Meisterhafte Verführung ohne Fortsetzung?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil du natürlich Perfekt bist und keine Fehler machst gel.....

Und Gefühle? Ach wozu wenn man doch so toll ist und alle Weiber so unfassbar auf mich stehen.

Oh man oh man oh man, hinter diesen Sprüchen steckt nur ein armer kleiner Wicht der es nicht ertragen kann, dass eine Frau nicht sofort ihre Liebesbekundungen ihm gegenüber macht.

Wenn du alles besser weisst wieso schreibst du hier rein? Noch besser, wieso gibst DU keine Ratschläge, da sich anscheinend alle Frauen sofort in dich verlieben. Geh wieder schön in dein kleines Loch aus dem du kamst und keul dir einen bis du umfällst, denn

ich glaube was anderes machst du nicht. Hier wurde schon versucht dir zu helfen aber wenn du diese nicht annimmst, nur weil einer seiner Ex hinterhertrauert oder man einer Frau schreibt dass man sie Liebt......... Das Zeugt eher von einem Kerl dessen hängender Phallus die Größe eines Regenwurms hat.

peace out

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hattest du seit dem 21. März diesen Jahres 2 Geburtstage?

This!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist on.

Verstehe nicht, warum du hier einen Thread aufmachst anstatt dich bei ihr zu melden. Viele Mädels haben unfassbar Schiss vor Körben und würden lieber in den Krieg ziehen, als den ersten Schritt zu machen und einen Korb zu riskieren.

Deine Führungs-/Bindungstheorie ist Blödsinn und du solltest dich da nochmal einlesen. Verführ sie erstmal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst eine total meisterhaft königliche Oneitis bekommen und sie wird sicherlich überfliegerhaft, chronisch verrückt die Flakewut bekommen wenn du dich ihr gegenüber genau so gibst wie hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hattest du seit dem 21. März diesen Jahres 2 Geburtstage?

Nochmal deutlicher ala von INLY

Verwechslungsgefahr:

Man zählt sein Alter nur rauf, wenn man selbst der Gastgeber einer Geburtstagsparty ist, nicht wenn man zu Gast ist.

Ist nicht so leicht auseinander zu halten.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine total meisterhaft königliche Oneitis bekommen

gib mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche.

nur weil einer seiner Ex hinterhertrauert oder man einer Frau schreibt dass man sie Liebt

"nur"? Die Frau wohnt Tausende Kilometer und du planst eine Rundreise wegen IHR. Geh mal deine Windeln wechseln.

Mit den Mädchen ist alles OK, sie ist wahrscheinlich auch bisschen stolz wie du, was nicht schlimm ist oder?

sehe ich auch so, guter Ansatz.

Sympathisch wirkst du auch nicht gerade

Wenn ich hier nach neuen Freunden gesucht hätte, dann würde ich mich anders ausdrücken. Aber um Frauen zu ficken, muss ich nicht symphatisch sein. Ich muss überhaupt nichts. Ich finde mich selbst toll und das zeige ich der Frau. Wenn es ihr nicht gefällt, mein Auftreten, meine Persönlichkeit, meine Art, dann darf sie gehen. Das gilt auch für andere Männer. Ob Frau oder Mann. Kommt ihr mit meiner Art nicht klar, dann geht. Ich hab keine Million auf dem Konto, ich hab auch noch keinen dicken Porsche, aber ich bin für enge Freunde immer da, beschütze meine Mitmenschen, unterstütze Menschen und engste Freunde ob Mann oder Frau wissen, wenn sie mich brauchen, werde ich immer da sein. Mich juckt das dann nicht ,wenn irgendwelche Kinder hier im Forum auf dicke Hose machen und dann in meinen Thread reinschreiben, was für ein Versager ich bin und dass ich damit gegen die Wand fahre, während sie selber irgendwelchen Frauen hinterhertrauern oder sich Ex Zurückeroberungsgeschichten ausdenken.

Doch dann läuft es anders als du denkst und schon schiebst du hier Panik.

