Frohe Weihnachten! :-) - Was ist euch während diesen Feiertagen wichtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten euch allen! :-)

Meine Lieblingsfeiertage während des ganzen Jahres!

Wie verbringt ihr sie am liebsten?

Bei mir:

Gestern erst mal schön noch Weihnachts- und Shoppingstress vor Heiligabend, schnell noch einen kleinen Baum besorgt, aber ich liebe diese Hektik zum Teil! :-D

Dann um 17:30 in die Heiligabend Messe. War echt total schön mit gemeinsamen "Stille Nacht" Singen zum Schluss.

Danach nach Hause mit den Eltern Ente gegessen und Bescherung.

Heute dann nach schön Ausschlafen mit bestem Kumpel wieder in den Gottesdienst um 11.30.

Gleich kommt er wieder vorbei und wir schauen paar Weihnachtsfilme.

Ja, ich gebe es zu, bin so ein kleiner Weihnachtsfan, hehe...

Aber eins muss ich euch noch erzählen:

Morgen am 2. Weihnachtstag mache ich eine Sache, die ich jetzt schon seit 2007 zu jede Weihnachten mache.

Ich gehe mit einer katholischen Pfarrgemeinde ins Gefängnis und wir besuchen Gefangene, in einem schönen Chorsaal dort haben wir heilige Messe und Kaffee und Kuchen zwischendurch.

Als ich es das erste mal mitmachte, war das eines der krassesten Erfahrungen in meinem ganzen Leben! :-)

Das erweitert so was von den eigenen Horizont!

Ich freu mich schon!

Also, euch noch schöne Feiertage!

Man merkt, wie sehr die Ruhe in den Strassen liegt...

Wirklich schön!

Und ich wünsch euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Damit im neuen Jahr alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Viele Grüße,

Fronco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen! :-)

Meine Lieblingsfeiertage während des ganzen Jahres!

Wie verbringt ihr sie am liebsten?

Vollgefressen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.