Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

23 Jahre

2. Alter der Frau

24 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 "richtige" Dates, gesehen haben wir uns aber 4 Mal, davon 2x KC

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

2x Makeout ( intensiv Geküsst)

Das erste Mal ging von ihr aus, am Tag danach habe ich die Initiative ergriffen

5. Beschreibung des Problems

Ich weiß nicht, was sie will. Ob sie nur Spielchen spielt, Sex will oder einfach nur rumknutschen will

6. Frage/n

Wann und wie soll ich mich melden?

Also jetzt nochmal kurz eine genauere Beschreibung:

Wir wohnen beide im Studentenwohnheim und haben uns in der Bar kennengelernt. Sie hat die Bar gemietet und ich bin dafür zuständig, da ich in der Bar arbeite. Also hat sie bei mir den Schlüssel abgeholt und so weiter. Am Abend ihrer Veranstaltung wollte ich eigentlich nur kurz runter schauen, ob alles in Ordnung ist und dann wieder gehen.

Sie kam jedoch sofort auf mich zugestürmt und hat mich umarmt und scheinbar ziemlich gefreut. Und das, obwohl wir bis dahin noch nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten. Ich war in einem guten State, da ich gerade vom Tanzkurs kam und es so aussieht, als ob meine Tanzpartnerin auf mich steht. Sie (die Barmieterin) hat mich dann auf ein Bier eingeladen. Aus diesem Bier wurden im Laufe des abends 4.

Ich fand sie von anfang an ziemlich heiß. Ich dachte erst, sie will mich verarschen: Sie hatte eine Nikolausmütze auf und auf meine Frage "Wo sind meine Geschenke?" antwortete sie "Pack mich aus". Ich war fassungslos und musste nur lachen (an meiner Schlagfertigkeit muss ich noch arbeiten :-D). Wenig später wollte ich mit ihr anstoßen, sie hatte aber keine Flasche in der Hand und hat mir stattdessen ihre Brüste zum Anstoßen entgegen gestreckt. Später habe ich angemerkt, dass ihr BH-Träger immer rutscht und sie gefragt "Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, wie man sich anzieht?". Ihre Antwort: "Doch, hat sie" - Daraufhin hat sie ihren BH unter ihrem Top ausgezogen und in die Ecke geworfen.

Von diesen Aktionen gab es mehrere. Sie war zwar angeheitert, aber nicht besoffen (am nächsten Tag erinnerte sie sich auch an alles). Mir ging es ähnlich.

Am Ende, als ich schon fast gehen wollte, stand ich in ihrer Nähe und habe sie irgendwas gefragt, als sie plötzlich immer näher kam, mir in die Augen schaute und anfing, heftig mit mir rum zu machen. Das ging 2 Minuten so, danach war sie erstmal kurz weg. Als ich dann wirklich gehen wollte, fragte sie, warum ich schon gehe und wir kamen wieder ins Gespräch. Irgendwann kam es dann wieder zum Knutschen und sie meinte "Wir sehen uns morgen bei der Schlüsselübergabe", danach bin ich gegangen, da ich nicht wusste, wie ich sie dazu bringen könnte, noch mit mir mit zu kommen.

Am nächsten Morgen bei der Übergabe war die Stimmung erst ein bisschen angespannt. Nachdem wir über alles mögliche geredet haben, hat sie die Küsse angesprochen und gesagt "Ich muss erst darüber nachdenken" (was soll das denn bitte heißen?) und dass ich ein guter Küsser bin :good: . Beim Abschied habe ich sie wieder geküsst (intensive Zungenküsse), was sie erwidert hat. Außerdem wollte sie meine Nummer haben.

So weit, so gut. Hört sich erstmal alles super an. Aaaaaber: Was jetzt?

Ich habe mich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet. Wollte erstmal abwarten und nicht needy wirken. Um halb 2 heute Nacht hat sie mir in WhatsApp geschrieben, wie meine Party ist und dass sie schon im Bett liegt. Ich habe dann gefragt "Wo?" (da ich nicht wusste, ob sie im Wohnheim oder bei einer Freundin ist) und ihre Antwort war "Das wüsstest du wohl gerne" und kurz später "Gute Nacht". Und hier beginnt es, schwierig zu werden. Ich glaube, das war zu direkt. Natürlich wollte ich zu ihr, aber ich hätte es anders formulieren sollen. Was hätte ich denn da antworten sollen? Habe halt geschrieben "Nee, schlaf gut" oder sowas in der Art, aber was besseres fiel mir nicht ein.

