messer im Rücken hast 8-)

Not that I care but :angel:

Wegen solchen Menschen wie dir lohnt es sich zwangsläufig ein Nebengewerbe mit Frauen aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt nix. Schon gar nicht via Tipperei. Dieses Quatschen/Tippen über Gefühle geht immer nach Hinten los früher oder später. Und gerade, wenn ihr euch zwei Wochen nicht seht über Weihnachten gehts zu Ende. Versprochen.

Mach dich rar, stell das Tippen ein. Telefoniert wenn dann miteinander.

Klingt logisch. Aber wie reagiert man am besten auf Fragen, die dann kommen werden (Wieso meldest du nicht mehr..) Sie wird sich ja dann auch verarscht vorkommen. Könnte mir vorstellen, dass die emotionale Verbundenheit drastisch abnimmt.

Warum der Lay logistisch nicht möglich ist, verstehe ich nicht. Wohnst du mit 3 Leuten in ein und dem selben Zimmer? Und sie auch?

Ich wohne zurzeit/ übergangsweise bei meiner Freundin. Das ist die letzte Stufe des moralischen Verfalls, die ich bis jetzt vermieden habe. Das soll auch so bleiben.

Sie wohnt mit ihrem Freund und draußen ist es zu kalt.

P.S. "Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun." Musste sehr lachen. Danke dafür.

Gerne.

P.P.S warum bleibst du mit deiner Freundin zusammen, um sie hinter ihrem Rücken zu bescheißen?

Das hat viele Gründe und würde hier zuweit führen. Vielleicht verfasse ich mal eine extra Topic dazu.

Kurz: Verlustangst, Bequemlichkeit, Entscheidungsschwäche, Heuchlerei (sexuelle Neugierde ausleben, aber die Vorteile einer monogamen LTR genießen), möglicherweise mangelndes Selbstbewusstein (Bestätiung bei anderen Frauen suchen) --> Beta Verhalten

Ich habe sie schon mehrmals betrogen, als ich studiumsbedingt im Ausland war. Habe überlegt ihr die Geschichte mit meiner Kommitionin zu beichten. So wüsste Sie über mein Loyalitätsdefizit und könnte Konsequenzen ziehen und wird weniger Verletzt wie wenn ich ihr von den anderen sexuellen Eskapaden erzähle.. Ist aber eigentlich auch arm...

bearbeitet von dönermitpommes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, was soll das? Du wirst ihr das schlechte Gewissen nicht nehmen können, solange sie eine monogame Beziehung führt, wird es bleiben. Und das halte ich auch für absolut korrekt, Fremdgehen ist scheiße. Wenn, und ich sage ausdrücklich wenn, dann wirst du es vielleicht in einem Moment überquellender Emotionen schaffen, dass sie es weit genug verdrängen kann - aber kurz danach wird es umso mehr zurück kommen. Mag sein, dass sie auch deiner Freundin ggü ein schlechtes Gewissen verspürt, aber das ist bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt.

Warum willst du sie also auf Biegen und Brechen in so eine Situation bringen? Nur weil dir es offensichtlich am Arsch vorbeigeht, deine Freundin zu betrügen, musst du dieses Verhalten nicht bei anderen forcieren. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie letztlich macht - aber ich hoffe sehr, dass das Mädel genug Rückgrat besitzt und dich in den Wind schießt.

Und dir würde ich dringend raten, deine Beziehung zu überdenken. Du gehst willkürlich und leichtfertig das Risiko ein, deine Freundin sehr zu verletzen. Sollte noch ein Rest Anstand in dir schlummern, beendest du die Beziehung, denn monogam scheint dir nicht zu passen. Entweder suchst du dir was offenes oder hast als Single deinen Spaß. Aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass dir das viel zu unbequem ist und mehr Mumm verlangt, als du aufzubringen fähig bist.

Ach ja: Und da das schlechte Gewissen aus moralischen Überlegungen resultiert, ist dein Zusatz "Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema." total für die Tonne - du hast bloß keinen Bock, dir anzuhören, wie scheiße du dich benimmst.

Edit: Ja gut, hast es ja in deinem letzten Beitrag schon bestätigt... Echt, finde deine Eier wieder. Abgesehen davon, dass du deine Freundin mies hintergehst, ist das ja auch für dich kein Zustand. Mach dir mal klar, was du willst. Aber eine monogame Beziehung passt halt offensichtlich nicht. Wer sagt denn, dass du nicht auch in einer offenen Beziehung Nähe und Vertrautheit finden kannst? Aber dazu musst du auch an dir arbeiten und damit klar kommen, dass du deiner (neuen) Freundin dieselben Rechte zugestehst. Und daran wird es wohl zunächst scheitern. Da also sowohl das eine als auch das andere nicht passt, würde ich einfach erst mal eine Weile als Single mich ausleben und für mich herausfinden, was ich denn überhaupt will. Alles andere macht doch nur unglücklich.

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. 24
  2. 23
  3. ca. 5 -7
  4. Küssen, leichte sexuelle Berührungen

5. Sie ist eine Kommilitonin von mir aus einem anderem Semester. Haben uns langsam kennengelernt (Blickkontakt, Ansprechen, Treffen...), es war relativ schnell klar das ein gegenseitiges Interesse besteht. Beim ersten oder zweitem Date habe ich ihr erzählt, dass ich in einer Beziehung bin, Tja, überkauft!

worauf hin sich herausgestellt hat, dass sie ebenfalls in einer LTR ist. Zwei Dates später kam es zum KC. Seit dem noch ein paar Dates mit KC. Sex war aus logistischen Gründen nicht möglich. Wieso macht man ein paar Dates aus ohne geeignete Ficklogistik?

