Was übersehe ich oder fahre ich den PDM?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems

Ich habe die HB im Club kennen gelernt, sie war umzingelt von Orbitern. Musste dann hartnäckig C&F betreiben um sie weich zu kochen und habe sie dann isoliert. Fazit: Wir sind dann nach Ladenschluss noch 4 Stunden alleine dort geblieben (ich Arbeite in dem Local), haben erst gekuschelt, sehr viel geredet (ich habe sonst immer Probleme mit dem Comfort), uns gegenseitig angefasst. Bis sie irgendwann auf mir saß.

Ich hab in letzter Zeit große Probleme mit Buyers Remorse deshalb wollte ich es langsamer angehen lassen. Sie wollte geküsst werden, woraufhin ich nur schmunzelte und meinte nicht hier, wenn wir uns wieder sehen. Daraufhin fragte sie nur warum nicht, bla bla. Ich meinte nur es ist eg nicht meine Art, aber ich will dich erstmal kennen lernen. (ich glaube hier habe ich das erste mal an Attraction verloren, weil sie dachte ich zögere). Lange rede kurzer Sinn, sie war geschockt und down danach. Sie holte uns was zum trinken, ich ging ihr hinter her, packte sie, sagte nur ach scheiss drauf, legte sie über die theke und wir haben rummgemacht, kurz vor ihrem Höschen hörte ich dann auf und meinte heute nicht.

Wir tauschten die Nummer, sie wollte es unbedingt. Sie wollte auch gleich schauen ob meine Nummer stimmt.

Am Abend meldete ich mich. Sie hat sich gerfreut, war aber ein wenig distanziert und beschäftigt. Ich fragte nach einem Date, woraufhin sie nur meinte, sie sagte mir bereits das sie in 2 Tagen wegfährt uns bis dahin absolut keine Zeit hat, da Weihnachtsfeier und Abreise.

Ich meinte nur: Falsche Antwort, Prioritäten!

Sie reagierte einige Zeit später mit einem Anruf und sagte nervös, das wir uns doch vor der Abreise noch treffen können, welche sie dann beim treffen um 2 Stunden für mich verschoben hat. Trotz Mitfahrgelegenheit.

Beim zweiten Date haben wir ne Menge Spaß gehabt, waren aber nur knapp 2 Stunden unterwegs, einige KC, waren auch kurz bei Ihr daheim. Es gab eine Menge Kino und beim Abschied viel sie mir um den Hals und schrieb mir wenige MInuten danach sofort die erste SMS.

Das ging dann den ganzen Tag so, dass sie mir schrieb. Ich antwortete nur sporadisch aber immer C&F und höflich. Am nächsten Tag das selbe. Am Abend wollte ich sie anrufen. Sie freute sich sehr mich zu hören meinte aber sie isst gerade. Das Problem war, in der Zeit habe ich mit einer anderen HB gestritten und als sie anrief war meine Stimmung gegen 0. (da hat sich das Blatt glaube ich gegen mich gewendet)

Telefonat war okay, keine besonderen Vorfälle, haben über unsere ersten Male geredet, sehr viel sexuelles. Nach dem auflegen wollte ich noch einen Kuss, woraufhin sie nur meinte. "Du willst immer, und nimmst dir immer,Ich will aber von mir aus geben.". Wir telefonierte wieder, ich klärte das ganze mit C&F und meinte gut auch kein Problem das gefällt mir fast noch mehr.

Daraufhin kam am nächsten Tag wieder belangloses Zeug von ihr per SMS und jetzt kommts. Ich antworte Ihr C&F und von ihr kommt nix mehr. Den ganzen Tag kommt nix. Am nächsten Tag auch nicht. Obwohl ich nochmal einen Insider in den Raum geworfen habe. Keine Reaktion von Ihr.

habe wirklich nur ganz kurz geantwortet beim ersten mal mit einer Gegenfrage und der Insider war keine 2 Zeilen lang.

An Weihnachten habe ich mich noch einmal gemeldet per Telefon. Sie ging nicht ran. Rief aber gleich zurück. Haben uns kurz Unterhalten viel gelacht bis ich meinte ich muss los und meld mich die Tage. Sie meinte auch kurz, Sie war die letzten Tage viel unterwegs, hatte sehr viel zu tun. Ich ging gar nicht drauf ein und spielte es runter.

Seitdem wieder gar kein Kontakt mehr. Von Ihrer Seite kommt mittlerweile gar nix mehr. Gut sie ist auch viel unterwegs, Freunde besuche, berufliches, ja auch an den Feiertagen, dann die Feiertage, aber trotzdem hat sie mir zu Beginn immer eine kleine Nachricht geschrieben, jeden Tag.

Jetzt meine Fragen:

1. Ich will Sie freezn, weil zu wenig invest von Ihr kommt, das Problem ist nur sie war von Anfang an der Meinung, sie ist doch nur eine von vielen. Ich konnte das mit Comfort runterschrauben, aber ich habe Angst das mein "nicht melden", jetzt als Desinteresse niederschlägt. (Sie war auch beim ersten ansprechen, sehr anspruchsvoll, hab noch nie so viel investieren müssen) --> Sie ist wirklich extrem begehrt, sehr offen auf so eine Kumpel Art, aber irgendwie doch ziemlich fies wie sie Typen abschmettert. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Typen, lässt aber niemanden ran. Bei uns war das eher ein geben und nehmen. Und jetzt ist es so, das sie wirklich komplett zu Butter wird wenn wir zusammen sind, ich könnte eigentlich alles machen, aber ich will ein wenig langsamer machen damit die Spannung einfach geiler ist. Ich bin aber der Meinung das sie es auch gut findet, wenn wir uns ein wenig Zeit lassen, also 2-3 Dates. Sie wollte mich zum Beispiel erst nicht mit hochnehmen, weil das ein extrem großer Schritt für sie ist, meinte aber oben, wenn sie wieder da ist dann ------ .

