Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alltagstheorien ohne Hand und Fuss. Soziale Interaktion auf Textbasis is armseelig und wenn es so wirklich seien sollte (was ich sehr stark bezweifel) dann tut mir eure Genaration leid. Sowas ist ein absoluter Rückschritt. Ihr versteckt euch hinter dem Getexte und erfindet irgendwas um dies zu rechtfertigen. Trends sind doch nicht immer positiv... soll ich jetzt das 3.Reich Beispiel auspacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Nach deiner Argumentation ist auch das Telefon ein Rückschritt. Man könnte sich ja auch von angesicht zu angesicht unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alltagstheorien ohne Hand und Fuss. Soziale Interaktion auf Textbasis is armseelig und wenn es so wirklich seien sollte (was ich sehr stark bezweifel) dann tut mir eure Genaration leid. Sowas ist ein absoluter Rückschritt. Ihr versteckt euch hinter dem Getexte und erfindet irgendwas um dies zu rechtfertigen. Trends sind doch nicht immer positiv... soll ich jetzt das 3.Reich Beispiel auspacken?

Du stellst das einfach in den Raum, vollkommen ohne Begründung warum das angeblich armselig ist. Ich finde es armselig Zeit mit telefonieren zu verschwenden, in der Zeit bis der Gesprächspartner rangegangen ist habe ich schon 3 HBs und zwei Kumpeln zurückgeschrieben. Davon das die meisten Leute nunmal die meiste Zeit in Vorlesungen, Bibliothek, Arbeitsplatz sitzen wo man nicht einfach private Telefongespräche führen kann ganz zu schweigen. Telefonieren ist vollkommen sinnlos wenn es nichts wichtiges gibt und von daher viel eher eine Modeerscheinung als es praktische Textnachrichten sind. Klar, Deutsche Frauen >35 erwarten vermutlich angerufen zu werden weil sie das nunmal so gewöhnt sind aus ihrer Blütezeit, aber die Jüngeren und vor allem HBs aus weniger Konservativen Ländern bevorzugen Textnachrichten, einfach weil es deutlich praktischer ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

1.) Qualität vor Quantität (Stimme, Betonung, Sprechgeschwindigkeit usw.)
2.) Effektivität (100 Nachrichten auf ein Anruf)
3.) Effiziens (tippen komplizierter als den Mund bewegen)

Der Zeitgeist is total egal, es geht hier rein um Logik.

Um so jünger um so eher halte ich es für gut via Textmitteilung zu kommunizieren, jedoch wenn es darum geht erwachsen zu werden, verantwortlich und männlich zu handeln, sollte man sich nicht hinter Textnachrichten verstecken. (und ja es gibt eine gute Art Textnachrichten anzuwenden)



bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Bei beiden Mädels aus diesem Thread ist es das gleiche: Kein Invest / Interesse ihrerseits mehr

Die, um die es ursprünglich ging, habe ich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Sie antwortet zwar auf meine Fragen (ich schreibe ihr vllt 1-2x pro Woche), aber von ihr kommt halt absolut nichts.

Die andere ist komplett von der Oberfläche verschwunden. Ich glaube, sie war wirklich religiös und ist jetzt mit den Nerven am Ende (Sünde und so)

Kann ich da jetzt noch irgendwas reißen oder soll ich sie einfach abhaken? Besonders die erste interessiert mich eigentlich immer noch, bei der 2. ist es mir egal, wenns nix mehr wird

So kanns laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nr. 1 wurde ich erstmal sagen, Next und irgendwann später auf sie zurück gekommen.

Bekommst den allgemeinen Spruch: "Alternativen gesucht, Erfahrungen gesammelt und diese später bei ihr angewendet."

und zu Nr. 2 Next and forget, ob sie wirklich so relegios ist wird nur sie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Schade....

