Wingman / Lair gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor langer Zeit (schätze 5-6 Jahren) mit einem Kumpel intensiv Pickup "betrieben" (wenn man das so sagen kann).

Wir waren regelmäßig streeten (wir haben das damals "sargen" genannt, keine Ahnung warum und wieso sich das geändert hat ^^ ).

Über diese Zeit hin haben wir uns sehr verändert, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Irgendwann gab es Streit

und aus A folgte B usw. Ich verlor Pickup dann für einige Jahre aus den Augen, habe zwar immer wieder mal daran gedacht, aber

war es nie Teil meines Lebens.

Naja und allmählich bin ich an diesem Punkt angelangt an dem ich denke "Fuck, hätte ich doch lieber weiter gemacht..." oder

"Irgendwie ist mein Leben ziemlich räudig, ich denke Pickup ist das richtige Werkzeug mit dem ich mein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenke..."

Lange Rede kurzer Sinn... ich wollte mal fragen, ob es Leute, Gruppen/Lairs oder Einzelgänger gibt, die Bock hätten oder noch jmd

suchen, der "mitmachen" würde. Ich bin ein Teamplayer, freundlich, ein netter Geselle :D Ich war neulich mit nem (pickup-unerfahrenen) Kumpel in Tü unterwegs,

und ich hatte einfach nicht den Mumm auch nur 1 Approach zu machen, obwohl wir ich mir das fest vorgenommen hatte...

Wie man aus dem Text klar schließen kann, spricht auch etwas Verzweiflung aus mir, ich brauche nen Tritt in den Arsch und hoffe, dass

sich wer findet.

Lieben Gruß

edit: Oh und Frohe Weihnachten!

bearbeitet von ThE_GriNcH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

ich hätte Interesse mit dir loszuziehen. Komme aus Reutlingen. Bei Interesse PN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.