Von ihrer Seite aus sind auf jeden Fall mehr Gefühle im Spiel. Ich mag sie gerne, habe ihr aber klar gemacht, dass sie nur die Nummer 2 ist. Damit wird sie sich niemals zufriedengeben.

Sie ist sehr unsicher, ob sie mich weiterhin treffen will oder nicht (natürlich will sie, aber ihr Kopf/ Moralvorstellung sagt nein). Dann solltest Du mal den bösen, bösen Kopf bearbeiten.

Sie sagt, dass sie eine schlechtes Gewissen hat, ABER das schlechte Gewissen hat sie in erster Linie wegen meiner Freundin und nicht wegen ihrem Freund. Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun. Überkauft.

Ihr Freund (31, Reboundguy) scheint keine große Rolle in ihren Überlegungen zu spielen. Wenn wir uns nicht sehen, schreiben wir viel bei WA (ein Fehler, ich weiß...). Opa Fastlane kommt aus einer anderen Zeit. In der gegenwärtigen Verführungskunst ist Textgame ein unerlässlicher Bestandteil.

Beim schreiben war sie in letzter Zeit teilweise distanziert. Beim letzten Treffen am Donnerstag war sie das nicht. Könnte daran liegen, dass sie mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat und sich von Dir entfernt.

6. Ich möchte unser Verhältnis fortsetzen und/ oder sie mir warm halten bis ein Lay (logistisch) möglich ist (neue Wohnung ab März). Unmöglich

Wie kann ich ihr das schlechte Gewissen nehmen? Mit guter Comfortarbeit.

Zwischen Weihnachten und 3 Könige sind Ferien und wir werden uns nicht sehen. Wie kann ich ihre Lust/ Gefühle aufrecht erhalten? Mit guter Comfortarbeit.

Meine Freundin und ihr Freund wissen nichts davon. Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema.

Danke für eure Tipps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man eher sein Kopf ausschalten und machen was das Bauchgefühl einen sagt ;).

Wenn du sie nur layn willst. Warum hast du dann von deiner Freundin erst erzählt?

Jetzt macht sie sich Gedanken, welche nicht notwendig sind.

Wenn dir deine Freundin egal ist und du mit anderen schlafen möchtest. Dann erzähle es der anderen Frau nicht, dass du eine Freundin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, was soll das? Du wirst ihr das schlechte Gewissen nicht nehmen können, solange sie eine monogame Beziehung führt, wird es bleiben. Und das halte ich auch für absolut korrekt, Fremdgehen ist scheiße. Wenn, und ich sage ausdrücklich wenn, dann wirst du es vielleicht in einem Moment überquellender Emotionen schaffen, dass sie es weit genug verdrängen kann - aber kurz danach wird es umso mehr zurück kommen. Mag sein, dass sie auch deiner Freundin ggü ein schlechtes Gewissen verspürt, aber das ist bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt.

Warum willst du sie also auf Biegen und Brechen in so eine Situation bringen? Nur weil dir es offensichtlich am Arsch vorbeigeht, deine Freundin zu betrügen, musst du dieses Verhalten nicht bei anderen forcieren. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie letztlich macht - aber ich hoffe sehr, dass das Mädel genug Rückgrat besitzt und dich in den Wind schießt.

Und dir würde ich dringend raten, deine Beziehung zu überdenken. Du gehst willkürlich und leichtfertig das Risiko ein, deine Freundin sehr zu verletzen. Sollte noch ein Rest Anstand in dir schlummern, beendest du die Beziehung, denn monogam scheint dir nicht zu passen. Entweder suchst du dir was offenes oder hast als Single deinen Spaß. Aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass dir das viel zu unbequem ist und mehr Mumm verlangt, als du aufzubringen fähig bist.

Ach ja: Und da das schlechte Gewissen aus moralischen Überlegungen resultiert, ist dein Zusatz "Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema." total für die Tonne - du hast bloß keinen Bock, dir anzuhören, wie scheiße du dich benimmst.

Edit: Ja gut, hast es ja in deinem letzten Beitrag schon bestätigt... Echt, finde deine Eier wieder. Abgesehen davon, dass du deine Freundin mies hintergehst, ist das ja auch für dich kein Zustand. Mach dir mal klar, was du willst. Aber eine monogame Beziehung passt halt offensichtlich nicht. Wer sagt denn, dass du nicht auch in einer offenen Beziehung Nähe und Vertrautheit finden kannst? Aber dazu musst du auch an dir arbeiten und damit klar kommen, dass du deiner (neuen) Freundin dieselben Rechte zugestehst. Und daran wird es wohl zunächst scheitern. Da also sowohl das eine als auch das andere nicht passt, würde ich einfach erst mal eine Weile als Single mich ausleben und für mich herausfinden, was ich denn überhaupt will. Alles andere macht doch nur unglücklich.

Liebe Anya,

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Und wieso muss ein Fremdgänger auch seiner Freundin zugestehen, fremdzugehen? Weil unsere sozialistische Bundesregierung beschlossen hat, dass nun auch noch bei den Fremdgehern eine Frauenquote von 40% nicht unterschritten werden darf? Die menschlichen Eifersuchtsgefühle, die im Zeitalter der Verhütung der einzige Grund für Fremdgehverbote sind, dienten den frühen Menschen vor allem dazu, ihren Nachwuchs zu schützen. Da ein Mann, im Gegensatz zu einer Frau, durch die Befruchtung eines anderen Weibchens den Nachwuchs eines eigenen aber in keinster Weise unmittelbar gefährdet, kann man es auch als zwei völlig unterschiedliche Dinge betrachten, wenn ein Mann fremdgeht und wenn eine Frau fremdgeht, auch wenn es nicht ins gleichmacherische Weltbild vieler gutmenschlicher Zeitgenossen passt.

