One Night Stand Thread [Eminenz Dellagarde]

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Eminenz,

Alter 23

in deinen Reports schreibst du, dass du Anfangs viel verbales Game fährst. Wie funktioniert das in Clubs?

Wie kannst du solche Gespräche führen in einer Location die so laut ist wie ein Flugzeug?

Danke für deine Antwort

FlyingSuicide

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Mitte 20, sehe ganz passabel aus und bekomme häufig interessierte Blicke

Frage:

Wie würdest du Frauen gamen die du an einer großen Uni-Bibliothek am Tisch sitzen siehst?

Reagieren beim Ansprechen und Vorschlag auf ein Kaffe total erstaunt und mit "wir kennen uns doch gar nicht" oder so was.

Sticking points: Ich schätze mal mehr Value + die Situation dass sie völlig erstaunt sind hier angesprochen zu werden + oft mit SC unterwegs

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Mitte 20, sehe ganz passabel aus und bekomme häufig interessierte Blicke

Frage:

Wie würdest du Frauen gamen die du an einer großen Uni-Bibliothek am Tisch sitzen siehst?

Reagieren beim Ansprechen und Vorschlag auf ein Kaffe total erstaunt und mit "wir kennen uns doch gar nicht" oder so was.

Sticking points: Ich schätze mal mehr Value + die Situation dass sie völlig erstaunt sind hier angesprochen zu werden + oft mit SC unterwegs

Naja, den Vorschlag "Kaffee" trinken zu gehen bringt halt jeder langweilige Waschlappen. No offense, aber so sehen das Frauen. Kaffee trinken möchtest Du eigentlich nicht, das möchte sie auch nicht.

Mach lieber das, was sich weniger trauen, aber beide wirklich wollen. Hol Dir ihre Nummer, schreibt ein bisschen, sei SEXUELL, mach was konkretes aus und trefft euch.

Mehr Value... Klar, wenn Du Brad Pitt oder Jamie fucking Lannister bist, dann möchte sie mit Dir bestimmt einen Kaffee trinken gehen ;-))) (weil sie hofft, von dir flachgelegt zu werden). Aber ansonsten bringt Dir das auch nicht viel. Und besonders, weil sie mit dem SC unterwegs ist, hol Dir erstmal ihre Nummer. Dann brauch sie vor ihren Freundinnen nicht direkt einem Treffen zusagen (das machen Frauen in dem Alter nicht gerne, ist einfach so).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du knickst ein. Grins auf so eine Bemerkung doch einfach und sag 'nachher dann schon', 'sollten wir ändern' oder 'deswegen ja' irgendsowas.

Hab ich schon paar Mal gemacht, aber hat nichts gebracht..

Ich hab bisher 3 Frauen direkt zu einem Instant Date (Kaffepause) zu pullen probiert.

Eine HB 8 hat gut auf C&F reagiert aber war irgendwie total scheu.

Eine HB 6 war überrascht und fragte "was, jetzt?" Ich: "Ja *grins*" Sie: "Ich wollte eig später Pause machen"

Eine HB 9 (Erasmus) hat als einzige perfekt und locker reagiert und hat sich total gefreut.

Ich denke mein Problem ist vielleicht "overgaming" oder "over-Attraction". :)

Alter: Mitte 20, sehe ganz passabel aus und bekomme häufig interessierte Blicke

Frage:

Wie würdest du Frauen gamen die du an einer großen Uni-Bibliothek am Tisch sitzen siehst?

Reagieren beim Ansprechen und Vorschlag auf ein Kaffe total erstaunt und mit "wir kennen uns doch gar nicht" oder so was.

Sticking points: Ich schätze mal mehr Value + die Situation dass sie völlig erstaunt sind hier angesprochen zu werden + oft mit SC unterwegs

Naja, den Vorschlag "Kaffee" trinken zu gehen bringt halt jeder langweilige Waschlappen. No offense, aber so sehen das Frauen. Kaffee trinken möchtest Du eigentlich nicht, das möchte sie auch nicht.

Mach lieber das, was sich weniger trauen, aber beide wirklich wollen. Hol Dir ihre Nummer, schreibt ein bisschen, sei SEXUELL, mach was konkretes aus und trefft euch.

Ich seh eh schon stark und männlich aus und das mit dem Kaffe sag ich weil ich "zugänglicher" wirken möchte.

Kaffeepause ist doch ein schöner Vorwand.

Mehr Value... Klar, wenn Du Brad Pitt oder Jamie fucking Lannister bist, dann möchte sie mit Dir bestimmt einen Kaffee trinken gehen ;-))) (weil sie hofft, von dir flachgelegt zu werden). Aber ansonsten bringt Dir das auch nicht viel. Und besonders, weil sie mit dem SC unterwegs ist, hol Dir erstmal ihre Nummer. Dann brauch sie vor ihren Freundinnen nicht direkt einem Treffen zusagen (das machen Frauen in dem Alter nicht gerne, ist einfach so).

