Freundin steigt auf Kino von Fremdem ein

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In deinem Leben herschen deine Regeln und Ansichten zu denen du stehen solltest- 100%.

Wenn es Schwierigkeiten gibt liegt es meistens nicht an den falschen Regeln sondern am falschen Partner der diese nicht akzeptiert oder mit dir diese Ansichten teilt.

Sobald du an deinen eigenen Ansichten zweifelst wirst du dich immer manipulieren lassen ;-)

Guck dir die erfolgreichen Menschen dieser Gesellschaft an die es zu was gebracht haben - glaubst du jemand hat auch nur jemals die Regeln oder Dogmen anderer Menschen befolgt?

Die Frau ist dein Problem, nicht DU oder die Tatsache das du nicht damit klarkommst und dir hier in einem überschüssigen Thread das Hirn fickst.

Das stimmt. Aber wenn ich all die Posts hier lese, muss ich mir eingestehen, dass meine Regeln, an die ich geglaubt habe, wohl zu einengend und streng sind. Klar geht es um Grenzen, aber dieser Thread zeigt mir auch, dass es wichtig ist, diese auch immer wieder für sich zu prüfen und ggf. anzupassen. Und vor allem, mir selbst genau das gleiche einzugestehen bzw. Spaß daran zu haben.

.

Kannte der Typ Deine Freundin schon länger?

Falls nicht, wusste er das Du mit ihr zusammen bist?

Abgesehen davon glaube ich geht es um was anderes, der Unterschied zur Eifersucht ist eher semantisch.

Es geht mE darum das man sich vermeintliche Respektlosigkeiten nicht gerne bieten lässt.

Fallbeispiel: Du bist mit Deiner Mutter was trinken, dann kommt ein Kerl der sich bei ihr so verhält wie der Typ bei Deiner Freundin. Und Deine Mutter verhält sich wie Deine Freundin. Ich bezweifle das Du da Eifersüchtig wirst. Du hältst es nur nicht für angemessen oder sogar respektlos.

Allerdings bist Du weder Vormund noch Besitzer Deiner Mutter, und sie kann für sich selbst entscheiden zu sagen ab wann es sie stört.

Du musst an Dir arbeiten, verstehen das SIE SELBST zu entscheiden hat was für sie störend ist oder eben nicht. Es ist KEINE Respektlosigkeit DIR gegenüber.

Deine Freundin hatte Spaß, Du warst eher das dritte Rad am Wagen, das Kind das nicht mitspielen durfte, deshalb bist Du beleidigt. Klar ist das eine blöde Situation, aber wenn Du Dich innerlich unabhängig machst und Dein IG auf Vordermann bringst wird Dich das in Zukunft nicht mehr aus der Bahn bringen können.

Mein Vorposter hat Recht...

Eifersucht ist:

Verlustangst (Dein Innergame Problem)

Beziehungsneid (Du neidest den beiden ihren Spaß - Mach was anderes das dich glücklich macht)

Respektlosigkeit (Du findest es von ihm und von ihr respektlos was sie da vor dir abziehen - also entziehst du deine Person der Situation)

Egal wie man es dreht und wendet - Du darfst nicht daneben sitzen und zuschauen wenn dir das nicht passt. Weggehen und locker woanders spass haben ist der Königsweg

Du kannst sie natürlich auch Nexten, aber mal hand aufs Herz... Wenn ein nettes Mädel sich zu euch setzt mit euch flirtet und etwas kino fährt, dann macht ihr.... Was?

Bitch Please

Der Typ kannte sie nicht und wusste aber, dass sie meine Freundin ist.

Stimme sonst zu. Ist ihre Entscheidung und sie ist in der Lage, selbst Grenzen zu setzen, wenn ihr was nicht passt.

Hallo TE,

Also wie es schon einige Forumsuser richtig erkannt haben ist deine grösste Baustelle dein Inner Game, da dies jedoch nicht von Heute auf Morgen beseitigt ist und du möglicherweise wieder in so eine Situation reingerätst, versuche ich dir trotzdem zu helfen.

Was du dir aufjedenfall bewusst werden sollst ist dein Alter. Du bist 6 Jahre älter als deine Freundin und solltest somit einiges reifer sein. Ich denke es gibt wenig Sachen die einen noch höheren Attractionverlust generieren, als ein 6 Jahre älterer Freund der wegen solch einer "Lappalie" (aus der Sicht der Freundin) Eifersucht und Angst schiebt. Deshalb ab Heute sofort am Innergame arbeiten. Sobald deine Freundin merkt, dass sie hier auf einen Wunden Punkt bei dir getroffen hat, kann es gut möglich sein, dass sie in Zukunft solche Situationen extra herbeiruft.