2. Sie ist gerade mit einer Menge typen unterwegs und sie hat mir selbst erzählt wie extrem scharf ich sie gemacht habe, das ihr das nicht aus dem Kopf geht. Das ist einfach ne schlechte Kombi, weil die jetzt leichteres Spiel haben. Hab einfach ein bisschen Panik das meine Atraction flöten geht weil ich gezögert habe und ein anderer jetzt meine Lorbeeren erntet. Stört mich nicht, solange ich im Spiel bleibe.

3. Oder soll ich mich einfach weiter sporadisch melden um nicht ganz unter zu gehen? Fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, da mangelndes invest seitens einer HB ihre Attraction in meinen Augen extrem zerstört und weil ich absolut keine Lust habe needy zu wirken.Übertreibe ich vllt ein bisschen?

4. Soll ich einfach den Kontakt unterlassen mit ihr und wieder neu anfangen wenn sie da ist?

5. Welche Fehler habe ich gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"Probleme" mit Buyers Remorse weisen darauf hin, dass du zu schnell eskalierst, zu wenig Comfort entstehen lässt. Bildlich: Vorschlaghammer statt Pinzette

Kuss-Verweigerung ist gleichzusetzen mit Ablehnung. Sie ist geschockt, weil sie sich "offenbart" hat und verletzt fühlt.

Ich antworte auf alle Fragen in einem:

Dein Fehler ist, dass du einen guten Flow, durch unnötige PU-Techniken unnötig unterbrochen hast und dich jetzt darüber wunderst, wieso die Sache in die Hose ging, Anstatt auf deinen Emotionen zu hören und empathisch die Verführung nach vorne zu führen, denkst du wirr über PU-Zeugs nach und machst deswegen einen Fehler nach dem anderen. Versetz dich in ihre Situation: Sie erhält von dir absolut widersprüchliche Signale, einmal Hü, dann wieder Hott. Kein Wunder, dass sie dich blockt. Jetzt kommst du wieder mit PU daher und willst FREEZEN. THINK, MAN! Was wird passieren? Du gibst ihr so das Signal DU INTERESSIERST MICH NICHT (MEHR)! Was wird sie denken, fühlen und tun? Richtig: Was will der Arsch eigentlich (von mir)? Die anderen Typen (vor denen du so Angst) hast, werden tatsächlich leichtes Spiel haben. Pass auf, sie fliegt dir davon.....

Du beschwerst dich, dass kein Invest von ihr kommt. Mann! Sie zeigt einen MEGA-Invest (Küssen hinter der Theke) und du nimmst ihn nicht wahr. Dann bremst sie logischerweise und es gefällt dir auch wieder nicht. Du musst dich noch einmal mit den Basics befassen! Hör auf, deine Fehler als die ihren hinzustellen. Alles was sie tut, ist eine REACTIO auf dein ACTIO! Sprich Du bist der Fehler, NICHT SIE!

Ruf sie an, triff dich mit ihr und REDE, aber lass das PU daheim. Erkläre ihr, was los ist, zeige Interesse, hör auf deinen Gefühle und zeige (nicht sagen!!) sie ihr. Sie wird dich dafür küssen! Scheiss auf Needy! Es ist ein großer Unterschied zwischen ehrlichem Interesse (EMPATHIE ist gefragt) und needy-esker Anbiederung!

Und für die Zukunft: Lass dich nicht durch PU in ein Ablauf-Korsett pressen. Ich habe das Gefühl, dass du zu sehr an der Theorie hängst, anstatt sie clever in deine charmante Verführungskunst einzubauen Nicht dass wir uns falsch verstehen, Ich bin ein großer PU-Fan (PU hat mein Leben verändert), aber für sich allein, ist PU nur ein Rahmen ohne Bild. Das Bild, das dieser Rahmen aufrecht hält, musst du selbst mit deinen Emotionen, deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten "malen". Weißt was ich meine?

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cowboy:

Du bringst da in der Geschichte bissel was durcheinander. Sie blockt eg. gar nix. Nur ich nehme andauernd das Tempo raus.

AAABBEER:

Du hast verdammt recht: Seitdem ich PU kenne hab ich ein rießen Problem dabei Frauen kennen zu lernen, weil ich einfach zu versteift auf den Ablauf bin und alles überbewerte. Sex ist total easy, aber bis dato kenn ich die Person noch gar nicht. Und danach ist alles immer so gezwungen. Genau deswegen wollte ich jetzt mal anfangen langsamer zu machen, mehr ich zu sein. Ich bin mittlerweile der Meinung das ich keinen Frame ( also Fake it) mehr spielen muss, weil ich jetzt einen lebe ( make it), Der ist bei weitem nicht perfekt und ultra Alpha, aber der reicht mir zum weiter entwickeln und mit dem fühle ich mich wohl.

Ich war immer Stolz darauf das ich mich melde wie ich will, das ich rede was ich will ( nicht beleidigend aber manchmal vllt needy), weil das authentisch war und ich hatte eigentlich nie Probleme damit, weil ich die Sachen gesagt habe, weil ich so dachte und nicht um irgendetwas damit zu bewirken. Nach meiner letzten Beziehung konnte ich gar nix mehr mit Frauen anfangen und bin auf PU gestoßen, es hat mir total geholfen was das Mindset anging und die ersten erfolge mit Frauen ließen nicht lange auf sich warten. Jetzt will ich aber einfach mehr, ich will nicht nur Sex ich will ich sein, und vllt finde ich ja jemanden der mich so will wie ich bin, manchmal etwas needy, anderseits dauernd am führen, weil ich mir denke who cares mehr als verlieren kann ich sie nicht und es gibt genug da draußen.