In diesem Sinne: Erstmal die eigenen Moralvorstellungen skeptisch hinterfragen, bevor man die anderer Leute angreift!

Wohl bekomm's!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, was soll das? Du wirst ihr das schlechte Gewissen nicht nehmen können, solange sie eine monogame Beziehung führt, wird es bleiben. Und das halte ich auch für absolut korrekt, Fremdgehen ist scheiße. Wenn, und ich sage ausdrücklich wenn, dann wirst du es vielleicht in einem Moment überquellender Emotionen schaffen, dass sie es weit genug verdrängen kann - aber kurz danach wird es umso mehr zurück kommen. Mag sein, dass sie auch deiner Freundin ggü ein schlechtes Gewissen verspürt, aber das ist bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt.

Warum willst du sie also auf Biegen und Brechen in so eine Situation bringen? Nur weil dir es offensichtlich am Arsch vorbeigeht, deine Freundin zu betrügen, musst du dieses Verhalten nicht bei anderen forcieren. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie letztlich macht - aber ich hoffe sehr, dass das Mädel genug Rückgrat besitzt und dich in den Wind schießt.

Und dir würde ich dringend raten, deine Beziehung zu überdenken. Du gehst willkürlich und leichtfertig das Risiko ein, deine Freundin sehr zu verletzen. Sollte noch ein Rest Anstand in dir schlummern, beendest du die Beziehung, denn monogam scheint dir nicht zu passen. Entweder suchst du dir was offenes oder hast als Single deinen Spaß. Aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass dir das viel zu unbequem ist und mehr Mumm verlangt, als du aufzubringen fähig bist.

Ach ja: Und da das schlechte Gewissen aus moralischen Überlegungen resultiert, ist dein Zusatz "Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema." total für die Tonne - du hast bloß keinen Bock, dir anzuhören, wie scheiße du dich benimmst.

Edit: Ja gut, hast es ja in deinem letzten Beitrag schon bestätigt... Echt, finde deine Eier wieder. Abgesehen davon, dass du deine Freundin mies hintergehst, ist das ja auch für dich kein Zustand. Mach dir mal klar, was du willst. Aber eine monogame Beziehung passt halt offensichtlich nicht. Wer sagt denn, dass du nicht auch in einer offenen Beziehung Nähe und Vertrautheit finden kannst? Aber dazu musst du auch an dir arbeiten und damit klar kommen, dass du deiner (neuen) Freundin dieselben Rechte zugestehst. Und daran wird es wohl zunächst scheitern. Da also sowohl das eine als auch das andere nicht passt, würde ich einfach erst mal eine Weile als Single mich ausleben und für mich herausfinden, was ich denn überhaupt will. Alles andere macht doch nur unglücklich.

Liebe Anya,

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Und wieso muss ein Fremdgänger auch seiner Freundin zugestehen, fremdzugehen? Weil unsere sozialistische Bundesregierung beschlossen hat, dass nun auch noch bei den Fremdgehern eine Frauenquote von 40% nicht unterschritten werden darf? Die menschlichen Eifersuchtsgefühle, die im Zeitalter der Verhütung der einzige Grund für Fremdgehverbote sind, dienten den frühen Menschen vor allem dazu, ihren Nachwuchs zu schützen. Da ein Mann, im Gegensatz zu einer Frau, durch die Befruchtung eines anderen Weibchens den Nachwuchs eines eigenen aber in keinster Weise unmittelbar gefährdet, kann man es auch als zwei völlig unterschiedliche Dinge betrachten, wenn ein Mann fremdgeht und wenn eine Frau fremdgeht, auch wenn es nicht ins gleichmacherische Weltbild vieler gutmenschlicher Zeitgenossen passt.

In diesem Sinne: Erstmal die eigenen Moralvorstellungen skeptisch hinterfragen, bevor man die anderer Leute angreift!

Wohl bekomm's!

Lieber Chinaböller,

obwohl ich nicht Adressat deiner Nachicht bin, fühle ich mich aus meinem Rechtsempfinden dennoch dazu gedrungen dir zu schreiben. Es geht hier nicht darum Moralvorstellungen auf andere zu fokusieren. Es geht darum das eine Beziehung die nicht offen ist, und wäre sie das wäre für beide beteiligten klar das es eine offene ist, den Charakter hat, ja sogar die Notwendigkeit hat, dass man nicht mit andern Leuten schläft. Und das dies auch der gegenseitige Wunsch der Beteiligten ist. Dementsprechend ist es sehr offensichtlich das seine Freundin verletzt sein wird, was der Themenersteller billigend in Kauf nimmt. Du fragst wer festlegt das es nur die 3 Beziehungsformen gibt; nun dies hat keiner festgelegt, es ist offensichtlich. Welche Beziehungsform soll es denn noch geben? Oder bildest du dir ernsthaft ein eine Frau mit Selbstwertgefühl würde eine Beziehungsform eingehen, in der der Mann ficken kann wen er will, aber sie ihm unterwürfig ist? (Vorrausgesetzt das sie nicht für ihren freien Willen mit Mord und Folter bedroht wird, ich denke da zum Beispiel an Religionen die Harems tollerieren und wünschen.) Dein Text strotzt nur so vor Ignoranz, Schmierigkeit und Sexismus, dass er mich auf gut Deutsch gesagt ankotzt. Und wenn es ein Geheimnis unter dem Themenersteller und dem Mädel das er flachlegt ist, kann die Freundin ja wohl nicht damit einverstanden sein - ein Mensch wird hintergangen, dass du hier auf billigste Art mit verschwommenen Worten zu rechtfertigen versuchst.