Nebst deinem Innergame würde ich an deiner Ausstrahlung und deinem Auftritt arbeiten. Es sagt doch schon viel aus, wenn ein fremder Mann neben dir bzw. vor deiner Nase mit deiner Freundin flirtet und sie sogar im Gesicht anfasst. Respekt vor deiner Persönlichkeit sieht aufjedenfall anders aus. Nun gut, das bedeutet jetzt nicht, dass du ihm das nächste Mal in die Fresse hauen sollst. Ansonsten gibt es noch einen kleinen "Trick" für den Alltag, wenn deine Freundin und andere Männer dabei sind und zwar führst und bestimmst du wohin und in welcher Reihenfolge ihr euch setzt. Sprich das nächste Mal setzt du dich neben dem Mann und deine Freundin neben dir, natürlich soll das so ausschauen, als ob es Zufall sei und nicht weil du schiss hast, dass sie von ihm angebaggert werden könnte. Ansonsten wenn du das nächste Mal eine Party betrittst, bleib ein paar Minuten bei deiner Freundin, holt euch was zu trinken, necke sie einbisschen und habe Spass, fass ihren Körper an(Arsch, Brüste, je nach dem wie offen deine Freundin ist, zwischen die Beine). Somit klärst du die Fronten ohne Eifersucht und Stress, sondern mit Spass und einer schönen Zeit. Ich bin jedoch der Meinung, dass all diese Tricks nicht nötig sind, sofern du deine Baustelle mit deinem Innergame und deiner Ausstrahlung in den Griff bekommst.

Viel Erfolg und ruhig Blut, das schaffste :)

Ja genau das war es auch, was mich irgendwie irritiert/verunsichert und damit meiner Ausstrahlung noch mehr geschadet hat - zu sehen, wie der Typ sich das alles in meiner Anwesenheit erlaubt. Und sie zu beobachten, wie sie attracted ist. Hat dazu geführt, dass ich dachte "aufpassen zu müssen" - sehe aber ein, dass das aber nicht funktionieren kann und spüre, wie besser es sich anfühlt, wenn ich mir vorstelle, von Anfang an einfach auf der Party das gemacht zu haben, worauf ich Lust gehabt hätte.

Danke & ich werde es schaffen ;)

Das einzige, was ich mich derzeit frage: Der TS ist seit 9 Monaten in einer Beziehung und hat seither nicht einmal eine neu kennengelernte Frau angelächelt und berührt?

PickUp lehrt, dass ein Alpha mehr Körperkontakt als andere sucht und diesen als normal ansieht. Niergendwo steht, dass der Alpha das lässt, sobald er in einer Beziehung ist. Deine Freundin hat sich korrekt verhalten. Sie war offen, aber hat nicht über die Stränge geschlagen.

Doch das habe ich schon. Aber in ihrer Anwesenheit kaum. Weil ich es mir iwie nicht erlaube. Merke aber, wie viel ich mir dadurch an Freude und Attraction nehme.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok TE: Das sie das mitmacht, daran kannst du nichts ändern. Sie ist nicht deine Tochter, du kannst ihr das nicht verbieten. Du besitzt sie auch nicht.

Das einzige was du tun kannst, ist dein eigenes Verhalten auf die Situation zu steuern:

Du fühlst dich scheiße, innerlich würdest du sie am liebsten ohrfeigen, das sie dir sowas antut auch noch wenn du direkt daneben sitzt.

Ich rate dir jedoch, diese Emotion zu akzeptieren. Du bist eifersüchtig. Das ist ok. Wie gehst du jetzt damit um in Bezug auf sie?

Mein Rat:

Bloß nicht den Typen im nachhinein ansprechen: Du setzt dich mit ihm in Konkurrenz, das mindert deinen Wert. Es wird sie dann reizen, es wieder zu machen.

Sie will den besten und was macht der beste? Natürlich nicht danach rumheulen, und sie drauf ansprechen, nur weil er sie angefasst hat.

Tu so als würde dich das nicht tangieren. Spricht sie dich drauf an: Ich kenn ihn nicht, aber scheint ein echt cooler Typ zu sein.

Das ist dein Mädchen, du bist cool. Warum also sollte der Typ dir gefährlich werden? Lehn dich zurück. Mach sowas in Zukunft auch mit Frauen in deiner Nähe.

Dann spürt sie das Gefühl auch. Sie wird in Zukunft solche Dinge seltener tun, das garantiere ich dir.

Merke: Du gibst ihr nur zu verstehen, das du den Typ als Gefahr siehst. Das bringt dich null weiter. Doch sie wird dadurch den anderen interessanter finden: Willst du das? Dann lass sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das gleiche tut, damit sie "mal sieht wie das ist" und es dann lässt - Sprich Lerneffekt, kann er sie auch gleich Nexten. Denn das würde bedeuten dass sie sowohl unemphatisch als auch LSE ist.

Nein, sie weiß durchaus was sie da tut und sie weiß dass es ok ist, er darf das auch, es ist das normalste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

vielleicht stimmt ja meine Lebenswelt so gar nicht mit der des Threaderstellers überein, ich bin ja auch schon was älter.

Aber in den Kreisen in denen ich und meine Freundin unterwegs sind, ist es vollkommen normal „touchy“ zu sein. Das sind alles herzliche Menschen, da umarmt Mann/Mann/Frau/Frau sich schon nach kurzer Zeit des Kennenlernens, man stelle sich vor, sogar noch am selben Abend. Da wird geflirtet ohne Rücksicht auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Verfügbarkeit. Das ist normal und zeigt eine Wertschätzung dem anderen gegenüber und macht Spaß.