Aber egal, hatte am Mittwoch einen KC mit meiner letzten Alternative :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Oh mann oh mann, die Studentin aus dem ersten Post war gestern unerwartet bei uns in der Bar. Ich war leider schon viel zu besoffen, um da irgendwie einigermaßen sowas wie "Game" zu betreiben. Ich war glaube ich ziemlich needy. Hab trotzdem versucht, ihr nicht dauernd hinterher zu laufen. Sie ist dann auch öfter von sich aus zu mir gekommen, und zwar gezielt zu mir und nicht zu irgendwelchen anderen Typen :).

Das Gespräch habe ich wie üblich schnell auf eine sexuelle Ebene gebracht. Angesichts meines Alkoholpegels kam das aber glaub ich nicht so gut. Ich habe Sprüche gebracht wie "Deine Katzen können sicher auch gut lecken" (OMG), aber sie nahms mit Humor "Mein Pferd kann besser lecken". Der Spruch ist mir raus gerutscht, als sie irgendwas von wegen "Ich muss allein schlafen, aber ich habe ja meine Katzen" gebracht hat.

Sie meinte ein paar mal, sie geht jetzt ins Bett und dass sie alleine ist, usw. Als sie dann wirklich gegangen ist, bin ich hinterher gelaufen (NEEDY) und habe zum KC angesetzt, als wir allein waren. BLOCK und dann war sie weg.

KINO konnte ich bei ihr auch nicht wirklich gut kalibrieren. Jedenfalls hat sie es nicht erwidert. Also bei ihr bin ich wohl durch. Dabei hätte ich sie so gerne noch ein bisschen verwöhnt ;) Jetzt erstmal Kontakt abbrechen, bis sie sich meldet oder auch nicht. Solange kümmere ich mich um die Süße ausm Tanzkurs, bei der es letzte Woche einen KC gab. Die ist leider sehr unerfahren, d.h. da wirds auch sehr anstrengend.

Sehr lustig war gestern eine andere junge Dame aus der Bar. Sie war 32 (glaube ich. Geschätzt hätte ich sie auf 25. Auf die Frage, wie alt ich sie schätze, habe ich 40 geantwortet, was sie mit den berühmten Boxschlägen auf die Schulter und einem frechen Grinsen beantwortet hat. Mich schätzt sie auf 27, obwohl ich 23 bin und als ich noch keine Glatze hatte, auch öfter auf 18 geschätzt wurde :-D) und wurde von einem Typ die ganze Zeit belagert. Der war übelst needy, aber ihr scheints gefallen zu haben, dass sie so angehimmelt wird. Das beste war, dass ich nur zu ihr sagen musste "Hey, komm mal rüber, ich hab ein paar Gläser für dich zum abspülen" (wir hatten irgendwie den Frame, dass sie meine Abspülhilfe in der Bar ist. Sie hat auch die ganze Zeit Gläser und Flaschen für mich eingesammelt und mir so Arbeit abgenommen) und sie DAFÜR den Typ links liegen gelassen hat. Da war mir klar, dass bei den beiden nix laufen wird. Immerhin waren dreckige Gläser interessanter als er. Der meinte dann irgendwann zu mir, als sie kurz weg war, ich soll die Finger von ihr lassen. Fand ich nur lustig.

Bei mir und ihr ist zwar auch nichts gelaufen, aber Kino hat sie nicht geblockt und sie kam öfter von sich aus zu mir. Ich glaube, ich habe ziemlich hohe Attraction bei ihr, da sie an Silvester auch da war (hab sie da gar nicht bemerkt) und mitbekommen hat, wie ich mit der gläubigen MILF, von der ich in diesem Thread auch schon geschrieben habe, verschwunden bin. Sie meinte dauernd, ich wäre ein "Bad Boy" :-D Die Typen um mich rum fanden das auch ziemlich geil und habens gefeiert

Körpersignale waren auch gut. Offene Körperhaltung, in den haaren gespielt, usw. Vllt. hätte ich da eskalieren sollen. Mich hat nur der andere Typ iritiert

Mal schauen, ob die nächste Woche wieder kommt. Dann trinke ich weniger und versuche mein Glück bei ihr.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erkennen, ist die Kleine an dir interessiert oder wirst du gerade benutzt um den Freund eifersüchtig zu machen bzw. um diesen (Anhang) los zu werden.

