keine Ahnung was sie will

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor ca. 9 Monaten eine HB im Inet kennengelernt und haben uns damals nach ca. 1 Monat Geschreibe getroffen..

Wir wohnen leider etwas weiter auseinander und können daher hauptsächlich nur schreiben..

Ich habe das Date damals eher verkackt aber danach hatte sie trotzdem weiterhin Interesse und seitdem sind wir fast jeden Tag am schreiben..

Hauptsächlich über allgemeine, oberflächliche Dinge, über Filme usw. die wir grad zusammen im TV schauen usw..

Über Vergangenheit, Gefühle usw. reden kann sie nicht da sie auch teilweise schlimme Erfahrungen machen musste.. will ich auf so ein Thema näher

eingehn lenkt sie direkt mit irgendwas ab, genauso wie bei sexuellen Themen..

Ich hatte ihr in den vergangen Wochen mehrmals vorgeschlagen zu mir zu kommen und sie willigte ein, kam dann aber 2 mal kurz vorher mit ner Ausrede.

Letztens kam sie dann doch noch spontan zu mir und übernachtete bei mir...

Das Ganze lief leider ähnlich wie im Chat ab und das ganze Gespräch usw. war die ganze Zeit eher auf die lustige, unterhaltsame Tour und ich hab leider absolut

vergessen in die Comfortzone zu wechseln und ging die ganzen Stunden nur auf Attraction..

Ich hab aber viel Kino usw. gemacht aber sie hat es mir auch absolut schwer getan weil sie zwar alles zugelassen hat aber auf nichts richtig einging und von ihr nichts

zurückkam.. IOI´s konnte ich so gut wie keine feststellen! Mir kam es öfter so vor als würde sie sich nicht wohl fühlen..

So kam es das wir bis wir ins Bett gingen nur rumgealbert haben und wir dann zusammen!! im Bett geschlafen haben aber sonst nix passiert is..

Am nächsten Tag gings dann so weiter bis ich sie zum Bahnhof gefahren hab..

Ich denke ein großer Fail ist meine Wohnung die einiges an Attraction gekostet hat da die echt winzig ist und auch die Einrichtung usw. nichts daher macht.. sau kleine

Küche und wenn man mal ins Bad muss hat man auch 0 Privatsphäre wenn noch jemand in der Wohnung ist.. sie dachte wohl das ich ne halbwegs geile Wohnung hab..

Kann sein das es ein großer Grund für das Verhalten war..

Es läuft jetzt seitdem so wie vorher mit dem Geschreibe, nur das wir jetzt viel weniger als vorher schreiben und sie sich seltener meldet und ich denke das sie noch mit anderen schreibt da sie

Daueronline is aber mir nur noch wenig schreibt.

Ich freeze sie extra an einer Tour und melde mich so gut wie nie und schreibe auch extra nur noch wenig aber sie meldet sich dann immer wieder!!

Ich hatte vor ihr eine starke Oneitis.. seitdem sie bei mir war ist meine Oneitis von der alten Person auf sie übergesprungen! Ich will eine Beziehung mit ihr und kann nur noch an sie denken..

Das hat wieder dazu geführt das ich komplett aus der Rolle getanzt bin mit meinem Verhalten bei ihr und ab und zu zu needy geworden bin. hab ihr zb. geschrieben das ich sie lieb hab und vermisse

wo absolut nix von ihr zurückkommt..

Ich habe sie gefragt wann sie nochmal zu mir kommt und angeblich gehts ihr gerade zu schlecht um jetzt schon in der nächsten Zeit zu kommen..

Aber wie gesagt seit 2 Wochen zieh ich das freeze Programm durch und sie meldet sich immerwieder.

Ich hatte sie auch mal gefragt ob ich was falsch gemacht habe und dann kam das ich mir zu viele Gedanken mache und sie Bock auf mich hatte..

Das Problem ist schon immer das ich nicht weiß was sie will.. ich weiß nicht ob sie sexuell was von mir will oder sie das nur als Freundschaft sieht da sie auch einige männliche Freunde hat..

Und das hatte mein Kopf auch zusätzlich gefickt, sodass ich nicht eskalieren konnte.. ich wollte sie nicht zu irgendwas zwingen und wie gesagt sie hat mir keine Signale gesendet.

Ich vermisse sie, ich will sie aber aber mir ist klar das hauptsächlich die Entfernung eins der größten Probleme ist und wohl eh nicht funktionieren wird.. aber was soll ich jetzt machen?

