Meine Online Routine - Zu cocky trotz #close ?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo liebe Community da es in unserer Kleinstadt für gefühlte 3 Wochen ununterbrochen geregnet hat, wagte ich mich ans OnlineGame. Zum "Trainieren" nahm ich dafür die Seite "Knuddels" und nutzte als Profilbilder Bilder von Austin Mahon...wie sich im Nachhinein herausstellte war es illegal und sie wurden wieder gelöscht. Trotzdessen erlangte ich 6 #closes in 2 Stunden.

Jetzt habe ich einen neuen Acount angelegt mit Bildern von mir - den Beweis findet ihr in meinem pb des Forums.

Ergebnis mit gleicher Strategie: 2 #closes in der gleichen Zeit.

Ich poste hier mal die erfolgreichen Versuche, 2 von ingesamt 60. Wohlgemerkt ist Knuddels für seine umfassende Datenbank an pedophielen und asozialen Menschen bekannt und nach einem Selbstversuch kann ich bestätigen, dass man als Mädchen um die 5 Mal die Minute angeschrieben wird.

Da durch die Masse hervorzustechen ist wirklich nicht leicht.

Ich erhoffe mir sehr ernste und ehrlich gemeinte Kritik und möchte kein Blatt vor dem Mund halten. Jedoch helfen mir diese "Mach´s doch in meinem Stil" Posts nicht wirklich weiter, sondern wünsche ich Verbesserungsvorschläge meines sehr direkten, dominanten und vielleicht auch beleidigenden Stils.

Peace,

1. Beispiel, Kommentare in rot

Kai: Stop! Standard Opener, wende ich überall an, wunderbar um ihre Aufmerksamkeit zu wecken

HB: Wasn?. So reagieren die meisten, manche schreiben nur "?" , dann antworte ich anders

Kai: Hör auf mein Profil zu stalken...ist noch im Aufbau... Ich packe sie in den Frame des Verfolgers

HB: Mach ich doch garne. Sie qualified sich, was die meisten in diesem fall machen

Kai: das machst du gerne?! Ich necke sie wegen ihrem Rechtschreibfehlers

HB: gar nicht Sie qualified sich wieder

HB: Was willst denn du jzt?. Shit-Test...

Kai: Milch und Kekse ...bestanden

HB: dort schreibt sie nichts

Kai: . ich erwieder es mit genauso wenig aufwand

HB: Was denn. will die Konversation weiterführen

Kai: lass auf WA weiterreden spiele grad Gitarre kein Bock mehr gehabt weiter zu texten, ab hier ist es 50/50 ob man genug rapport aufgebaut hat oder sie ihre nummer allen gibt

HB: Okay

HB: (Nummer)

Kai: gibst du die allen jungs erschien mir irgendwie zu leicht

HB: Nein wahrscheinlich gelogen

HB: Nur denen die mir sympathisch erscheinen, und nicht solche pedos qualified sich, sehr brav

HB: Kannst mir ja schreiben. Doppelpost, IOI

Kai: aww wie nett von dir

HB: :)

HB: Wuerde mich freuen Wieder Doppelpost, IOI

Das ist wie gesagt ein Beispiel von einer die sich in die Rolle des Verfolgers verleiten lässt, manche sind da hartnäckiger und fangen mit extremen Shit-Tests an (bist du dumm oder so?) oder irgnorieren es gleich nach dem Hör auf mein Profil zu stalken...ist noch im Aufbau...

In 95% der Fälle schreiben sie aber bei Stop! zurück und sind erstmal neugierig.

2. Beispiel

HB: (Hat dein Profil angeschaut) wird einem bei Knuddels angezeigt

Kai: Stop!

HB: Was?

Kai: Hör auf mein Profil zu stalken...ist noch im Aufbau...

HB: Woher weißt du das? Hahaha

Kai: Bin Doppelagent Locken-Girl wie hast du mich gefunden? Mit Witz geantwortet

HB: HAHAHAHAHAH

HB: Durch dieses chat da dings wollte gucken wie du aussiehst xd

Kai: haha so eine bist du also! xD Sobald ich Chateigenheiten von ihr entdecke wie "xd" übernehme ich diese sofort für Rapport Aufbau | "So eine bist du also!" wende ich fast immer an, wenn sich die Gelegenheit bildet, es soll sie aus der Reserve herauslocken und sie mit "Ja, was denn?" antworten...im besten Falle

HB: Ja hahaha

Kai: man versteht sich sofort :) Lass auf WA weiterreden Locken-Girl Für jedes Mädchen was man anschreibt im Chatverlauf Spitznamen einfallen lassen, lässt einen charmant wirken...

HB: Was für locken Girl hahahah

HB: Hab momentan kein whatsapp :) Doppelpost, IOI, sie qualified sich

Kai: aber eine Handynr. hat jeder Mensch. Auch die mit Locken :) Ich bohre non-needy nach

HB: Ich hab momentan keine sim karte und weiß meine Nummer nicht auswenig :D Sie qualified sich glaubwürdig

Kai: Ohh neiiin wie lösen wir nur dieses Problem :D Keine Antwort danach, ich hatte drauf gehofft dass sie schreibt "Dann gib mir deine" aber was will sie damit wenn sie keine SIm-Karte zum anrufen hat...die Nummer bekommen hätte ich aber auf jeden Fall.

Für harte Kritik bin ich sehr offen.

Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Für OG in Knuddels gibt es einen besseren Ansatz. Mit gutem öffentlichen Schreiben ist es ein Selbstläufer.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meinen Post gelesen? Das Bild in meinem Profil hier ist von mir. Mein Problem ist halt irgendwie dass die #closes nachgelassen habe nachdem ich kein Bild mehr von Austin Mahon mehr drin hatte...und öffentliches Schreiben ist ein guter Ratschlag mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Pro Nick 4 (der hinteren Instanzen!) z.B. des Flirt chans öffnen und sich in passende Gespräche einklinken, dann schreiben dich Frauen von selber an. Wenn man es gut beherrscht läuft das fast immer. Hatte in den 2 Jahren als ich dort aktiv war sehr viele lays und auch eine LTR von dort. Mittlerweile bin ich dort aber nur noch sporadisch, andere Plattformen fressen wesentlich weniger Zeit und wenn man ein gewisses Alter erreicht, wird es dort auch ein wenig schwerer. Gerade weil man sehr dazu gezwungen ist sich dort an die jüngeren zu halten. Frauen ü30 sind bei Knuddels zum größten Teil die reinste Horrorshow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Lovoo hab ich die Stop!-Routine auch probiert aber Lovoo ist weniger Instant Messaging und mehr E-Mail Verkehr also muss man sich mehr qualifien und 95% alles HB´s da sind, sagen wir mal "anspruchsvoller".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Du musst natürlich aus einer Region kommen die sehr gut in Knuddels vertreten ist, wie z.B. NRW. Check das einfach mal ab in dem du mehrere Räume betrittst und dort jeweils F11 drückst. Dates waren dann meistens am WE bei ihr oder bei mir, ab und an fährt man halt ein paar Kilometer. Da ich eh sehr oft quer durch Deutschland gurken muss, habe ich auch öfters auf dem Weg das eine oder andere Date mit einer größeren Entfernung wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay aber wie alt ist dein Profil oder wie alt sind deine Profile wenn du mehere hast, da ich glaube ich ab 30 keien Chance mehr dort habe

Es gibt auch Funktion: /Suche

Dort kann man dann alle Weiber auflisten in der gesamten Umgebung die sich alle bei Knuddels aufhalten egal welcher Raum

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Bis anfang/mitte 30 läufts noch ordentlich, im Gegensatz zu anderen Plattformen ist auch ein Altersunterschied von bis zu 10 Jahren kein Problem. Zumal man auch, sofern man es sich erlauben kann und das nicht nur auf Bildern, sich auch ein paar Jahre weniger geben kann.

Bei der Suche gibt es einen einstellbaren Filter, ist auch so einstellenbar, dass man dort gar nicht gefunden wird. Also eher unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Kritik willst. Warum postest Du dann die Chats, wo du gecloset hast? Da warst Du doch erfolgreich.

Aus Chats kannst Du gar nicht mehr rausholen als die Nummer!

(Außer Du machst direkt ein Date klar, natürlich)

Wenn Du hier die Chats reinpostest wo nichts lief, dann kann man Dir auch helfen. Die können wir lesen, um nach Fehlern zu suchen.

Aber wenn Du die Nummer hast, ist alles gut. Ob Du sie dann zum Date pullen kannst ist natürlich ne andere Frage.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab hier ein Prime-Example für ein Emo-Girl welches einfach nicht ihre Nummer rausrücken will. Wenn manche nicht beim ersten Auffordern ihre Nummer hergeben wollen, benötigt es etwas Rapport aufbauen und qualifien und am Ende rücken sie es doch raus, auch wenn sie vorher noch meinten sorry gib niemanden meine Nummer (Zitat von einer #closeten HB).

Auf ihrem PB sah man gleich eine Bärchen-Kapuze und eine Nerdbrille, ansonsten mega hübsch aber eingeschüchtert und hat auch Gründe warum sie in Knuddels abhängt. Ich nutzte sie nur zum Training aber ich ging wie folgt vor...

Kai: Stop!

HB: O.o Ihre Reaktion zeigt mir dass ich nicht mit meiner Standard-Antwort "Du stalkst mein Profil!" folgen kann, sie würde sich zu sehr angegriffen fühlen

Kai: o_o? Ich kopiere ihren Schreibstil und schaffe so Rapport

HB: das war ein smily, ein geschockter/fragender smily durch meinen geringen Effort wird sie sozusagen "gezwungen" sich zu qualifien

Kai: würde ich auch sagen wenn ich so eine mütze hätte Meine taktik bestand gleich von anfang an auf ihre Bärenmütze einzugehen um sie so zu cold readen

HB: ? wenig effort antwort

Kai: dein pb?? :o ich antworte mit genauso wenig effort (abkürzungen)

HB: ja schon klar XD nur ich versteh den sinn hinter dem satz nicht dadurch ist sie wieder gezwungen sich zu qualifien

Kai: oh so eine bist du also! :D Standard Cold Reading, den Satz kann man auch bringen wenn man nicht weiß, "was es für eine ist"

HB: ähm...was für eine denn? Sie hat den Köder geschluckt und kommt langsam in den Platz der Verfolgerin

Kai: hmm...bist du selbstbewusst genug? simple Frage um mein Game besser kalibrieren zu können

HB: selbstbewusst, nicht wirklich Emo-Girl halt

Kai: dann sag ichs dir erst wenn man sich besser kennt XD Erste Andeutung auf einen close...