Ne war echt ne geile Ansage von dir: Mal ein bisschen aus dem Bauch heraus zu handeln, und nicht immer nach Ablaufplan zu gehen. Dann seh ich wenigstens das es mit uns eh nichts geworden wäre, weil unsere Charakter vllt einfach zu weit auseinander gehen. Das heist aber alles nicht das ich nicht weiter an meinem Mindset arbeiten werde, und trotzdem weiter anstrebe unabhänging von einer Frau und ihrer Liebe zu sein.

PS: Hab sie angerufen. Sie hat sich gefreut, ist aber gerade beim essen und meldet sich nachher. Ob sies tun wird? Who cares? Aber egal was passiert, gibt mir das mehr als mein PDM ! Dann sehe ich entweder, hey die kleine hat Bock, oder ne der Zug ist weg. Dann zieh ich weiter. Wenn das Alternativen Thema wieder kommt. Es sind genug da, oder ich geh halt raus, aber zur Zeit reicht mehr der Kontakt mit anderen Frauen und das zufällige sehen und co., wenn ich mich mit einer treffe die mir gefällt, will ich nicht parallel rumfischen gehen. Hab eigentlich auch gar keine Zeit dafür, aber vorallem keine Lust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie denkst du zuviel.

Du suchst Fehler wo keine sind. Sie ruft doch immer zurück und entschuldigt sich sogar das sie nicht rangegangen ist und "investiert" massiv.

Wie wärs wenn du mal ein konkretes Treffen mit ihr vereinbarst und sie fickst? Warum willst du die Sache verzögern? Wegen Buyer Remorse?

Quatsch ihr habt schon soviel Kontakt, und die Frau will so dermassen... Nichtsdestotrotz, nicht telen sondern treffen.

Nebenbei halt PDM, Needynes, und Verlustangst. Aber gut das legt sich mit Erfahrung, und solange es läuft läufts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bist du komplett bescheuert???

du willst sie freezen, weil sie nicht genug investiert?

sie wollte von dir gevögelt werden und du laberst hier von irgendwelchen excuses. Lass dir Eier wachsen!!!

Und hör bitte mit Pickup auf. Du hast es gar nicht verstanden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind hier immer alle so aufs vögeln fixiert.

Das Problem ist, ich will nicht jede auf Teufel komm raus vögeln, unabhängig davon ob Sie mir charakterlich zusagt oder nicht.

Der Grund warum ich sie freezn wollte ist, weil sie aufgehört hat zu investieren. Sprich sich nicht mehr meldet.

Wo haben wir den viel Kontakt? Wir kennen uns jetzt ziemilch genau eine Woche. Haben uns insgesamt 6 Stunden gesehen, vllt 30 min telefoniert und 10 Nachrichten geschrieben.

Ich will ja weiter eskalieren, ich wollte nur kein Sex beim ersten kennen lernen, weil dann der Reiz für mich flöten geht und ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, was nachträgliches kennen lernen angeht.

Beim 2ten Date war keine Zeit dafür. Wir haben uns in der Stadt getroffen, schnell ein Geschenk gekauft und danach hat sie den Koffer geholt und musste los. Natürlich hätte ich oben bei Ihr schnell eskalieren können, in den 5 Min die wir da waren, aber erstens hat der Typ von der Mitfahrgelegenheit permanent angerufen wo sie bleibt, und zweitens wollte ich das erste mal mit Ihr nicht als 5 Min Quicky haben.

Mein einziges Problem ist das sie jetzt 2 Wochen weg ist. Sonst würde ich einfach weiter Daten und den FC machen. Ich will halt die Anziehung halten über die Zeit, oder zumindest nicht als " der hat kein Interesse an mir" abgestemmpelt werden.

Das hat nix mit Eier wachsen lassen zu tun. Alle immer mit Ihrem FC, FC, FC wo ist der Reiz wenn ich sie beim ersten mal vernasche? Was soll den dann noch kommen? Noch ein FC ein besserer FC? Ich kann nicht alle Mädls da drausen bangen, in der Hoffnung ja danach können wir uns ja kennen lernen. Ich hab gerne Sex, aber ich such mir meine Frauen aus, nicht nur nach dem Aussehen. Zumindest ist das mittlerweile so.

Ihr kommt mir manchmal vor wie kleine pubertäre Jungs, ohh VAGINAS, nur weil sie breitbeinig daliegen muss man ihn noch lange nicht reinhalten.

Hat den keiner von euch das Problem, das er Frauen nicht kennen lernen kann? Also das es immer gleich zu Sex kommt? Dann gibts entweder nen Buyers Remorse oder ich lerne sie genauer kennen und merke was für nen verschobener Charakter das ist. Das ist keine Needyness bei Ihr, ich mag sie einfach, weil sie cool ist, obs was wird ist mir wayne, aber endlich mal eine der ich auch zuhören will und kann. Natürlich hebe ich sie damit auf einen gewissen Podest, aber der Punkt ist es ist mir wirklich egal ob ich sie verliere, weil wenn ich sie nicht kennen lerne, bevor wir Sex haben, will ich sie sowieso nicht haben, weils mich dann nicht reizt.