Sowie es aussieht wollte sie diesen los werden, er hat leider nicht bemerkt das er unten durch gewesen ist.

Du hättest eskalieren sollen, da Interesse ihrerseits da war/ist und er hätte auch verstanden, dass er abgeschrieben war.

Oder wie 1^n es andeutet, ran an die Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Uuuund es geht weiter. Völlig unerwartet war gestern einer der geilsten Abende seit langem :D

Nachdem ich vom Tanzkurs nach Hause gekommen bin, wollte ich eigentlich schlafen gehen. Hab dann kurz aufs Handy geschaut und gesehen, dass mich die Studentin, um die es hier ursprünglich ging, angerufen hat. Hab es leider erst 30 Minuten später gesehen. Ich habe sie dann gefragt, was es gibt und sie meinte nur "ich bin nicht betrunken". Da wusste ich schon, was Sache war. Ich habe mich dann zu ihr zum Trinken eingeladen und festgestellt, dass leider drei andere Typen noch mit am Start waren. Auf dem Tisch standen Unmengen an Alkohol und ein Dildo.

Die vier waren am "Wahrheit oder Pflicht" spielen und das nicht erst seit ein paar Minuten. Ich habe dann mit gemacht und durfte ihr dabei zusehen, wie sie ihrem Dildo einen geblasen hat. Sehr geil :) Unter dem Tisch habe ich ein bisschen Kino gemacht, aber so ganz gefunkt hat es nicht. Irgendwann beschlossen wir, in einen Club zu gehen. Wir (sie und ich) sind dann schonmal raus und im Aufzug habe ich dann mit ihr rum gemacht. Das Feuer ist also noch nicht ganz aus :) Sie ging wieder richtig zur Sache, aber sobald die Tür auf ging, hat sie weitere Kussversuche abgeblockt.

Auf dem Weg zum Club hatten wir die tolle Idee, in eine Schwulenbar zu gehen. Wir vier Typen gaben uns als schwul aus und haben Arsch an Arsch zusammen getanzt. Die restlichen Gäste in der Bar fanden es geil, da wäre sicher noch was gelaufen :P Währenddessen hat sie sich Nummern von Lesben geangelt. Eine ihrer Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht war es nämlich, an dem Abend eine Frau abzuschleppen. In der Bar wurde unser Alkoholpegel weiter aufgestockt. Wir waren jetzt mehr als bereit für den Club

Im Club hat sie weiter versucht, sich eine Frau zu angeln. Leider ist sie gescheitert (vllt hätte es ja mit einem dreier geklappt). Ich habe dann wieder versucht, mit ihr rum zu machen, was sie aber auch abgeblockt hat. Ich glaube, sie will nicht, wenn andere dabei sind. Oder sie verarscht mich. Gut, dann dachte ich mir, scheiß drauf, hier hats genügend andere HBs.

Bin dann an die Bar und hab in die Runde gefragt "was bekomm ich denn dafür?" (am Eingang gabs irgendwelche Gutscheine für Getränke). Eine der dort anwesenden MILFs hat geantwortet und so kamen wir ins Gespräch. Sie war glaube ich 32, also 8 Jahre älter als ich. Hab sie nach ihrem Lieblingsgetränk gefragt. Antwort: Heineken ==> Jackpot. Perfekter Einstieg in das Thema "Holland". Das Thema funktioniert bei den meisten Frauen sehr gut, habe ich gemerkt. Und wenn sie auf das Thema anspringen, sind sie meistens auch nicht verklemmt. Ich habe schnell gemerkt, dass sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist. Spätestens als sie mich mit zum Rauchen auf ein Sofa im Raucherbereich nehmen wollte, wusste ich, dass da noch was geht.