HB: nein, sag. bitte ...blockt ab, verfolgt aber weiterhin

HB: also ich bin schon selbstbewusst nur in manchen sachen nicht qualified sich, Doppelpost, IOI...Grund für mich weiterzuschreiben

Kai: die wären? je weniger needyness man bei fragen ausstrahlt umso ausführlicher antworten HB´s

HB: z.b. leute ansprechen XD aber sonst bin ich selbstbewusst

Kai: mit so ner bärchen mütze bestimmt nicht einfach ja XD wechsle das Thema wieder auf ihre Mütze (ich schreibe bewusst in Rätseln oder Bröckeln um sie raten zu lassen und sie damit zu mehr Fragen an die meine zu verleiten)

HB: selbstbewusst zu sein oder leute ansprechen? ...wie man hier sehen kann

Kai: trägst du die auch in der Öffentlichkeit? :o ich versuche das Thema weiter zu vertiefen um ihre Psyche zu analysieren

HB: klar? boom, social awkward...nicht so mein Fall - aber hey, Training

Kai: wow...du bist anders den bring ich immer wenn HB´s beim ersten Nummern auffordern verweigern, er verhindert, dass nach dem Nummer fragen social awkwardness auftritt und das thema wieder auf sie lenkt

HB: wieso das ?

Kai: anders als die meisten hier...

HB: oke. ist das schlecht oder gut bohrt weiter nach, wenig selbstvertrauen

Kai: hehe...lass uns darüber in WA reden ich dachte ich hab sie am haken...

HB: ich geb dir nicht meine nummer ...fuck maaaaan

Kai: das meine ich! dritter und letzter Versuch

HB: entschuldigung, aber ich bin nicht besonders scharf darauf, dass meine nummer weiter gegeben wird und ich renne auch jungs nicht nach qualified sich weiter, hier kommt es auf massig Rapport aufbauen drauf an

Kai: genau da komme ich ins Spiel Ich schreibe immer mit einem Spannungsbogen

HB: das musst du mir erklären siehe da, funktioniert

Kai: du weißt dich selbst zu behaupten STANDARD AUSSAGE DIE BEI ALLEN HB`S FUNKTIONIERT, dieser Satz kann selbst das giftigste Biest in einen Schmetterling verwandeln

HB: XD jap

Kai: meine nummer wurd letztens weitergegeben ich weiß wie sich das anfühlt Bärchen-Girl mega Rapport aufbauen, Gefühl der Vertrautheit aufbauen, was ihr fehlt, und natürlich der Spitzname

HB: bärchen-girl :,) sie liebt es

Kai: Bärchen sind kitzelig hab ich gehört XD ich wechsle das thema auf süße dinge

HB: trifft auf mich nicht zu sie leitet die metapher auf sich und blockt ab...menno

Kai: und gefährlich wenn man sie in die ecke drängt :o

HB: jap, das stimmt ^^ sie werden bissig

Kai: aber sehr plüschig und man kann gut mit ihnen kuscheln :)

HB: das stimmt auch da beißt sie wieder zu...sie ist halt ehrlich und kein Yes-Girl...

Kai: Außerdem verachte ich diese Bären Ranger mit ihren Knarren zum Teufel mit denen Tierschutz ftw Verzweifelter Versuch ein DHV zu äußern, hätte ich bis dahin nicht Value aufgebaut hätte sie wohl nicht mehr zurückgeschrieben

HB: jo

Kai: Bären-Zocker-Girl... ich erfinde weitere Spitznamen für sie wenn das Gespräch zu brockeln droht

HB: wie kommst du auf das zocker?

Kai: sieht man doch sofort cold reading, spannungsaufbau

HB: wie das? O.o

Kai: Die Nerd-Brille :) Hab ich auch rapport

HB: XD ja ich zocke

Kai: Lass mich raten! ratespiel :)

HB: klar rate

Kai: CoD! absichtlich daneben, hätte eher sowas wie "Hentai Games" schreiben sollen

HB: nope ^-^

Kai: hmm...sahst wie eins aus wieder cold reading

HB: ne ich spiel hauptsächlich Minecraft

Kai: bestes spiel...mit creeper kaputze? Rapport...

HB: will ich mir nächstes jahr holen Rapport...

Kai: auf der gamescom? ich hab da meinen eigenen stand Rapport...

HB; ja auf der gamescom, war dieses Jahr auch da XD Rapport...

Kai: ich cosplaye da als Natsu Dragneel ;) Rapport...

HB: ich nächstes jahr als Sasuke Uchiha Rapport...

HB: fairy tale ist nicht so meins Rapport...

Kai: SIe kennt sich aus ;) Bären-Zocker-Manga-Girl... Die Spitznamen Addierung wird langsam zum Insider

HB: hm geht so. ich bin eigendlich nur naruto fan, aber dennoch kenn ich nen paar namen. kennst du L aus Death note sie führt ab jetzt die konversation, IOI

Kai: nur sporadisch ich mag die Openings ich lehn mich zurück und lasse sie quatschen

HB: jap^^ aber naruto openings sind am geilsten und das englische opening von Shaman King

Kai: eng und deu opening von shaman king sind das selbe :D

HB: ja aber das deutsche ist dennoch auf englisch

Kai; man bist du kleinlich >.< shit test von mir :D

HB: ja XD nur ich wollte dich nicht verwirren

Kai: naruto shippuden erstes op +_+

HB: heros come back von nobodyknows

HB: *nobodyknows

Kai: die band nobodyknows+

HB: ich hab das plus vergessen >< NOIN

Kai: ja echt schäm dich ;D

HB: ja tu ich *in die ecke geh und schäm*

Kai: setz diesen papierhut auf ich will mich als führer etablieren

HB: wieso? D:

Kai: damit jeder bescheid weiß >:)

HB: *papierhut aufsätz* *schmoll* sie geht drauf ein, sehr nice

Kai: awww *in den Arm nehm* alles wird gut ich zeige mich aber auch von meiner zärtlichen seite

HB: nichts wird gut D; ich hab es falsch gemacht und ich dachte ich kann alle openings D: ich hab versagt Schaut euch diese Emo-Rede an Ladies and Gentlemen...darauf wusste ich auch nicht so recht drauf anzugehen...

Kai: du hast mir bewiesen dass du keine versagerin bist einerseits ein Kompliment...

HB: hm...nagut

Kai: mega pingelig... ...andererseits ein Necken...

HB: jap XD

Kai: hey gib nicht so schnell auf behaupt dich :) spielerischer gemeinter Befehl, aber immerhin ein Befehl

HB: ich könnte jetzt als argument bringen, dass ich vom sternzeichen jungfrau bin und daher sehr perfektionistisch bin :D Sie geht voll drauf ein, Rangordnung im Chat wäre geklärt

Kai: sehr gut! jetzt fällt mir nichts mehr ein...magst du gerne Gitarre hören? ab da hatte ich keinen bock mehr man hätte noch die ganze nacht lang so weiterschreiben können...spätestens zum dritten versuch musste sie ihre Nr. rausrücken

HB: ich höre gerne gitarre .

Kai: gut so ich covere gerade diverse j-rock und j-pop songs mein letzter Trumpf, Frauen stehen auf Gitarrespieler

HB: oki

Kai: ich schick dir welche per WA zu ...letzter Versuch...

HB: Nein tust du nicht ...menno....übrigens harter disqualifier von ihr aus, auf einmal meint sie wieder zu bestimmen was ich zu tun oder zu lassen habe

Kai: ne ich fahr jetzt nicht zu dir und spiel sie dir live vor ich kontere mit einem disqualifier

HB: dann muss ich wohl auf dein gedudel verzichten fuck was hat die alte für ein problem

Kai: du musst gar nichts du kannst vieles da war ich mit meinem latein am ende

HB: stimmt, und atment und essen muss ich

Kai: na ja ich muss jetzt weg haben noch Bandprobe Bären-Girl war gelogen, aber jetzt im Rosenkrieg auszuarten hätte auch nichts gebracht

HB: so spät?

HB: (Hat dein Profil angeschaut.) auf einmal verfolgt sie mich wieder, leck mich

Kai: ich würd gern weiterschreiben muss aber jetzt los

HB: jo Done, fuck you

bearbeitet von Crient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai: Stop!

HB: O.o Ihre Reaktion zeigt mir dass ich nicht mit meiner Standard-Antwort "Du stalkst mein Profil!" folgen kann, sie würde sich zu sehr angegriffen fühlen. Bei deiner Art von Opener ist die Antwort fast irrelevant. Dein FollowUp sollte in 95% der Fälle ziehen. Wie auch hier.

Kai: o_o? Ich kopiere ihren Schreibstil und schaffe so Rapport. Tust du nicht.

HB: das war ein smily, ein geschockter/fragender smily durch meinen geringen Effort wird sie sozusagen "gezwungen" sich zu qualifien Das ist kein Qualifier, weil keine Attraction vorhanden. Sie erklärts einfach nur.

Kai: würde ich auch sagen wenn ich so eine mütze hätte Meine taktik bestand gleich von anfang an auf ihre Bärenmütze einzugehen um sie so zu cold readen schlechte Line. Insgesamt ein verdammt ausbaufähiger Start.

HB: ? wenig effort antwort Und das merkst du hier.

Kai: dein pb?? :o ich antworte mit genauso wenig effort (abkürzungen)

HB: ja schon klar XD nur ich versteh den sinn hinter dem satz nicht dadurch ist sie wieder gezwungen sich zu qualifien Das ist immernoch kein qualifizieren

Kai: oh so eine bist du also! :D Standard Cold Reading, den Satz kann man auch bringen wenn man nicht weiß, "was es für eine ist" Richtig, Standard-Pre-Read um ein "Was bin ich denn für eine" zu provozieren

HB: ähm...was für eine denn? Sie hat den Köder geschluckt und kommt langsam in den Platz der Verfolgerin

Kai: hmm...bist du selbstbewusst genug? simple Frage um mein Game besser kalibrieren zu können unnötig, weil Emo Girl halt

HB: selbstbewusst, nicht wirklich Emo-Girl halt

Kai: dann sag ichs dir erst wenn man sich besser kennt XD Erste Andeutung auf einen close... closen, wenn du bisher kein Game gefahren hast, ist nicht gut.

HB: nein, sag. bitte ...blockt ab, verfolgt aber weiterhin nicht selbstbewusst, deswegen kommen solche Fragen, weil sie immer wieder Input von außen braucht um ihr Verhalten anzupassen

HB: also ich bin schon selbstbewusst nur in manchen sachen nicht qualified sich, Doppelpost, IOI...Grund für mich weiterzuschreiben Glaub das nicht. Die kleine hat mehr Angst als jedes Kleinkind, wenn du den schwarzen Mann holen willst

Kai: die wären? je weniger needyness man bei fragen ausstrahlt umso ausführlicher antworten HB´s hier fängt die Quali an

HB: z.b. leute ansprechen XD aber sonst bin ich selbstbewusst Immernoch bullshit, aber sie qualifiziert sich. Jetzt sollte ein IOI + Hoop folgen

Kai: mit so ner bärchen mütze bestimmt nicht einfach ja XD wechsle das Thema wieder auf ihre Mütze Du brichst aber Rapport und konditionierst darauf, dass sie sich nicht öffnet. Machst also genau das Gegenteil

HB: selbstbewusst zu sein oder leute ansprechen? ...wie man hier sehen kann

Kai: trägst du die auch in der Öffentlichkeit? :o ich versuche das Thema weiter zu vertiefen um ihre Psyche zu analysieren Weiterhin brichst du Rapport

HB: klar? boom, social awkward...nicht so mein Fall - aber hey, Training die ist net awkward, sonder reagiert völlig normal

Kai: wow...du bist anders den bring ich immer wenn HB´s beim ersten Nummern auffordern verweigern, er verhindert, dass nach dem Nummer fragen social awkwardness auftritt und das thema wieder auf sie lenkt Die Line ist völlig ohne Bezug. DU kennst sie genau überhaupt nicht und sie hat dir noch keine Dinge genannt, weswegen sie anders sein sollte.