Panik? Sie hat sich anders verhalten, als der Durchschnitt. Es ist eine Frau, nicht mein Leben. Ich mache mir Sorgen, wenn enge Freundinnen nachts alleine nach Hause fahren müssen, weil ihre Kerle Egoisten sind und sie nicht nach Hause bringen.

Aber von Panik kann hier nicht die Rede sein oder kacke ich mir in die Hosen?

Nein wegen den Frauen, die deinen alpha Dünnpfiff dann ertragen müssen.

Eine Frau, die mich nicht will, die darf gehen. Ich binde keine Frauen an mich und sage ihnen, wenn sie das und das tut, ist Schluss.

Dabei bedarf es keine Typen wie dich, die sie davor bewahren.

Also ich glaube der TE ist ein Troll oder im real life nicht der, der er vorgibt zu sein.

Weder noch. Es hat keinen Sinn mich hier im Internet vor lauter Jungfrauen aufzugeilen.

Der musste so oft erwähnen, dass er ach so viel Kohle hat, und so der mega Chef ist.

ich habe kein Wort über materielle Güter von mir gelassen. Warum schiebst du mich in eine Schublade?

Außerdem volle Kanne durch einen Shittest gerasselt. (Sex / Zeit Blabla)

Ernsthaft, war für ein Scheiß Junge. Hab ich sie nicht gefickt an dem Abend, weil sie zu wenig Zeit hat oder was?

Ich ficke Frauen nicht am ersten Date, weil ich das Interesse zu schnell verliere. Und so Sachen wie durch Shtitests rasseln, gibts nicht. Wenn ihr meine Antwort nicht passt, dann Tschüss. Alles kommt von innen.

Ich lese heraus, Du hast die Cocktails bezahlt? Ist das deine übliche Vorgehensweise?

Woran machst Du fest, dass es mehr als deutlich war, dass sie sich nochmal treffen wollte?

wenn mir ein Date gefällt und die Summe am Ende in Ordnung ist, zahl ich. Das ist so. Wenn die Frau aber nur Scheiße macht, darf sie selbst zahlen.

Die Frau wollte am Anfang selber alles zahlen. Das fande ich gut, also habe ich sie belohnt.

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso der starke Rechtfertigungsdrang wenn es dir doch "scheiß egal" ist, was die ganzen "Jungfrauen" hier im Forum über dich denken? Kongruent ist das nicht, eher eine Art Pseudoselbstvertrauen.

Um mal auf dein "Problem" einzugehen: Bleib einfach dran, ich sehe da im vorliegenden Fall keinen Grund zur Sorge.

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt ist doch gut.

Der TE wird angemacht und schlecht dargestellt, weil man mit seiner Art nicht zurecht kommt. Er geht hin und stellt einiges klar, weil er das so nicht stehen lassen möchte, da sich einige ein falsches Bild von ihm machen oder ihn zu unrecht so angreifen, weil er auch ein Mensch ist und nicht falsch verstanden / wahrgenommen werden will, schon heißt es, er rechtfertigt sich.

Sagt er nichts zu den Kommentaren, heißt es, "na, dem haben wir es aber gezeigt. Siehste, hat nichts mehr zu sagen!".

Ja was denn nu?

Ich kann verstehen, dass in einem Forum natürlich jemand nicht so rüber kommen kann, wie er in Wirklichkeit tatsächlich ist, weil es dazu mehr bedarf, um das beurteilen zu können, als einige Sätze über ein Date und Verhalten zu lesen, wo derjenige mit involviert war, was im Umkehrschluss dazu führt, dass man automatisch seine eigenen Filter und Erfahrungen bemüht und sich ein Bild von der Person und seiner Persönlichkeit zurecht malt, um einen Anhaltspunkt zu haben. Wenn man diesen aber richtig stellen will, weil das ggf. zum größtenteil falsch oder warum auch immer (menschlicher Drang zur Selbsterklärung, whatever), zieht man hier sofort seinen "Ass im Ärmel" (bzw. denken sich einige dann) und kommt mit Sprüchen wie "...warum Rechtfertigung, wenn".

