4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere ich für ein Mädchen, Hab letztens Versucht ein Date mit ihr auszumachen, sie hatte gemeint sie hätte keine Zeit. Ich glaube ihr auch, dass das wirklich so ist und nicht nur eine Ausrede. Ich wollte jetzt versuchen sie noch einmal zu fragen, jedoch hat sie grad ein familiären Schicksalsschlag und trauert sehr. Wie soll ich nun reagieren? Einerseits möchte ich nicht ihren Therapeut spielen und mich in die Friendzone katapuliteren, auf der anderen Seite kenne ich sie länger und sie liegt mir deshalb auch sehr am Herzen. Soll ich sie fragen ob sie vielleicht darüber reden möchte? Oder soll ich es lassen? WIe soll ich reagieren, wenn sie von sich aus auf mich zukommt?

Grüße,

ThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, dass man auch mal Pietätvoll sein muss! Darüber nachzudenken wie man ein HB vögeln kann das gerade wegen dem Tod eines lieben Menschen trauert geht ja mal gar nicht!

Wenn sie dir wichtig ist als Mensch, dann sei ihr ein Freund. Mein Gott - hast du halt mal EINE Frau nicht gevögelt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht kommt es im übrigen auch nicht an, mal für eine frau da zu sein wenn sie einen braucht.

Man darf halt nur nicht alle anderen regeln vergessen und sollte es machen, weil man es selber möchte und nicht nur nett sein weil man was von ihr will. Mit einem halbwegs intakten inner game braucht man sich da eigentlich keine allzugroßen sorgen um friendzone zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht ne schwere Zeit durch aber da muss Sie selbst durch. Hör auf ewig zu tippern und siehe zu das ihr zumindest mal telefoniert.

Ansonsten gib ihr Zeit und versuch es in einiger Zeit nochmal. Spiel bloß nicht ihren Therapeuten.

Das hatte ich einem USER in einer ähnlichen Situation geraten. Ruf Sie an und frage wie es ihr geht. Daten würde ich sie erst wenn ein wenig Ruhe bei ihr eingekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.