HB: wieso das ?

Kai: anders als die meisten hier...

HB: oke. ist das schlecht oder gut bohrt weiter nach, wenig selbstvertrauen Immernoch wenig Selbstvertrauen, richtig

Kai: hehe...lass uns darüber in WA reden ich dachte ich hab sie am haken... hast du nicht

HB: ich geb dir nicht meine nummer ...fuck maaaaan wieder ne völlig normal Reaktion

Kai: das meine ich! dritter und letzter Versuch

HB: entschuldigung, aber ich bin nicht besonders scharf darauf, dass meine nummer weiter gegeben wird und ich renne auch jungs nicht nach qualified sich weiter, hier kommt es auf massig Rapport aufbauen drauf an Kein Qualifier, sondern eher ne Abfuhr, über die man nur lachen kann. Frauen reden sich ganz gern ein, sie hätten Prinzipien. Haha.

Kai: genau da komme ich ins Spiel Ich schreibe immer mit einem Spannungsbogen Schöne Line, wenn jetzt was hartes kommt, was ihren Kopf fickt.

HB: das musst du mir erklären siehe da, funktioniert Weil so ne Line bei solchen weibern immer zieht.

Kai: du weißt dich selbst zu behaupten STANDARD AUSSAGE DIE BEI ALLEN HB`S FUNKTIONIERT, dieser Satz kann selbst das giftigste Biest in einen Schmetterling verwandeln Standard-Cold-Read-Line, die jeder Mensch gern hören will. Ausbaufähig

HB: XD jap

Kai: meine nummer wurd letztens weitergegeben ich weiß wie sich das anfühlt Bärchen-Girl mega Rapport aufbauen, Gefühl der Vertrautheit aufbauen, was ihr fehlt, und natürlich der Spitzname Mega Rapport ist anders, aber ein Anfang ist es

HB: bärchen-girl :,) sie liebt es

Kai: Bärchen sind kitzelig hab ich gehört XD ich wechsle das thema auf süße dinge Naja..

HB: trifft auf mich nicht zu sie leitet die metapher auf sich und blockt ab...menno

Kai: und gefährlich wenn man sie in die ecke drängt :o

HB: jap, das stimmt ^^ sie werden bissig

Kai: aber sehr plüschig und man kann gut mit ihnen kuscheln :)

HB: das stimmt auch da beißt sie wieder zu...sie ist halt ehrlich und kein Yes-Girl... Von oben bis hier nennt sich das "Cold-Read"

Kai: Außerdem verachte ich diese Bären Ranger mit ihren Knarren zum Teufel mit denen Tierschutz ftw Verzweifelter Versuch ein DHV zu äußern, hätte ich bis dahin nicht Value aufgebaut hätte sie wohl nicht mehr zurückgeschrieben

HB: jo

Kai: Bären-Zocker-Girl... ich erfinde weitere Spitznamen für sie wenn das Gespräch zu brockeln droht Im Prinzip wieder Spannungsaufbau wie "So eine bist du also"

HB: wie kommst du auf das zocker?

Kai: sieht man doch sofort cold reading, spannungsaufbau Kein Cold-Read

HB: wie das? O.o

Kai: Die Nerd-Brille :) Hab ich auch rapport

HB: XD ja ich zocke

Kai: Lass mich raten! ratespiel :)

HB: klar rate

Kai: CoD! absichtlich daneben, hätte eher sowas wie "Hentai Games" schreiben sollen Solltest noch irgendwas witziges hinterherschreiben, warum gerade CoD

[...]

An sich find ich es erstmal geil, dass du jede Zeile so knallhart analysierst. Genau so wird es gemacht und allein so wirst du gut im Textgame. Das macht hier im Forum niemand, weil es zu viel Arbeit wäre. So kommen dann die Threads "OG ist kacke" zustande.

Ansonsten bringst du Begriffe hart durcheinander und analysierst falsch. Der rote Faden in der Interaktion fehlt und man sieht, dass du im Grunde genommen recht planlos unterwegs bist. Du hast ziemlich wenig PU-Erfahrung. Deine Voranalyse vom HB hat völlig gefehlt bzw bist du auf die falschen Schlüsse gekommen (Mit genügend Erfahrung weiß man, dass Emo-Girls immer ein Ding an der Waffel haben und IMMER nicht selbstbewusst sind. Immer.)

Es ist aber auch nicht alles schlecht. Ein paar Zeilen von deinem Chat hätte ich ausgebaut selbst so geschrieben, aber zu nem anderen Zeitpunkt. Du kannst die beste Line der Welt haben, aber wenn die Situation und der Zeitpunkt nicht stimmt, ist sie für die Katz.

Du hast definitiv Potential, mal ein richtig Guter zu werden. Die untersteunterste Ebene stimmt.