Und ja ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen von Anfang an weil nur Schreiben eh nie was werden kann normalerweise.. aber jetzt ist es so.

Aber sie verhält sich auch echt anders als alle anderen und wollte schon vor dem ersten Date eher schreiben als sich treffen. Dann die Sache das sie sich immerwieder von sich aus meldet..

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten und wie ich mich verhalten soll weil ich sie ignoriere aber sie sich immerwieder meldet..

Ich weiß nicht wie ich übers Internet noch Attraction aufbauen soll damit ich viell. nochmal ne Chance habe das wir uns nochmal treffen..

Und ich weiß ich sollte die vergessen und nach anderen Ausschau halten aber dadrauf mal geschissen jetzt.

Was sollte ich am besten tun um sie nochmal zu sehn oder um wenigstens Klarheit zu haben?

Ich hab kein Bock mehr jetzt mit dieser Ungewissheit weiterzumachen und wieder Monatelang zu warten bis sie viell. nochmal Bock hat zu mir zu kommen wenn ich gleichzeitig nur an sie denken kann!

Meint ihr ich soll sie eifach fragen was Sache ist und ob sie sich was mit mir vorstellen kann oder es für sie nur Freundschaft ist? Auf irgendeine Art und Weise bin ich ihr jedenfalls wichtig und sie mir auch..

Dann hätte ich viell. Klarjeit und könnte sie aus meinem leben streichen falls es nur Freundschaft ist obwohl mir das auch sehr sehr schwer fallen würde..

... und sorry, falscher Bereich!!

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate? Lief da irgendwas außer tippern? Wenn ich das richtig gelesen habe war da nicht mal ein KC. Ich muss dir leider sagen dass da nix mehr gehen wird. Such mal nach Orbiter. Da kannst du dann nachlesen was grade mit dir gemacht wird. Das sie sich nicht mit dir treffen will sollte eigentlich ein sofortiges Next sein. Das sind keine gemischten Signale das ist eindeutiges Desinteresse. Wenn du dich besser fühlst sprich sie drauf an. Kann dir aber jetzt schon sagen das da eine Ausrede kommt von wegen sie hätte schon Interesse aber es geht grade nicht. Nicht drauf reinfallen. So wird heutzutage ein Nein formuliert.

Und wenn dich deine Wohnung stört dann besorg dir was neues oder pimp deine Bude mal bisschen auf. Mit bisschen Arbeit kann man aus jeder Studenten-1-Zimmer Absteige was gemütliches machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke!

Ja auf Orbiter bin ich auch grad eben erst gekommen und es passt echt ziemlich genau!

Tja ageblich kann man da ja auch wieder rauskommen.

Also wie soll ich mich verhalten um das zu schaffen? Soll ich sie einfach wochenlang ignorieren, auch wenn sie mic immerwieder anschreibt?

Wie soll ich für Attraction sorgen wenn dies nur über Whatsapp und Facebook geht? Ich hab auch sonst grad keine anderen mit denen ich irgendwie Bilder

o.ä. machen könnte..

Jetzt weiß ich auch warum sie sich letztens entschieden hat doch zu mir zu kommen.. ich hatte sie kurz zuvor 1 Woche lang komplett ignoriert, auch wenn sie mir geschrieben hatte.

Danach hab ich nen Status in FB gemacht worauf zufällig eine alte Freundin geantwortet hat und geschrieben hat wann ich endlich zu ihr kommen würde..

Viell. muss ich es irgendwie wieder auf diesem Weg versuchen. Aber denke mal die Attraction ist momentan extrem im keller durch alles..

Oder könnte es auch an mangelndem Comfort liegen? Hab ich wie gesagt fast garnicht gemacht und war die ganze Zeit eher auf Arschloch, c&f, auf Arsch schlagen un so ^^

Oder soll ich einfach schreiben das das für mich so alles nicht passt und es quasi beenden? Aber dann wars das viell. echt dann und sie meldet sich nie wieder.

keine Ahnung was am besten ist..

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Wohnung muss ich echt schauen.

Achso und ja bis jetzt noch nie ein Kuss (außer ich ihr auf die Backe beim Abschied) und keine Signale von ihr.

Ansonsten nur Geschreibe als Zeitvertreib über 9 Monate.

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Versuche mal weiter über den Tellerrand zu schauen.