Und nein, das endet dann nicht in einem riesen polysexuellen Gangbang. Da wird noch nicht einmal fremd gegangen. Es ist für uns einfach normal zu flirten und andere Menschen auch mal zu berühren. Und für die anderen ist das auch normal.

Ich stelle es mir auch seltsam kühl vor, würde ich mit anderen Menschen nicht mehr so umgehen und wäre eher verwundert, wenn mein Freundin plötzlich zurückhalten und reserviert agieren würde. Und ab wann ihr ein Mann zu aufdringlich ist, dass entscheidet sie und nicht ich. Im Bedarfsfall helfe ich und hole sie aus der Situation. Ist in unserem Kosmos aber eigentlich nie der Fall.

Sind aber fast alles Musiker/ Künstler und eher dreißig aufwärts.

Schöne Grüße und lasst Euch drücken

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was für dich in Ordnung ist und was nicht! Ich persönlich denke in der Hinsicht ähnlich. Sie eifersüchtig machen um es ihr heimzuzahlen oder einen auf cool machen um ja nicht attraction zu verlieren - alles Bullshit! Ich würde sagen, such dir ne Frau mit den selben Ansichten, dann hast du das Problem nicht. Ist eine Sache von Respekt und hat nichts mit Eifersucht zu tun. Sie ist mit dir unterwegs, warum redet sie überhaupt mit nem Fremden, der sie anflirtet? Ist einfach ein looses Mädchen, viele würden das nicht machen.. Musst du wissen ob es das richtige für dich ist. Ansonsten kurz zur Seite nehmen "was machst du da?" und stehen lassen. Macht sie weiter, ignorieren den restlichen Abend. Grenzen kommunizieren. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was für dich in Ordnung ist und was nicht! Ich persönlich denke in der Hinsicht ähnlich. Sie eifersüchtig machen um es ihr heimzuzahlen oder einen auf cool machen um ja nicht attraction zu verlieren - alles Bullshit! Ich würde sagen, such dir ne Frau mit den selben Ansichten, dann hast du das Problem nicht. Ist eine Sache von Respekt und hat nichts mit Eifersucht zu tun. Sie ist mit dir unterwegs, warum redet sie überhaupt mit nem Fremden, der sie anflirtet? Ist einfach ein looses Mädchen, viele würden das nicht machen.. Musst du wissen ob es das richtige für dich ist. Ansonsten kurz zur Seite nehmen "was machst du da?" und stehen lassen.

Für mich war es ein Riesensprung an Lebensqualität, als ich dieses Besitzdenken abgelegt habe. Ich bin viel entspannter und mache mir absolut 0 Gedanken darüber, ob ich eine Frau verlieren kann. Das ist einfach ok. Wenn sie jemanden kennenlernt, der besser zu ihr passt, dann soll sie ihr Leben mit ihm verbringen. Ich würde es ja genau so tun. Da steckt aber mein Mindset hinter, dass ich jederzeit eine andere coole Frau kennenlernen kann. Ich muss mir keine Sorgen machen.

Wie ihr eure Beziehungen definiert ist am Ende eure Sache. Verbarrikadiert euch halt in eurem Elfenbeinturm - viel Spaß dabei. Meiner Erfahrung nach, wird euer Leben in diesem Bereich aber nie sorgenfrei sein, weil eure Beziehungsgrenzen so eng gesteckt sind, dass man unweigerlich mal an den Rand dessen kommt, was ihr vereinbart habt.

Natürlich hilft da Screening so etwas zu vermeiden. Viel besser ist es allerdings seinen eigenen Besitzanspruch an die Frau mal zu überdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein Riesensprung an Lebensqualität, als ich dieses Besitzdenken abgelegt habe. Ich bin viel entspannter und mache mir absolut 0 Gedanken darüber, ob ich eine Frau verlieren kann. Das ist einfach ok. Wenn sie jemanden kennenlernt, der besser zu ihr passt, dann soll sie ihr Leben mit ihm verbringen. Ich würde es ja genau so tun. Da steckt aber mein Mindset hinter, dass ich jederzeit eine andere coole Frau kennenlernen kann. Ich muss mir keine Sorgen machen.