Bleib dran

LG peakoFF

Achja: Emo-Girls game ich immer über lange Cold-Reads, die ihr Hirn vögeln. Wenn sie nicht responsive ist, beleidige ich sie und hau die Coldreads danach raus. Die Sorte von Frauen schreiben IMMER zurück, wenn du ihnen irgendwas unterstellst oder ihnen was über ihre Person sagen willst. Einfach weil solche Weiber immer ein Ding weg haben und nur zum Ficken gut sind.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Analysen sind dermasen (!) daneben gegriffen, ich musste teilweise richtig laut lachen. Obwohl ich krank im Bett liege.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich! Richtig geiles Analysieren von peakoFF, danke für die Mühe. Das Analysieren braucht Übung, ich weiß, Effectio. Heute Abend poste ich ein paar Quick Bits wo ich brutal abkacke und das Gespräch den Bach runterläuft. Verbesserungsvorschläge wären aber nicht schlecht als nur bloßes Analysieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...hier sind ein paar schnelle Chats Bei Lovoo, bei denen ich so dermaßen abgekackt bin und trotzdem nicht weiß warum die HB´s so reagierten wie sie reagiert haben... okay here we go

1. Beispiel

Kai: Stop!

HB: ?

Kai: ?? :o wieder einmal senke ich mein Energielevel auf deren ihres

HB: wieso stop

Kai: hä was willst du? die Aussage fand ich super, sie dreht die konversation um und lässt sie aktiv werden...wenn mans richtig macht...

HB: du hast mich mit "Stop!" angeschrieben sogar ausführlich mit anführungszeichen und ausrufezeichen, sie legt jetzt mehr effort rein als zu anfang

Kai: stimmt stalkst mein Profil ich fahre wieder effort ein klein wenig runter und "vergesse" einfach wörter

HB; haha ne war Freundin die wollte gucken is klar

Kai: und jetzt spamst du mich voll du verwirrst mich hatte ich noch nie versucht den satz aber hat sie wohl zu sehr in die ecke gedrängt und ich bestrafe sie fürs schreiben

HB: ja ne du bist der der mich angeschrieben hat sie geht aber trotzdem drauf ein

Kai: ja stimmt ich muss dich was wichtiges fragen eigentlich guter satz...baut spannung auf...

HB: und das wäre

Kai: ...................magst du Waffeln? ....buuuhh...mir fiel nichts ein...

HB: alta was bei dir schiefgelaufen So ein fuckin Satz kommt bei jeder 3. HB die ich anschreibe und ich weiß nie wie man da richtig charmant zurückschreiben kann...zur zeit lege ich mich auf "Das würdest du eh nicht verstehen..." fest, aber das benötigt auch wiederrum einen guten Follw-up

Kai: zuerst fangen wir bei dir an hab mich selbst aus dem Chat ejected, musste aber lachen

HB: IGNORIERT DICH jup...zu hart

Im Nachhinein musste ich doch ganz krass drüber lachen wie dämlich ich mich angestellt habe, jedoch fiel mir nichts Gescheites ein wo ich ab einem bestimmten Punkt Rapport hätte aufbauen können. Vielleicht habt ihr ja Tipps dazu.

2. Beispiel

Kai: Stop!

HB: ?

Kai: Hör auf mein Profil zu stalken...ist noch im Aufbau...

HB: nö sowas kommt auch manchmal vor wenn eine HB sowas schreibt...Katz und Maus Spiel ist dann angesagt...nur bin ich bei sowas nicht gerade der Beste

Kai: so eine bist du also... grrrr... viel zu früh wertvolles Pulver verschossen

HB: klaar ihr ist nichts klaaar aber sie hat kB nachzufragen

Kai: stalker-girl... der kam auch aus dem nichts um die konvo weiterzuführen und sie zu necken

HB: sagt der der mich anschreibt darauf weiß ich auch nicht so recht zu kontern...ist wohl ein shit test? die agree & amplify methode scheint mir dann aber arg needy

Kai: ich gehe aber nicht auf andere profike shit test nicht bestanden

HB: das juckt mich nicht

Kai: ich Dusche mich auch nicht keine ahnung warum ich das schrieb

HB: ich auch ni ht sie geht aber drauf ein?

Kai: Lass uns Schlamm catchen! öhhh...AFC antwort?

HB: (gelesen)

Öhh, ja ziemlich selbsterklärend, viele Standard Sätze reingeschmissen und auch nicht die Kurve gekriegt, menno.

3. Beispiel

Kai: Stop!

HB: stop?

Kai: ja Stop!

HB: warum? :D sie ist wohl fröhlich gestimmt, dass ich sie anschreibe (:D)

Kai: du stalkst mein profil

HB: is klar :DD nimmt es mit Humor und Selbstironie, super

Kai: so eine bist du also! wieder viel zu früh meine Ladung verschossen....höhö... -_-

HB: muss ich das nun verstehen? logische antwort...mein satz kam aus dem nichts...mal wieder

Kai: kommst du selber drauf oder muss ichs dir sagen? :) spannungsaufbau...

HB: ich glaube n Tipp wäre ganz gut

Kai: hmm hast du einen Tipp verdient? viiiieeeel zu harter qualifier

HB ... zu wenig bis gar kein value aufgebaut, war doch klar das sowas kommt

Kai: ...? :o mit so ner antwort lässt sich die flamme wieder entfachen...

HB: ja was? :D

Kai: :D du bist mir eine...

HB: was hab ich denn gemacht? :D

Kai: jetzt ist ja wieder gut :D ...aber ohne richtiges Brennholz geht sie wieder aus...