Es ist zu einfach die Schuld am Versagen bei dieser Lady deiner Wohnung zu zuschreiben. Es lassen sich die edelsten Frauen auf den dreckigsten Toiletten in Clubs nageln. Gestehe dir ein das du null Game hattest. Es mangelte dir an den Basics. Du bist unsicher im Umgang mit deiner Sexualität und nicht mutig genug dein Interesse ihr klar zu zeigen. Das war ein reines unkalibriertes Freundschaftstreffen. Kein Mann der nur halbwegs auf Frauen steht schläft wie der brave Jonboy neben einer Frau im selben Bett, ohne das da was laufen würde. Keine Lust gehabt ihr an die Brüste zu gehen?

Das Geschreibsel ist von vornerein Zeitverschwendung gewesen da du ohne Plan und Ziel gearbeitet hast. Es fehlt dir an Selbstbewusstsein, Mut zur Eskalation, Flirten, Sexualität - einfach alles was einen Verführer ausmacht.

Vergiss den Blödsinn das sie dich als Orbiter hält. Du selbst tust das. Sie kann überhaupt nichts dafür. Sie will einen Mann der sie verführt, der sie begehrt, Sex mit ihr haben will... Ihr Verhalten bei dir in der Wohnung hat einen ganz anderen Hintergrund. Anstatt sie monatelang wie ein Entertainer mit belanglosem Zeugs zu bequatschen und hinter der Kiste deine Zeit tot zuschlagen, musst du direktes Game fahren und schneller zum Punkt kommen und das geht nur durch Mut deine Absichten klar zu zeigen. Wenn Frauen eins hassen dann Langweiler die ihre Eier vergessen haben. Da kannst du noch siviel attraction fahren... du hast einfach keine gehabt weil dein ganzes Vorgehen unattraktiv war.

Ich empfehle dir weg vom Internet und raus ins Leben massenhaft Frauen kennenzulernen und dich eingehenst mit PU zu beschäftigen: vom Innergame, vom ersten Hi bis zum Sex und wie man ein kalibriertes Game entwickelt. Du kannst über Textgame auch Ladys klar machen aber ohne richtiges, männliches, sexuelles, humorvolles Vorgehen, seit ihr nur Bruder und Schwester.

Mach dir keine Sorgen. Du kannst aus jedem fail nur draus lernen und besser werden. Du stehst vielleicht am Anfang, aber da hat jeder mal begonnen ;-)

Go on und les dir den ask the sharkk Thread durch ab Seite 50 bis 85.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Orbiter-Schwachsinn? Vergiss das mal lieber TE.

Du leidest unter einer schweren Oneitis. Das mal vorweg. Du solltest dich hier grundsätzlich einlesen.

Du hattest Sie schon in deiner Wohnung. Du hast versagt, wegen deiner Oneitis. Du wolltest nichts falsch machen.

Schreiben, schön und gut, über Gott und die Welt quatschen blabla...etc. Aber wenn du Sie schon in deiner Wohnung hast, hast du die Katze schon im Sack.

Das wichtigste ist dann auf die nächste Ebene zu steigen. Du hättest eskalieren MÜSSEN. Das wäre dann die Antwort auf all deine Fragen gewesen.

Das war die eine Chance Kollege, das erklärt auch das geringere Schreiben danach. Fixiere dich nicht zu sehr auf Sie, schalt ein paar Gänge bei Ihr zurück, und lerne auch andere Frauen kennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. Du hättest auf jedenfall erskalieren solllen in der Wohnung.

Wenn du sie darauf ansprichst, wird sie dir entweder sagen das sie das ganze eher freundschaftlich sieht oder sich eben eine weitere Ausrede einfallen lassen. Glaub mir das läuft immer so ab und die Erfahrung macht leider jeder mal . Das Game war einfach nicht optimal. Das sie dich hinhält mit ihrer Aussage das es ihr gerade nicht gut geht ist nur ein Vorwand dich nicht sehen zu müssen. Sie bringt es dir schonend bei. Machst du in diese Richtung druck und fragst weiter wird sie bestimmt ihren Mut zuammen nehmen und dir das vor den Latz hauen.

Sie mag dich bestimmt. Daher bist du Ihr Orbiter, aber Frauen die du attracted hast die wollen dich auch sehen und wollen von dir genommen werden und nicht mit dir Wochen lang über Serien in Textform quatschen.