Gefällt mir gut dein Beitrag und das Mindset fühlt sich auch für mich richtig an. Hast du einen Tipp für mich aus deiner Erfahrung, wie du das Besitzdenken abgelegt hast und das Mindset verinnerlicht hast mit dem jederzeit-eine-andere-coole-Frau-kennenlernen?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer lese ich im PU dieses Schwarz/Weiß denken. Dir gefällt es nicht? Dann sag es ihr. Mir würde das auch nicht gefallen. Klar flirten ist erlaubt. Aber bei Körperkontakt ist bei mir Polen offen. Ein wildfremder macht sie an und sie steigt drauf ein. Ich würde ihr sagen, wenn er ihr so gefällt, so könne sie doch gleich mit ihm mitgehen. Du suchst dir dann halt eine andere. Das ist kein Drama, aber deine Denkweise. Es ist DEIN Leben, DEIN Frame, bei dem du nicht einknicken darfst!!! Auch PU sollte nicht dein Leben prägen. Jeder hat andere Vorstellungen von einem Partner. Zeig ihr mal das unabhängige Alpha, das sie vor anderen Männern sexuell beschützt. Das Gefühl ist nämlich nicht Eifersucht, sondern natürliches Kongurenzdenken. PU dient meiner Meinung nach nur dazu bis zum Lay zu kommen und mit dem Betablocker, die Attraction auch in einer längeren Beziehung aufrecht zu erhalten. Needy ist, wenn man etwas needy rüberbringt. (Für mich) Flirten mit Körperkontakt in der Beziehung... die Bestätigung, dass sie attraktiv ist, hat sie durch mich! Wenn sie die noch von anderen Männern braucht, soll sie bitte gehen.

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie das nächste mal siehst und dich es noch immer wurmt und sie dich fragt woran denkst du ?

Sie wird vermuten, ihr gerflirte mach dir zu schaffen.

Dann sag einfach: Kennst du nicht :-D

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tipp, der dir in einer monogamen Beziehung wirklich was nützt.

Also ich war eigentlich nie ein hocheifersüchtiger Mensch. Das schonmal vorweg. Lesen hier im Forum hat mir sehr viel gebarcht. Hier gibts tolle User, die hin und wieder mal einen augenöffnenden Post verfassen. Ich kann dir da gar nichtmal einen besonderen Thread empfehlen, sondern meine eigentlich sogar das tägliche Lesen der immer wiederkehrenden Fragen und der genauso immer wiederkehrenden Antworten. Reflektiere was du hier aufschnappst und wie du es umsetzen kannst.

Das allerwichtigste ist aber Praxis. Sargen, Daten, Ficken, und Affären. Je mehr Frauen du hattest, desto entspannter wirst du. Irgendwann weißt du einfach, dass du jederzeit eine haben kannst. Aber das dauert. Bei dem einen ein paar hundert, bei dem anderen ein paar tausend Sets. Aber dann weißt du wie es geht. Du weißt wo du deine passenden Frauen findest.

Du weißt, dass du nicht alleine sein musst, wenn du nicht alleine sein willst.

Das hilft dir dann auch wieder in Beziehungen und Affären. Es wird einfacher zu deinen Bedürfnissen zu stehen, weil du bereit bist die Frau gehen zu lassen, wenn diese nicht erfüllt werden. Du lernst, was du von einer Frau willst und was nicht. Es gibt keine perfekte Frau. Sie haben alle ihre physischen und psychen Besonderheiten, die dir nicht gefallen werden. Wenn du das eingesehen hast, gibt es nicht mehr die Eine. Jede ist ersetzbar.

Klingt hart, ist aber so. Genau so gibt es immer einen Typen, der zu meiner Frau besser passt als ich. Das muss man aktzeptieren.

Lerne anderen Menschen ihr Glück zu gönnen.

Wir müssen niemandem hinterherlaufen wenn er uns nicht will oder uns schlecht behandelt. Wir müssen keine Angst vor dem Alleinsein haben, weil wir wissen, dass wir wieder eine Frau finden können, die noch besser zu uns passt. Vielleciht nicht in einem Monat, aber wir werden sie finden.

Finde das hier sehr richtig, aber man darf jetzt auch nicht vernachlässigen Boundaries zu setzen weil "jede ersetzbar ist".

Ich persönlich hätte kein Drama gemacht, ihr dann im Nachhinein gesteckt dass ich keine Szene machen wollte, ich das aber sehr respektlos finde, dass sie fremde Männer (vor meinen Augen) betatscht. Selbstverständlich wäre es auch von mir respektlos, wenn ich in ihrer Anwesenheit andere Frauen betatschen würde. Ist halt eine Frage der persönlichen Präferenz. Eine Freundin von mir grindet gnadenlos mit fremden Kerlen auf Parties in Anwesenheit ihres Boyfriends und der sagt (zumindest öffentlich) nichts dazu. Für mich wäre sowas ein Grund Schluss zu machen. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

Ich 24, sie 19, LTR (9Monate)

War mit meiner freundin auf einer Party. Saßen dort neben einem Typen, lockere Unterhaltung.

Schließlich hat er angefangen, c&f zu fahren gegenüber meiner Freundin und gelegentlich dabei Kino zu machen (Hand auf ihren Arm gelegt, sie in die Wange gekniffen).

Sie hat das toleriert und sich darauf eingelassen (später bei nem anderen c&f-Spruch ihn geboxt).

Ich habe dabei den coolen gespielt, mir das mit angesehen, mitgescherzt und wusste nicht, was zu tun ist.

Mich hat es angepisst und im Nachhinein hätte ich am liebsten den scheiss unterbunden (da Kino Vorstufe von Eskalation usw und damit die Freundin merkt, dass sie einem nicht egal ist)

Hier im Forum lese ich aber auch, dass das harmlos ist und man ihr genauso den Spaß gönnen könnte, ihr nichts "verbieten" und nichts machen. Ich bin verwirrt.