Ich habe kein Problem mit NC, KC, FC. von mir aus gleich bei der Arbeit oder danach. Das liegt auch sicher nicht an meinem genialen Game, sondern viel mehr an meinem social proof und vorallem an meinem Aussehen (nein ich bin nicht arrrogant, ich sehe das eher als belastend, auf mein äußeres reduziert zu werden). Zum anderen habe ich auch kein Problem damit zu eskalieren, aber ich will endlich mal ne Frau die nicht beim ersten Date gleich nackt da liegt.

Deswegen versuche ich das Tempo rauszunehmen, ich weiss das ist eigentlich Aufgabe der Frau, aber sie verhalten sich ja auch wie der Mann in dem sie einfach nur vögeln, vögeln, vögeln wollen.

Mein Problem ist, das keine Frau mich an sich binden will. Sex wollen einige immer wieder, aber ne LTR mit mir, unmöglich. Woran liegt das?

ich vermisse die Zeit, als ich noch wochenlang gebraucht habe um ein Mädchen in die Kiste zu bekommen, man sich vorher dann wenigstens kannte.

Also was könnt ihr mir raten? Ich habe mal gelesen, vögel sie öfter, iwann liebt sie dich dann? Gibt es keine Möglichkeit eine Frau erstmal kennen zu lernen bevor ich sie vögel, ohne das sie abhaut, weil ich nicht genug eskaliere? Ich rede hier von 2 max 3 richtigen Dates ohne FC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Probleme" mit Buyers Remorse weisen darauf hin, dass du zu schnell eskalierst, zu wenig Comfort entstehen lässt. Bildlich: Vorschlaghammer statt Pinzette

Wer eskaliert heutzutage zu schnell ? Die meisten Eskalieren zu langsam und wirken dadurch zögerlich.

1.

Ich sehe keine Frage.

Du killst die Attraction durch deine SMS und die sinnlosen Anrufe gekillt. Was soll das bezwecken ? Damit wirst du weder misteriös noch so als hättest du viel zu tun. Ich würde in 2 Wochen noch einmal anrufen, etwas witziges erzählen und dann ein Treffen ausmachen.

2. Wenn deine Attraction sinkt dann nur weil sie deine vorhandene Verlustangst und needyness 200 Meter gegen den Wind riecht.

3. Sporadisch melden ? Niemals. Der erste Hauptsatz der weiblichen Sexualität lautet:

Frauen investieren nur so viel in einen Mann wie sie investieren müssen, um ihn zu halten. Wenn du regelmäßig investierst bist du Geschichte.

4. Soll ich einfach den Kontakt unterlassen mit ihr und wieder neu anfangen wenn sie da ist?

Ja. Siehe 1.

5. Welche Fehler habe ich gemacht?

Siehe 1.

Sie wollte geküsst werden, woraufhin ich nur schmunzelte und meinte nicht hier, wenn wir uns wieder sehen. Daraufhin fragte sie nur warum nicht, bla bla. Ich meinte nur es ist eg nicht meine Art, aber ich will dich erstmal kennen lernen. (ich glaube hier habe ich das erste mal an Attraction verloren, weil sie dachte ich zögere). Lange rede kurzer Sinn, sie war geschockt und down danach. Sie holte uns was zum trinken, ich ging ihr hinter her, packte sie, sagte nur ach scheiss drauf, legte sie über die theke und wir haben rummgemacht, kurz vor ihrem Höschen hörte ich dann auf und meinte heute nicht.

Das war gut. Push and Pull. Perfekt. Attraction war auf jeden Fall massig vorhanden.

Bis du sie runtergeschraubt hast.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenkingkong, es ist absolut ok, dass du nicht sofort mit einer Frau ins Bett willst, völlig akzeptabel. Aber dann sind die meisten der Jungs in diesem Forum für dich einfach nicht die richtigen Ratgeber, weil sie - wie du richtig erkannt hast - bei der Aussicht auf Muschi gerne ein bisschen durchdrehen.

Zu deiner Frage, wie du auch während ihrer Abwesenheit interessant bleibst: Mach doch einfach ein Date aus für die Zeit, wenn sie wieder da ist. Etwas, worauf sie sich so richtig freuen kann. Wie weit ihr dann bei diesem Date geht, das liegt ganz bei dir, bei ihr und der Atmosphäre. Und hör auf Cowboy und lass Pick-up zuhause.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier kein Problem. Mach doch einfach ein Date aus, nach den Feiertagen.

Das ganze wenn, hätte, aber, Investe, Frezze, bringt dir null.

Fakt ist aber, die Frau hätte gerne Sex mit dir gehabt. In der Bar und auch beim zweiten Date ein Quickie in der Wohnung.

Wenn du keinen Bock hast, es dir zu schnell geht, ist das dein Bier. Darfst dann aber nicht beleidigt sein, wenn sie das Interesse an dir verliert und es sich woanders holt.

Und woran das liegt, dass Frauen keine LTR mit dir wollen, findest du ganz einfach raus. Frag doch einfach die Frauen die dich abserviert haben. So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein kleines update:

hab sie nach cowboys post gestern einfach mal angerufen, weil ich Lust dazu hatte. Folge: Sie ging ran man konnte aber nix verstehen. Sie schrieb mir gleich das ihr Handy spinnt, sie gerade essen mit Freunden und sie sich danach dann meldet. Ich meinte: ja wäre nur dringend. Sie war aufeinmal total neugierig und schrieb: " Wieso was ist los" ich meinte ja du weist doch noch im Laden und ja ich habe seit 2 Tagen meine Periode nicht bekommen. Sie meinte nur das ich ein Spinner bin und sie mich nachher anruft.