Hab dann relativ schnell eskaliert. Kino absolut kein Problem. Keine 10 Minuten nachdem ich sie angesprochen habe, waren wir schon heftig am rum machen. Ich habe ihr von der Schwulenbar erzählt und behauptet, dass mich einer auf die Wange geküsst hat. Habe sie dann auf die Wange geküsst. Sie: "War das gerade ein Kuss?" - Ich: "Nein, ein Kuss geht so" und sie dann richtig geküsst. Sie lies sich problemlos überall begrabschen. Ich schätze, wir haben ca. 30 Minuten geknutscht und gefummelt, als der Club zu machte. Perfekt! Da sie außerhalb der Stadt wohnt, keine Bahnen mehr fuhren und ich nur 100 Meter vom Club wohne, habe ich sie zu mir eingeladen. Auf dem Weg zu mir meinte sie "Du, ich muss dir was sagen. Ich habe meine Tage". FUCK. Hab es als Shittest abgetan und sie trotzdem mit genommen. Die war mehr als willig

Und jetzt kommt der RIESEN Fehler an diesem Abend. Ich war besoffen und habe aus irgend einem Grund bei meinem Mitbewohner geklopft, bevor ich aufs Klo verschwunden bin. Der kam total verschlafen aus dem Zimmer (es war 5 Uhr morgens) und hat sie gefragt, wer sie ist und mit wem sie hier ist (sie kannte nichtmal meinen Namen. Ich ihren aber auch nicht :D). Als ich aus dem Bad kam, bin ich mit ihr auf mein Zimmer. Dort sagte sie mir ziemlich genervt, dass sie das mit dem Klopfen total kindisch fand (finde ich übrigens jetzt hinterher betrachtet auch) und jetzt keinen Bock mehr hat. Leider konnte ich sie auch nicht mehr davon überzeugen, doch zu bleiben. Sie ist dann abgehauen... Wie hätte ich das noch retten können? Ich meine, die war sicherlich schon komplett durchnässt unten rum.

Sehr sehr ärgerlich! Der FC war mir praktisch schon sicher. Warum musste ich Vollidiot bei meinem Mitbewohner klopfen? Ich könnte mich dafür schlagen. Das war jetzt schon die dritte Frau innerhalb weniger Wochen, bei der ich es kurz vor dem FC verkackt habe. Absolut beschissen gelaufen. Aber aus Fehlern lernt man. Das mache ich nie wieder.

Die Studentin habe ich natürlich auch aus den Augen verloren, als ich mit der MILF rum gemacht habe. Sie hat mir heute morgen geschrieben

"Wo warst du denn auf einmal?"

Ich: "Hab ihren Namen vergessen"

Sie: ":D"

Heute Abend sehe ich sie vielleicht wieder auf einer Uniparty. Mal schauen, ob heute was läuft... :)

Falls nicht, lade ich sie nochmal zum Film schauen ein. Ich habe gestern mit ihr über den Abend geredet, an dem sie bei mir zum Film schauen war und sie meinte, es hat ihr gefallen. Dann wird sie wohl auch nix gegen eine Wiederholung haben :)

Bilanz von gestern: 1 HB ist auf LTR aus (die aus dem Tanzkurs, ich will aber keine LTR mit ihr, da sie viel zu jung ist), 1 KC (Studentin) und 1 heavy makeout mit fast-FC (MILF). Hätte mir das einer vor einem Jahr erzählt, hätte ich ihn für komplett gestört gehalten.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen...

Es gibt überall mal Frauen und sogar ganze Kulturen wo die Frauen die Initiative ergreifen und Männer ansprechen etc.

Wenn du sie magst und interessant findest, lass dich drauf ein oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen...

Hättest du vielleicht machen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen...

Hättest du vielleicht machen sollen ;)

Sorry! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie eine Genugtuung dass man für assoziales Verhalten (Mitbewohner rausklopfen) auch mal bestraft wird :D

Was das andere HB angeht: Sie sieht dich vermutlich nicht als vetretbare Eroberung, war aber so horny an dem Abend dass sie trotzdem mit dir rumgemacht hat. Aber halt nur solange es keiner sieht weil sie genau weis dass es ihr am nächsten Tag peinlich ist.