Lass es auslaufen und höre auf zu tippen. Attraction baust du nicht über Texte auf. Wenn sie schreibt kurz antworten aber nicht drauf eingehen und bitte keine fragen stellen. Falls sie dennoch selbst nochmal nach einem Treffen fragt, ok, dann tu das und eskaliere durch. Sagt sie wieder ab oder hat irgendeinen Vorwand - > NEXT.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen Dank!

Ja ich habs übelst verkackt :(

Normal hab ich kein Problem mit Eskalieren solang ich irgendwelches Interesse feststellen kann.

Aber das Ganze Verhalten von ihr hat mich extrem verunsichert. Und auch die Sache das wir uns jetzt schon so lang kannten und es die ganze Zeit eher nach Freundschaft aussah..

Aber ja ich hätte es trotzdem irgendwie durchziehn müssen..

Sie hatte jetzt danach übrigens im WA Status stehn "Schatz es tut mir sooo Leid aber du bist nur der Trostpreis". Ist der Titel von nem Lied und weiss net obs echt auf mich abzielt aber die Wahrscheinlichkeit is gross ne.

Und jetzt "was träume angeht kann man mal Pech haben aber sie enden bloss wenn man sie aufgibt"

Ich hab jetzt vor weiter so zu machen was jetzt sie angeht und mich nicht von selbst zu melden und nur kurz und knapp zurückzuschreiben und auf Fb usw. Möglichst viel Attraction zu schaffen.

Ich überlege grad ein Kussbild von mir und meiner Ex als Profilbild oderso zu nehmen und es so aussehn zu lassen als wär das eine die ich grad kennengelernt hab um sie eifersüchtig zu machen.

Denkt ihr das könnte funktionieren oder geht sowas eher nach hinten los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich frei von deiner Beziehungsneedyness und lerne mit dir selbst und alleine klar zu kommen.

Baue Schritt für Schritt deinen Selbstwert auf und lerne unabhängig zu sein!
Du "brauchst" momentan die Mädls noch zu sehr für dein Leben.
Richte deinen Fokus eine Zeit lang nur auf Dich … dann wird´s besser werden.
Gruß, d.e.
Edit: Das mit dem Kussbild ist Manipulation und ausserdem Kindergarten - Niveau. Lass das sein!
Frag´ dich lieber mal was willst DU?
bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt vor weiter so zu machen was jetzt sie angeht und mich nicht von selbst zu melden und nur kurz und knapp zurückzuschreiben und auf Fb usw. Möglichst viel Attraction zu schaffen.

Ich überlege grad ein Kussbild von mir und meiner Ex als Profilbild oderso zu nehmen und es so aussehn zu lassen als wär das eine die ich grad kennengelernt hab um sie eifersüchtig zu machen.

Denkt ihr das könnte funktionieren oder geht sowas eher nach hinten los?

Lass den scheiss und mach dich nicht lächerlich...

In deinem Fall hattet ihr nicht mal Sex, also sehe ich da auch keine Chance das du da was retten kannst. Ausser es erstmal abzuhacken.

Mag ja sein das sie nochmal nach einem Treffen fragt aber die Chancen sind minimal und darauf solltest du nicht hoffen oder warten.

Es gibt hier im Forum einen guten Text dazu. Das Emotionale Band. Du hast sie einfach nur auf einer Ebene des Bandes erreicht. Rapport, Comfort mag da gewesen sein. Das allein reicht aber nicht. Lass die Frau in Ruhe und interpretiere nicht jeden Mist der in Ihrem Status steht.

Fürs nächste mal einfach mal eskalieren. Reicht beim 2 oder 3 Date. Man merkt recht schnell wann der richtige Zeitpunkt ist. Falls dir da unsicher bist einfach machen, ist besser als nicht zu eskalieren. Lern mal die Frau nicht gleich auf ein Podest zu stellen dann hast du auch keine Hemmungen. Bei Frauen die dir nicht so gefallen gehts ja easy und genau diese Einstellung brauchst du dann auch wenn sie dir gefällt.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

TE bevor du weiter machst solltest du erst einmal auf jeden hier hören und das Mädel in Ruhe lassen. Alles was du nun machst wird nach hinten losgehen. Du bist noch nicht in der Lage Frauen souverän zu verführen da es dir an den Basics fehlt. Du solltest dringend dich hier einlesen, dich mit PU auseinander setzen, es verstehen und ein Gameplan aufbauen. Tipps dazu hast du einiges erhalten. Danach wenn du dich eingehendst mit der Theorie beschäftigt hast, dann kannst du nochmal einen Schritt raus wagen.

