wie schaffe ich es, eine Affäre zu binden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 36
  • Ihr Alter: 23
  • 3 sexuelle Dates

Ich finde es schön, mich auf eine innige Beziehung ganz einzulassen. Das macht aber keinen Sinn, wenn das nur von meiner Seite ausgeht, während die Frau eventuell noch andere am Start hat. Dann ist mir das Risiko zu groß mich ganz einzulassen und ich würde dann lieber auch mich weiter mit anderen Frauen treffen. Haette dann hoffentlich auch den Nebeneffekt, dass meine Neediness etwas sinkt und ich eine emotionale Absicherung habe, falls sie nicht mehr will (was ich in der derzeitigen Phase meines Lebens und meinen fordernden Job irgendwie brauche) und vielleicht durch die Konkurrenz sie auch mehr nach mir verlangen wird. Frage ist nun: verliere ich meinen Frame wenn ich das direkt anspreche, also dass sie noch andere am Start hat bzw. ob sie Gefühle zu mir hat? Vermutlich ist die Antwort "Ja". Oder besser einfach mal andere daten? Problem ist, dass durch das nebenher Daten die Entwicklung einer schönen innigen Beziehung bzw. Liebe kaputt machen könnte (weil ich mich dann eben nicht voll drauf einlasse und Gefühle auch zu anderen entwickle). Und eigentlich hab ich aufgrund meines anstrengenden Berufes gar keine Zeit für zwei Frauen nebenher zu daten.

Die andere Sache ist, wie gelange ich dahin, das inner game zu stabilisieren, wenn es nun mal so ist, dass ich Sicherheit brauche. Ich habe hier eine HB 9 am Start und ich schaue ständig aufs Handy, ob sie geschrieben hat oder nicht. Fuck. Vermutlich muss ich bereit sein, sie einfach gehen zu lassen und mich nicht bei ihr zu melden, solange bis sie sich meldet. Andererseits weiß ich nicht, ob sie nicht erwartet, dass ich mich melde, damit sie sieht, dass ich wahres Interesse an ihr habe. Aber: Es ist so verdammt anstrengend sich zu verbiegen und den Starken zu mimen, wenn ich halt mal nicht stark oder zumindest in dieser Phase meines Lebens nicht stark genug bin. Irgendwelche Tricks, Ideen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck man, 3 dates und schon Oneitis? solltest du lieber stecken lassen, eine frau die eine affäre mit dir hat wird dir später auch fremdgehen.

An deiner Stelle würde ich es sein lassen, umso öfter du dich mit ihr triffst und sie bangst und dir dabei denkst ja egal dann nur fuckbuddy freundschaft umso größer wird deine oneitis.

Neue frau suchen und die alte erstmal vergessen rate ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

36 / 23 / 3x gevögelt, hervorragende Kombination.

Deine 5 anderen Threads hast du innerhalb von wenigen Wochen erstellt, dir fehlt es komplett an Basics - du entwickelst ja jetzt schon ne Oneitis.

Tipps? Einlesen. Und erstmal so weiterlaufen lassen. Binden ist Part der Frau, wenn sie dich irgendwann will dann erfährst du es schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M1644,

denk nach und bleib cool!

Beantworte (für dich) folgende Fragen/ Probleme/ Thematiken:

- Was will ich? Affäre oder Beziehung?

- Was will SIE?

- KAPIERE ich den Altersunterschied? .....und die sich daraus ergebenden, eventuell unterschiedlichen Lebensentwürfe?

- Kapiere dich, dass eine HB9 letztendlich genauso denkt wie eine HB 4 oder 5

- Woher kommt meine Begeisterung für diese Frau?

- Warum agiere ich needy, würde ich es auch tun, wenn sie eine 4 oder 5 wäre?

- Will ich sie als Mensch oder als Trophäe?

- Was wäre, wenn sie 10 Jahre älter wäre?

- Wieso benötige ich EXTERNE Sicherheit von einer Frau die so viel jünger ist als ich?

- Warum kann ich mir diese Sicherheit nicht selbst geben?

- Wie kann ich diese Sicherheit erlangen?

- Was würde sich dann an der Situation ändern?

- Wie würde ich die Veränderungen beurteilen und würde ich dann genau so handeln (wollen)?

Wenn du all diese Fragen beantwortet hast, wird sich die Frau VON ALLEINE an dich binden wollen, sie wird dir quasi ohne dein Zutun in die Arme fallen, wie ein reifer, saftiger Pfirsich (der sie wohl ist).

Greif nicht nach dem PFIRSICH sondern hock dich unter den Baum, lies ein Buch und warte bis er herunter fällt. Exakt diese Zeit wirst du brauchen und keine Sekunde mehr oder weniger!

Viel Glück, Cowboy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffe ich es, eine Affäre zu binden?

In dem Du aufhörst Deine Affäre binden zu wollen.

Mit Deinem Mindset wirst Du das nicht schaffen, und / oder verstehen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine affäre auch nicht binden könne( noch nicht) aber es stimmt, wenn man etwas extrem will geht es nach hinten los seitdem ich wieder "jage" gehts mir besser und ich denke auch nicht mehr so oft an sie...
wenn sie was auf dauer haben will dann wird sie auf dich zukommen( wie meine auch immer mal wieder) sei nicht zu needy, das ist was was echt abturned (hatte ich gerade erst bei ner frau die ich kennengelernt habe, 1 date und sie meinte am tele schon das sie mich liebt WTF) das is scheiße und kille sämtliches interesse das man haben könnte...

such dir noch andere und lenk dich ab(musst die anderen ja nciht gleich knallen)

so als tip von einem der keinen plan hat wie das leben eben läuft ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.