(ich glaube hier kam ich rüber als wollte ich zwanghaft lustig sein, hmmm, war aber eg. absolut nicht der Fall)

nachher kam natürlich nichts von ihr. Es fing bei uns an zu schneien. Ich schickte ihr nen Foto davon und meinte wenn sie da ist können wir jetzt endlich schlittenfahren gehen (insider).

Und dann kamms von ihr: hey greenkingkong, ich bin schon den ganzen Tag auf Achse und ständig unter Leuten. Können wir vllt an einem anderen Tag reden?

Ich bin doch so selten hier und ich möchte die Zeit dann echt Nutzen.

Ich meinte dann irgendwann später: Allles easy xxx . Dann genieß doch einfach mal deinen Urlaub. Und wir machen einfach was wenn sie wieder da ist.

Sie darauf nur: perfekt und nen Daumen hoch Smilie.

Das ärgert mich ein bisschen, ich komm bestimmt total needy rüber, ich habe ihr von Anfang an gesagt das wir uns einfach 2 Wochen nicht hören und danach einfach weiter machen. Aber sie hat sich andauernd gemeldet und nur weil ich geantwortet habe, und das nichtmal augenblicklich sondern immer wenn ich halt Zeit dazu hatte. Sieht es jetzt so aus als ob ich aufdringlich bin. FUCK IT. Wie schnell sie mich da rein bekommen hat, nur weil sie auf meine Antworten auf Ihre Frage nicht reagiert hat.

Naja ich empfinde Ihre Nachricht als Ablehnung, also das sie Abstand will, der Rest stimmt zwar das sie extrem viel zu tun hat dort, aber wie sagt man so schön Prioritäten sie hatte immer viel zu tun und hatte doch Zeit für nen 2 Zeiler.

Fazit: Ich bereue den Anruf kein bisschen, das einzige was ich bereue ist das ich in dieses rumgeschreibe ziehen lassen habe.

@ cherry poppins: danke für die ehrlichen Worte. Der Punkt ist halt ich wollte mit dem langsamer machen einfach eine gewisse Spannung aufbauen, zumindest über die ersten 2 Kontakte dir wir miteinander haben. Ist das wirklich so drastisch, dass ich da nicht durch eskaliert bin, obwohl sie es vllt wollte. Wir hatten doch beim ersten Kontakt praktisch schon alles außer den FC halt.

@vmann: Der Gedanke hinter dem Gang zurück schalten ist einfach das ich sie nicht komplett zum Sexobjekt machen wollte, ich habe mal ein paar Damen gefragt woran es lag, die meinten ja du willst doch nur das eine. Ich habe mir gedacht ja bau Spannung auf und hey dann hat sie Vorfreunde bis sie wieder kommt.

Ich bin auch der Meinung das, egal wie sie gerade denkt, wohl eher negativ, da sicher noch nen FC drinnen ist. Eg hätte ich das von Ihr gewollt, das ich durch eskaliere und sie blockt alla 3. Date.. Ich finde einfach dann ist es um Welten geiler wenn man es nach sooo langer Zeit dann endlich bekommt.

Das mit dem Fragen der Frauen hab ich mir auch schon gedacht. Hab ich bei vielen auch gemacht, die einen sagen ja du willst doch nur das eine (Barkeeper und so), die anderen meinen ich habe kein ehrliches Interesse (Comfort mangel), manche hatten Bindungsprobleme, und halt die die eine LTR wollten, aber mir die Anziehung einfach gefehlt hat.#

Daraus schließ ich halt. Das ich einmal Comfort Probleme habe und zum anderen die Anziehung und Spannung hoch halten will, weil mir das am meisten Spaß macht beim kennen lernen. Bei den mit den Bindungsproblemen habe ich kalte Füße bekommen, das waren mir zu crazy Stories und keine abgeschlossenen Vergangenheiten.

Finale Frage: Ich dachte mir: Wenn ich langsamer mache, sie heiss mache und ihr nicht gleich gebe was sie will, baut das mehr Spannung auf und irgendwie auch Comfort, weil ich Sie ja auch erstmal kennen lernen will. Und somit steigen meine LTR Chancen. (ist das wirklich so ein Bullshit)

Die Alternative wäre halt, einfach durch eskalieren. Danach warten bis sie kommt. Extreme Zuneigung verschleiern, zurück lehnen und weiter eskalieren, bis Sie versucht mich zu binden.

(wieso eigentlich nicht, klappt oft, aber dabei verliere ich total schnell das Interesse, weil es nie zu Spannung zwischen uns kam, sondern wie joggen war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das klingt eigentlich alles recht plausibel was du schreibst.

Aber wer Spielchen spielt um Spannung aufzubauen, den darf sich manchmal über den Peitscheneffekt nicht beschweren. Das führt zu Inkongruenz.

Glaube trotzdem das dein IG das Problem ist. Du verallgemeinerst hier extrem. Wenn eine Frau keine LTR will. Dann will sie halt nicht, das muss kein Comfortmangel sein. Man kann nicht alles erzwingen. Aber Ihr hattet ja schon Sex, sie kann sich einfach nicht mehr vorstellen. Das passiert eben. Genauso konntest du dir mit den Frauen, die von dir eine LTR wollten, nicht mehr vorstellen. Aber durch needy Nachfragen, willst du ja eine Entscheidung. Da wird dann auch ein "vielleicht" erstmal zum "Nein".