Nicht "wohl bekomm's" weil ich den Mist nicht schlucke.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Problem ihren Freund zu betrügen, aber stellt sich wegen deiner Freundin an? Und das glaubst du? Oh bitte! Sie ist wohl nicht so scharf auf dich wie du es gerne hättest. So'n bisschen Knutscherei hat noch rein gar nichts zu bedeuten.

Stell dich lieber mal deiner Angst alleine zu sein. Ansonsten wirst du mit zunehmendem Alter immer unattraktiver für die Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anya,

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Und wieso muss ein Fremdgänger auch seiner Freundin zugestehen, fremdzugehen? Weil unsere sozialistische Bundesregierung beschlossen hat, dass nun auch noch bei den Fremdgehern eine Frauenquote von 40% nicht unterschritten werden darf? Die menschlichen Eifersuchtsgefühle, die im Zeitalter der Verhütung der einzige Grund für Fremdgehverbote sind, dienten den frühen Menschen vor allem dazu, ihren Nachwuchs zu schützen. Da ein Mann, im Gegensatz zu einer Frau, durch die Befruchtung eines anderen Weibchens den Nachwuchs eines eigenen aber in keinster Weise unmittelbar gefährdet, kann man es auch als zwei völlig unterschiedliche Dinge betrachten, wenn ein Mann fremdgeht und wenn eine Frau fremdgeht, auch wenn es nicht ins gleichmacherische Weltbild vieler gutmenschlicher Zeitgenossen passt.

In diesem Sinne: Erstmal die eigenen Moralvorstellungen skeptisch hinterfragen, bevor man die anderer Leute angreift!

Wohl bekomm's!

Lieber Chinaböller,

die einzige "Regel", die ich als gegeben sehe und die für mich unumstößlich ist, ist die, dass ich mich an die Vereinbarungen, die ich treffe, halte. Und das halte ich tatsächlich für eine Einstellung, die unabhängig von der gewählten Beziehungsform, überhaupt auch in jedem Bereich des Lebens, gelten sollte. Wenn eine Vereinbarung für mich nicht einzuhalten ist, dann treffe ich sie auch nicht.

Zudem habe ich nicht davon gesprochen, dass ihr auch das Recht des "Fremdgehens" zugesprochen werden sollte. Ich sagte, dass in einer offenen Beziehung beide Partner dieselben Rechte zugestanden bekommen sollten (und in einer offenen Beziehung ist es dann auch kein Fremdgehen). Natürlich - wenn sich zwei treffen und sie damit klar kommen, dass nur einer von beiden außerhalb der Beziehung mit anderen Menschen sexuelle Kontakte/Beziehungen eingehen kann - okay, wenn's funktioniert. Aber auch das muss kommuniziert werden.

Worin Eifersuchtsgefühle begründet liegen, spielt dabei doch gar keine Rolle. Aber wenn sie da sind, muss man das respektieren und entweder darauf entsprechend Rücksicht nehmen oder sich eben einen anderen Partner suchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht mir lediglich darum, dass man auch in einer Welt, in der es verschiedenste Lebensweisen und Ansichten gibt, ein paar einfache Grundsätze des sozialen Verhaltens berücksichtigt - und dazu gehört es, meine Mitmenschen nicht zu belügen und zu verletzen. Und ja: was das angeht, steht meine Meinung. Ob du das jetzt engstirnig findest oder nicht.

Cheers!

Edit: Ach ja, die Grammatik...

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, was ich von Fremdgehen halte, wird in diesem Forum eines zurecht sehr hoch gehalten: Die persönliche Weiterentwicklung. Die eigenen Bedürfnisse zu kennen und sie offen ausleben. Kongruent sein. Indem das äußere Handeln dem inneren Denken entspricht.

"Verlustangst, Bequemlichkeit, Entscheidungsschwäche, Heuchlerei (sexuelle Neugierde ausleben, aber die Vorteile einer monogamen LTR genießen), möglicherweise mangelndes Selbstbewusstein (Bestätiung bei anderen Frauen suchen) --> Beta Verhalten"

Das gehört ganz sicher nicht dazu. Und da wird ihm die erstgenannte Geschichte um die Ohren gehauen, weil in der Regel das fett gedruckte den Hintergrund bildet. Wie sich auch hier wieder zeigt.

@ Chinaböller

Dir ist vermutlich klar, dass dein Argument, aus dem Vorhandensein von Zuständen in der Natur akzeptable Verhaltensweise abzuleiten, ebenso haltlos ist, wie die von dir angeprangerten Ableitungen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder bildest du dir ernsthaft ein eine Frau mit Selbstwertgefühl würde eine Beziehungsform eingehen, in der der Mann ficken kann wen er will, aber sie ihm unterwürfig ist? (Vorrausgesetzt das sie nicht für ihren freien Willen mit Mord und Folter bedroht wird, ich denke da zum Beispiel an Religionen die Harems tollerieren und wünschen.) Dein Text strotzt nur so vor Ignoranz, Schmierigkeit und Sexismus, dass er mich auf gut Deutsch gesagt ankotzt. Und wenn es ein Geheimnis unter dem Themenersteller und dem Mädel das er flachlegt ist, kann die Freundin ja wohl nicht damit einverstanden sein - ein Mensch wird hintergangen, dass du hier auf billigste Art mit verschwommenen Worten zu rechtfertigen versuchst

Ja, meine Freundin beispielsweise. Und da ich das nichtmal verlange, macht sie's wohl offensichtlich freiwillig; und zwar obwohl wir in einer Fernbeziehung leben.