Falsch verstanden. Ich will einfach dass sie mit mir gemeinsam raus gehen in die Cafeteria und wir machen ein Instant Mini-date ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, brauchst da nicht "zugänglicher" wirken, das kannst du in einer Beziehung.

Also Du sprichst sie an, sie sitzt da mit ihren Grils/Homies/Kommilitonen und Fu fragst sie, ob sie mit Dir alleine raus in die Cafetaria möchte? Wenn ja, habe ich nichts falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich passe natürlich schon auf dass zuerst ein kurzer c&f smalltalk entsteht und sympathie vorhanden ist. Dann sag ich irgendwann, ey lass uns mal rausgehen ich hab Bock auf nen Kaffee.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich passe natürlich schon auf dass zuerst ein kurzer c&f smalltalk entsteht und sympathie vorhanden ist. Dann sag ich irgendwann, ey lass uns mal rausgehen ich hab Bock auf nen Kaffee.

Ich UND das Mädel stellen sich in diesem Moment dieselbe Frage: Wieso?!

Was ist Dein Ziel? Wenn Sex Dein Ziel ist, warum willst Du dann Kaffee trinken!? Sie ist in der Uni, hat also wahrscheinlich nicht genug Zeit, um zu Dir oder ihr zu fahren. Das weißt Du, das weiß sie.

Also was genau versprichst Du Dir davon 10-20 Minuten mit ihr zu labern?

Außerdem, warum sollte Sie ihre Freundinnen für irgendeinen Typen sitzen lassen, den sie nicht mal ficken kann?

Fazit: Nummer holen, verabschieden, schreiben/telefonieren, sexuell sein*, Treffen ausmachen, ficken.

*Sexuell sein, um die Girls auszusortieren, die nicht down sind. Kannst das auch bei der Anmache einfließen lassen, finde ich besser, dann kannst Du Dir das sexuelle Geschreibsel/Gerede am Telefon schenken. Ist natürlich nicht so ideal, wenn ihre Freundinnen daneben sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...

Ok, ich will sie nach draussen zur Kaffeemaschine kriegen um ein bisschen auf Tuchfühlung zu gehen und mir ihre Nummer holen.

Klar jetzt...? Wer bist du überhaupt... Hast du schon mal Frauen angesprochen?

Wie stellst du dir das denn sonst vor. Zum Tisch gehen, Kino machen, Nummer holen oder was :-)

Ach egal.. Ich komm zurecht.

Hatte die Frage eigentlich mal spaßeshalber reingestellt um zu sehen was Eminenz machen würde...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, "spaßeshalber" :rolleyes:

Bro, sieh es doch ein: Du WILLST sie nicht zur "Kaffeemaschine kriegen". Du willst auch nicht auf "Tuchfühling gehen", es sei denn Du bist persischer Seidenhändler. Du willst auch nicht ihre "Nummer holen". Du willst sie flachlegen. Und jetzt kommt das aber: Sie will/kann aber eben nicht direkt flachgelegt werden. Deshalb holst Du Dir ihre Nummer, damit Du ein Treffen ausmachen kannst. Damit Du sie dann flachlegen kannst.

Die hat (und wird es auch nicht haben) keinen Bock, ihre Freundinnen sitzen zu lassen, um mit Dir "Kaffee trinken zu gehen". Klingt schon todlangweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hätte gleich 2 Fragen:

Alter 29

Frage1

Hab das Problem dass mir Frauen oft sagen, ich sei zu krass und spüren dass ich sie flachlegen will. Sehe dazu noch relativ gut aus (sage nicht ich, sondern die Frauen). Wie schaff ich es das ganze mehr unterschwellig rüberzubringen bzw. soll ich es überhaupt rüberbringen, weil ich denke bei denen springt die Anti-Slut Defense gleich auf 180 wenn ich mit denen rede. Mir wurde auch schon oft gesagt dass ich NUR Sex aussttrahle.

Frage 2

Ist es sinnvoller im Sinne von SNLs beim Makeout nicht ganz so krass "ranzugehen" und auch immer wieder auf Distanz zu gehen ? Oder eher geil machen bis zum geht nicht mehr so dass sie aus Geilheit mit mir mitkommt. Soll ich den Pull selbst also eher rational, also unter einem Vorwand angehen oder im sexuellen Frame pullen?

Hoffe ist ok wenn ich 2 Fragen gestellt hab und Danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich bleib mal auch dran, vielleicht kommt ja noch die Revolution! :))

P.S. für den Fall der Fälle bin ich bereits gewappnet und schließe mich der Revolution an!

Für unsere Seele, für unser Leben, für unsere One Night Stands... :)

bearbeitet von Hedonica12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

den Lob der anderen im Bezug auf den Thread schließe ich mich an.

Zu mir: M/18 1Monat aktiv

Frage: Direkt nach dem Opener (Daygame, direkt): wie schaffe ich es, dass sie schnell in das Gespräch investiert, bzw. ich aus dem Interviewmodus herauskomme. (Das ich Themen von ihr aufgreif und von mir aus was erzähle ist mir bekannt).
MfG und Danke im Voraus

Flawless :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.