Jaumo Erfahrungen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So unbekannt ist diese App doch nicht. Da müssten sich mehr Leute dazu äussern können. Ich habe bisher kaum Matches erreichen können. Allerdings finde ich die app nicht schlecht. 20€ für 3 Monate ist ok. Ausserdem kann man auch ohne zu zahlen Nachrichten schreiben.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, viel bessere Erfolge als über Badoo und vor allem deutlich weniger fakes. Allerdings ist die Auswahl nicht besonders groß und echte hbs gibts nur wenige... man kann kostenlos ausreichend Nachrichten schreiben. Allerdings finde ich Tinder trotz allem besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache weniger Fakes wie bei Lovoo :rolleyes: 

Diese ständigen Fakematches haben total genervt! "Lass uns auf Whatsapp schreiben, hier meine Nr. 0123456789" -> "ich kann nicht auf WA schreiben, weil [füge ominösen Grund ein], melde dich auf der Seite "XYZ" an, du findest mich dort unter "Fake123", dann können wir was ausmachen." Dort geht es dann mit Fakes bzw. Chatrobotern weiter und man wird recht schnell zum Zahlen animiert weil Coins o.ä. fehlen... :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.