Ignorant finde ich höchstens Leute, die ihre Moralvorstellungen blind von der Mehrheit übernehmen und davon abweichende Meinungen und Verhaltensweisen als Sexismus und Hintergehung von Menschen bezeichnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Problem ihren Freund zu betrügen, aber stellt sich wegen deiner Freundin an? Und das glaubst du?

Ich glaube das. Ihren Freund würde sie einfach verlassen, aber wenn der FE seine jetzige Freundin für sie betrügt, würde er sie später auch mit einer anderen betrügen. Das fühlt sich schlecht für sie an, also macht sie Vertrauensteste. Der FE wiederum gibt ihr außerdem eindeutig zu verstehen, dass er seine Freundin nicht verlassen wird und deshalb versucht sie sich langsam zu lösen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anya,

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Und wieso muss ein Fremdgänger auch seiner Freundin zugestehen, fremdzugehen? Weil unsere sozialistische Bundesregierung beschlossen hat, dass nun auch noch bei den Fremdgehern eine Frauenquote von 40% nicht unterschritten werden darf? Die menschlichen Eifersuchtsgefühle, die im Zeitalter der Verhütung der einzige Grund für Fremdgehverbote sind, dienten den frühen Menschen vor allem dazu, ihren Nachwuchs zu schützen. Da ein Mann, im Gegensatz zu einer Frau, durch die Befruchtung eines anderen Weibchens den Nachwuchs eines eigenen aber in keinster Weise unmittelbar gefährdet, kann man es auch als zwei völlig unterschiedliche Dinge betrachten, wenn ein Mann fremdgeht und wenn eine Frau fremdgeht, auch wenn es nicht ins gleichmacherische Weltbild vieler gutmenschlicher Zeitgenossen passt.

In diesem Sinne: Erstmal die eigenen Moralvorstellungen skeptisch hinterfragen, bevor man die anderer Leute angreift!

Wohl bekomm's!

Lieber Chinaböller,

die einzige "Regel", die ich als gegeben sehe und die für mich unumstößlich ist, ist die, dass ich mich an die Vereinbarungen, die ich treffe, halte. Und das halte ich tatsächlich für eine Einstellung, die unabhängig von der gewählten Beziehungsform, überhaupt auch in jedem Bereich des Lebens, gelten sollte. Wenn eine Vereinbarung für mich nicht einzuhalten ist, dann treffe ich sie auch nicht.

Zudem habe ich nicht davon gesprochen, dass ihr auch das Recht des "Fremdgehens" zugesprochen werden sollte. Ich sagte, dass in einer offenen Beziehung beide Partner dieselben Rechte zugestanden bekommen sollten (und in einer offenen Beziehung ist es dann auch kein Fremdgehen). Natürlich - wenn sich zwei treffen und sie damit klar kommen, dass nur einer von beiden außerhalb der Beziehung mit anderen Menschen sexuelle Kontakte/Beziehungen eingehen kann - okay, wenn's funktioniert. Aber auch das muss kommuniziert werden.

Worin Eifersuchtsgefühle begründet liegen, spielt dabei doch gar keine Rolle. Aber wenn sie da sind, muss man das respektieren und entweder darauf entsprechend Rücksicht nehmen oder sich eben einen anderen Partner suchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht mir lediglich darum, dass man auch in einer Welt, in der es verschiedenste Lebensweisen und Ansichten gibt, ein paar einfache Grundsätze des sozialen Verhaltens berücksichtigt - und dazu gehört es, meine Mitmenschen nicht zu belügen und zu verletzen. Und ja: was das angeht, steht meine Meinung. Ob du das jetzt engstirnig findest oder nicht.

Cheers!

Edit: Ach ja, die Grammatik...

Das ist eine gute Einstellung. Du weißt trotzdem nicht, ob der FE mit seiner Freundin tatsächlich eine Vereinbarung getroffen hat, ob sie vielleicht sogar ihre Zustimmung zu außerehelichen Kontakten gegeben hat oder ob die beiden einfach nach dem Prinzip "Nicht fragen und nichts erzählen!" ihre Beziehung führen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, was ich von Fremdgehen halte, wird in diesem Forum eines zurecht sehr hoch gehalten: Die persönliche Weiterentwicklung. Die eigenen Bedürfnisse zu kennen und sie offen ausleben. Kongruent sein. Indem das äußere Handeln dem inneren Denken entspricht.

"Verlustangst, Bequemlichkeit, Entscheidungsschwäche, Heuchlerei (sexuelle Neugierde ausleben, aber die Vorteile einer monogamen LTR genießen), möglicherweise mangelndes Selbstbewusstein (Bestätiung bei anderen Frauen suchen) --> Beta Verhalten"

Das gehört ganz sicher nicht dazu. Und da wird ihm die erstgenannte Geschichte um die Ohren gehauen, weil in der Regel das fett gedruckte den Hintergrund bildet. Wie sich auch hier wieder zeigt.