Und jetzt bin ich wieder wach und denke darüber nach, was ich als nächstes tun sollte.

Erstmal nichts schreiben oder direkt ein Treffen für Samstag vorschlagen? Sie macht den gleichen Sport wie ich... Daher wäre eine Idee, mit ihr zusammen zu trainieren. Was meint ihr? Ich weiß auch nicht, wie lange sie über die Weihnachtsferien weg ist... Zu lange kein Kontakt wäre in dieser "Phase" eher schlecht, oder?

Bin jetzt auf die Tipps der PUAs hier gespannt :) Meine letzte "Sexgeschichte" bzw. "Freundin" hatte ich vor fast einem Jahr. Bin komplett aus der Übung, mkay....

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ;)

Erst einmal klingt das alles sehr für mich so, dass es ziemlich gut läuft, mach dir da keinen Stress!

Wenn ich sie richtig einschätze (kenne sie ja nicht), ist sie es gewohnt mit ihren Aktionen bspw. mit ihren Brüsten anzustoßen oder den BH auf ihrer Party vor dir und anderen auszuziehen und in eine Ecke zu donnern. Scheint echt geil auf dich zu sein, sei aber vorsichtig, du sollst die Nr. 1 sein und nicht andere Jungs!

Was vielleicht falsch wäre, ich allerdings trotzdem getan hätte, wäre ich gegangen und hätte gesagt, ich erwarte dich meiner Wohnung/Zimmer/Bett, etc, aber lass dir nicht zu lange Zeit! ;)

Ich wette sie wäre gekommen!

Was du jetzt tun kannst ist auf jeden Fall gar nicht erst mit dem blöden Whats app geticker anzufangen, das ist der Killer schlecht hin! Das kannst du mit deinen Kumpels machen, aber nicht mit deinem Target!

Am besten wartest du noch einen Tag oder rufst sie heute Nachmittag an, oder gehst einfach bei ihr vorbei, und machst ein Date persönlich aus. Ein Sportdate ist immer gut, da besteht oft gut enger Körperkontakt, doch ich würde erst einmal mit ihr ins Café gehen oder auf einen Weihnachtsmarkt. Am besten gibst du noch vor, dass dir noch ein Geschenk fehlt und sie dich beraten muss. Locke sie unter irgendeinen guten Vorwand noch mit zu dir, der Rest sollte dann funktionieren!

Mail dann mal, was sich daraus ergeben hat.

Nowi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nichts mehr ein ...

Dir ist schon klar dass das Herzchen dich gamed und nicht umgekehrt? Und dass du dich übelst passiv verhältst dabei? Ich Liste jetzt mal nur das gröbste auf:

- sie gibt Gas ohne ende und du wartest trotzdem dass sie den kc macht

- danach nicht ein Schritt zurück zwei vor sondern drei zurück keinen vor

- am nächsten Tag labern statt Eskalation

- blabla blabla blabla

Die kleine fragt sich mit Sicherheit längst, ob du überhaupt Eier hast. Und zu Recht. Warte bis du sie das nächste mal triffst, kein verabreden, ihr seht euch sowieso. Dann iso und Eskalation. Wenn Sie mit mindfuck anfängt sag ihr "halt die klappe" (ja!) Und mach weiter.

Alter die ist heiß auf dich. Ran da.

Kasalla

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner Meinung nach machst du dir viel zu viele Gedanken und lässt zu wenig Taten sprechen. Sie küsst dich, holt sich deine Nummer und schreibt auch von sich aus. Sie ergreift also 3x mal die Iniative! Was machst du währenddessen? Bleibst passiv und hast Angst needy zu wirken. Außer beim 2ten KC, da hast du es richtig gemacht.

