9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade im Adventsmodus unterwegs und schwelge in romantischen Erinnerungen, während mein Räuchermännchen sein Ganja raucht.

Was ist das süßeste, was ein menschgewordenes Kätzchen je für euch getan hat?

Ich mache den Anfang:

Mein Ex-Kätzchen hat auf dem Weg zur Schule immer mit Häkelkram im Bus gesessen und mir einen Schal fabriziert.

An Weihnachten habe ich ihn geschenkt bekommen, verpackt in Geschenkpapier mit Katzenmotiven und der Aufschrift "Mit Liebe in jeder Masche".

Und während der Anprobe hat sie mir einen geblasen.

Mein Geschenk für sie war übrigens ein "Pussy-eating"-Gutschein. Ich hab ihr so'ne Kreditkarte geschenkt, auf der ne Zunge abgebildet war und auf der Rückseite waren 16 Felder, unter denen stand: "Für 16-faches sofortiges Muschilecken."

Ich war schon damals eine abartige Sau.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muschilecken.

Ich war schon damals eine abartige Sau.

Mit dem MUND???

Du bist mir einfach zu krass!!! Du perverser FREAK !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein lieber Junge, hättest du den Gutschein und ihren Blick dazu gesehen, wüsstest du, wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wette es war so ein richtig ABARTIGER Gutschein. Mit ner Zunge und allem.

So ein geiler, abartiger Gutschein. Auf ner Karte. Mit so Feldern zum Ankreuzen....

34931-Ariana-grande-hot-tongue-gif-Y6nb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Elia, du hast mir mit deiner Pöbelei meinen Thread verhunzt und dafür gesorgt, dass sich hier niemand beteiligt. :cray:

Was ist das süßeste, was ein menschgewordenes Kätzchen je für euch getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mal was getextet für meine LTR, darin kamen folgende zeilen vor: "natürlich bist du nicht perfekt / ich hätt dich gerne in gescheckt".

zu meinem nächsten geburtstag wartete sie nackt in ihrer kemenate auf mich und hatte sich schwarze kuhflecken auf den ganzen körper gemalt.

das war schon verdammt süß. ganz objektiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir noch etwas zu dem im Eingangspost erwähnten Ex-Kätzchen ein:
Sie hat mich zu Beginn der Beziehung jede Woche mindestens einmal am Telefon gefragt, ob ich etwas von Subway oder BurgerKing will - und stand eine halbe Stunde später mit Chicken Teriyaki oder Big King XXL vor meiner Haustür. Sich selbst hat sie nichts geholt - nur mir. Zu süß, die Kleine.

Warum habe ich sie gehen lassen?

Warum???

#OneitisComeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mein Kätzchen im Schnee gespielt hat, will es beim Reinkommen zuerst sofort mit einem Handtuch abgetrocknet werden und muss dann für die nächste halbe Stunde geknuddelt werden. Die ist SOOOOO flauschig!

Dann steht sie auf, will wieder raus, tötet was und kommt wieder rein, um geknuddelt zu werden. Süßes Kätzchen :wub:

Ach es geht hier um FRAUEN...

Wenn mein Kätzchen einkaufen war, will es erstmal einen Kaffee trinken und muss für die nächste halbe Stunde geknuddelt werden. Ist nicht so flauschig, riecht aber besser.

Dann steht sie auf, hat etwas vergessen und geht wieder in die Stadt, erbeutet irgendwas und kommt wieder rein, um geknuddelt zu werden. Süßes Kätzchen. :wub:

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.