FB ändert Pläne. Wie reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte noch mal Rat!

Ihr Alter: 24

Mein Alter: 24

Anzahl Dates: 10-15

Etappe der Verführung: Sex/FB

Problem:

Haben am WE über Schlittschuh fahren geredet und sie will das mit mir machen.

Gestern hab ich sie gefragt ob sie Mittwoch Lust darauf hat. Sie sagt begeistert zu, will aber auf Dienstag verlegen weil sie Mittwoch keine Uni hat und wir so "länger Spaß haben können". Also gut so also Dienstag.

Heute bekomme ich eine SMS:

Der Plan ist doch anders bei ihr und wann sie mich anrufen könne.

Eine Stunde später ruf ich sie an (schon etwas genervt von erneuter Planänderung):

Sie meint sie findet die Idee so cool aber sie hat vergessen, dass sie für heute Abend Freunde zu sich eingeladen hat, die sie nicht schon wieder hängen lassen kann.

Ich meine okay ist schade und (etwas im Spaß) dass sie aber schlecht organisiert sei.

Dann hat sie gemeint dass sie die Idee einfach so cool fand und ihre Freunde vergessen hat.

Ich meinte dann, dass es heute dann wohl etwas zu spät wird. Und was dann jetzt ihr Plan sei. Darauf wusste sie keine richtige Antwort.

(Sie verreist am Freitag für 2,5 Wochen nach Italien)

Weil ich irgendwie auch keine Lust auf ihr ständiges hin und her hab, hab ich dann überlegt und gemeint, dass diese Woche bei mir sonst auch ein bisschen überfüllt ist.

Dann hat sie gemeint (sie hatte ihren Schal bei mir vergessen), ob sie den Schal dann noch abholen könne bevor sie nach Italien fliegt. Oder ob ich ihn irgendwo hinlegen kann (find ich ne komische Aussage).

Ich: Ja kannst morgen um xy vorbei kommen. Aber du willst nur den Schal abholen oder? Ich geh danach mit Freunden noch nach yz.

Sie: Ok

Ich: Ok.

kurze Stille. Scheint nichts mehr zu sagen zu geben.

Ich: Ok dann viel Spaß mit deinen Freunden.

Sie: Ja.

Ich: Tschüss.

Sie legt auf ohne Tschüss.

Gerade eben als ich das hier schreibe ruft sie nochmal an:

Ich hätte mich so sauer angehört. Deswegen will sie erst Schlittschuh fahren und ihre Freunde kommen dann einfach später.

Ich find das nicht so toll, hab mich auf nen schönen Abend gefreut und dann gehen wir "zwischendrin" bisschen Schlittschuhfahren. Leider kann ich das schlecht verbergen und meine "Ich weiß nicht..."

Sie:"Warum denn?"

Ich: "Hört sich alles bisschen stressig an."

Sie: "Okay wenn dir das zu stressig ist, lass auf morgen verschieben."

Blabla. Ich bin unschlüssig. Für morgen hab ich wage schon was anderes ausgemacht, das sage ich ihr auch.

Sie: "Aber besser wir sehen uns ein bisschen und endlich mal so was machen (damit meint sie nicht immer nur Bar, was trinken und dann Sex), als dass sie nur vorbeikommt und ihre Ohrringe holt."

OK. Also gut, dann treffen wir uns jetzt doch heute Abend.

Ich weiß ich hab irgendwie ziemlich meinen Frame verloren und ich hätte irgendwie lockerer sein können. Aber ich weiß auch nicht genau wie ich besser hätte reagieren sollen, war und bin ziemlich genervt (ich weiß es wäre besser lockerer zu sein, aber so ist es eben im Moment).

Wie ist eure Meinung dazu? Bin am überlegen was ich jetzt am besten machen soll, ob ich ihr jetzt vielleicht schreiben soll, dass wir besser doch auf morgen verlegen sollen, da wäre es bei beiden weniger stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

"Jesses... Du hast ja einen Terminplan wie der Papst - nur nicht so gut organisiert ;-) Stress dich nicht, erledige erstmal alles. Lass dich vor deinem Urlaub noch kurz sehen. Der Winter ist noch lang. Ciao Ms. Managerin :-P"

Lasse niemals zu das dich sowas aus dem Gleichgewicht bringt. Es soll dir immer im Umgang mit Frauen gut gehen. Beobachte mal ne Stunde lang einen Fels und lerne.

LG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat was verplant gehabt, hat sich entschuldigt und du machst Drama (vor allem deine Tonlage wird genervt und needy gewesen sein).

Einfach "Ja ok, schade" und gut is... wenn sie dich ein andermal sehen will kommt sie schon wieder auf dich zu...

ich hoffe du hast dir damit nichts kaputt gemacht... aber vor allem jetz kein Hirnfick sondern andere Frauen gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem verstehe ich nicht warum du das jetzt nicht einfach auf Mittwoch verschoben hast, so wie DEIN ursprünglicher Plan war...?

Stattdessen zickst du rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich hab ziemlich rumgezickt, war ziemlich needy und unentspannt. Wir haben uns dennoch getroffen, aber ich hab gespürt, dass ich auf jeden Fall Attraction abgegeben hab. Ich hab versucht das ganze zu igonieren/abhaken aber sie ist immer wieder darauf eingegangen und hat gemeint ich sei richtig gemein und unentspannt gewesen.

Aber ich werd es mir eine Lektion sein lassen, die mir zeigt, dass ich an meiner Unabhängigkeit arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.