Ich denke du kannst noch vor den Weihnachtsferien mit ihr schlafen. Wenn du es nicht machst, kommt sie sich nach ihrem ganzen Invest wahrscheinlich soger verarscht vor. Halte ein Treffen beim Sport oder so auch für überflüssig. Schlag lieber vor etwas gemeinsam zu Kochen oder bei einem DVD Abend eine Flasche Wein zu trinken. Wenn sie dann bei dir ist musst du nur noch eskalieren.

Also trau dir ab jetzt mehr zu, wird schon ;)

Gruß spatzenhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das wüsstest du wohl gerne" und kurz später "Gute Nacht".

Simpler Shittest.

Hättest einfach sagen können. Gut, ich komme dann gleich vorbei ;-) , oder bisschen C&F. Sie hat dir ein Köder zugeworfen und du springst sofort drauf an bzw sie versucht dich aus der Reserve zu locken. Würde sie sagen sie würde alleine im Bett liegen wäre das doch langweilig. Sind einfach nur Spielchen. Mit deiner Frage checkt sie auch ab du dir ne Platte machst ob da ein anderer neben Ihr liegt. Ist aber nicht so sonst würd sie dir nicht schreiben.

Sehe hier kein Problem. Ausser das du sie längst hättest layen können. Anrufen -> Date ausmachen - > Eskalieren. Mach dir nicht zuviele Gedanken die kleine ist heiss und mit der wirst bestimmt deinen Spaß haben.

Sei cool und Spiel das Spiel besser als sie nur musst du auch eskalieren, sonst macht es ein anderer..

Viel Erfolg!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nichts schreiben oder direkt ein Treffen für Samstag vorschlagen? Sie macht den gleichen Sport wie ich... Daher wäre eine Idee, mit ihr zusammen zu trainieren. Was meint ihr? Ich weiß auch nicht, wie lange sie über die Weihnachtsferien weg ist... Zu lange kein Kontakt wäre in dieser "Phase" eher schlecht, oder?

Meine Fresse, offensichtlicher und sexueller konnte sich die Dame doch gar nicht mehr an dich ranschmeißen. Die kann einem schon leid tun. Die Frau will/wollte mit dir vögeln und du hast es (erst mal) vermasselt. Bis zu den Weihnachtsferien ist nicht mehr lange hin und nach längerem Abstand ist der Ofen erfahrungsgemäß oft aus. Die schlechteste Idee ist da ein Sportdate. Wenn du sie nach aggressiver Flirterei und Rummachen auf einer Part nicht vögelst, bist du sicher nicht der Typ, der sie in der Umkleidekabine lang macht. Also mach ein vernünftiges Date aus, bei dem du eskalieren kannst und mach sie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Oh mann oh mann.... Ich hatte sowas noch nie.

Das Problem ist, dass ich heute auf ein Konzert fahre, wo ich schon ewig Tickets hab. Eigtl würde ich sie lieber treffen, aber das ist jetzt halt schon fix.

Also was würdet ihr jetzt tun? Heute erstmal GAR kein Kontakt oder direkt was für morgen ausmachen?

Vllt. habt ihr Recht und Sport ist nicht das richtige in dem Moment. Also einfach zu mir zum "Film schauen" einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Sonst noch gute Tipps? :)

Ich kann gar nicht mehr schlafen, weil mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hoffe, ich habe nicht mit der Aktion in WhatsApp verkackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit. Atme mal in ne Tüte und mach halblang. Du bist ja needy bis zum umfallen. Halte dich an die Tipps und mach es ab jetzt besser. Nix ist verkackt, du bist einfach nur extrem unsicher. Das sollte sie besser nicht merken. Ich habe dir doch oben aufgeschrieben, wie es geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch gute Tipps? :)

Ich kann gar nicht mehr schlafen, weil mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hoffe, ich habe nicht mit der Aktion in WhatsApp verkackt...

Chill mal! Sie ist nur eine Frau. Ruf sie an, quatsch ein wenig mit ihr, erzähl ihr von dem Konzert und dann mach ein Treffen für die nächsten Tage aus.

Und lese dich generell ein, wie man Frauen verführt und mach das regelmäßig. Dann bist du nicht wegen einem Flirt völlig durch den Wind, weil du ewig nichts mehr hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann oh mann.... Ich hatte sowas noch nie.

Das Problem ist, dass ich heute auf ein Konzert fahre, wo ich schon ewig Tickets hab. Eigtl würde ich sie lieber treffen, aber das ist jetzt halt schon fix.

