Nach Sex melden ? Ich hab ehrlich gesagt gar kein Interesse mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 19

Sie 17

Anzahl der Dates 2

Also kurz und knapp.

Wir hatten gestern unser 2tes Treffen, und ich eskalierte bis zum Sex. Sie war noch Jungfrau, und irgendwie war mein einziges Ziel sie zu ****cken . Weil ich bisher nur mit einem Mädchen geschlafen habe. Und jetzt ist mein Interesse irgendwie an ihr verflogen. Da sie 45min entfernt wohnt, habe ich auch nicht so richtig Lust auf ne FB. Ich wollte mich einfach jetzt nicht mehr bei ihr melden, mal gucken ob was von ihr kommt.

Woher kommt das, das mein Interesse so rasch weg ist ? Ist es das Sandkastenprinzip mit der Schaufel, die man unbedingt haben wollte ?

bearbeitet von Jonas95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir im Grunde schon alles selbst beanwortet :)

Hast du kein interesse mehr an ihr => nicht melden ...

aber du scheinst ja wohl doch noch etwas für sie übrig zu haben, sonst würdest du garnicht erst gucken, ob sie sich noch bei dir meldet !

Also ich würde sie nicht gleich abschiessen, vlt verbringt ihr noch die ein oder andere Nacht zsm und wenn du eh noch etwas unerfahren bist,

dann probier mit ihr neue Dinge aus & sammel Erfahrung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Das ist Arschloch-Verhalten. Such mal deine Eier und sag ihr einfach, dass du kein Interesse mehr hast. Begründung musste ja nichts. Und dann wünschte ihr noch alles gute und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der scheiß? "Verlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast" und behandel sie nicht wie ein Stück Fleisch, das sich dank dir jetzt wahrscheinlich total benutzt und emotional vergewaltigt fühlt. Das erste Mal ist für 99% der Frauen was besonderes und das bindet sie an dich nochmal um ein vielfaches. Völlig wurst ob du jetzt keinen Bock mehr auf sie hast, aber sei ein Mann und verabschiede dich wenigstens vernünftig. Lasse den Kontakt langsam ausklingen, sei freundlich und mache gleichzeitig klar, dass du keine Lust mehr hast sie zu treffen. Den "Aufwand" musst du dir bei dem jungen Mädel jetzt leisten, du wolltest sie ja auch ficken. Ansonsten verstört sie das für zukünftige Kerle.

wo hast du denn die 99 % her ??

wenn ein mädchen als Jungfrau beim 2.(!) Treffen Sex hat , dann ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß dass sie es einfach hinter sich bringen wollte !

Und da hat das Mädchen meistens sogar gar keinen Bock mehr auf den Typen ... Mittel zum Zweck :)

Sonst gebe ich dir allerdings Recht, es stimmt schon, dann wenigstens das Ganze freundlich ins Gesicht sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, ist normal. Hat jeder schon mal gehabt und erlebt: man ist geil auf Sex und danach kein Interesse wegen was auch immer. Warum das so ist? Keine Ahnung, vllt Egogründe, vllt war sie schlecht Bett, vllt wohnt sie zu weit, vllt warst du einfach nur notgeil, vllt von allem ein bisschen was. Passiert halt manchmal. Muss auch nicht immer einen rationalen Grund haben und muss nicht immer schlecht sein.

Lass dir kein schlechtes Gewissen hier einreden, nur weil du Lust hattest auf sie und dir dies genommen hast, schließlich hatte sie auch Lust drauf. Zudem hast du weder nach Moralmeinung gefragt noch solltest du dir eine Moral aufzwingen lassen,die nicht deine ist, schon gar nicht in solche einem Ton.

Falls dir was an ihr liegt, meldest du dich. Falls nicht, dann nicht. Je nachdem wie sehr Gentleman du bist, kannst du das nett formulieren und ihr sagen oder auch nicht, liegt ganz bei dir. Hauptsache du bist dir selbst treu und handelst ehrlich dir gegenüber. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, ist normal. Hat jeder schon mal gehabt und erlebt: man ist geil auf Sex und danach kein Interesse wegen was auch immer. Warum das so ist? Keine Ahnung, vllt Egogründe, vllt war sie schlecht Bett, vllt wohnt sie zu weit, vllt warst du einfach nur notgeil, vllt von allem ein bisschen was. Passiert halt manchmal. Muss auch nicht immer einen rationalen Grund haben und muss nicht immer schlecht sein.

Lass dir kein schlechtes Gewissen hier einreden, nur weil du Lust hattest auf sie und dir dies genommen hast, schließlich hatte sie auch Lust drauf. Zudem hast du weder nach Moralmeinung gefragt noch solltest du dir eine Moral aufzwingen lassen,die nicht deine ist, schon gar nicht in solche einem Ton.

Falls dir was an ihr liegt, meldest du dich. Falls nicht, dann nicht. Je nachdem wie sehr Gentleman du bist, kannst du das nett formulieren und ihr sagen oder auch nicht, liegt ganz bei dir. Hauptsache du bist dir selbst treu und handelst ehrlich dir gegenüber. ;-)

Der TE fragt im Netz nach einer Meinung, da muss er auch mit solch einem Ton klar kommen. Dass das komplett cool ist sollte man ihm auf jeden Fall nicht mit auf dem Weg geben, einen echten Julien Blanc braucht die Welt nicht wirklich. #Moralapostel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Moralisiererei der Vorposter nicht so gut. Dass ein Mädel sich zwangsläufig verliebt wenn man sie entjungfert und ein Mann jeder frisch deflorierten Maid erstmal große Liebe machen muss, sonst ist es eine böse emotionale Vergewaltigung, ist halt Bullshit.