Wie würdet ihr euch denn jetzt im Nachhinein ihr gegenüber verhalten? Bin am überlegen zwischen

- gar nichts tun

- offen Ansprechen, dass mich das Verhalten von dem Kerl angepisst hat und dass sie sich drauf eingelassen hat mit der Erwartung, dass sie bei sowas in Zukunft Grenzen setzt?

- scherzen a la "Süß, wie der Typ Dich gestern angegraben hat. Hätte ja beinahe funktioniert.."

Danke schonmal

VG

Du hättest dem Typen sagen müssen dass er sich verpissen soll und dass du ihm eine auf die Fresse haust falls er deine Freundin nochmal anfasst und belästigt. Deine Freundin scheint auch extrem respektlos zu sein - und es ist deine Schuld. Sag ihr dass du sowas scheiße findest und dass es nicht nochmal vorkommen soll. Sag es sehr deutlich, mit einer feinen Prise Aggressivität.

Total falsches Verhalten, somit zeigst du sofort, das du ihn als bedrohliche Konkurrenz siehst.

Desweiteren stellst du dich vor deiner Freundin als Rüpel hin und nicht als Gentleman.

Mit dieser Aktion, ist sie der TE los und der andere fickt sie.

Das mag vielleicht in den Favelas von Rio so zugehen, wo die Lebensumstände doch ein gewisses Maß an Härte erforden.

Wir sind doch zivilisiert, da regeln wir das doch wie Gentleman. Was nicht heissen soll das in Rio nur Untermenschen leben nicht missverstehen.

Achja in meinen jungen Jahren hab ich mich auch geprügelt wie nix gutes, also ich bin nicht derjenige der Konfrontationen scheut, aber nehmen wir mal

an der TE hätte deinen Spruch beherzigt und hätte dann noch vor der Freundin kassiert, tja dann wäre er doppelt gedemütigt worden.

Nein nein und nochmals nein, Rethorik und Schlagfertigkeit ist die Waffe mein Freund.

Würdest du so auf mich zukommen, würde ich allein durch meine Mimik, Wortwahl und Betonung dich so ausser Fassung bringen das du heulst oder zuschlägst und es dem Umfeld gar nicht auffällt warum du so reagierst

und dann rate mal um wen sich deine Freundin kümmert und wer das Arschloch ist.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich hat er angefangen, c&f zu fahren gegenüber meiner Freundin und gelegentlich dabei Kino zu machen (Hand auf ihren Arm gelegt, sie in die Wange gekniffen).

Ich ertappe mich selbst oft dabei wie ich Lust habe bei anderen Frauen zu eskalieren. Ich unterdrücke es aber da ich weiß, das meine Freundin damit überhaupt nicht klar kommt wenn sie das sehen würde.

Vielleicht fehlt deiner LTR ein wenig Empathie -> sie ist ja auch erst 19.

Mich hat es angepisst und im Nachhinein hätte ich am liebsten den scheiss unterbunden (da Kino Vorstufe von Eskalation usw und damit die Freundin merkt, dass sie einem nicht egal ist)

Habe letztens ein Experiment ("Lieb und nett sein") durchgeführt, da meine LTR öfters anmerkte, dass ich mich zu wenig um sie kümmere und mich zu sehr like "Arschloch" verhalte.

Erst war sie positiv überrascht wie nett und lieb ich bin. Aber am dritten Tag schon meinte sie ich wäre so anderst/komisch etc und ob ich mich wieder wie früher benehmen könnte.

Mach dir also darüber mal keine Gedanken, dass die denkt, dass sie dir egal sein könnte.

Hier im Forum lese ich aber auch, dass das harmlos ist und man ihr genauso den Spaß gönnen könnte, ihr nichts "verbieten" und nichts machen.

Richtig

War mit meiner freundin auf einer Party. Saßen dort neben einem Typen, lockere Unterhaltung.

Wenn du merkst der Typ sucht eher die Interaktion mit deiner LTR und nicht mit dir -> einfach andere Leute ansprechen. Deine LTR kommt dann von selber wieder zu dir zurück.

Nicht weil du bettelst und Drama schiebst sondern weil du social mit anderen Leuten umgehen kannst.

Wie würdet ihr euch denn jetzt im Nachhinein ihr gegenüber verhalten? Bin am überlegen zwischen

- gar nichts tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über kurz oder lang würde ich mir eine andere suchen. kann man auch aufs alter schieben, generell gehört sich das nicht.

ob inner game hin oder her, erzählt mir bitte nicht, dass es euch absolut nichts ausmacht, wenn ein vor euch das abzieht (das der threatersteller wahrscheinlich nicht groß ernst genommen wurde lass ich mal außen vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Gewaltscheisse von wegen 'Auf die Fresse hauen' will ich hier nicht nochmal lesen. Wer es nicht schafft souverän mit so ner Winzigkeit umzugehen hat hier in den Beiträgen nichts verloren, der ist für die nächste Zeit im IG Forum besser aufgehoben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tipp, der dir in einer monogamen Beziehung wirklich was nützt.