Also was würdet ihr jetzt tun? Heute erstmal GAR kein Kontakt oder direkt was für morgen ausmachen?

Vllt. habt ihr Recht und Sport ist nicht das richtige in dem Moment. Also einfach zu mir zum "Film schauen" einladen?

Dein Erst jetzt? Wurde doch eben gesagt. Mach ein Date aus wo du eskalieren kannst. Also nicht Eis essen im Park oder neben ihr auf dem Laufband eiern...sondern irgendwas bei dir oder ihr. Kocht was, schaut einen Film what ever.

Und was das Konzert angeht geh hin. Du sollst doch nicht alles liegen das für einen Lay oder ne Frau. Was dir die Leute versuchen zu sagen ist, dass wenn du weiter so passiv bist, dass Bunny sich ein anderen Stecher sucht. Die Gelegenheit war schon mehr als einmal da und du hast sie nicht genutzt. Anscheinend steht sie auf dich, aber wenn sie merkt das du einfach keine Eier in der Hose hast, wird das auf jedefall unattraktiv und du bist raus.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht, was sie will. Ob sie nur Spielchen spielt, Sex will oder einfach nur rumknutschen will

Ja, das leuchtet ein. Während des nächsten Küssens könnte eventuell folgende Frage den Schleier ein wenig lüften: "Bock auf Sex?"

Was hätte ich denn da antworten sollen?

Hätte ich gern gewusst wo sie ist, hätte ich vermutlich folgendes geantwortet: "Ja." Hätte ich es nicht gern gewusst, hätte ich vermutlich folgendes geantwortet: "Nein." Hätte ich bereits geschlafen, hätte ich vermutlich überhaupt nichts geantwortet.

Aber zugegeben, eine solche Vorgehensweise erfordert ein hohes Maß an Expertenwissen und jahrzehntelanges Training.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Sie schreibt jetzt "Aber ich befürchte ich bin bis weihnachten ziemlich ausgebucht"

Was soll ich da jetzt schreiben? "Ja, morgen abend bei mir"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie angerufen, sie in gute Stimmung versetzt, von deinem coolen Konzert erzählt und dann einen guten Datevorschlag gemacht? Oder hast du sie angeschrieben und gefragt, ob sie ganz eventuell vielleicht ggf. wenn sie will Lust hat, irgendwas mit dir zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Hab ihr geschrieben "lass uns die tage mal was machen. Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr geschrieben "lass uns die tage mal was machen. Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin"

Was für eine Antwort erwartest du denn auf so eine Nachricht? Du schreibst ihr nicht was du machen willst und nennst auch keinen Zeitpunkt.

Schreib ihr dass du nach der Party und dem Konzert (beides eher actionreiche Veranstaltungen) Lust auf einen chilligen Abend hast. Schlag Kochen oder DVD vor, was dir lieber ist. Nenn ihr 2 Tage an denen du kannst.

Beispiel: Ja ich muss auch noch ein paar Sachen für Weihnachten erledigen. Nachdem ich auf der Party und dem Konzert war, hab ich mir gedacht wir Kochen einfach etwas und entspannen bei einem Glas Wein. Ich kann dir Morgen- und Monatgabend anbieten.

Kann sein, dass sie an beiden Tagen nicht kann oder sie willigt ein. Ist mir beides schon passiert. Ist dann Pech oder Glück, je nach dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachricht ist langweilig und sagt überhaupt nichts aus. Kein Wunder, dass sie darauf nicht anspringt. Und wir haben den 19.12., die Leute sind beschäftigt mit Weihnachtsfeiern, Geschenkeinkäufen, Weihnachtsessen mit Freunden, Abenden auf dem Weihnachtsmarkt usw. usf. Und du glaubst, du kannst dich einfach mal demnächst irgendwann melden und sie wird verfügbar sein. Natürlich hat sie wenig Zeit. Wer hat jetzt schon viel Zeit?

Du hättest sie anrufen, in eine gute Stimmung versetzen, ihr von dem Konzert erzählen und dann möglichst noch eine Verabredung vor Weihnachten ausmachen sollen. Stattdessen hast sie angeschrieben, gelangweilt, nichts erzählt, eine Verabredung ins Irgendwann verschoben und wertvolle Zeit verschwendet.