Und beim nächsten mal wenn ein HB fragt wo du im Club hin bist, sag ihr bitte nicht so eindeutig dass du eine abgeschleppt hast. Ihr das auf die Nase zu binden is kindisch und DLV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das mit an der Tür klopfen is ne Egosache. Du warst nie der Player, hast drunter gelitten, willst es deiner Mitbewohnerrin und Co. beweisen, wovon du aber selber noch garnicht überzeugt bist. Das ganze kann dann zu inkungruentes Verhalten führen, - welches du möglicherweise garnicht bemerkst aber deine Mitmenschen- was auch das Verhalten von der Falschendreh HB erkären könnte.(Überleg dir mal was diese Klopfaktion auf dein Selbstwert rückschließend bedeuten kann)

In meinen Augen liegt das Problem in deiner Vergangenheitsperspektive. Es geht darum im Hier und Jetzt zu leben und nicht an alten Dingen festzuhalten. - Ich weiss ich kenn dich kaum und meine "Analyse" is recht wage und leihenhaft, dennoch so wie Du deine Texte schreibst und der Inhalt ist, denke ich deine Typen zu kennen : )- Ein buch was ich echt toll fand, heisst "Die neue Psychologie der Zeit" von Philipp Zimbardo. Das bekommste fuer 5€ gebraucht auf Amazon und es könnte dir möglicherweise die Augen öffnen. Allein dafür das ich jetzt so viel Zeit investiert habe, müsstest du es dir holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Danke für die Antworten!

Was das andere HB angeht: Sie sieht dich vermutlich nicht als vetretbare Eroberung, war aber so horny an dem Abend dass sie trotzdem mit dir rumgemacht hat. Aber halt nur solange es keiner sieht weil sie genau weis dass es ihr am nächsten Tag peinlich ist.

Aber warum fragt sie mich am Tag danach dann, ob ich auch auf Party X komme? Und warum lädt sie gerade mich ein (Mit dem Anruf)? Ich war der einzige "Fremde", alle anderen Anwesenden waren Mitbewohner. Mit solchen Aktionen, ob bewusst oder unbewusst, schafft sie es immer wieder, dass ich mir denke, sie hat doch noch Interesse.

Am nächsten Tag habe ich sie auf der Party getroffen, aber sie war nicht sehr gesprächig. Gut, ich auch nicht, aber ich war auch noch ziemlich verstrahlt vom Abend davor... Außerdem war die Party beschissen und meine Laune nicht die beste. Sie hat das vermutlich gemerkt. Das ist das, was ich an ihr sehr komisch finde. Sie ist mal so, dann mal so. Sie ist dann auch einfach irgendwann gegangen, ohne Tschüss zu sagen. Die Frau verwirrt mich einfach nur... Vielleicht ist sie ja auch nur nach außen hin so offen und in Wirklichkeit schüchterner als man sich durch ihre Aktionen denkt. Oder sie ist nur unter Alkoholeinfluss so drauf...

Und heute schreibt sie auch viel desinteressierter als sonst immer. Irgendwie als ob sie genervt wäre...

Jetzt muss ich mal schauen, wann ich mich wieder bei ihr melde... Vorerst geht aber wieder die Uni und die Arbeit vor :) Die HBs rauben mir zu viel Zeit und Konzentration

Und beim nächsten mal wenn ein HB fragt wo du im Club hin bist, sag ihr bitte nicht so eindeutig dass du eine abgeschleppt hast. Ihr das auf die Nase zu binden is kindisch und DLV.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich das machen soll oder nicht. Habe mich dann aber dafür entschlossen, es zu tun, weil sie ja sexuell sehr sehr offen zu sein scheint. Und so schlecht war ihre Reaktion ja nicht. Aber in Zukunft lass ich sowas. Bei ihr weiß ich einfach nicht, woran ich bin und was ich bei ihr mit meinen Antworten bewirke...

Das mit an der Tür klopfen is ne Egosache. Du warst nie der Player, hast drunter gelitten, willst es deiner Mitbewohnerrin und Co. beweisen, wovon du aber selber noch garnicht überzeugt bist.

Ich glaube, du hast Recht. Ich ertappe mich selber immer wieder dabei, wie ich die Anerkennung für irgendwelche Aktionen bekommen will. Es abzustellen, fällt mir nicht einfach. Das ist auf jeden Fall eine meiner Baustellen.

Und da ich mit Frauen nie erfolgreich war, jetzt aber in den letzten Wochen so viele KCs hatte und Frauen kennengelernt habe wie sonst in meinem ganzen Leben, will ich Unterbewusst wahrscheinlich auch dafür Anerkennung. Keine Ahnung, ob das normal ist oder ob es bei euch nicht so war.

Danke für den Buchtipp.

wie Du deine Texte schreibst und der Inhalt ist, denke ich deine Typen zu kennen

Was genau war an meinen Texten charakteristisch für diese Typen? Bzw. was genau meinst du damit?

Habt ihr eigentlich auch manchmal so extreme Laune-Schwankungen? Besonders wenn es bei mir an einem Abend sehr gut läuft (der mit der MILF), bringt mich eine Kleinigkeit am Tag danach (dass die Studentin einfach so gegangen ist z.B.) in ein komplettes Tief und ich analysiere dauernd, was ich falsch gemacht habe. Danach kann aber auch schon eine Winzigkeit dafür sorgen, dass ich wieder super drauf bin. Z.B. dass mich ein HB anschreibt (es muss noch nichtmal eine Einladung oder sonstiger Invest sein, allein eine simple Frage oder sonst was reicht). Ich weiß, das ist schlecht, aber wie schalte ich das ab?

Ich glaube, das Thema Frauen ist zur Zeit viel zu wichtig für mich und darum nimmt mich das alles so mit. Und sobald ich ein Erfolgserlebnis habe (Kuss im Aufzug), pusht mich das so sehr, dass ich auf andere Frauen attraktiver wirke (Makeout im Club). Ich brauche mehr dieser Erfolgserlebnisse.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vmtl. sind diese diese Links was für dich.

http://ladieskiller.com/wie-du-merkst-dass-eine-frau-sex-will-ohne-dass-sie-es-dir-sagt/

http://ladieskiller.com/wie-du-die-aufmerksamkeit-der-frauen-gewinnst/

http://ladieskiller.com/wie-du-richtig-mit-einer-frau-flirtest/

Sie hat aus irgendeinem Grunde Interesse an dir und möchte/ will dich um sie haben. Ob nun als Lover oder Orbiter, dass musst du rausfinden.

Wie du richtig gemerkt hast, hast du sie mit deiner schlechten Laune angesteckt und ihren Vibe zerstört. Also verlässt sie dich, da sie ihren Vibe halten will.

Sie wird sich vmtl auch sagen, dass von deiner Seite nicht mehr will kommen wird, vermute mal das sie eine andere Geschwindigkeit beim Verführen bis zum Lay gewohnt ist.

Wie jklö es schon andeutet, du verhälst dich wie ein kleines Kind, dem man etwas Besonderes gegeben hat und nun rennt es alle in der Kindergartengruppe ab, um es zu zeigen.

Schaut her ich bin was Besonderes, ich habe es geschafft. Ich muss meinem Mitbewohner rausklopfen und sie präsentieren.

Du hättest deinen Mitbewohner aber eher mit dem Klopfen des Bettpfosten an die Wand rausklopfen können, aber hast du schon selbst gemerkt.

Wenn du den Lay im Aufzug hinbekommst, dann darfst du dich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich mit Frauen nie erfolgreich war, jetzt aber in den letzten Wochen so viele KCs hatte und Frauen kennengelernt habe wie sonst in meinem ganzen Leben, will ich Unterbewusst wahrscheinlich auch dafür Anerkennung // Ja sehr gut erkannt. Keine Ahnung, ob das normal ist oder ob es bei euch nicht so war. //Bist eher ein emotionaler Mensch der impulsiv handelt. Hier ein weiterer Buchtipp "Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman" auch ein sehr gutes buch

Danke für den Buchtipp.

Habt ihr eigentlich auch manchmal so extreme Laune-Schwankungen? Besonders wenn es bei mir an einem Abend sehr gut läuft (der mit der MILF), bringt mich eine Kleinigkeit am Tag danach (dass die Studentin einfach so gegangen ist z.B.) in ein komplettes Tief und ich analysiere dauernd, was ich falsch gemacht habe. Danach kann aber auch schon eine Winzigkeit dafür sorgen, dass ich wieder super drauf bin. Z.B. dass mich ein HB anschreibt (es muss noch nichtmal eine Einladung oder sonstiger Invest sein, allein eine simple Frage oder sonst was reicht). Ich weiß, das ist schlecht, aber wie schalte ich das ab?

Ich glaube, das Thema Frauen ist zur Zeit viel zu wichtig für mich und darum nimmt mich das alles so mit. Und sobald ich ein Erfolgserlebnis habe (Kuss im Aufzug), pusht mich das so sehr, dass ich auf andere Frauen attraktiver wirke (Makeout im Club). Ich brauche mehr dieser Erfolgserlebnisse.

Steiger dich einfach nicht so rein(Geduld ist deine Tugend). Versuch dich bzw. dein Charakter weiter zu entwickeln, indem du z.B. ein Buch liest. Geb einfach mal weniger Gas mit dem PU scheiss und lern erstmal für die Klausuren das wird dich ablenken. Du bist jung, ich weiss garnicht warum du dich so stresst, hast doch die Zeit der Welt und eine positive Tendenz ist ja klar zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

@surry:

Danke für die Links.

Sie hat aus irgendeinem Grunde Interesse an dir und möchte/ will dich um sie haben. Ob nun als Lover oder Orbiter, dass musst du rausfinden.

Nur wie soll ich das herausfinden? Also wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich habe KEINE Ahnung, ob ich sie nerve, ob sie mehr von mir erwartet, ob ich nur ein Spielzeug für sie bin oder was auch immer. In ihrer Stimme und Körpersprache steckt auch relativ wenig Information. Sie redet sehr ruhig und eher monoton, aber irgendwie finde ich das bei ihr total geil. Wie sie über intime Themen redet als würde sie eine wissenschaftliche Arbeit vorlesen. Klingt komisch, ist aber geil :D

Bisher wusste ich bei den meisten Frauen entweder, dass kein Interesse besteht oder dass zumindest genügend Interesse für mehr vorhanden ist (meistens ja schon an der Körpersprache zu erkennen oder wie sie mit einem redet). Sie ist da ganz anders. Ihr seht wahrscheinlich schon, dass ich mir über keine einzige der HBs aus den letzten Wochen so viele Gedanken mache wie über sie. Bei den anderen, mit denen ich rum gemacht habe und jetzt keinen Kontakt mehr habe (z.B. die beiden MILFs, das HB aus dem Urlaub, meine FB von vor einem Jahr), ist es mir scheiß egal, dass ich keinen Kontakt mehr habe.

Wie du richtig gemerkt hast, hast du sie mit deiner schlechten Laune angesteckt und ihren Vibe zerstört. Also verlässt sie dich, da sie ihren Vibe halten will.

Verabschieden hätte sie sich aber noch können, das ist eine Frage der Höflichkeit

Sie wird sich vmtl auch sagen, dass von deiner Seite nicht mehr will kommen wird, vermute mal das sie eine andere Geschwindigkeit beim Verführen bis zum Lay gewohnt ist.

Du meinst schneller? Ich habe den Lay schon 3 Tage nach dem ersten Make Out versucht. Ich finde nicht, dass das so langsam ist :) Oder meinst du, ich war zu schnell? Wohl eher nicht :D

Wie jklö es schon andeutet, du verhälst dich wie ein kleines Kind, dem man etwas Besonderes gegeben hat und nun rennt es alle in der Kindergartengruppe ab, um es zu zeigen.

Schaut her ich bin was Besonderes, ich habe es geschafft. Ich muss meinem Mitbewohner rausklopfen und sie präsentieren.

Das fällt mir in letzter Zeit auch in anderen Situationen auf... Das muss sich unbedingt ändern, es stört mich ja auch selbst.

