Mädels mit kopfhoerer

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurze Frage: jedes mal wenn ich ein Maedel mit Kopfhoerer sehe wuerd ich sie am liebsten so approachen, indem ich ihr ein Stöpsel aus dem Ohr nehme und mir ins Ohr stecke und dabei sage: "lass mal zusammen hoeren" oder ""was hörst du?" Oder so. Natürlich mit einem lächeln. Hat das jemand schon ausprobiert oder damit Erfahrungen gemacht? Oder schlechte Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand fremdes ungefragt den Stöpsel sus dem Ohr zieht und in sein Ohr steckt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde kein HB ohne zumindest vorher IoI in Form von wenigstens EC erhalten zu haben auf diese Art und Weise physisch cold approachen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht probiert und würde ich auch lassen. Ist creepy.

Siehe Cycle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Oder schlechte Idee

Das ist übergriffig, dafür würdest du bei mir kassieren - aber ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder schlechte Idee

Das ist übergriffig, dafür würdest du bei mir kassieren - aber ordentlich.

Ist so ne Sache mit der eigenen Reife, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was für Fragen hier gestellt werden. Normal ansprechen, sie wird die Kopfhörer rausnehmen. Das andere ist eine ganz schlechte Idee!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Oder schlechte Idee

Das ist übergriffig, dafür würdest du bei mir kassieren - aber ordentlich.

Ist so ne Sache mit der eigenen Reife, ne?

Ich unreif, du die gebrochene Nase. Deal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder schlechte Idee

Das ist übergriffig, dafür würdest du bei mir kassieren - aber ordentlich.

Ist so ne Sache mit der eigenen Reife, ne?

Sorry, aber da würde ich auch körperlich werden. Vielleicht nicht gleich ne Schelle aber auf jeden Fall wegstoßen. Sorry, aber das find ich eklig wenn mir jemanden meinen Ohrstöpsel klaut und den in sein, am besten noch vor Ohrenschmalz triefendes Ohr steckt.

Da krieg ich Herpes wenn ich nur dran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Eko.

Wegschubsen. Vogel zeigen. Gehen.

Manche User machen aber den Eindruck eher in ne RTL2-Nachmittgas-Sendung zu gehören. Dann kommen dabei so Kommentare raus, wie von User Greenbert, dem eine Anti-Aggressions-Therapie ganz gut tun würde. Vor 10 Jahren war ich auch mal so. Besteht also noch Hoffnung.

Zum Thema. Gibts nichts mehr hinzuzufügen. In der Schatztruhe gibts von Bloke einen Thread zum Problem der sozialen Inkompetenz. Wäre für dich lesenswert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Aktion auch Recht witzig, so wie im LDS wo er Ihr das Buch wegnimmt. Die Dame nicht so.

Lass es lieber bleiben, sowas können Leute probieren, die einen dementsprechend knallharten Frame fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mir schon zutrauen das symphatisch frech rüber bringen zu koennen hatte aber bisher noch keine Eier das zu bringen

Trotzdem danke fuer eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht so schwer ist das nicht. Einfach EC, oder antippen und auf deine Ohren zeigen, damit sie ihre Stecker von selbst raus nimmt. Dann Preframing, Opener, SOI, und Gesprächsthema Musik.

HBs die gerade am telefonieren sind ist die nächste Stufe ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal eine bei mir gemacht als ich mit Kopfhörer in der Disse stand weil mir die Mucke grad net gefiel ^^

Scheint sie wohl attractet zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.