Arbeite an deinem IG. Ablehnungen gehörthalt zu PU. Aber das zu schnelles Eskalieren für eine LTR nicht förderlich ist, ist genauso falsch wie andersrum. Es gibt keine optimale Lösung.

Ich denke nie soweit. Daher Moment genießen. Und dann schau mer mal dann seh mer schon.

Mein Rat: Nicht zwanghaft eine LTR wollen. Wenn dir eine Frau gefällt, das LTR-Potenzialometer auf den ersten Dates zu Hause lassen. Spass haben.

Für deine Frau aus dem Thread. Warte mal eine Woche ab, ob was kommt.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update:

Ich hatte ein interessantes Wochenende. Ich war arbeiten und hatte die Chance auf 2 FCs. Wollte ich aber nicht dann vmann und cherry poppins. Ich habe den Mädchen angeboten das wir uns doch am nächsten Tag treffen und danach schauen was passiert, also erst einmal was unternehmen. Beide verneinten und meinten gleich Sex oder gar nix, sie würden auch warten bis ich aus habe, was am ersten Abend noch ganze 5 Stunden gewesen wären.

Daraufhin hab ich an das Mädchen aus dem Thread hier gedacht. Und dachte mir hey sie wollte keinen Sex, eg. ne coole Frau.

Ich hab ihr geschrieben, das mich das ubfuckt das sie mir die ganze Zeit geschrieben hat, obwohl wir von Anfang an meinten sie soll lieber Urlaub machen. Sogar nach einem Telefonat zwischen durch meinte ich, mach doch einfach Urlaub. Aber sie suchte danach weiter den Kontakt. Bis halt das besagte passierte und ich nach einem Kontaktversuch nach einer Frage ihrerseits, als der Stalker durchgehe ala heyyy ich bin im Urlaub lass mir bitte meine Zeit.

Sie meinte das stimmt gar nicht. So sieht sie das gar nicht so, ist nur beschäftigt. Wir kennen uns doch noch kaum deswegen kann ich keinen regelmäßigen Kontakt erwarten (

Ich meinte daraufhin. Ja seh ich auch so das wir uns nicht kennen deswegen wollte ich ja langsam machen, einfach ein paar lustige Tage.

Sie antwortete mit: Ich bin da anders. Das hat nichts mit dir zu tun, aber ich mach sowas nicht. Wir hätten keinen Sex gehabt, egal ob du es probiert hättest. Du überrumpelst mich gerade. ich will dich einfach kennen lernen.

(WTF genau das gleiche habe ich doch davor auch gesagt) ,aber halt stopp. Wir kennen uns nicht? und Sie wollte nix? ( sie hat am ersten Abend unbedingt ein Selfie machen wollen, für den Anfang unserer Beziehung, ich hab nur geschmunzelt, aber als sie das als notiz mit dem Datum speicherte und meinte ja für unsere Hochzeit vllt iwann), dachte ich mir okay alles klar. Sie wollte nicht mehr ? Wem will sie da was vor machen? Ich hatte ihren Schlüpfer schon im Mund, was redet sie sich ein? Und beim 2ten Date habe ich irgendwie in Erinnerung das sie unbedingt Händchen halten wollte.

Also WTF geht bei ihr vor. Sie meldet sich, ich antworte. --> ich eng sie ein. Ich schreibe ich will dich kennen lernen --> sie sagt sie will mich nur kennen lernen und ich eng sie ein.

Ich hatte vor kurzen schon mal so eine HB, sie hat mich nach einem Freeze pausenlos angerufen. Und immer wenn ich rangegangen bin sagte sie mir, es tut ihr Leid ein blöder Zeitpunkt, sie hat gerade von einem Freund besuch bekommen und legt auf.

Wieso ich sie angeschrieben habe. Ich wollte ihr klar machen das es mir nicht taugt, wie sie sich erst pausenlos meldet und dann unter sich nicht änderndend umständen aufeinmal einen auf bussy macht. Natürlich hätte sie sich gemeldet wenn sie wieder da ist, aber wo ist die Zuneigung dabei. Sie ist halt einfach wieder alleine. Deswegen denke ich mir sie weiss wie ich denke, entweder sie investiert jetzt in den Tagen an denen sie noch da ist, oder who cares. Ich bin kein Notnagel, oder ne Sidebitch.

@vmann: Danke dir für deine Ratschläge. Mein IG bedarf noch einer Menge Arbeit, ich habe nicht so große Probleme mit zurück Weisung es ist viel mehr das ich zwanghaft nach einer Beziehung suche. Aber hey ich eckel mich mittlerweile vor ONS und werde zunehmend anspruchsvoller.

Eine Frage hab ich noch: Was kann ich ändern damit ich nicht immer auf Sex reduziert werde, ich werde immer passiver, zurückhaltender, spreche Frauen an, versuche aber lange asexuell zu bleiben, ich hab wirklich kein Problem mit Attraktion.

Ich habe mal etwas davon gelesen das Frauen immer die Hübschere in einer Beziehung sein wollen, und Männer ihre Attraction über Erfolg, SP und der gleichen aufbauen.

Ich habe beides, kann es vllt daran liegen? Das soll nicht Arrogant klingen, ich habe nur generell nen stark wechselrisches IG (stark begründet durch meine Psyche), deshalb gebe ich glaube ich auch so viel Wert auf mein Äußeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem 2. update oder so hab ich aufgehört zu lesen, irgendwann tuts halt einfach nur mehr weh das zu lesen. Gelernt hast du seit du den Thread aufgemacht hast 0.