Ich finde es auch gut, wenn jemand manchmal auf eine härtere Art kritisiert und ihm auf den Kopf gehauen wird. Das rüttelt wach und bringt mehr, als weicheimäßig überanalysierend Tipps zu geben.

Aber ich kann nicht verstehen, warum das in letzter Zeit hier überhand nimmt und man es einfach übertreiben muss.

Kann mir das jemand mal erklären? Interessiert mich ernsthaft.

@Topic

Ich wüsste gerne in Bezug auf diesen Sachverhalt vom TE, wieso "kein Sex, keine Zeit, zu schnell" ein Shittest war und wie man sowas denn souverän besteht.

Wäre es nicht so, dass wenn der TE weitermachen würde, ihm vorgeworfen wäre, dass er zu harsch und eilig und ohne Empathie und Verständnis einfach weitergemacht hätte und die Frau jetzt deshalb weg wäre?

Macht er nicht weiter und zeigt Verständnis, ist er durch einen Shittest durchgefallen.

Oder verstehe ich da gerade was falsch?

Es ist eine ernstgemeinte Frage! Wäre dankbar, wenn man mir näher erklären könnte, denn weder der TE noch andere und auch nicht ich werden von solchen Situationen verschont bleiben, solange wir unser Game weiter spielen/pushen. Da hätte ich gerne dann das Wissen, um es erkennen zu können, dass es ein Shittest ist und man nichts drauf geben und nicht durchfallen sollte, anstelle brav "ja und amen" zu sagen und es gedanklich zum nächsten Date zu verschieben, was dazu führt, dass es dieses nicht geben wird mit derjenigen HB.

bearbeitet von cart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE wurd auch seinen Frame getestet.

Seinen "Krasser-Stecher" Frame, der er (auf)gesetzt hat.

Einerseits schreibt er ja "is mir alles egal".. aber scheinbar dann doch net, weil Thread.

Frau hat den Frame nicht geschluckt, ihn darauf getestet (lass uns warten bla bla..), er wartet (bad-tss), Frau fühlt sich bestätigt in ihrer Vermutung/Frauendenke, whatever.

Bzgl seiner Reaktion habe ich mich in diesem Thread geäußert.

Kannst hier im Forum zu hauf nachlesen.

Aber ich kann nicht verstehen, warum das in letzter Zeit hier überhand nimmt und man es einfach übertreiben muss.

Kann mir das jemand mal erklären? Interessiert mich ernsthaft.

Wie´s reinschallt, schallts zurück.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Erst freut man sich, wie eine Schmetterlingsschwadron, die Lady so locker lässig klar gemacht zu haben, wundert sich dann aber, dass sie doch nicht so spielt wie man dachte sie würde.

Liegt in den meisten Fällen an dem Irrglauben, man habe die Lady aufgrund der eigenen hochentwickelten Verführungskünste so gut, und einfach, und schnell, für sich gewinnen können, wie es keinem Anderen hätte gelingen können.

Nur ist's schlussendlich ein ärgern über sich selbst, da man es bei der vorangegangenen Verführung eben nicht geschafft hat die Frau von sich / seiner Art (Frame) zu überzeugen, gemischt mit der eigenen Erwartungshaltung.

Nur kann man Dritte nicht dafür verantwortlich machen, eigene an jene gerichteten Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen zu wollen, sondern deren eigenen Bedürfnissen und Vorlieben den Vorrang geben und entsprechend (auch mittels Tests) danach zu screenen - macht Mann auch nicht anders, nur nennt man das dann Qualifier.

Wenn diese Wünsche / Ziele mit den eigenen nicht übereinstimmen (passiert, ist OK) handelt man entsprechend konsequent, statt zu jammern. Kenne auch keinen einzigen "Ficker", welcher sich wegen einer Perle so die Platte gemacht hätte. Kenne das nur von den "Ich-wäre-gern-ein-Ficker" Jungs.

Da hilft es auch nicht herzugehen und sich aufzuregen, dass die blöde, doofe Trulla nicht anruft, weil sie müsste mich binden wollen, weil ich ja alles super gemacht hab.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es cart sehr gut auf den Punkt trifft.