Und ich glaube auch, dass ich die Ursache dafür kenne. Sie liegt in meiner Kindheit. Ich habe von meinem Vater in meinem ganzen Leben kein einziges Mal ein Lob bekommen (von meiner Mutter jedoch schon, deshalb war ich auch immer eher ein "Muttersöhnchen"). Kein "Gut gemacht" oder "super", sondern immer maximal ein "geht doch" oder ähnliches. Selbst beim Abi oder Führerschein nicht. Mein Vater hat das nicht absichtlich gemacht, auch bei ihm liegen die Ursachen wahrscheinlich in seiner Kindheit (sein Vater war Alkoholiker), also kann ich ihm keine Vorwürfe machen. Trotzdem hat mich das als Kind immer negativ beeinflusst. Ich war nie selbstbewusst und immer der Klassenclown, da ich so wenigstens Aufmerksamkeit bekommen habe. Ich dachte immer, ich bin minderwertig. Und tief in mir denke ich das wahrscheinlich immer noch.

Wenn ich manchmal Komplimente bekomme, fällt es mir schwer zu glauben, dass diese ernst gemeint sind. Besonders wenn sie auf mein Aussehen bezogen sind, da ich früher immer als hässlich bezeichnet wurde. Ich denke oft, die Komplimente sind ironisch und derjenige will mich verarschen. Wahrscheinlich hängt das auch mit der Anerkennungssache zusammen.

Mein Hirn will sich die fehlende Anerkennung aus meiner Kindheit jetzt bei den Menschen in meinem Umfeld holen. Jetzt kenne ich zwar das Problem und die Ursache, aber noch keine Lösung. Aber Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung.

@111111111111:

Du bist jung, ich weiss garnicht warum du dich so stresst, hast doch die Zeit der Welt und eine positive Tendenz ist ja klar zu erkennen.

24 ist nicht so jung wie ich gerne wäre :) Ich habe in meiner Jugend viel verpasst, gerade was das Thema Frauen anbelangt und will jetzt alles nachholen. Außerdem bin ich schon viel zu lange single und vor allem ungefickt (jetzt ziemlich genau 1 Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Surry, danke für die Links. Sehr interessant :)

Dass Frauen, die gemein sind, auch geil sind, wusste ich bisher nicht. Ich habe das eher als Ablehnung gedeutet.

Aber "meine" Studentin ist leider auch nicht wirklich gemein, sondern wirkt manchmal einfach nur desinteressiert.

Ich bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte noch weiterentwickelt...

Die empfohlenen Bücher habe ich auch bestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 Jahre ist kein Alter. Der Mann ist ja bekanntlich wie eine Falsche Wein er reift. Du hast noch massig Zeit für dein Vorhaben. Dazu ist der heutige Zeitgeist viel variabler in Bezug auf Zwischenmenshclichebeziehungen so das du dir keine Sorgen wegen Beziehung/Kinder/Hochzeit machen brauchst.

Du warst aufgrund deiner Vergangenheit ein "Looser" was Frauen angeht, dass hat bei dir einen enormen Druck der Veränderung erzeugt. Mir kommt es so vor, als würdest du diesen beibehalten, obwohl sich die Situation schon entscheident verändert hat. Überleg dir mal etwas druck rauszunehmen.(Wie gesagt kümmer dich jetzt erstmal um die Uni und lass bisl ab vom PU das is denk in bestimmten Fällen kontraproduktiv)

Und noch was! Du weist klar Defizite in sachen Selbstwert aufgrund deiner Beziehung zu deinem Vater auf. Was dir klar sein muss, ist dass du deshalb bei den Frauen auf quasi Spiegel treffen wirst. Die Frau die du bekommst, wird immer nur so gut sein wie du selber bist.(d.h. DRAMA OHNE ENDE usw.)

Darum sollte dein primäres Ziel eine langzeitige Charakterveränderung sein. Sowas ist natürlich ein langjähriger, abstrakter und komplexer Prozess. Dazu eben die Buch empfehlungen.(Ein Satz in einem Buch kann Grundlegende Glaubensmuster schlagartig ändern)

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.