Also ich war eigentlich nie ein hocheifersüchtiger Mensch. Das schonmal vorweg. Lesen hier im Forum hat mir sehr viel gebarcht. Hier gibts tolle User, die hin und wieder mal einen augenöffnenden Post verfassen. Ich kann dir da gar nichtmal einen besonderen Thread empfehlen, sondern meine eigentlich sogar das tägliche Lesen der immer wiederkehrenden Fragen und der genauso immer wiederkehrenden Antworten. Reflektiere was du hier aufschnappst und wie du es umsetzen kannst.

Das allerwichtigste ist aber Praxis. Sargen, Daten, Ficken, und Affären. Je mehr Frauen du hattest, desto entspannter wirst du. Irgendwann weißt du einfach, dass du jederzeit eine haben kannst. Aber das dauert. Bei dem einen ein paar hundert, bei dem anderen ein paar tausend Sets. Aber dann weißt du wie es geht. Du weißt wo du deine passenden Frauen findest.

Du weißt, dass du nicht alleine sein musst, wenn du nicht alleine sein willst.

Das hilft dir dann auch wieder in Beziehungen und Affären. Es wird einfacher zu deinen Bedürfnissen zu stehen, weil du bereit bist die Frau gehen zu lassen, wenn diese nicht erfüllt werden. Du lernst, was du von einer Frau willst und was nicht. Es gibt keine perfekte Frau. Sie haben alle ihre physischen und psychen Besonderheiten, die dir nicht gefallen werden. Wenn du das eingesehen hast, gibt es nicht mehr die Eine. Jede ist ersetzbar.

Klingt hart, ist aber so. Genau so gibt es immer einen Typen, der zu meiner Frau besser passt als ich. Das muss man aktzeptieren.

Lerne anderen Menschen ihr Glück zu gönnen.

Wir müssen niemandem hinterherlaufen wenn er uns nicht will oder uns schlecht behandelt. Wir müssen keine Angst vor dem Alleinsein haben, weil wir wissen, dass wir wieder eine Frau finden können, die noch besser zu uns passt. Vielleciht nicht in einem Monat, aber wir werden sie finden.

Finde das hier sehr richtig, aber man darf jetzt auch nicht vernachlässigen Boundaries zu setzen weil "jede ersetzbar ist".

Ich persönlich hätte kein Drama gemacht, ihr dann im Nachhinein gesteckt dass ich keine Szene machen wollte, ich das aber sehr respektlos finde, dass sie fremde Männer (vor meinen Augen) betatscht. Selbstverständlich wäre es auch von mir respektlos, wenn ich in ihrer Anwesenheit andere Frauen betatschen würde. Ist halt eine Frage der persönlichen Präferenz. Eine Freundin von mir grindet gnadenlos mit fremden Kerlen auf Parties in Anwesenheit ihres Boyfriends und der sagt (zumindest öffentlich) nichts dazu. Für mich wäre sowas ein Grund Schluss zu machen. Jeder wie er will.

Seh ich ähnlich.

Is irgendwo respektlos! Und sie verliert dadurch an Wert .... Warum nicht einfach mal zur Seite nehmen und Klartext mit ihr reden ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tipp, der dir in einer monogamen Beziehung wirklich was nützt.

Also ich war eigentlich nie ein hocheifersüchtiger Mensch. Das schonmal vorweg. Lesen hier im Forum hat mir sehr viel gebarcht. Hier gibts tolle User, die hin und wieder mal einen augenöffnenden Post verfassen. Ich kann dir da gar nichtmal einen besonderen Thread empfehlen, sondern meine eigentlich sogar das tägliche Lesen der immer wiederkehrenden Fragen und der genauso immer wiederkehrenden Antworten. Reflektiere was du hier aufschnappst und wie du es umsetzen kannst.

Das allerwichtigste ist aber Praxis. Sargen, Daten, Ficken, und Affären. Je mehr Frauen du hattest, desto entspannter wirst du. Irgendwann weißt du einfach, dass du jederzeit eine haben kannst. Aber das dauert. Bei dem einen ein paar hundert, bei dem anderen ein paar tausend Sets. Aber dann weißt du wie es geht. Du weißt wo du deine passenden Frauen findest.

Du weißt, dass du nicht alleine sein musst, wenn du nicht alleine sein willst.

Das hilft dir dann auch wieder in Beziehungen und Affären. Es wird einfacher zu deinen Bedürfnissen zu stehen, weil du bereit bist die Frau gehen zu lassen, wenn diese nicht erfüllt werden. Du lernst, was du von einer Frau willst und was nicht. Es gibt keine perfekte Frau. Sie haben alle ihre physischen und psychen Besonderheiten, die dir nicht gefallen werden. Wenn du das eingesehen hast, gibt es nicht mehr die Eine. Jede ist ersetzbar.

Klingt hart, ist aber so. Genau so gibt es immer einen Typen, der zu meiner Frau besser passt als ich. Das muss man aktzeptieren.

Lerne anderen Menschen ihr Glück zu gönnen.