@ Chinaböller

Dir ist vermutlich klar, dass dein Argument, aus dem Vorhandensein von Zuständen in der Natur akzeptable Verhaltensweise abzuleiten, ebenso haltlos ist, wie die von dir angeprangerten Ableitungen?

Da hast Du Recht, deshalb schrieb ich auch:

Da ein Mann, im Gegensatz zu einer Frau, durch die Befruchtung eines anderen Weibchens den Nachwuchs eines eigenen aber in keinster Weise unmittelbar gefährdet, kann man es auch als zwei völlig unterschiedliche Dinge betrachten, wenn ein Mann fremdgeht und wenn eine Frau fremdgeht, auch wenn es nicht ins gleichmacherische Weltbild vieler gutmenschlicher Zeitgenossen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, was soll das? Du wirst ihr das schlechte Gewissen nicht nehmen können, solange sie eine monogame Beziehung führt, wird es bleiben. Und das halte ich auch für absolut korrekt, Fremdgehen ist scheiße. Wenn, und ich sage ausdrücklich wenn, dann wirst du es vielleicht in einem Moment überquellender Emotionen schaffen, dass sie es weit genug verdrängen kann - aber kurz danach wird es umso mehr zurück kommen. Mag sein, dass sie auch deiner Freundin ggü ein schlechtes Gewissen verspürt, aber das ist bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt.

Warum willst du sie also auf Biegen und Brechen in so eine Situation bringen? Nur weil dir es offensichtlich am Arsch vorbeigeht, deine Freundin zu betrügen, musst du dieses Verhalten nicht bei anderen forcieren. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie letztlich macht - aber ich hoffe sehr, dass das Mädel genug Rückgrat besitzt und dich in den Wind schießt.

Erstmal ging es zunächst von ihr aus. Ich hab sie zu nichts gezwungen. Hätte ich ihr nicht von meiner LTR erzählt, wer weiß ob und wann sie von ihrem Freund erzählt hätte.

Und dir würde ich dringend raten, deine Beziehung zu überdenken. Du gehst willkürlich und leichtfertig das Risiko ein, deine Freundin sehr zu verletzen. Sollte noch ein Rest Anstand in dir schlummern, beendest du die Beziehung, denn monogam scheint dir nicht zu passen. Entweder suchst du dir was offenes oder hast als Single deinen Spaß. Aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass dir das viel zu unbequem ist und mehr Mumm verlangt, als du aufzubringen fähig bist.

Ach ja: Und da das schlechte Gewissen aus moralischen Überlegungen resultiert, ist dein Zusatz "Moralisch natürlich verwerflich, dass weiß ich selber, ist aber ein anderes Thema." total für die Tonne - du hast bloß keinen Bock, dir anzuhören, wie scheiße du dich benimmst.

Doch. Kritik ist immer willkommen. Dafür ist ein Forum ja da.

Edit: Ja gut, hast es ja in deinem letzten Beitrag schon bestätigt... Echt, finde deine Eier wieder. Abgesehen davon, dass du deine Freundin mies hintergehst, ist das ja auch für dich kein Zustand. Mach dir mal klar, was du willst. Aber eine monogame Beziehung passt halt offensichtlich nicht. Wer sagt denn, dass du nicht auch in einer offenen Beziehung Nähe und Vertrautheit finden kannst? Aber dazu musst du auch an dir arbeiten und damit klar kommen, dass du deiner (neuen) Freundin dieselben Rechte zugestehst. Und daran wird es wohl zunächst scheitern. Da also sowohl das eine als auch das andere nicht passt, würde ich einfach erst mal eine Weile als Single mich ausleben und für mich herausfinden, was ich denn überhaupt will. Alles andere macht doch nur unglücklich.

Meine Beziehung überdenke ich schon seit längerem, das kannst du mir glauben. Als Außenstehender/ Außenstehende ist es halt einfach zu sagen, dann macht doch einfach Schluss. In der Realität ist das halt leider ein bisschen anders.. Wie gesagt, wir wohnen momentan, wenn auch nur übergangsweise, zusammen. Sind emotional miteinander verbunden. Haben (feste) Zukunftspläne (Urlaube etc.). Meine Familie liebt sie. Sie ist in den meisten Punkten eine bessere Partie als z.B. meine Kommolitionin oder andere mögliche Alternativen. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..Hab auch Freunde und Freundinnen, die mir raten nichts zu beichten.

Nüchtern betrachtet habe ich drei Möglichkeiten bezüglich meiner LTR:

  1. Nichts sagen und nicht mehr betrüge
  2. Nichts sagen und weiter betrügen
  3. Seitensprung bzw. Seitensprünge beichten / Schluss machen

Alle drei Möglichkeiten haben Vorteile und Nachteile. Ich bin in einem Dilemma. Ihr könnt gerne Kritik äußern. Ich stehe hier offensichtlich vor einem Wendepunkt in meiner persönlichen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in keinem Dilemma, sondern einfach egoistisch. Frag dich einfach mal was dir deine Beziehung wirklich wert ist ...findest du es richtig wie du hinter dem Rücken deiner Freundin agierst? Könntest du ihr das auch so ins Gesicht sagen, wenn deine sexuellen Eskapaden mal rauskommen sollten? Oder mutierst du dann zum weinerlichen Weichei, dass das ja alles gar nicht wollte und Opfer der männlichen Natur geworden ist? Die Gründe warum du dich nicht trennst sind so was von albern.

