Tinder - nur noch Fakes!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Habt ihr bei tinder auch so viel Fakes? Bei mir ist es mittlerweile jedes zweite Match, was mir eine URL schickt, wo sich sexy Bilder befinden und ich soll mich auf der Seite anmelden. Na klar.

Ich melde die Dinger immer sofort. Ganz am Anfang war es vereinzelt mal ein Fake, aber 50% ist schon echt viel.

Ist das nur in Hannover so oder auch bei auch in anderen Städten? Eigentlich schade... Ich mochte tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Düsseldorf und Umgebung (+30km) ist das mittlerweile auch so extrem. Schade, dass da anscheinend wenig bis gar nichts gegen gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg ebenfalls + 30km! Schade...vereinzelt sind da immer noch mal welche, aber meistens nichts brauchbares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte in Hamburg auch schon paar Fakes mit URL. Aber nach meinen Gefühl ist es grundsätzlich ruhig geworden, dass sollte aber an den Feiertagen liegen.

Wer will dann auch noch vor Weihnachten ein date ausmachen? Ich denke ab dem 1. oder 2. Weihnachtstag geht es wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Das ist bei mir schon seit einigen Wochen so. Vll sogar schon ein paar Monate.

Ist es nicht so, dass das Tinder-Profil vom Facebook geholt wird? Warum die Leute von tinder es nicht so, dass man erst einen Account erstellen darf, wenn man bei FB mind 50 Freunde hat? Weil die hat nämlich jeder, außer die Fakes, die extra dafür erstellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass das Tinder-Profil vom Facebook geholt wird? Warum die Leute von tinder es nicht so, dass man erst einen Account erstellen darf, wenn man bei FB mind 50 Freunde hat? Weil die hat nämlich jeder, außer die Fakes, die extra dafür erstellt wurden.

Und du meinst, das wäre für irgendjemanden eine Hürde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nee. Das ist bei mir schon seit einigen Wochen so. Vll sogar schon ein paar Monate.

Ist es nicht so, dass das Tinder-Profil vom Facebook geholt wird? Warum die Leute von tinder es nicht so, dass man erst einen Account erstellen darf, wenn man bei FB mind 50 Freunde hat? Weil die hat nämlich jeder, außer die Fakes, die extra dafür erstellt wurden.

51 Profile die sich gegenseitig befreunden -> 51 neue Fakeprofile.

Je bekannter eine Flirtplattform wird desto höher steigt die Fakerate. Den verzweifelten Seelen die drauf reinfallen muss schließlich der letzte Cent aus dem Geldbeutel gepresst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin ist das mittlerweile auch sehr extrem. Ich melde die auch gleich immer sofort, in der Hoffnung, Tinder nimmt sich dem Problem mal irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man ja ok :rofl: aber wer macht denn sowas??? Nervig!

Frag ich mich ernsthaft auch öfter (auch bei Spam-Emails), aber dann fällt mir wieder ein dass es das ja offensichtlich nur gibt weil Leute wirklich drauf reinfallen. ;)

Also die bessere Frage ist: aber wer fällt denn darauf rein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ja ok :rofl: aber wer macht denn sowas??? Nervig!

Niemand. Wenn du bei Facebook 500 neue Freunde haben willst, geht das wesentlich schneller und einfacher.

Frag ich mich ernsthaft auch öfter (auch bei Spam-Emails), aber dann fällt mir wieder ein dass es das ja offensichtlich nur gibt weil Leute wirklich drauf reinfallen. ;)

Also die bessere Frage ist: aber wer fällt denn darauf rein?!

Für dich ist es ein Reinfallen. Für andere eine Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde die Viecher auch immer sofort und kurze Zeit später sind die auch weg.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man darauf reinfällt. Ich frage mich ist es ein Virus, wenn man auf die Seite geht oder will man, dass man dort bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind irgendwelche (Achtung ;) ) Tinder-Inder die in Tausenderpacks Matches verkaufen. Gegen die kann man außer melden nichts machen.

Ich bin leider vor kurzem erst auf Tinder gestoßen in Berlin (in meiner Heimatstadt geht da nichts) und kann den Eindruck bestätigen.

Auch das von matches her nicht so viel geht obwohl die Bilder auch nicht so schlecht sind.Vielleicht ein Echter + ein Fake am Tag.

Hab die Bilder mal vor Ewigkeiten bei hotornot gecheckt und das Rating war zwar nicht top, aber schon im oberen Drittel.

Mir ist aber an der Matching-Engine folgendes aufgefallen:

- Wenn ich einen match bekomme dann hat sie mich so gut wie immer zuerst geliked.

- Das passiert meistens dann wenn ich nach vielleicht 24h das erste Mal wieder zum Bilder sortieren

anfange. Dann sind die Matches immer unter den ersten 10 Bildern.

D.h. tinder zeigt einem die zuerst, die einen zuvor geliked haben. (alles andere wär ja ne scheiß engine)

Theoretisch könnte man sich also einen Vorteil verschaffen wenn man tausenderweise liked,

ABER: Tinder scheint das zu merken und man bekommt dann überhaupt keine matches mehr.

Hab das schonmal mit den autolikern tindee und nuker for tinder ausprobiert. Kann aber auch sein

dass die garnicht funktionieren. Kann man nicht wirklich nachprüfen.

Wenn ich manuell like und bei jeder 10. oder 20. mal dislike drücke bekomme ich weiter matches,

aber das nervt halt mit der Zeit ;)

Jetzt kann man deswegen und darüber hinaus folgende Vermutungen anstellen:

1. Es gibt genug Leute die massenweise manuell liken, und deswegen die attraktiven Mädels

so viele matches bekommen dass ich garnichtmehr bei ihnen auf dem Display lande weil sie

irgendwann mit bestehenden matches genug zu tun haben dass sind nichtmehr weiter sortieren.

Dass sie die tinder app nichtmehr aufmachen kann man ausschließen da sie ja noch als aktiv

angezeigt werden.

2. DIe Mädels sind so picky geworden dass sie nur noch einen von hundert liken.

Das könnte mir einer von euch rausfinden helfen wenn er einen tinder account hat den er sowieso in

Kürze neu aufsetzen will: (Ich hab grad leider noch genug aktive Matches um meinen zu löschen)

- Der Account muss erst vor kurzem benutzt worden sein (im alten 50 Seiten Thread hat einer nen alten Account reaktiviert,

was aber falsche Ergebnisse erzeugt da Zeit wie oben beschrieben eben Matches erzeugt)

- Ihr löscht alle eure Matches und Fotos die ihr nichtmehr braucht und ersetzt die Fotos gegen einen Typen

den so gut wie jede Frau heiß finden würde. (Die aus dem alten Thread könntet ihr auch nehmen)

- Ihr schaut was dabei rauskommt und lasst es uns wissen ;)

Falls man da zu Ergebnissen kommen sollte könnte man auch gleichmal testen ob diese autoliker jetzt funktionieren

oder nicht.

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich bestätigen HRO + 100Km nur Fakes oder mega unansehnlich ... hatte 5 matches 2 davon 2 NC 3 Fakes. Die NC´s waren eher stabile 5,5-6 und wurden arg langweilig ... soll heißen kein Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.