Bonn Aktiv

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen 

Ich bin gerade in Bonn ich suche jemand zum streeten für morgen. (ja ich weiß Sonntag) würde mich freuen falls jemand Lust hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen:

Düsseldorf

Essen

Bochum

Dortmund

(In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") 

Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. 

Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen....

Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...."

 

So, kleine Strategieänderung:

Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen.

Ziel:

Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, hier ist ja tote Hose. Bin mit ein paar Kumpels seit Jahren öfters in Bonn unterwegs (clubbing). Lerne immer gerne neue Leute kennen mit denen man eine coole Zeit haben kann und ganz entspannt ein paar Mädels treffen kann. Geht es hier Leuten ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche Anschluss in Bonn, Köln, Düsseldorf (Lair). Gibt es noch WA Gruppen? Bitte PN mit Gruppeneinladung... Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.