Ich versuche den Grad zwischen möglichst unneedy und trotzdem charmant und cocky zu finden...falls das irgendwie rüberkommt. Bis jetzt ist es nur cocky...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach ist dein opener ok( nicht gut, aber er führt dazu, dass du erstmal ihre aufmerksamkeit hast), aber du solltest schnell davon abkommen diese Verwirrungsspielchen zu spielen und das gespräch woanders hinleiten( überleg dir da eine routine) ... du willst sie kenenlernen,also verhalte dich auch so ... deine spielchen werden ihr bzw. den FRauen leider irgendwann zu dumm und sie schreiben lieber mit den anderen 10 boys, die sie anschreiben, denn hier können sie stupide auf die frage antworten ==> sie sind zu faul von sich aus zu investieren...

auch finde ich deine fragen nicht wirklich hookend, also dass sie neugierig werden und nachhaken ..ich erzähle frauen z.b. gerne dass ich Trainer von einem bestimmten wal bin , habe mir sogar fürs rl visitenkarten gedruckt... das macht viele total neugierig und sie haken nach !

wenn mich z.b. eine stalkt schreib ich ihr: Na, durchs Raster gefallen? ;)

bei ja ==> war die Landung wenigstens weich? ( kam bisher erst 1-2 mal )

bei nein usw. gehen die ladys meistens auf mein profil ein ( fs24 oder finya bringe ich den )

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Onkel Phil für die Ratschläge, das Mangeln einer Gesprächsstruktur ist mir auch schon aufgefallen. Ich springe von Punkt A zu Punkt B und das Mädchen kann mir dann irgendwann nicht mehr folgen.

Trotzdem werden meine Textgame Skills langsam besser nach gut 10 investierten Stunden in Textgame konnte ich mit meinen Skills das Emo-Girl doch noch #closen, als sie mich das nächste Mal auf Knuddels anschrieb ;)

Und diesmal wurde RICHTIGER Rapport angewendet, habe ihr ein bisschen zugelabert dass wir beide ein Loch im Herzen haben und sich das nur schwer oder gar nicht schließen lassen kann und bla bla bla...Damit habe ich schon mal einen Orbiter, sie hat kaum Freunde und anscheinend nur männliche...armes Ding...

Zum Ersten Mal #closete ich auch eine HB aus Lovoo mit folgender Routine (inspiriert von Onkel Phil, ist aber wahr):

Kai: Stop!

HB: ja?

Kai: Ich trainierte gerade meinen Welpen als mein iPhone 6 Plus vibrierte und mir anzeigte dass "(Ihr Nutzername) mein Profil stalkt" iPhone 6 Plus ist gelogen, soll sie aber hooken und sozialen Status ausdrücken - außerdem: HUNDEWELPEN AHHH SÜÜÜSS

HB: was? :'D ist das größte knicklicht überhaupt schon aufem Markt? :'D Darauf konnte ich jetzt nicht meinen Follow-Up der Routine anwenden, aber sie zeigt Humor :)

Kai: na klaar bestes teil das passt sich der Wölbung der Hose an...also nicht was du denkst *Affe der sich den Mund zuhält* Improvisiert, deswegen ist Erfahrung im Textgame durch viele angeschriebene HB´s notwendig falls sie von der Routine abweicht

HB: haha oke ich und soll dich gestalkt haben? :'D Sie geht wieder auf meinen Opener ein und will die Konvo weiterführen, IOI

Kai: ich wusste ja nicht dass du so eine bist ;)...gefällt mir. ich bin aber gerade echt beschäftigt. mein welpe ist echt ungeduldig. 1. Cold-Read 2. gelogen, ich kann nicht rund um die Uhr meinen Welpen trainieren damit es wahr ist

HB: haha :'D gut kümmer dich man um deinen Welpen (: die sind so süß haha (: Sie denkt an den süßen Welpen und verbindet ihn dadurch mit mir...im Grunde dadurch ein Kompliment und...IOI

Kai: ja wir haben ihn grad erst bekommen er muss ziemlich aufpassen damit er mir auch folgen kann := Hab schon Fotos von ihm als er wegrannte...Lass uns auf WA weiterreden Auch improvisiert, ich baue ein DHV des Leaders ein und einen Grund warum sie mich adden sollte

HB: oke :) (Nummer)

2. Beispiel, diesmal richtig harter Shit Test dabei - von einer HB8 - an denen beiße ich mir noch die Zähne aus...

Kai: Stop!

HB: ? HB8 und aufwärts machen sich nicht die Mühe und schreiben nur das nötigste...da muss man umdenken

Kai: ?? :o ich hab keinen bock meine routine abzulassen wenn wie nicht wenigstens etwas effort zeigt

HB: warum Stopp?! ok, schon besser

Kai: Ich trainierte gerade meinen Welpen als mein iPhone 6 Plus vibrierte und mir anzeigte dass "(Ihr Nutzername) mein Profil stalkt"

HB: Ahja alles klar

HB: komisch das ich um 9 noch geschlafen hab Doppelpost, ist aber kein IOI - wohl eher riecht sie den falschen Schinken

Kai: trotzdem danke für die kleine Aufmerksamkeit schlafwandel-girl Dieses Mal die ganze Routine abzulassen hätte schlichtweg einfach nicht gepasst, sie ist weder attracted, noch habe ich Value aufgebaut, eher als Creep :D

HB: ich kann mich nicht entsinnen das ich jemals auf deinem Profil war aber okay und stimmt mit dir irgendwas nicht? schon wieder diese frage, aber nett und ernst formuliert...könnte einem zu denken geben... :D hier fing wohl der Shit Test an...

