Flirt einleiten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern Abend hatte ich ein Date (--> konkrete Verführungssituationen). Das lief nicht dann nicht wie gewollt. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

1. approachen kann ich schon seit längerer Zeit gut und selbstbewusst.

2. aktiv einen Flirt einleiten, pack ich oft noch nicht richtig.

3. eskalieren geht wieder ganz gut.

Komischer Weise habe ich nicht so viele Probleme mit dicken bitch shields. So eine misstrauisch-ablehnende Haltung gegen meine Person negge ich gerne und selbstsicher Weg, wodurch der Flirt oft schon gegeben ist.

Wenn die Frau aber so eine nette, schüchterne ist, dann haut sie mich meist in die Tonne. Ich weiß dann nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich einen Flirt entstehen lassen kann. Das war gestern mit meinem Date so. Die war so lieb, dass ich es nicht fertig brachte eine erregende Stimmung aufkommen zu lassen.

Wie geht ihr, mit so lieben, kleinen Intelligenzbestien um, die auf den ersten Blick so gar nichts Verdorbenes an sich haben? (was im Bett dann sicher ganz anders ist). Ich würde behaupten es gibt recht viele von denen, die Frage ist also wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame halten mein Freund.

Lieb, nett, intelligent...; Lass dich davon nicht beeinflussen.

Am Anfang schon dafür sorgen, dass das Gespräch in die richtige Richtung geht. Wenn Ihr über Gott und die Welt quatscht, und euch da zu sehr vertieft, und ziemlich lange darüber redet, dann wird's umso schwieriger einen sexuellen Flow da reinzubringen. Kannst aber auch zwischendurch immer wieder sexuelle Anspielungen machen. Aber am besten von Anfang an das Gespräch steuern. Immer den Frame halten. Sonst bist du in Ihren Augen zum Schluss auch "nur" lieb, nett, intelligent...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Problem nur zu gut. Manchmal muss man dann einfach nen harten Cut machen im Gespräch. Von mir aus a la "So, genug Smalltalk - kommen wir zu den interessanten Themen". Kann man sicher besser überleiten, nur ein Beispiel.

Nur weil eine Frau von sich aus Themen wie Sex und co vermeidet, heißt nicht das sie nicht liebend gern stundelang darüber redet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist halt dass Du nicht nur Verbal sondern vor allem auch non-verbal (Körpersprache, KINO) mit ihr kommunizierst.

Sexuelles Interesse zeige ich an meinem Target ausschließlich auf physikalischer Ebene, dass Gerede dient bei mir meistens

nur dazu um sicherzugehen das sie überhaupt angefasst werden will.

Kleines Beispiel von gestern Abend:

Ich steh an der Theke, warte auf Getränke. Auf einmal kommt links neben mir ne Frau an, die ebenfalls Getränke bestellen will.

Sieht leicht genervt aus, weil wir beide schon geschätzte 5 Minuten warten. Irgendwann sag ich dann sowas wie:

"Tja. Hier wartet man grundsätzlich lange".

Irgendwie drängelt neben ihr noch einer Richtung Bar, so dass sie etwas in mich reingeschubst wird.

"Hey hey. So leicht bin ich nicht zu haben"

Sie fängt zu lachen an und dreht ihren Körper in meine Richtung.

Sie: "Was hast Du denn überhaupt bestellt?"

Ich: "Malibu Maracuja, vor gefühlten 15 Minuten."

Sie lacht wieder, zieht mich damit auf dass das ein Frauengetränk sei. Darauf hin frag ich sie was sie

denn haben möchte, ihre Antwort: "Eigentlich nur zwei Kölsch."

Hab ihr darauf hin angeboten das für sie beim Barkeeper zu bestellen, wenn er denn dann mal mit

meinen Getränken ankommt. Wir fangen an zu reden über Job, die Musik, dass langweilige Zeug

halt. Ich registriere dabei aber das sie mir dass jedes mal ins Ohr sagen will, anstatt auf Distanz zu gehen.

Also fang ich an sie zu berühren, erst am Arm später dann an der Hüfte. Ich find's auch immer wieder

toll wenn sie dann diese "Mini-Schritte" jedes mal dann auf mich zu macht, wenn sie leicht angeschubst

von anderen wird. So nach dem Motto "lass mich nicht los".

Hat dann irgendwann im NC geendet, da ich eigentlich mit "Arbeitskollegen" da war. Wäre bestimmt

mehr gegangen, hätte ich dass KINO gesteigert. Wollte aber nicht als so'n Playboy vor anderen

dar stehen, jedenfalls nicht bei dieser Veranstaltung. Geredet haben wir dabei eigentlich nicht viel,

und wenn dann nur über langweilige Themen. Dafür war aber der Vibe da, die sexuelle Spannung.

Was ich dir damit sagen möchte: Es ist egal was Du sagst, viel wichtiger ist dass wie!
Körpersprache steht dabei ganz dick im Vordergrund. Hätte sie sich mir nicht zugewendet, wäre

vielleicht noch ein bisschen blabla gewesen und Thema durch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden