One Night Stand Thread [Eminenz Dellagarde]

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil, geil, geil!

Fang ich mal direkt an:

Mein Alter: 21 (seit ca. 6 Monaten aktiv)

Meine Frage: Wie nehme ich nach gelungener Interaktion und genügend Attraction, die Frau letztendlich mit nach Hause? Das einfache "Gehen wir noch zu mir?" reicht ja idR. nicht aus, was sagt man ihr, um sie zu sich nach Hause zu kriegen?

Vielen Dank für diesen geilen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, geil, geil!

Fang ich mal direkt an:

Mein Alter: 21 (seit ca. 6 Monaten aktiv)

Meine Frage: Wie nehme ich nach gelungener Interaktion und genügend Attraction, die Frau letztendlich mit nach Hause? Das einfache "Gehen wir noch zu mir?" reicht ja idR. nicht aus, was sagt man ihr, um sie zu sich nach Hause zu kriegen?

Vielen Dank für diesen geilen Thread!

Der Pull ist das komplexeste am ganzen One Night Stand-Game. Der Pull ist nicht mit einer simplen Frage bzw. Statement zu bewerkstelligen, wenn Du nicht über den subjektiv hohen Value verfügst, den die Dame haben will. Du musst den Pull vorbereiten, indem Du den Transfer zu Dir und die Ziellocation ausreichend beschreibst und hypest. Wenn Du etwas Geiles zu Hause hast, dann gebe damit so lange an, bis sie von sich selbst aus Bock darauf hat, bei Dir vorbeizuschauen.

So hatte ich eine Zeit lang Studioblitzer in meiner Bude, mit denen ich Modefotografie gemacht habe. Das hat als Hook ausgereicht, um Damen zu mir zu ziehen, weil sie "Bock auf Fotos" hatten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

super Thread!;)

Hier meine Situation...

Alter: 24 (ein Jahr aktiv)

Ich gehe in den Club, stehe 30 min. am Rand. Dann gehe ich auf die Tanzfläche, tanze ein bisschen für mich und dann tanze ich sie an. Sie macht erst nicht richtig mit, dann aber massiert sie mit ihrem Arsch meinen Schwanz, der langsam hart wird...

Wie geht's weiter?

Greets

go-to guy;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Alter: 27

Mein Problem: ich rutsch da immer so rein. Hatte den letzten vor 4 Wochen, seitdem gab es nochmal eine Schwanzmassage kurz vor dem nach Hause gehen, leider nicht mehr. Wenn ich getrunken oder gute Laune oder beides habe, kann ich mühelos Frauen ansprechen, antanzen funktioniert meistens dann auch, will aber ihre Aufforderung haben. Ich finde es immer ziemlich lächerlich anzusehen, wenn die Typen sich absichtlich "von hinten anschleichen", ist nicht mein Fall...

Fjedenfall weiß ich auch immer nie, was ich dann machen soll. Es endet meistens beim NC oder KC, hatte auch schon oft den fall, dass die Frau mich will, ich aber dann einfach zu nett oder zu langweilig bin... und dann kommt irgend ein Hans und macht sie klar... Könnte darüber verrückt werden, weil ich mir selbst zu sehr im Weg stehe. Bin auch c'n'f, aber ich vergeige es oft im richtigen Moment...

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

super Thread!;)

Hier meine Situation...

Alter: 24 (ein Jahr aktiv)

Ich gehe in den Club, stehe 30 min. am Rand. Dann gehe ich auf die Tanzfläche, tanze ein bisschen für mich und dann tanze ich sie an. Sie macht erst nicht richtig mit, dann aber massiert sie mit ihrem Arsch meinen Schwanz, der langsam hart wird...

Wie geht's weiter?

Greets

go-to guy;)

Movement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem: ich rutsch da immer so rein.

:D

Du Glücklicher!

Aber im Ernst, Du hast keinen Plan, das ist Dein Problem. Du brauchst zuerst einmal einen Gameplan - prinzipiell erst einmal einen. Ein Schlüssel dafür ist Movement. Bewege die Alte erst einmal von einem Ort zum Anderen. Wenn Du das kannst, komme wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben wir gemacht, movement. Sie hat mich dann von der Tanzfläche geführt, dann habe ich gefragt, ob sie Lust hat auf einen Spaziergang an der frischen Luft und dann habe ich sie geknallt, draußen. Also alles halbwegs richtig gemacht, Danke!;)

bearbeitet von go-to guy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Tag eminenz, Zu erst einmal danke für den sinnvollen Thread und deine Hilfe,

Ich bin jetzt 20 und habe daher eher junge Targets.

Nachdem ich im Clubgame oft am Pull gescheitert bin weil der Move nach Hause einfach ein Riesen Schritt ist hab ich jetzt immer kleinere Moves gemacht also Schritt für Schritt. Nun sträuben sich die Damen aber öfters von "lass mal wo anders hingegen" zu "lass zu mir" und so nen weiteren Zwischenschritt gibt es da ja nicht wirklich, hast du einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Tag eminenz, Zu erst einmal danke für den sinnvollen Thread und deine Hilfe,

Ich bin jetzt 20 und habe daher eher junge Targets.

Nachdem ich im Clubgame oft am Pull gescheitert bin weil der Move nach Hause einfach ein Riesen Schritt ist hab ich jetzt immer kleinere Moves gemacht also Schritt für Schritt. Nun sträuben sich die Damen aber öfters von "lass mal wo anders hingegen" zu "lass zu mir" und so nen weiteren Zwischenschritt gibt es da ja nicht wirklich, hast du einen Rat für mich?

Du hast die Ziellocation nicht interessant genug gemacht für einen Pull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas am Thema vorbei, aber folgendes hat meine Aufmerksamkeit am meisten für sich beanspruch:

"Daygame von Directs befreit"... Gibt es da nähere Informationen zu / Hast du dazu mal etwas gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas am Thema vorbei, aber folgendes hat meine Aufmerksamkeit am meisten für sich beanspruch:

"Daygame von Directs befreit"... Gibt es da nähere Informationen zu / Hast du dazu mal etwas gepostet?

Nein, das ist exklusiver Content, das bekommen meine Klienten beim Daygame-Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem: ich rutsch da immer so rein.

:D

Du Glücklicher!

Aber im Ernst, Du hast keinen Plan, das ist Dein Problem. Du brauchst zuerst einmal einen Gameplan - prinzipiell erst einmal einen. Ein Schlüssel dafür ist Movement. Bewege die Alte erst einmal von einem Ort zum Anderen. Wenn Du das kannst, komme wieder.

Soll jetzt nicht blöd klingen: aber wohin bewegen? Zum Rauchen raus ist ja ok. Aber wie soll ich die aus dem Club Iwo hinbewegen? Also so ganz praktisch? Die meisten sind total aufgedreht und wollen feier bzw. gefeiert werden usw.

Ich hätte ehrlich nicht den Dunst einer Ahnung, wie ich das anstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem: ich rutsch da immer so rein.

:D

Du Glücklicher!

Aber im Ernst, Du hast keinen Plan, das ist Dein Problem. Du brauchst zuerst einmal einen Gameplan - prinzipiell erst einmal einen. Ein Schlüssel dafür ist Movement. Bewege die Alte erst einmal von einem Ort zum Anderen. Wenn Du das kannst, komme wieder.

Soll jetzt nicht blöd klingen: aber wohin bewegen? Zum Rauchen raus ist ja ok. Aber wie soll ich die aus dem Club Iwo hinbewegen? Also so ganz praktisch? Die meisten sind total aufgedreht und wollen feier bzw. gefeiert werden usw.

Ich hätte ehrlich nicht den Dunst einer Ahnung, wie ich das anstellen sollte.

Ne, der Anfang wird ja bereits im Club gelegt. Bewege sie durch den Club, von der Bar zur Lounge, von dort aus draußen, dann wieder zu Bar usw. Es geht darum, die Führungsauthorität aufzubauen, damit sie Dir nachher folgen kann.

In der Konversation sollte der Seducer den Weg bzw. die Ziellocation soweit geeignet hypen, dass die Dame sich diese aus eigenem Antrieb ansehen will. Das und das Führungsmomentum, was Du bis dahin hoffentlich aufgebaut hast, ergeben den Pull.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 22, seit 2 Jahren aktiv!

Kontaktaufnahme läuft wie am Schnürchen, es wird eng getanzt und rumgemacht.

Führen klappt mittlerweile auch ganz gut.

Das Problem stellen in den meisten Fällen ihre Freundinnen da. "Ich kann sie nicht alleine lassen blabla..."

Kurz vor der Zielgerade höre ich das oft. (bin bereits mit dem Target an der Hand auf dem Weg die Location zu verlassen)

bearbeitet von Mago224
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 22, seit 2 Jahren aktiv!

Kontaktaufnahme läuft wie am Schnürchen, es wird eng getanzt und rumgemacht.

Führen klappt mittlerweile auch ganz gut.

Das Problem stellen in den meisten Fällen ihre Freundinnen da. "Ich kann sie nicht alleine lassen blabla..."

Kurz vor der Zielgerade höre ich das oft. (bin bereits mit dem Target an der Hand auf dem Weg die Location zu verlassen)

Yeah, das suckt.

Ich habe da exakt zwei verschiedene Strategien gefunden, die beide funktionieren, aber risikobehaftet sind.

1) Iso und dann Pull, ohne dass die Freundinnen etwas davon mitbekommen. Vorteil: Es funktioniert. Nachteil: Du musst sie davon überzeugen, ihre Freundinnen zu verlassen, ohne sich zu verabschieden. Das klappt ziemlich gut bei ausreichender Übung.

2) Nimm die Freundinnen mit in Deine Bude. Vorteil: Du hast Deine Zielperson und jede Menge sozialen Proof in Deiner Bude. Nachteil: Wenn Du eine sehr kleine Wohnung hast, wirst Du das Mädel nicht in einem separaten Raum befummeln können, denn einen separaten Raum brauchst Du eindeutig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Thread. Ich habe mich schon länger nach jemanden umgeschaut, der geziehlt auf ONS Fragen eingeht. Perfekt zu Weihnachten.

Wie verhindere ich, dass die Frau Boyfriend-Material in micht sieht und es sich nicht versauen will, indem sie mit zu mir geht? Obwohl sie Bock hat und die Logistik stimmt ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Thread. Ich habe mich schon länger nach jemanden umgeschaut, der geziehlt auf ONS Fragen eingeht. Perfekt zu Weihnachten.

Wie verhindere ich, dass die Frau Boyfriend-Material in micht sieht und es sich nicht versauen will, indem sie mit zu mir geht? Obwohl sie Bock hat und die Logistik stimmt ect.

Je weniger Comfort und Vertrauen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Dir kein Material für eine Beziehung sieht. Es sei denn, sie ist gestört.

Also weniger Connection, mehr Framing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Thread. Ich habe mich schon länger nach jemanden umgeschaut, der geziehlt auf ONS Fragen eingeht. Perfekt zu Weihnachten.

Wie verhindere ich, dass die Frau Boyfriend-Material in micht sieht und es sich nicht versauen will, indem sie mit zu mir geht? Obwohl sie Bock hat und die Logistik stimmt ect.

Je weniger Comfort und Vertrauen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Dir kein Material für eine Beziehung sieht. Es sei denn, sie ist gestört.

Also weniger Connection, mehr Framing.

Aber ich muss doch eine gewisse Connection aufbauen, sodass sie mir vertraut und mit zu mir gehen möchte?! Und was genau meinst du mit Framing? Sexual Framing? Also sexuelle Anspielungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Thread. Ich habe mich schon länger nach jemanden umgeschaut, der geziehlt auf ONS Fragen eingeht. Perfekt zu Weihnachten.

Wie verhindere ich, dass die Frau Boyfriend-Material in micht sieht und es sich nicht versauen will, indem sie mit zu mir geht? Obwohl sie Bock hat und die Logistik stimmt ect.

Je weniger Comfort und Vertrauen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Dir kein Material für eine Beziehung sieht. Es sei denn, sie ist gestört.

Also weniger Connection, mehr Framing.

Aber ich muss doch eine gewisse Connection aufbauen, sodass sie mir vertraut und mit zu mir gehen möchte?! Und was genau meinst du mit Framing? Sexual Framing? Also sexuelle Anspielungen?

Eine gewisse Connection sicherlich. Das dürfte ein Missverständnis meinerseits sein. Mit Comfort meine ich immer diesen fetten Comfort vom ACT, habe ganz vergessen, dass es da draußen anders gehandhabt wird.

Die Connection, die Du brauchst, ist dass sie Dich mag. Das reicht. Das bekommt man hin.

Mit Framing meine ich tatsächlich sexuelles Framing. Es ist im Grunde ein Zyklus:

Framing > Kino > Framing > Kino

Genauso wie

Comfort > Attractin > Comfort > Attraction

Okay? Du intensivierst diese "Connection" durch das Wiederholen der beiden Pole, bis die Schwelle zum Pull erreicht worden ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mein Alter: 36

Nicht jedes Mädel lässt sich am ersten Abend pullen. Man muss manchmal ein wenig pushen und scheitert der Pull, ist das weitere Game gefühlt schwieriger. Parallel habe ich den Eindruck, dass man eine FB besser aufgebaut bekommt, wenn man nicht am selben Abend pulled.

Ich habe daher sehr interessante Mädels nie auf SNL gegamed. Heiss gemacht. Und dann in Dates gezogen. Bin allerdings auch sehr gut in Dates (ca. 500) und habe unter 15 SNLs.

Frage: Stimmt meine Annahme oder kommt dieses Gefühl aus weniger Erfahrung mit SNL zu Stande? Limited Belief?

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 36

Nicht jedes Mädel lässt sich am ersten Abend pullen. Man muss manchmal ein wenig pushen und scheitert der Pull, ist das weitere Game gefühlt schwieriger. Parallel habe ich den Eindruck, dass man eine FB besser aufgebaut bekommt, wenn man nicht am selben Abend pulled.

Ich habe daher sehr interessante Mädels nie auf SNL gegamed. Heiss gemacht. Und dann in Dates gezogen. Bin allerdings auch sehr gut in Dates (ca. 500) und habe unter 15 SNLs.

Frage: Stimmt meine Annahme oder kommt dieses Gefühl aus weniger Erfahrung mit SNL zu Stande? Limited Belief?

Die Annahme ist korrekt, meiner Beobachtung nach.

Wenn Du auf SNL arbeitest, bedeutet das volles Commitment, auch hinsichtlich der physischen Eskalation. Je mehr Eskalation, desto geringer die Wahscheinlichkeit auf Day2. Je mehr Comfort, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit auf ein SNL, dafür werden die Dates stabiler. Bei SNL musst Du das mitnehmen, was sich ergibt, beim Date kannst Du selektieren, deshalb ist die Qualität der Mädels subjektiv besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 36

Nicht jedes Mädel lässt sich am ersten Abend pullen. Man muss manchmal ein wenig pushen und scheitert der Pull, ist das weitere Game gefühlt schwieriger. Parallel habe ich den Eindruck, dass man eine FB besser aufgebaut bekommt, wenn man nicht am selben Abend pulled.

Ich habe daher sehr interessante Mädels nie auf SNL gegamed. Heiss gemacht. Und dann in Dates gezogen. Bin allerdings auch sehr gut in Dates (ca. 500) und habe unter 15 SNLs.

Frage: Stimmt meine Annahme oder kommt dieses Gefühl aus weniger Erfahrung mit SNL zu Stande? Limited Belief?

Die Annahme ist korrekt, meiner Beobachtung nach.

Wenn Du auf SNL arbeitest, bedeutet das volles Commitment, auch hinsichtlich der physischen Eskalation. Je mehr Eskalation, desto geringer die Wahscheinlichkeit auf Day2. Je mehr Comfort, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit auf ein SNL, dafür werden die Dates stabiler. Bei SNL musst Du das mitnehmen, was sich ergibt, beim Date kannst Du selektieren, deshalb ist die Qualität der Mädels subjektiv besser.

Moin Eminenz,

cooler Tread und das sehe ich ähnlich so wie Du.

Möchte aber noch was beifügen.

Man muß sich vorher klar sein, was es mit der Frau werden soll.

Heißt, man muß vorher wissen ob man mit der Frau lieber einen ONS oder mehr haben möchten.

Denn gehe ich mit viel Power, sprich viel Atttraction und Eskalation ran und überlege mir dann im Laufe dessen, daß die Frau doch für mich für eine Beziehung in Frage kommt und baue dann darum Comfort auf, dann geht der Schuss nach Hinten los und ich habe weder einen ONS noch Dates.

Ist im Prinzip wie bei nen Flugzeug. Wenn genug Power da ist, muß es abheben. Macht es dies nicht, gibt es nen Crash.

Gehe ich jedoch mit wenig Power und viel Comfort ran und überlege im laufe dessen, daß ich lieber mit der frau einen ONs haben möchte und sie nicht für eine Beziehung infrage kommt und baue darum nun viel Attraction auf und eskaliere heftig, dann geht auch hier der schuss nach hinten los und ich habe weder einen ONS noch Dates.

Ist auch hier wie bei einem Flugzeug. Nur dass es erst abheben kann, wenn genug Power da ist. Macht es dies früher, gibt es auch nen Crash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großteil meiner Affären und auch die beziehungsähnlichen Dinger und Beziehung sind SNL´s gewesen.

ich kann wirklich nicht behaupten eine Frau emotional dadurch verprellt zu haben ihr recht zeitnah offensiv an die Wäsche gegangen zu sein. Aus meiner Erfahrung ist diese Annahme daher falsch, bzw einbildung.

Genau meine Erfahrung.

Bin nicht so der Comfort-Held. Kommt bei mir basically nach dem Lay. Ist vielleicht eine gute Strategie. Screene aber auch ziemlich hart, blöd kommt mir zB nicht in die Kiste, Alk hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.