Nicht küssen beim ersten Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens eine spannende Diskussusion mit ein paar Freunden. Und zwar war der Inhalt folgender: Küss dein Date nicht beim ersten treffen. Mit der Begründung sich von den anderen Kerlen abzuheben und auch Buyers remorse zu vermeiden. Bei ihnen scheint es zu funktionieren. Ich weiss das sie keine eskalationsangst haben. Ist jetzt nicht so dass sie eins auf Nice Guy machen. Sie flirten, haben intensiven Blickkontakt, fahren kino,(durch Haare fahren, nacken kraulen etc) bringen sie halt in Stimmung, bzw soweit dass sie eigentlich aufjedenfall geküsst werden will.

Ich mein ich mach das oft ähnlich mit Sex, mache sie beim ersten Date so heiss dass definitiv mehr ginge, belass es aber beim rumknutschen und das funktioniert wunderbar.

War bisher aber eher der Meinung dass beim ersten Date küssen eher die Ausnahme sei. (sprich viele Typen tun das eben nicht und wenn doch eher unkalibiriert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns das jetzt sagen? Ist vollkommen egal, wann du eskalierst, solange du es natürlich machst und du es willst. Es extra nicht zu machen macht für mich keinen Sinn -> Ich mache worauf ich Lust habe!

Ob dich das interessanter macht: Vielleicht, kommt auf den Vibe an. Aber wohin soll die Diskussion führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich hier doch eh die Geister. Mach es so wie es bei dir am besten funktioniert. Wenn du dich mit deiner bisherigen Vorgehensweise wohlfühlst dann bleib dabei.

Ich bin bisher immer gut damit gefahren, sie erst dort zu küssen wo ich sie auch layen kann. Also in ihrer oder meiner Wohnung. (Clubgame MO´s mal ausgenommen) Und dann halt durcheskalieren...

Es gibt kein richtig oder falsch.

Einem Anfänger würde ich empfehlen lieber vorschnell als gar nicht zu eskalieren, weil er erst mal ein Gespür für die richtige Kalibrierung entwickeln muss. Wenn man erstmal weiß wie es geht, muss man nicht mehr viele Regeln befolgen. Dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen. Muss man aber nicht.

Welchem Vorteil soll es haben, später erst miteinander zu knutscrn oder Sex zu haben? Ich aehe in diesem Vorgehen nur unnötigen Aufwand für den Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du sie so weit heiß machst das es klappen wird, ist das natürlich auch ok es dann nicht zutun,

also solange du da genug eskallation drin hast geht das alles.

Aber das geht auch nur, wenn man da erfahrung hat und mitlerweile alles routine ist. Wenn du jetzt einem anfänger sagst du musst Sie nicht küssen,

spielst du ihm den excuse direkt in die hand. Puh zum glück muss ich sie ja beim ersten date noch nicht küssen ich hatte wieder viel zu viel schiss, dann beim nächsten mal halt bestimmt!

Alles eine Frage der einschätzung. Ich persönlich Date die Dame ja, weil ich Sex will. Klingt vllt jetzt Machohaft aber wieso sollte ich das auf 3 Treffen strecken wenns schon am ersten Ginge?

Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Und für Anfänger halte ich es als Rat lieber weiter bei, lieber ein Block als wieder nicht probiert!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte letztens eine spannende Diskussusion mit ein paar Freunden. Und zwar war der Inhalt folgender: Küss dein Date nicht beim ersten treffen. Mit der Begründung sich von den anderen Kerlen abzuheben und auch Buyers remorse zu vermeiden.

Die Begründung "um sich von anderen Kerlen abzuheben" führt oftmals in die andere Richtung. Wodurch heben sich denn die meisten Kerle hier von anderen ab? Dadurch dass sie nicht rangelassen werden. Also lieber das Verhalten von erfolgreichen Kerlen spiegeln anstatt sich einfach mal generell abheben zu wollen.

Ich verschiebe den KC auch gerne aufs zweite Date, und eskaliere dann nach Möglichkeit durch (wenn das mit dem Durcheskalieren beim ersten Date klappt, dann natürlich umso besser). KC ist immer irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, es zeigt das was ernstes (FC) kommen kann, weshalb dann manche HBs nen Hirnfick machen und kalte Füße bekommen. Oder anfangen spielchen zu spielen von wegen nie Zeit, und wenn du dann mal nicht Zeit hast schieben sie Drama. Anders ist es bei HBs bei denen beide wissen dass eine Beziehung nicht in Frage kommt (HB schon in Beziehung, HB zieht bald weg, ich zieh bald weg, Altersunterschied zu groß etc.), dann close ich auch mal mit nem KC um die attraktion zum nächsten Date zu bringen.

Mit FC verschieben habe ich aber schlechte Erfahrung gemacht. So manch eine überlegt sich dass dann doch noch anders. Außerdem bekommst du ja nicht mehr Sex dadurch, dass du sie warten lässt, sondern mindestens einmal weniger... das mit dem nicht zum Sex eskalieren ist meistens bloß ein Excuse weil man nicht die Eier hatte weiter zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB die ich nicht Küssen will sehe ich auch kein Zweites mal

Wenn mir eine gefällt, ist das zweite date spätestens dafür der richtige Zeitpunkt.

Ob erstes oder zweites macht kein unterschied, beim zweiten fällt es einem evtl leichter weil man weiß, das sie sich sonst nicht auf ein weitere s treffen eingelassen hätte wenn sie kein Bock auf dich hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Versuch beim ersten Treffen zu küssen. Leite die Situation gut ein. Ansosten probier nach einem eventuellem block ein zweites Mal.

Ansonsten schau einfach, wie sie reagiert (Augenkontakt, sucht sie deine Nähe...). Manche küssen auch erst beim zweiten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man genau so gut sagen, man sollte gar nicht mit einer Frau schlafen, um sich abzuheben. Küssen beim ersten Date ist easy, wenn man von anfang an eskaliert und nicht erst am Ende den großen Move macht. Darüber hinaus bin ich mittlerweile an einem Punkt, dass ich bei einem "Fehlschlag" cool bleibe und wenig später einen erneuten Anlauf mache. Klappt zu 99,9 %. Wichtig ist nur, immer als erster - wie sagt man auf deutsch - aufzuhören. Also immer ein IOD-Calibrator. Probiers aus und berichte

PS: Advanced ist es, einen "Abweisung" zu provozieren, um dadurch zu zeigen, dass man cool bleibt. Das sorgt für massiven Comfort, weil ihr dann klar ist, dass du nicht ausrastest, wenn du sie z.B. im Freien durchnehmen willst, und ist zugleich ein DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.