Wir müssen niemandem hinterherlaufen wenn er uns nicht will oder uns schlecht behandelt. Wir müssen keine Angst vor dem Alleinsein haben, weil wir wissen, dass wir wieder eine Frau finden können, die noch besser zu uns passt. Vielleciht nicht in einem Monat, aber wir werden sie finden.

Finde das hier sehr richtig, aber man darf jetzt auch nicht vernachlässigen Boundaries zu setzen weil "jede ersetzbar ist".

Ich persönlich hätte kein Drama gemacht, ihr dann im Nachhinein gesteckt dass ich keine Szene machen wollte, ich das aber sehr respektlos finde, dass sie fremde Männer (vor meinen Augen) betatscht. Selbstverständlich wäre es auch von mir respektlos, wenn ich in ihrer Anwesenheit andere Frauen betatschen würde. Ist halt eine Frage der persönlichen Präferenz. Eine Freundin von mir grindet gnadenlos mit fremden Kerlen auf Parties in Anwesenheit ihres Boyfriends und der sagt (zumindest öffentlich) nichts dazu. Für mich wäre sowas ein Grund Schluss zu machen. Jeder wie er will.

Seh ich ähnlich.

Is irgendwo respektlos! Und sie verliert dadurch an Wert .... Warum nicht einfach mal zur Seite nehmen und Klartext mit ihr reden ?!

Weil Wussykacke ist. Ihr müsst endlich mal akzeptieren dass Gequatsche einen da nicht weiter bringt. Man redet nicht über Value, entweder man hat ihn oder nicht - wenn es denn überhaupt das Problem ist. Das ist das gleiche, wie wenn man sich seine Perle bei Seite nimmt und ihr sagt sie möge doch bitte Respekt haben.

Meine Güte, es geht hier um n bisschen Arm anfassen. Der Typ hat ihr nicht die Titten massiert. Mein Freundeskreis ist auch sehr touchy, die fassen trotz Freundin auch alles und jeden an. Da gibts auch mal nen Kuss auf die Wange unter Männern im Vollsuff, alles paletti. Sind auch keine Naturals, einfach nur coole Typen die keine Berührungsängste haben. Nun nässt euch mal nicht alle ein, sondern benehmt euch wie Männer und flirtet mit der eigenen Freundin danach. Das findet die sicher 10x geiler als n lächerliches Gespräch darüber, wie total doof man es fand, dass sie sich hat anfassen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pah!

Wieder mal hauptsächlich nur Wischiwaschi-Antworten.

Die ist 19 und braucht Erziehung!

Einen Mann der auf'n Tisch haut.

Und keinen Weichei als Freund, der seine Eier an der Garderobe abgibt und seiner Frau keine Grenzen setzen kann.

Wenn eine Frau sich von einem dahergelaufenen Aufreißer, der vermutlich auch noch besoffen ist, in der Disse antatschen läßt, hat sie weder Achtung vor sich und ihrem Körper, noch Respekt vor ihrem Freund, der auch noch stillschweigend daneben sitzt und sein Maul nicht aufbekommt.

Tut ja schon fast weh das zu lesen.

"Das ist nicht schlimm."

"Dies bedeutet nichts."

"Das ist normal."

Blablabla...

Ist es nicht! Nicht in meiner Welt...

Also dichtet den Te mal keine Eifersucht oder niedriges Selbstwertgefühl an.

Das hat was mit Respekt zu tun!

@Te

Deepthroate deine Dame mal öfters, dann weiß sie auch wer da Hahn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MurZen

Wenn du deiner Freundin nicht zutraust ihre Grenzen selber zu stecken, würd ich mal aufhören unmündige Prinzesschen zu daten. Stichwort Screening undso.

Dann wird das auch was, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Gewaltscheisse von wegen 'Auf die Fresse hauen' will ich hier nicht nochmal lesen. Wer es nicht schafft souverän mit so ner Winzigkeit umzugehen hat hier in den Beiträgen nichts verloren, der ist für die nächste Zeit im IG Forum besser aufgehoben.

"Winzigkeit", so so... Ich glaube das sieht der Thread-Ersteller etwas anders. Anscheinend ist hier freier ungefilterter Meinungsaustausch auch nicht gern gesehen. Finde es echt albern dass mein Beitrag gelöscht wurde, es ist schlichtweg Zensur. Ich hab hier auch nicht zur Gewalt aufgerufen, sondern nur eine verbale aber aggressive Lösungsmöglichkeit dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht die einzige Lösung, vielleicht auch nicht die Beste. Es ist aber eine Variante die durchaus effektiv sein kann und dem Thread-Ersteller helfen könnte.

Aber hey, dir muss ich das nicht schreiben. Du hast die Weisheit ja anscheinend mit Löffeln gegessen wenn ich mir deine Beiträge hier im im Thread anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Gewaltscheisse von wegen 'Auf die Fresse hauen' will ich hier nicht nochmal lesen. Wer es nicht schafft souverän mit so ner Winzigkeit umzugehen hat hier in den Beiträgen nichts verloren, der ist für die nächste Zeit im IG Forum besser aufgehoben.