Du sprichst über deine Freundin/Beziehung als wäre sie irgendeine Ware. Sie hat halt die und die Vorteile im Gegensatz zu Ware B oder C. Willst du so eine Beziehung? Wenn du dir noch die Hörner abstoßen willst dann mach das, aber entlasse auch deine Freundin in die Freiheit. Die findet sicher noch ein besseren als dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beziehung überdenke ich schon seit längerem, das kannst du mir glauben. Als Außenstehender/ Außenstehende ist es halt einfach zu sagen, dann macht doch einfach Schluss. In der Realität ist das halt leider ein bisschen anders.. Wie gesagt, wir wohnen momentan, wenn auch nur übergangsweise, zusammen. Sind emotional miteinander verbunden. Haben (feste) Zukunftspläne (Urlaube etc.). Meine Familie liebt sie. Sie ist in den meisten Punkten eine bessere Partie als z.B. meine Kommolitionin oder andere mögliche Alternativen. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..Hab auch Freunde und Freundinnen, die mir raten nichts zu beichten.

Nüchtern betrachtet habe ich drei Möglichkeiten bezüglich meiner LTR:

  1. Nichts sagen und nicht mehr betrüge
  2. Nichts sagen und weiter betrügen
  3. Seitensprung bzw. Seitensprünge beichten / Schluss machen

Alle drei Möglichkeiten haben Vorteile und Nachteile. Ich bin in einem Dilemma. Ihr könnt gerne Kritik äußern. Ich stehe hier offensichtlich vor einem Wendepunkt in meiner persönlichen Entwicklung.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, auch ich hatte Beziehungen, die ich beendet habe, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Mir ist auch klar, dass da Gefühle im Spiel sind und mit Sicherheit auch ein großer Teil Gewohnheit. Aber ernsthaft, auch wenn du deine Liste noch beliebig fortsetzen könntest, der imho wichtigste Punkt (ich liebe sie!) fehlt. Eine emotionale Verbindung habe ich auch zu meinen besten Freundinnen. Eine gemeinsame Wohnung, Urlaubspläne, die Rolle der perfekten Schwiegertochter und schon gar nicht die Tatsache, dass du gerade keine andere Frau kennst, die zu dir passt, sind nicht hinreichend, um eine Beziehung weiterzuführen.

Wenn man von den drei genannten Punkten ausgeht, würde ich mich für den - ja, wenn auch wohl schwierigsten - dritten entscheiden und es ihr sagen. Wenn es nur einmal gewesen wäre, ein Ausrutscher im Vollsuff - das ist keine Entschuldigung, aber ich könnte es wohl nachvollziehen, wenn man dafür eine intakte und glückliche Beziehung nicht auf's Spiel setzen will. Aber hier ist es anders - du denkst ja schon wieder daran, sie zu betrügen!

Jetzt ehrlich zu sein gibt ihr, dir und letztlich euch beiden als Paar die Chance, nochmals zu überdenken, ob ihr glücklich seid und ggf. die Parameter neu zu definieren. Und falls sie die Beziehung beendet, dann hast du einen Neuanfang, zu dem du selbst momentan (noch) nicht den Mut hast.

Ehrlich währt am längsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Ich wollte ja nichts zu diesem Threat schreiben, aber da is mir gerade der Kragen geplatzt! Wenn der TE eine offene Beziehung führen will dann soll er das tun, daran ist nichts verwerfliches. Aber mit einem Menschen eine Monogame Beziehung zu verabreden und dann aktiv andere Frauen auf Biegen und Brechen ficken zu wollen, das hat nichts mehr mit relativen Moralvorstellungen zu tun. Er bescheißt sie schlichtweg, nutzt ihr Vertrauen aus. Ende.

Das ist eine gute Einstellung. Du weißt trotzdem nicht, ob der FE mit seiner Freundin tatsächlich eine Vereinbarung getroffen hat, ob sie vielleicht sogar ihre Zustimmung zu außerehelichen Kontakten gegeben hat oder ob die beiden einfach nach dem Prinzip "Nicht fragen und nichts erzählen!" ihre Beziehung führen.

Ganz eindeutig nicht, wie aus seinem Einstiegspost hervorgeht:

Sie sagt, dass sie eine schlechtes Gewissen hat, ABER das schlechte Gewissen hat sie in erster Linie wegen meiner Freundin und nicht wegen ihrem Freund. Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun.

Oder willst du jetzt behaupten er erzählt ihr zwar, dass er in einer Beziehung ist, vergisst aber zu erwähnen dass es für sie OK ist wenn er eine andere knallt?

Aber es gibt hier bestimmt noch genug, die das auch noch besonders Alpha finden...

Und bevor mein Post jetzt noch als Spam gewertet wird:

warum hast du ihr überhaupt von deiner Freundin erzählt? die meisten frauen betrügen eher ihren eigenen freund als das sie mit nem kerl was haben der eine Freundin hat. Ist zwar nicht logisch, aber meine Erfahrung. Attraktion hochhalten wird schwierig. Beste Chance ist wohl, das ganze einschlafen zu lassen und wenn es logistisch passt nochmal direkt anzuschreiben und date auszumachen. Und verwende zumindest ein Kondom, nicht für dich, nicht für sie, sondern für deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Deinem Beitrag ist gut zu erkennen, dass die Moralvorstellungen des FEs die deinigen ziemlich zu kränken scheinen. Bevor Du deshalb den armen Döner angreifst, solltest Du meiner Meinung nach aber lieber bei Dir selbst anfangen, Dir zu überlegen, ob es richtig ist, Deine Moralvorstellungen, genau wie Du es dem FE vorwirfst, auf andere Menschen zu forcieren.