Gibt ja auch viele Mädels die ihr erstes Mal einfach nur hinter sich bringen wollen oder Mädels die einfach spontan Bock haben und eben noch Jungfrau sind. Und dann ist es als Kerl garkein Thema, sie nur einmal bumsen zu wollen.

Nur: Der TE macht einen großen Fehler, es ist nur ein anderer als die meisten hier ansprechen. Er hat aus den falschen Gründen Sex.

So sieht es aus. Da werden (wie so oft, mein Eindruck) Dinge hineininterpretiert wo man garnichts weiss. Projektion? Keine Ahnung.

Ich kenne mind. eine die einfach nur endlich mal gefickt werden wollte. Und so ein Riesenthema war das für einige Mädels die ich kenne nicht.

Eine war im Nachhinein sogar wütend auf ihren besten Freund, weil er nicht ordentlich ficken konnte... naja er und sie waren 12. Also die Welt ist bunt.

Selektiere einfach demnächst deine Mädels besser, das du auch wirklich Bock auf sie und nicht nur auf irgendein warmes Loch hast. Naja so als Vision ;P.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah
Und da hat das Mädchen meistens sogar gar keinen Bock mehr auf den Typen ... Mittel zum Zweck :)

... und das weißt du genau woher? Auf Grund deiner reichhaltigen Erfahrung an Entjungferungen?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich 19

Sie 17

Anzahl der Dates 2

Also kurz und knapp.

Wir hatten gestern unser 2tes Treffen, und ich eskalierte bis zum Sex. Sie war noch Jungfrau, und irgendwie war mein einziges Ziel sie zu ****cken . Weil ich bisher nur mit einem Mädchen geschlafen habe. Und jetzt ist mein Interesse irgendwie an ihr verflogen. Da sie 45min entfernt wohnt, habe ich auch nicht so richtig Lust auf ne FB. Ich wollte mich einfach jetzt nicht mehr bei ihr melden, mal gucken ob was von ihr kommt.

Woher kommt das, das mein Interesse so rasch weg ist ? Ist es das Sandkastenprinzip mit der Schaufel, die man unbedingt haben wollte ?

Das is ganz normal dass man mal keinen Bock auf ein mädle hat.

Das ist in ner beziehung nicht anders.

Nur weil du so fühlst heißt das nicht dass du jetz Schluss machen musst oder etc.

Noch mal:

Es ist ganz normal. Und egal mit welcher Frau du zusammen bist oder hast, irgendwann ist es unerträglich mit dieser Frau Zeit zu verbringen.

Chill ein bisschen mit deinen Kumpels, irgendwann bekommst du von selber wieder Bock mit ihr rum zu hängen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How To: Das Leben einer unschuldigen Jungfrau zerstören. Congrats, Bro. Eine Frau sollte man immer besser verlassen, als man sie vorgefunden hat und nicht komplett zerstören und Beziehungs- sowie Sexgestört zurücklassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How To: Das Leben einer unschuldigen Jungfrau zerstören. Congrats, Bro. Eine Frau sollte man immer besser verlassen, als man sie vorgefunden hat und nicht komplett zerstören und Beziehungs- sowie Sexgestört zurücklassen.

Meine Fresse seid ihr alle melodramatisch. Ja das Mädel ist jetzt schwerst gestört, landet in der Psychiatry und trinkt ab jetzt aus der Kloschüssel. >Man kanns auch übertreiben. Leben komplett zerstört, Beziehungs- und Sexgestört - weil er sie einmal nicht nett behandelt hat.

Ja, war nicht die feine Art von ihm, ich habe das oben schon ausgeführt. Aber: trotzdem keine große Sache. Wer viel Kontakt mit Frauen hat, der weiß: Den meisten passiert oft noch viel mehr Schrott von Männerseite und die meisten stecken das locker weg. Dem Mädel sollte man raten: Sekt drauf trinken, Krone richten, weiter machen und nächstes Mal besser screenen.

Im Endeffekt: Zwei junge Menschen haben beide ne kleine Lektion gelernt. Thats it. Steckt euch dieses melodramatische Getue, man könnte ja fast meinen er hätte ihr beide Arme abgehackt und sie nach Afghanistan verkauft so wie sich hier manche anstellen und überkrass herummoralisieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt dir ja auch nur Empathie. Für die meisten jungen Girls da draußen bedeutet das erste mal nun mal mehr, als nur Schwanz rein und abspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt dir ja auch nur Empathie. Für die meisten jungen Girls da draußen bedeutet das erste mal nun mal mehr, als nur Schwanz rein und abspritzen.

Für manche junge Girls wars früher auch ein riesen Drama wenn in der Bravo Girl die rotbraune statt der erhofften kastanienbraunen Testpackung Lidschatten drin war. Muss ja nicht peinlich sein, Mädchen sind halt so. Peinlich wirds nur, wenn Kerle anfangen, diese Spinnereien ernst zu nehmen anstatt drüber zu stehen.

Dein melodramatisches aufdrehen von wegen "ganzes Leben zerstört" weil er sie einmal gebumst hat und jetzt keine Lust mehr hat, hat nichts mit Empathie zu tun, sondern mit Hysterie. Und mit nem fetten Madonna-Whore-Complex. Sonst wäre die Tatsache mit der Jungfrau nicht so wichtig für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sicher keine Komplexe, lediglich bin ich aus gutem Elternhaus und habe eine gute Moral und Empathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sicher keine Komplexe, lediglich bin ich aus gutem Elternhaus und habe eine gute Moral und Empathie.

Oder ein aufgeblasenes Ego und eine verzerrte Wahrnehmung.

Kann man sehen wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.