PUAs auf youtube: alles Wichtigtuer?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

War kein reines PU Seminar ,da waren zu viele Frauen.. Mit verschiedenen Sprechern eine Großveranstaltung ,Persönlichkeitsentwicklungsding das eigentlich keiner braucht.80Leute in Berlin ,nach monatelangen Werben ..Da gab's im Lair schon bessere Events für 3,00Euro

Hier ein anderer Experte, der sich über andere Coaches auslässt:

Was David DeAngelo angeht kann man dem Jungen nur recht geben. Allerdings stinkt seine eigene Seite auch einfach nur nach der üblichen Geldmacherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was David DeAngelo angeht kann man dem Jungen nur recht geben. Allerdings stinkt seine eigene Seite auch einfach nur nach der üblichen Geldmacherei.

Die Geldmacherei ist mir egal. Mich nervt eher, wenn unfähige Leute den Experten spielen und anderen Leuten ihre Coachings verkaufen wollen. Von diesem Marko gibt es ein Video, wie er eine HB9-Milf auf der Straße anspricht. Er macht da keine gute Figur.

Zu David DeAngelo: wenn sich jemand einen italienischen Künstlernamen zulegt, dann scheint er etwas kompensieren zu wollen. Er muss aber sehr geschickt sein, wenn er wirklich viele Millionen verdient hat. Oder die Leute in den USA müssen dermaßen frustriert sein, dass sie jeden Mist kaufen, was Erfolg verspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hatet ihr?

Lasst die Leute doch machen was sie wollen. Wenn ihr es scheisse findet, ignoriert sie halt.

Sie haben offensichtlich genug kommerziellen Erfolg, dass sie damit Leben können. Also hat das auch seine Daseinsberechtigung.

Also wozu haten? Was bringt euch das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben offensichtlich genug kommerziellen Erfolg, dass sie damit Leben können. Also hat das auch seine Daseinsberechtigung.

Erfolg kann man auch dadurch haben, wenn man viele Leute reinlegt.

Ich schaue manchmal youtube und finde es halt nervig, wenn jemand den Wichtigtuer spielt. Hilfreiche Videos schaue ich mir natürlich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.