Und insbesondere sollte sich jeder stets gut überlegen, wo und warum er sie angenommen hat und ob es wirklich die sind, die ihm am besten nützen. Wer legt eigentlich fest, dass es genau die drei Beziehungsformen "feste Beziehung", "offene Beziehung" und "Single" mit denen von Dir dazugedachten Regeln gibt?

Ich wollte ja nichts zu diesem Threat schreiben, aber da is mir gerade der Kragen geplatzt! Wenn der TE eine offene Beziehung führen will dann soll er das tun, daran ist nichts verwerfliches. Aber mit einem Menschen eine Monogame Beziehung zu verabreden und dann aktiv andere Frauen auf Biegen und Brechen ficken zu wollen, das hat nichts mehr mit relativen Moralvorstellungen zu tun. Er bescheißt sie schlichtweg, nutzt ihr Vertrauen aus. Ende.

Das ist eine gute Einstellung. Du weißt trotzdem nicht, ob der FE mit seiner Freundin tatsächlich eine Vereinbarung getroffen hat, ob sie vielleicht sogar ihre Zustimmung zu außerehelichen Kontakten gegeben hat oder ob die beiden einfach nach dem Prinzip "Nicht fragen und nichts erzählen!" ihre Beziehung führen.

Ganz eindeutig nicht, wie aus seinem Einstiegspost hervorgeht:

Sie sagt, dass sie eine schlechtes Gewissen hat, ABER das schlechte Gewissen hat sie in erster Linie wegen meiner Freundin und nicht wegen ihrem Freund. Sie sagt, sie wurde selbst mal betrogen und will das meiner Freundin nicht antun.

Oder willst du jetzt behaupten er erzählt ihr zwar, dass er in einer Beziehung ist, vergisst aber zu erwähnen dass es für sie OK ist wenn er eine andere knallt?

Aber es gibt hier bestimmt noch genug, die das auch noch besonders Alpha finden...

Und bevor mein Post jetzt noch als Spam gewertet wird:

warum hast du ihr überhaupt von deiner Freundin erzählt? die meisten frauen betrügen eher ihren eigenen freund als das sie mit nem kerl was haben der eine Freundin hat. Ist zwar nicht logisch, aber meine Erfahrung. Attraktion hochhalten wird schwierig. Beste Chance ist wohl, das ganze einschlafen zu lassen und wenn es logistisch passt nochmal direkt anzuschreiben und date auszumachen. Und verwende zumindest ein Kondom, nicht für dich, nicht für sie, sondern für deine Freundin.

Du befindest dich in einem PickUp Forum und wunderst dich das so eine Scheisse hier gut gefunden wird :D ?

Lustiger Typ , du gefällst mir.

Den Jungs wird hier doch extra DAFÜR das Hirn gefickt :D

Lass sie doch einfach machen und kümmer dich um dein eigenes Ding.

Passend zum Thema :crazy: :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=fiwl_HiAJpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du befindest dich in einem PickUp Forum und wunderst dich das so eine Scheisse hier gut gefunden wird :D ?

Lustiger Typ , du gefällst mir.

Den Jungs wird hier doch extra DAFÜR das Hirn gefickt :D

Lass sie doch einfach machen und kümmer dich um dein eigenes Ding.

naja, man kann Frauen ja aufreisen wollen und sie respektieren.

Aber stimmt, es ist hier oft so wie mit Neureichen: lange, lange Zeit ein Loser gewesen, dann mal ein bisschen was gerissen und dann nicht damit umgehen können (und in vielen Fällen auch totalle Selbstüberschätzung).

Trotzdem gibts hier auch einige Gute Leute, und immer wieder Anfänger die hier landen und denen man ehrlich helfen kann.

zum Video:

versteh ich nicht... wieso ist er jetzt stolz darauf dass er seine freundin erwischt hat wie sie ihn betrügt? Sollte ihm doch eher peinlich sein? Naja, der Sprache nach zu urteilen ist das nicht mein Milieu, komm bei solchen Leuten immer nicht ganz mit... ah, jetz versteh ich den Zusammenhang mit dem Thread!

Meine Beziehung überdenke ich schon seit längerem, das kannst du mir glauben. Als Außenstehender/ Außenstehende ist es halt einfach zu sagen, dann macht doch einfach Schluss. In der Realität ist das halt leider ein bisschen anders.. Wie gesagt, wir wohnen momentan, wenn auch nur übergangsweise, zusammen. Sind emotional miteinander verbunden. Haben (feste) Zukunftspläne (Urlaube etc.). Meine Familie liebt sie. Sie ist in den meisten Punkten eine bessere Partie als z.B. meine Kommolitionin oder andere mögliche Alternativen. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..Hab auch Freunde und Freundinnen, die mir raten nichts zu beichten.

Mit anderen Worten: du ziehst gewissen Vorteile daraus mit ihr zusammen zu sein und die willst du nicht missen. Du willst aber auch nicht den Preis für eine Beziehung zahlen, entsprechend scheißt du halt einfach auf sie und ihre Gefühle. Ich mein klar, wenn's was umsonst gibt, warum nicht mitnehmen?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja nichts zu diesem Threat schreiben, aber da is mir gerade der Kragen geplatzt!

das hat nichts mehr mit relativen Moralvorstellungen zu tun. Er bescheißt sie schlichtweg, nutzt ihr Vertrauen aus. Ende.

die meisten frauen betrügen eher ihren eigenen freund als das sie mit nem kerl was haben der eine Freundin hat. Ist zwar nicht logisch, aber meine Erfahrung.

Hast Du bei denen auch so einen Aufstand gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.