Frage, was bist n du eig für ein Vogel? Lass mich das mal versuchen zusammen zu fassen. Also du hattest die Chance sie zu knallen, hast es nicht getan. Du wusstest, dass sie dann 2 Wochen weg ist und deine Attraction gegen 0 verlaufen wird. Hast es dennoch nicht getan, hast dann permanent versucht der super coole Typ mit C&F zu sein und 0 Menschlichkeit zugelassen.

Dann willst du sogar noch mega cooler sein in dem du sie freezest. aha. Sinn dahinter? Keiner. Gut weiter, dann kriegst gute Tipps dass du dich melden sollst. Dann überkompensierst das Ganze soweit bis du Needy wirst. Kalibration? Nicht vorhanden. Dann machst einen auf noch mega mega cooler Typ, von wegen "ich ruf an weil ich hab bock, und bin ja so outputunabhängig". Die kleine wischt deine Inkongruenz mit nem Satz weg und dein ganzer Frame ist wieder im Arsch. Sowas muss man sich mal bildlich vorstellen.

Arbeite an deinem Inner Game, und ich glaub dir kein Wort, dass du so ein krasser Ficker bist. Weil jeder halbwegs normale Ficker würde niemals mit PDM bei nem Mädl anfange. Sieh deine Fehler ein, komm runter von deinem "ich kann jede beim 1. Date knallen Trip runter, will aber nicht weil ich ja so cool bin, dass mich der Anblick einer Möse kalt lässt, und sage es jetzt in einem anonymen Forum damit ich der Held der Community bin" Oh mann alter ehrlich?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss naturalguy recht geben. Dafür das sie dir so fucking scheiß egal ist, versuchst du jedes einzelne Wort von ihr zu entschlüsseln. Lass das. Hör auf zu versuchen zu verstehen was sie meint! Les dir den Satz 5x durch und Hang ihn dir an den Spiegel.

Du hast gut angefangen, und dich dann selbst abgeschossen. "ich will dich kennen lernen" von ihr, hört sich für mich eher an wie ein "willkommen im orbit" an.

Du versuchst hier den harten zu spielen, sie würde dich nicht wirklich jucken, doch schau dir mal deine überdimensionalen Posts an Digga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@naturalguy: Klingt schlüssig. Aber du verdrehst die Geschichte ein wenig. Das mit dem sexlosen ersten Date ist wirklich ne dumme Idee gewesen, weil sie danach ja weggefahren ist.

Aber ansonsten hab ich eigentlich immer einen entspannten Umgang mit ihr gepflegt, hab mich auch gefreut wenn sie sich gemeldet hat und das auch kommuniziert, indem ich Interesse an ihren Äußerungen gezeigt habe, bzw. nachgefragt habe. Mir war aber von Anfang an klar das meine Attraction sterben wird in den 2 Wochen, deshalb wollte ich den Kontakt eg. ganz lassen, ich kenne mich nämlich und ich Fall immer in den PDM.

Mein IG ist ne beschissene Sache, mal ist es brutal stabil, aber meistens einfach nicht vorhanden. Liegt vllt daran das ich extrem depressiv veranlagt bin. Deswegen denke ich mir auch oft das ich den Kontakt zu tollen Frauen, wie die HB hier aus dem Thread, bewusst sabotiere, weil ich mir denke das kann ich keinem zumuten. Daran arbeiten ist ne schwere, Sache, es liegt nicht an meinem aussehen meinen Job oder dergleichen. Auch nicht an meinem Freunden. Das ist alles in meinem Kopf.

Mir ist total bewusst, das ich das ganze bei ihr hier total in den Sand gesetzt habe, aber iwie gehts mir damit besser, weil es jetzt vorbei ist.

Das mit dem ich bin so ein großer Ficker ist ne lustige Geschichte. Ich sehe einfach gut aus, das komplett Paket stimmt, bekomme auch ne Menge social Proof egal wo ich bin. (bedingt durch meine Größe, Statur und offene Art), und das aller lustigste ist, auch wenn ich ihnen sage das ich gar nicht so bin, nicht so der harte Alpha Typ sondern eher ein Romantiker, glaubt mir das kaum eine. Dann kommt meistens, Ja geenaaauu, duu musst mir nix vor machen, es ist okay, wenn du nur Sex willst. WTF

Das mit dem ich kann schnell Sex haben geht nicht von mir aus, entweder zieh ich einfach nur leichte Mädchen an, oder keine Ahnung. Deswegen macht es mich ja auch so unglaublich heiss, wenn mich mal eine zurückweist, weil ich das gar nicht mehr kenne.

Das Problem ist nur, wenn ich mich live treffe, hab ich die komplette Kontrolle, sie verzeihen mir jeden Fehler und ich hab nen Game, aber wenn ich schreibe oder chatte, manchmal auch beim telefonieren, je nach Tagesform. BOOOOMM. Wirkt mein ganzes Wesen einfach nicht mehr und sie tanzen mir auf der Nase rum. Wie jetzt gerade. Und dann versau ich das alles.

Der Kreislauf beginnt noch mehr Ablehnung von Ihnen, die mich iwie anzieht und ich komm in eine ONEITIS Gefahr. Gott sei dank ist es so, das ich iwann die Nummern lösche um nicht in eine Oneitis zu kommen und wenn ich sie dann wieder sehe, denk ich mir jedes mal ach du Scheisse, was hast du bitte damals in Ihr gesehen. Diese unscheinbaren Mädchen die mich zurückweisen, boah die machen mich fertig-

Frage: Die Sache mit ihr ist jetzt durch, keine Frage. Aber was könnt ihr mir für mein IG raten. Mein Problem ist wohl, Selbstliebe und Selbstakzeptanz, aber das total unbegründet, ich bin oft total am Boden zerstört und kann nicht mehr, aber wenn man mich fragt warum, was den los ist, hab ich keine Antwort? Könnt ihr mir da vllt nen Thread hier im Forum empfehlen.

