Münster Lair

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Münster Lair:

Wir treffen uns:

Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Butenvogel (Alter Steinweg 41, 48143 Münster)

Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Meistens sitzen wir in der Ersten Etage. Aber ihr könnt auch das Personal fragen.

Wir sind ca. 5 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club.

Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst.

Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies.

Btw. wir haben nur eine Whatsappgruppe. Kontakt könnt ihr auch via PN aufnehmen aber eigentlich ist alles gesagt ;)

(Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,
wollte mal fragen, ob das mit dem Lair noch aktuell ist. Ich bin es nämlich leid hier immer nur stiller Mitleser zu sein und brauche ein paar Leute die mich dazu motivieren jetzt auch endlich in der Praxis anzugreifen. Wäre super wenn sich wer meldet, gerne auch per PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind umgezogen.

Das Münster Lair:

Wir treffen uns:

Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Shooter Stars (Alter Steinweg 36, 48143 Münster)

Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Wenn Ihr rein kommt, lauft geradeaus an der Theke vorbei in den ersten oder zweiten Raum. Aber ihr könnt auch das Personal fragen.

Wir sind ca. 5-7 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club und haben einen Sehr aktive whatsappgruppe.

Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst.

Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies.

Gerne könnt ihr mir einen kurze PN schreiben. Wenn noch fragen sind oder ihr euch unsicher seit ob ihr uns findet ;)

(Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Münster Lair:

Mehr infos auf:

http://lair-nrw.de/Kalender.html

einfach nur damit ich, wenn sich was ändert es nur auf einer seite ändern muss und nicht in jedem Pickupforum ;)

Gerne könnt ihr mir einen kurze PN oder Email schreiben wenn ihr noch fragen habt oder euch unsicher seit ob ihr uns findet.+

LG

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der lair noch aktiv, wenn nicht gibt es noch aktive in Münster, welche das Daygame mit einbeziehen?

bearbeitet von BlondHairedGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.