Dir fehlen echt Basics und Erfahrung. Kein Wunder, schreibst du doch:

Meine letzte "Sexgeschichte" bzw. "Freundin" hatte ich vor fast einem Jahr. Bin komplett aus der Übung, mkay....

Lies dich hier ein, wie man Frauen verführt und dann sammle Erfahrung. Frauen wollen in eine gute Stimmung versetzt werden. Sie wollen mit dir lachen, flirten, quatschen, Spaß haben und sie wollen selbstsichere Männer, die das Spiel verstehen und nicht immer noch selbst dann zögern, wenn sie mit dem Zaunpfahl wedelt. Und vor allem musst du das Eisen schmieden, wenn es heiß ist. Das Eisen in diesem Fall war auf der Party mächtig heiß. Seitdem ist es stetig abgekühlt und du hast schlicht nichts gemacht, um das Feuer wieder anzuschmeißen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... die will sich nicht mit dir treffen, sondern dich ficken. Du hast ihr zweimal nen Korb gegeben. Was erwartest du? Das sie dich ein drittes mal zum Sex einlädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Ich hab ihr jetzt das mit dem Film schauen und den zwei Terminen angeboten. Als Antwort kam nur ein schlafender smiley... was soll denn das jetzt bedeuten?

Dass ich sie geweckt habe oder was? :D

Also sie ist mir echt ein Rätsel. Was soll ich den jetzt noch tun außer abwarten und Tee trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgendwas von dem verstanden, was Nordlicht Dir geschrieben hat?

Du sollst sie in eine gute Stimmung versetzten und das wird jetzt bald durch sein. Weil Du alles verpennst. Sie war aktiv, Du hättest am ersten Abend einfach das Geschenk auspacken können und sie dafür mitnehmen. Seither ergehst Du Dich im schüchternen Tippen und sie auf Abstand halten. Anrufen und persönlich sein ist das Mindeste, damit sie in Stimmung kommt.

Du kommst wie ein Angsthase rüber aber nicht wie ein Mann, das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Scheinbar nicht. Das liegt wohl am Schlafmangel. Seit Mittwoch habe ich nur ca. 12 Stunden geschlafen, ich bin wie unter Strom. Habe sehr viel Stress in der Uni, Arbeit, usw. Und jetzt auch noch die Sache mit dem HB. Ich kann einfach nicht abschalten...

Ich versuche jetzt, mal ein paar Stunden zu pennen und dann morgen mit einem klaren Kopf an die Sache ran zu gehen.

Also: Ich soll sie einfach anrufen und ihr was erzählen, was sie in eine gute Stimmung versetzt und sie dann zu mir einladen. Richtig? Sollte ich damit bis morgen (Sonntag) warten oder noch heute nachmittag anrufen?

Und: Was will sie mir mit dem Smiley sagen? Du bist eine Frau, vielleicht kannst du es mir ja erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Sie schreibt jetzt "Du weißt schon, was Film schauen bedeutet? :-P"

Ok.... Das ist jetzt vermutlich wieder ein Shittest

Wie reagiert man am besten auf sowas? Direkt zugeben oder eher was lustiges antworten? Oder sowas wie "Nein, aber du zeigst es mir bestimmt"...?

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt jetzt "Du weißt schon, was Film schauen bedeutet? :-P"

Ok.... Das ist jetzt vermutlich wieder ein Shittest

Wie reagiert man am besten auf sowas? Direkt zugeben oder eher was lustiges antworten? Oder sowas wie "Nein, aber du zeigst es mir bestimmt"...?

Ich persönlich würde ja sowas antworten wie "natürlich erwarte ich das du dabei deine Finger von mir lässt. Händchen halten gibt es erst beim zwanzigsten Treffen :P"

das ist schön ironisch, weil du sie schon geküsst hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ja."

Beta's Antwort würde ich bevorzugen. Passt zu jedem Frame, ist kurz,lässt dem Mädel Raum zu analysieren,mit ihren Freundinnen drüber quatschen etc.

Alles andere hört sich gut an, passt aber wahrscheinlich nicht zum TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.