@ShacO: Natürlich juckt sie mich. Deswegen sabotiere ich das ja auch irgendwie. Weil ich kein Bock habe das, es für immer solche Spielchen geben wird. Weil diese Spielchen mich immer in eine Oneitis ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bestimmt nicht der beste Typ dafür, aber ich finds schon mal sehr gut dass du zwischen den Zeilen gelesen hast, und das Feedback annimmst. Ich denke dein größtes Problem ist, dass du dich selber nicht liebst, du bist nicht eins mit dir. Deine Schönheit kommt von Außen, sollte aber von Innen kommen. Ich wünsch dir alles Gute du packst das schon

es werden sich bestimmt Leute melden die dir da gute Literatur empfehlen können

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kleines Update:

Das HB aus dem Thread hat sich an Silvester gemeldet mit. Okay, verstehe. einen guten Rutsch.

Keine Ahnung was sie damit meint. Gab keinen Input bzw. Anlass für das okay, verstehe. Ich habe ihr darauf hin geantwortet. Dir auch, lass es krachen, treibs bunt und wild.

Als sie wieder nachhause kam vor ein paar Tagen. Wollte ich sie zu einem Bday mitnehmen, Sie sagte mir aber ab mit dem Worten das Sie grad erst angekommen ist und morgen leider Arbeiten muss.

Ich hatte trotzdem nen super Abend. Am nächsten Tag kam dann von Ihr: Sie ist absolut überfordert mit der Situation (das hat sie schonmal gesagt), sie glaubt da ist ein Ungleichgewicht und sie weiss nicht ob sie das tragen kann.

Ich antwortete nur: Immer langsam xxx. Wir kennen uns 5 Min. Was soll es da für Ungleichgewichte geben. Ich wollte 10 draus machen das ist alles. Du scheinst dir ja lustige Geschichten auszumalen. aber langsam wirds zu bunt weil ich nicht mehr durchblicke. Bist ne coole Socke (Insider) fühl dich gedrückt, ich bin jetzt aber raus.

Daraufhin hab ich ihr noch nen Flyer von meinem Club geschickt weil es da so offene Musik abende gibt und sie ja gerne singt, mit der Ansage ich war da aber noch nie, weil ich unter der Woche nie hingehe.

Als Antwort auf das ganze kam dann: Boah hört sich richtig toll an, vielen dank. ich muss heute aber total lange arbeiten. Bist du dann da ? (Nein bin ich nicht, sagte ich ja bereits, aber was meint sie damit? Würde sie sonst nicht hingehen?)

Ich meinte nur: Ne hab Hausarrest bis xxx muss lernen. Aber wenn du Lust hast hier auch Musik zu machen, schnei einfach mal bei uns rein.

Dann kam wieder gar nix.

Fazit: Normalerweise wäre ich schon lange weg, ich hab Ihre Nummer auch schon ewig nicht mehr, aber sie schreibt immer mal wieder und ich kanns nicht lassen zu antworten. Dieses geschreibe geht mir so auf die Eier, weil das Mädchen brutalste Filme schiebt, und komplett vergisst das sie damit angefangen hat.

Es ist faszinierend. Ich date dann einfach immer andere und in letzter Zeit läuft es bei mir unglaublich, nur Lust auf Sex fehlt mir gänzlich (ich glaub das liegt am Stress), aber ich sprech alles an sogar auf der Straße, nutze jede Chance und habe so gut wie kaum Abweisung, also warum häng ich an Ihr?

Jetzt mal ehrlich. Dieses Ungleichgewicht geredet war doch ne Art zu sagen du gehst mir auf die Eier, aber wieso sagt sie es nicht direkt. Und warum meldet sie sich immer mal wieder. Bin ich Ihr Orbiter? hahaha

Naja das Problem ist ich hab halt total viel zu tun gerade, und kann mir keine neue Ablenkung suchen, die mich besser behandelt, aber mit Arbeit konnte ich mich noch nie ablenken und jetzt schwiert sie mir immer mal wieder im Kopf rum, ich weiss schon gar nicht mehr wie sie aussieht, hab ehrlich gesagt sogar fast ein bisschen Angst sie wieder zu sehen, ohne Rosa Brille, weil ich total unbegründet iwelche Zuneigung für sie empfinde.

Ist das jetzt echt ne ONEITIS oder wie? Ich finde andere Mädchen aber nicht schlechter wegen Ihr und halte sie auch nicht für das Maximum, sie ist nur total uninteressant weil sie eg total durchschnittlich ist und mich wie den Idioten dastehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Oneitis im Anflug. Die Kleine triggert etwas in dir. Es ist fazinierend für dich. Ködern und Warten von ihr.

Wenn sie schreibt, ist es wie eine Droge. Sie wirft dir einen Knochen hin.

Du weißt deine Situation schon irgendwie einzuschätzen, weil du immer ihre Nummer+Chat? löschst.

So wie das Orbiter mäßig läuft, kommst du nicht ans Ziel.

Taktik wird sein, ihr nicht zu antworten. Du musst bereit sein, sie zu verlieren. wenn sie darauf mehr investiert und quasi anbeißt -> Treffen ausmachen, schöne Zeit, Eskalieren, Sex. Oder du behälst sie als WhatsApp Freundin und tipperst + wartest 1-3 Monate, bis sie was vorschlägt ... :D

bearbeitet von PlayaHolic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.