"Winzigkeit", so so... Ich glaube das sieht der Thread-Ersteller etwas anders. Anscheinend ist hier freier ungefilterter Meinungsaustausch auch nicht gern gesehen. Finde es echt albern dass mein Beitrag gelöscht wurde, es ist schlichtweg Zensur. Ich hab hier auch nicht zur Gewalt aufgerufen, sondern nur eine verbale aber aggressive Lösungsmöglichkeit dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht die einzige Lösung, vielleicht auch nicht die Beste. Es ist aber eine Variante die durchaus effektiv sein kann und dem Thread-Ersteller helfen könnte.

Aber hey, dir muss ich das nicht schreiben. Du hast die Weisheit ja anscheinend mit Löffeln gegessen wenn ich mir deine Beiträge hier im im Thread anschaue.

Agressivität ist nie eine Lösungsmöglichkeit in der Hinsicht. Und effektiv sollte sie erst recht nicht sein, weil man dadurch ein vollkommen falsches Bild von Konfliktlösungen erhält.

Und wenn du ne Frau am Start hast die sich dadurch was sagen lässt, sind die nächsten Konflikte vorprogrammiert. Geb ich dir schriftlich. Im Gegensatz zu vielen Theoretikern wie dir hier gebe ich wieder, was ich selber ausprobiert und erfahren habe.

Sowas anzudrohen zeugt einfach nur von der eigenen Hilfslosigkeit, und Unfähigkeit souverän zu handeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Gewaltscheisse von wegen 'Auf die Fresse hauen' will ich hier nicht nochmal lesen. Wer es nicht schafft souverän mit so ner Winzigkeit umzugehen hat hier in den Beiträgen nichts verloren, der ist für die nächste Zeit im IG Forum besser aufgehoben.

"Winzigkeit", so so... Ich glaube das sieht der Thread-Ersteller etwas anders. Anscheinend ist hier freier ungefilterter Meinungsaustausch auch nicht gern gesehen. Finde es echt albern dass mein Beitrag gelöscht wurde, es ist schlichtweg Zensur. Ich hab hier auch nicht zur Gewalt aufgerufen, sondern nur eine verbale aber aggressive Lösungsmöglichkeit dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht die einzige Lösung, vielleicht auch nicht die Beste. Es ist aber eine Variante die durchaus effektiv sein kann und dem Thread-Ersteller helfen könnte.

Aber hey, dir muss ich das nicht schreiben. Du hast die Weisheit ja anscheinend mit Löffeln gegessen wenn ich mir deine Beiträge hier im im Thread anschaue.

Im Gegensatz zu vielen Theoretikern wie dir hier gebe ich wieder, was ich selber ausprobiert und erfahren habe.

Sagt der Typ mit über 3000 Beiträgen zu nem Typen mit 130 Beiträgen. Die Fakten sprechen in diesem Punkt leider gegen dich. Aber ich will dir deine Realität nicht kaputt machen.

Zum Thema: Aggressivität ist ein Urinstinkt. Ohne Aggressivität würde es die Menschheit nicht so lange geben auf diesem Planeten. Also wie kannst du arrogant und gleichzeitig so naiv sein und Aggressivität kategorisch als Lösungsmöglichkeit ablehnen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne Gewaltscheisse von wegen 'Auf die Fresse hauen' will ich hier nicht nochmal lesen. Wer es nicht schafft souverän mit so ner Winzigkeit umzugehen hat hier in den Beiträgen nichts verloren, der ist für die nächste Zeit im IG Forum besser aufgehoben.

"Winzigkeit", so so... Ich glaube das sieht der Thread-Ersteller etwas anders. Anscheinend ist hier freier ungefilterter Meinungsaustausch auch nicht gern gesehen. Finde es echt albern dass mein Beitrag gelöscht wurde, es ist schlichtweg Zensur. Ich hab hier auch nicht zur Gewalt aufgerufen, sondern nur eine verbale aber aggressive Lösungsmöglichkeit dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht die einzige Lösung, vielleicht auch nicht die Beste. Es ist aber eine Variante die durchaus effektiv sein kann und dem Thread-Ersteller helfen könnte.

Aber hey, dir muss ich das nicht schreiben. Du hast die Weisheit ja anscheinend mit Löffeln gegessen wenn ich mir deine Beiträge hier im im Thread anschaue.

Im Gegensatz zu vielen Theoretikern wie dir hier gebe ich wieder, was ich selber ausprobiert und erfahren habe.

Sagt der Typ mit über 3000 Beiträgen zu nem Typen mit 130 Beiträgen. Die Fakten sprechen in diesem Punkt leider gegen dich. Aber ich will dir deine Realität nicht kaputt machen.

Zum Thema: Aggressivität ist ein Urinstinkt. Ohne Aggressivität würde es die Menschheit nicht so lange geben auf diesem Planeten. Also wie kannst du arrogant und gleichzeitig so naiv sein und Aggressivität kategorisch als Lösungsmöglichkeit ablehnen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Sorry bist du ein bisschen blöde ? Wenn du alle Konflikte mit der Faust löst wirst du dich nie weiterentwickeln und by the way, in ner Schlägerei bekommen immer beide auf die Fresse.

Dein Selbstwert muss schon echt am Boden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.