Und die Taktikspielchen mit dem Kussfoto... ohne Worte... Besorg dir besser Der Weg des wahren Mannes als Buch.

Jetzt liegts an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt doch mal einen Fakeaccount auf Facebook gemacht von einer Dame mit einem Profilbild auf dem ich und meine Ex Freundin am Knutschen sind und

hab dann mit diesem auf meine eigene Pinnwand ein Küsschen und 2 Herzchen gepostet ^^

Danach war sie länger dort länger online als gewöhnlich und hat auch kurze Zeit später eine unterschwellige Reaktion darauf auf ihrer Pinnwand gepostet.

Später hat sie mich wieder in Whatsapp angeschrieben und mich gefragt wer das wär..

Hab ihr dann geschrieben das es eine wär die ich mal kennengelernt hab und die ich mag und ich vielleicht versuchen werde eine Beziehung mit ihr anzufangen da es ja

mit uns eh nie was geben würde..

Sie hat die ganze Zeit ungewöhnlich schnell geantwortet und gewartet bis ich zurückschreibe..

Außerdem wollte sie mich auch eifersüchtig machen und hat mir einen Screenshot vom Handy gesendet mit nem witzigen Bild, auf dem ich ganz unauffällig sehn sollte das sie ein offenes

Chatfenster hat und scheinbar mit nem Typen am Schreiben is :D

Sie schrieb freundlich das es doch schön sei das ich jetzt jemand hätte mit dem ich mich gut verstehe usw. aber ich ja den Kontakt zu ihr nicht abbrechen sollte.

Hab dann geschrieben das ich den Kontakt wohl dann abbrechen muss falls es soweit kommt da ich in einer LTR nicht mit anderen Frauen schreiben würde..

Dann kam von ihr "aber wir sind doch Freunde :( .. aber deine Entscheidung. musst du natürlich wissen"

Hab ihr dann geschrieben das ich nicht mit Frauen befreundet sein kann von denen ich noch mehr will. Worauf sie dann wieder geantwortet hat das es doch kein Problem mehr wäre

dann wenn ich jetzt sowieso eine andere habe und man ja befreundet sein kann.

Hab dann geschrieben das die Entfernung auch eine Rolle spielt und es mir nichts bringt jetzt wieder Monate zu schreiben und man sich aber nie sieht. Auch wenn man jetzt nur befreundet ist..

Dann kam das es doch die ganze Zeit auch gut gelaufen wäre (ausschließlich schreiben)

Sie hat nicht losgelassen und will mich unter allen Umständen behalten..

Dann kam das sie ja nie sagte das wir uns nichtmehr sehn werden und uns gerne öfter treffen können.

Hab dann direkt für das WE diese, nächste oder in 2 Wochen gefragt (weiß ist ein Fehler)

Sie willigte zuerst für das letzte ein und schrieb Januar klingt gut. Als ich das dann festnagelte kam plötzlich das sie doch erst 1 Woche drauf Zeit hat

und ich dieses mal zu ihr kommen soll das wir uns in der Stadt treffen und dort bisschen was unternehmen!

Hab ihr dann klargemacht das ich an dem WE wohl keine Zeit hab, mir das zu lang noch dauert und sie auch zu mir kommen soll da ich kein Bock habe zu ihr zu kommen..

So vor Weihnachten kann sie nichtmehr, das WE nach Weihnachten auch nicht und Silvester und danach auch nicht.. Hab das jetzt also auf Sonntag, Montag, Dienstag vor Silvester eingegrenzt

und hab geschrieben das sie da wohl ein, 2 Tage finden wird..

So das war jetzt vor ca. ner Stunde, seitdem ist sie immerwieder online aber es kommt nichts zurück.

Diese Gelesenbalken in Whatsapp waren die ganze Zeit angeschaltet, jetzt hat sie sie wohl ausgeschaltet das ich denken soll sie hätte die Nachricht nicht gelesen.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Sie schiebt die Treffen, und vorallem zu mir zu kommen so weit raus wie möglich, will mich aber unter allen Umständen nicht verlieren und wird eifersüchtig..

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE: Du scheinst es echt nicht zu verstehen,oder?

Lies dir Lafar's Beitrag noch'mal durch!

