Eine Frau spricht mich am Strand an

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin gerade mal seit 1,5 Wochen in Sydney, Australien, und am 3. Tag ist mir folgendes passiert, was mir noch nie zuvor in dieser Form passiert ist...Ich war alleine am Strand und bin eingepennt auf dem Bauch liegend. Als ich aufwachte, merkte ich, dass das Meer seine Wellen schon ziemlich nahe an mich heran spülte und somit stand ich auf, um mein Strandtuch an einen höher gelegenen Platz zu ziehen.

Eine blonde Frau mit Australischem Akzent kam wie aus dem Nichts angerannt und rief in Englisch, sie wolle nicht seltsam erscheinen, aber mein Rücken sei fürchterlich verbrannt, sie könne mir den Rücken einreiben, wenn ich wolle.

Ich verstand die Welt nicht mehr und bekam keinen Ton raus. Ich machte wohl einen genervten Eindruck und da verschwand sie auch schon wieder. War noch halb im Schlaf...Im Nachhinein gesehen hätte ich da wohl mir den Rücken einreiben lassen sollen.

Als ich dann am frühen Abend in meinem Hostel ankam und meinen Rücken im Spiegel bewunderte, sah ich mit Erstaunen, dass dieser nur leicht verbrannt war...Also da hatte ich schon viele Male wesentlich stärkere Sonnenbrände! Das kann nicht ganz richtig gewesen sein, was die Frau da erzählte, mein Rücken sei sehr schlimm verbrannt!

Was meint ihr? Sowas ist mir nun wohl noch nie passiert! War das nur Australische Freundlichkeit (die sind sehr freundlich!) oder war die an mir interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir dir hier nicht sagen.
Kann sein das dein Rücken in dem Moment schlimmer ausgesehen hat als am Abend.
Kann sein dass sie Interesse an dir hatte.
Kann sein das ihr langweilig war und sie jemand zum quatschen haben wollte.
Kann ne Wette, ein Alien, Wahnvorstellungen... gewesen sein.

Die einzige Möglichkeit das herauszufinden wäre gewesen mit ihr zu reden. Hast du aber verbockt (wenn auch nachvollziehbar).

Ende der Geschichte

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Australien cremen sich alle gegenseitig den Rücken ein. Ist Teil deren Kultur. Wie bei und Händeschütteln.

Was für eine Frage! :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir mal zu Weihnachten 2 Eier, das nächste mal bist du hoffentlich besser vorbereitet.

Lies dich hier ein, aber wende es auch an.

Wenn es konkrete Fragen gibt stell sie ruhig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was meint ihr? Sowas ist mir nun wohl noch nie passiert! War das nur Australische Freundlichkeit (die sind sehr freundlich!) oder war die an mir interessiert?

Du nennst sie "HB", kriegst ne Steilvorlage und verhältst dich dann wie ein Neutrum. Hinterher versuchst du die Situation zu deuten und erstellst ein Posting hier im Forum.

Daher meine ich, dass du noch viel zu lernen hast. Ist ärgerlich, aber beim nächsten Mal reagierst du hoffentlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Auch wenn ich dieses ganze "du bist so unerfahren", "hast noch viel zu lernen", "einlesen!" zum kotzen finde:

Zieh aus der Situation, was du möchtest. Du möchtest dass eine hübsche Australierin dich offenbar attraktiv fand und dir so näher kommen wollte? Ganz hässlich fand sie dich jedenfalls nicht, denn solchen creme ich grundsätzlich nicht den Rücken ein.

Verkehrt gemacht hast du überhaupt nichts. Du warst überrumpelt und hast nicht so reagiert wie du es dir im Nachhinein gewünscht hättest. Fürs nächste mal wirst du solche Gelegenheiten erkennen und nutzen, das versprech ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

speziell für diese Approach-Situation gibt es den Beachapproach Reversehammer Slicktiming Trick von Mystery. PFLICHTLEKTÜRE für jeden der am Strand von einer HB angesprochen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal ein Foto von dem Rücken, ich bewerte auf einer Skala von 1-10 wie schlimm es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Poste mal ein Foto von dem Rücken, ich bewerte auf einer Skala von 1-10 wie schlimm es ist

HotBack 1-10

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rücken ist inzwischen perfekt braun geworden, geht allerdings auch schnell bei mir...Wie gesagt, der war nur sehr leicht rot, möglicherweise hat das aber am Strand (da sieht alles anders aus als im Hostelzimmer) anders ausgesehen.

Heute geht's nach Melbourne, mal sehen was da für Gelegenheiten auf mich zukommen.

Aber beim nächsten Mal werde ich besser vorbereitet sein und so eine Chance früh genug erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich denn gar nicht über Australien informiert, bevor du in das Land eingereist bist? In Australien dürfen schon Schulkinder in der Pause nicht nach draußen, wenn sie sich nicht das Gesicht und sichtbare Haut eincremen. Sonnencreme und Sonnenbrand haben einen höheren Stellenwert.

Und ganz ehrlich, wenn ich sowas wie "hatte schon schlimmere" lese, dann würde dir eine Unterhaltung mit ein paar AustralierInnen mit Hautkrebs wohl ganz gut tun. Unverantwortlich. Dir selber gegenüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.