Ich wüsste gerne in Bezug auf diesen Sachverhalt vom TE, wieso "kein Sex, keine Zeit, zu schnell" ein Shittest war und wie man sowas denn souverän besteht.
ihn darauf getestet (lass uns warten bla bla..),

Meine Herren, ich vermute hier habe ich mich an den Punkt falsch ausgedrückt oder ihr habt gewiss zuviel in meine Worte hineininterpretiert.

Es gab keinen Shittest diesbezüglich. Natürlich erwähnte sie mal, dass sie keine Zeit hat, aber sie hat ja kein Date geflakt.

Und von warten bezüglich des Geschlechtsaktes war nie die Rede. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht vor, sie an dem Abend zu ficken. Vermutlich hätte ich das tun können. aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. Diese Situation von wegen "lass ficken" und sie sagt dann "ne keine Zeit" hat nie existiert. Außerdem haben ihre Worte mein Verhalten nicht im Geringsten beeinflusst, oder habe ich nachdem sie gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, gesagt. "oh ne Sexualizm, wenn sie jetzt keine Zeit hat, schlage ich lieber kein Date vor".

Alles bullshit. Ich habe hier einige Ratschläge aber tatsächlich umgesetzt.

An dieser Stelle möchte ich auch keine Worte mehr über die Fortsetzung dieser Verführung erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht vor, sie an dem Abend zu ficken

Wieso nicht?

Vermutlich hätte ich das tun können. aber das steht auf einem anderen Blatt Papier

Du machst es dir selber leicht. Du merkst das nichtmal. Du hast in dieser "Attraction" gebadet, fühlt sich wunderbar an nicht wahr?!

Den Schritt, das allerdings auf die Probe zu stellen, indem du weiter eskalierst, hast du nicht gewagt.

Jetzt kommst du zu diesem Satz: "Ja normal hätte ich die alte knallen können, aber ich wollt ja garnicht".

Das ist eine Ausrede, weil du dir selbst nicht eingestehen willst, das du dich mehr nicht getraut hast, oder du nicht wusstest wie du den Lay noch klären sollst.

Stattdessen nennst du das ganze hier noch meisterhaft. Na klar das dann alle hier auf dich einkloppen, weil die Realität natürlich eine ganz andere ist.

Wundern dich so manche Posts hier wirklich?

sting

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post von stingaree bringt es auf den Punkt.

Es ist vollkommen legitim, ob es diesen Dialog gab (lass uns Zeit lassen/ whatever), oder eben nicht.

Die Frau wundert sich dann sogar, warum er sie nicht mitgenommen hat, gerade wenn er doch so "Alpha- mäßig" wirkte.

Ich kann mich ja sogar ganz gut in den TE reinversetzen, da ich auch "angeblich" ziemlich arrogant wirke, aber eher im realen Leben, und nicht hier, im vermeintlich anonymen Internet.

Ich habe teilweise bei Dates auch voll auf die Kacke gehauen, früh eskaliert, aber sie nicht mitgenommen.

Natürlich ist es wichtig, die Gespräche und dergleichen sexuell zu halten, aber es kann einem auch wie ein Bumerang wieder um die Ohren fliegen, wenn man nicht entsprechend handelt.

Bzgl. der Aussage über den vermeintlich reichen Typen, ging es mir eher darum, dass man es vermeiden sollte, sein tolles Leben/ Wesen/ whatever, gegenüber anderen zur Sprache zu bringen.

Man zeigt es einfach, aber macht daraus kein Thema, welches man verbalisiert.

Dies ist aber auch eine Geschichte, welche ich auch erst gelernt habe.

Zur Topic abschließend noch von mir:

Es ist ja gar nichts markantes bisher geschehen.

Gerade bei recht intelligenten Frauen ist es normal, dass sie auf den Schritt des Mannes warten.

Und auch nicht jede Studentin ist klug, das haben meine persönlichen Erfahrungen gezeigt.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich auch keine Worte mehr über die Fortsetzung dieser Verführung erzählen.

beleidigte Leberwurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.