TE bevor du weiter machst solltest du erst einmal auf jeden hier hören und das Mädel in Ruhe lassen. Alles was du nun machst wird nach hinten losgehen. Du bist noch nicht in der Lage Frauen souverän zu verführen da es dir an den Basics fehlt. Du solltest dringend dich hier einlesen, dich mit PU auseinander setzen, es verstehen und ein Gameplan aufbauen. Tipps dazu hast du einiges erhalten. Danach wenn du dich eingehendst mit der Theorie beschäftigt hast, dann kannst du nochmal einen Schritt raus wagen.

Und die Taktikspielchen mit dem Kussfoto... ohne Worte... Besorg dir besser Der Weg des wahren Mannes als Buch.

Jetzt liegts an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann besorg dir ein Leben. Das ist Kinderkacke, die du hier abziehst. Du machst dich lächerlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE bevor du weiter machst solltest du erst einmal auf jeden hier hören und das Mädel in Ruhe lassen. Alles was du nun machst wird nach hinten losgehen. Du bist noch nicht in der Lage Frauen souverän zu verführen da es dir an den Basics fehlt. Du solltest dringend dich hier einlesen, dich mit PU auseinander setzen, es verstehen und ein Gameplan aufbauen. Tipps dazu hast du einiges erhalten. Danach wenn du dich eingehendst mit der Theorie beschäftigt hast, dann kannst du nochmal einen Schritt raus wagen.

Und die Taktikspielchen mit dem Kussfoto... ohne Worte... Besorg dir besser Der Weg des wahren Mannes als Buch.

Jetzt liegts an dir.

Joar Lafar, da zeigt sich das ein Moderator eben genug Erfahrung hat, dass er sogar in die Zukunft schauen kann. Zumindest wenn ich mir den letzten Beitrag des TE ansehe.

@TE

Sorry aber das ist durch. du bist ihr Kollege zum schreiben mehr nicht. Ich gebe dir die selben Tipps wie Lafar und dann versuchst du es bei der nächsten Besser zu machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt weiss ich wenigstens so ziemlich was Sache ist.

Ist doch eh egal weils sowieso nie was geben wird und so konnte ich mal die Reaktion von ihr beobachten und wie ich drauf reagieren soll..

Hätte ja echt sein können das mir eine was da reinpostet oder?

Was auch später eine Freundin gemacht hat da sie mir frohe Weihnachten gewünscht hat.

Jedenfalls wollte das HB irgendwie von Anfang an eher nur schreiben schon bevor wir uns zum ersten mal getroffen haben

Was eig. Heisst das ich wahrsch. Wegen der Optik nicht für sexuelle Dinge in Frage komme oder?

Gut aber sie hatte Freunde die auf jeden Fall um einiges schlechter aussehn als ich.

Sie hat Vaterprobleme, wurde von ihm schlecht behandelt, kommt mit der Mutter auch nicht klar, hat problemen Männern zu vertrauen.

Aber hat mir mal geschrieben ein Mann müsse sie hart rannehmen (Verhalten) und anscheinend auch von der Optik möglichst hart rüberkommen..

Tja anscheinend bin ich noch nicht Arschloch genug für sie und die muss schlecht behandelt werden..

so oder so mir bringt sowas eh nix, auch wegen der Entfernung und muss mich nach anderen auf die Suche machen wenn mal das Wetter besser werden würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will und will einfach nicht auf uns hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch mach ich doch..

Ich hab ihr gestern noch geschrieben das sie mir eh nixmehr bringt un lasse sie jetzt in Ruhe..

Ich beschäftige mich nun seit fast 2 Jahren mit Pickup, ich hab mich schon damals richtig eingelesen, ich hab Street und Clubgame gemacht und hatte auch schon paar Erfolge und ne LTR dadurch.

Aber wieder verlassen worden und seitdem Oneitis.. ich hab insgesamt einfach zu wenig Praxis, hab bis jetzt die meisten Dates versaut und die letzten Monate war wegen dem Hirngeficke auch nicht viel mit sargen usw. Hab wieder massive AA.. und ja ich müsste wieder regelmässig raus um Praxis zu bekommen und zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne es doch beim Namen: Du denkst sie ist LSE! Du stellst sie gerade absichtlich in schlechtes Licht um deinen Wert zu erhöhen!!!

Ich lese aus deinem letzten Post einige LimitingBeliefs raus. Arbeite die erstma ab und arbeite an deinem InnerGame,dann kannst du dich wieder mit anderen Menschen beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.