Kai: Notiz an mich: Date nicht dieses Mädchen *Affe der sich die Augen zuhält* ...den ich wieder nicht bestanden habe, ich feuere zurück anstatt drüber zu lachen...eine Antwort wie "Du Bist das 564. Mädchen was ich heute anschreibe ;)" hätte wohl eher gepasst

HB: ja die Notiz ist perfekt weil ich dich nie im Leben gedatet hätte kommst wie so´n richtiger psycho rüber Das Ergebnis eines nicht bestandenen Shit Tests, sie gibt mir aber noch eine Chance mich mit Charme rauszuretten denn es ist ihr nicht völlig egal was ich für ein Typ bin

Kai: danke für das Kompliment aber niemand ist perfekt stimmt ich hab früher immer psycho pokémon gehabt :p ...wahr wohl eine die falsche Antwort.

HB: (Nachricht gelöscht)

3. Beispiel, HB8-9...ich hätte sie FAST gehabt (Ihr Profilbild blendet die meisten Typen, aber im Hintergrund war ein Schild an der Wand was ich wirklich nicht lesen konnte ;)...)

Kai: Omg dein Schild im Background... Situational Opener

HB: Das Bild?

Kai: ja was los mit dir mini cold-read, spannungsaufbau

HB: wieso

Kai: was steht da drauf? ehrliche frage, war mega pixelig

HB: les doch ich bin doch kein Beta der Frauenbilder studiert wie Bücher

Kai: Ich bin grad beim Waltraining und hab schlechten Emfpang Lustig gemeinte Excuse, jetzt in Drama auszuarten bringt eh nix

HB: und ich bin in Österreich am ski fahren ist jetzt eher so ein Machtkampf dass sie es mir nicht sagen will

Kai: stimmt ich fuhr da letztens Snowboard...Frauen können aber nicht Ski fahren ;) Ziemliche cocky Aussage, und meine PB´s drücken kein Bad Boy Image aus

HB: Wenn du das sagst ;)

Kai: mach es mir nicht zu leicht Lovoo-Girl kleiner Tease am Rande

HB: Du hast keine Chance :D Katz-und-Maus Spiel mal wieder, wer hat wohl den größeren Value

Kai: ohh jetzt hab ich aber Angst :D Die Katze hat wohl Krallen Noch ein Tease!

HB: du bist ja süß :) Score

HB: Die Katze steht aber auf Typen nicht auf Pussys ;) Ein Shit Test wie er im Buche steht Ladies and Gentlemen...

Kai: das sieht man(n) doch sofort bei dir ;) ...und ich faile mal wieder miserabel...hab den Bogen noch nicht raus

HB: Gespräch beendet :D ...jedes Mal bis jetzt

Kai: haha da zieht sie die Krallen ein :D Noch ein Tease, Chance aber vertan

HB: (Nachricht gelesen)

Außerdem war ich heute wieder nach 3 Wochen Streetgamen...kein Approach. Fuck ist das schwer wieder reinzukommen, hab für morgen deswegen mal 5 Grundsätze erstellt:

Streetgame = Textgame

1. Jede HB die du im Field findest bietet für dich einen offenen Chatraum zum Approachen.

2. Dabei lässt du deinen Opener ab und schaust wie sie reagiert.

3. Danach entscheidet die Erfahrung wie das Gespräch weitergeht.

4. Der Chatraum ist dabei privat, Außenstehende haben darauf keinen Zugriff.

5. Hab Spaß bei dem Gespräch und genieße den Kontakt mit den HB´s, darum geht es hier. Um nicht mehr und nicht weniger.

(6.) Wenn du es nicht tust dann tut es niemand. Niemand wird dir helfen die HB zu approachen außer du selbst. Niemand verspricht dir das alles gut laufen wird, aber da musst du durch - da mussten alle durch die das Potential wie du hatten, aber es auch genutzt haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibs einfach zu. Du bist nie wirklich aktiv live infield gewesen, das liest man anhand deiner Analysen. Schraub dein Ego runter, erkenne, dass du suckst wie Scheiße und von dem Punkt an kannst du anfangen, step-by-step was aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

HB: ja die Notiz ist perfekt weil ich dich nie im Leben gedatet hätte kommst wie so´n richtiger psycho rüber

Sie bringt es auf den Punkt. Leider versaut du dir durch deine (rein theoretischen pu) Analysen den Lernerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn die Idee von mir kommt, finde ich das mit dem hundewelpen nicht gut... Ich würde nie behaupten, dass ich perfekt bin und mir unterlaufen auch noch einige Fehler, aber ich finde, dass du versuchst, ähnlich wie ich manchmal, gezwungen lustig zu sein...du willst sie quasi in jeder Msg zum lachen bringen oder hochnehmen... versuch mal ein normales Gespräch aufzubauen und nicht nur diese gezwungenes verwirrspiel... denn du musst eine Frau nicht in jeder Msg. mit C&F zu beeindrucken und kannst auch mal ganz normal schreiben...

Z.b erzählt sie dir von ihrem Urlaub, welcher ihr mit Sicherheit gerade viel Spaß bereitet. Dein Spruch dazu ist 1. 0815 und zum 2. muss man nicht alles schlecht reden was sie macht. Manchmal kann man einfach auch mal ganz normal Smalltalk machen: Frag sie wie es ihr da ergeht... oder sag ihr dass sie nicht abseits der pisten fahren soll, nicht dass sie im tiefschnee verloren geht ...oder du glaubst,dass sie ja eh nur wegen des apres skis das ganze macht... Das ist C&f, der nicht beleidigend ist und zu zeigst, dass du dich für sie auch interessierst...

Deine Msgs zeigen ihr nur, dass du ein desinteressierter Typ bist, der ein psychospiel treibt...sorry für die ehrlichen und harten worte..aber das wäre mein Empfinden als Frau!

Ich habe meine Orcatrainerroutine wiegesagt im RL getestet und fahre damit zz. echt gut( vor allem im Rl) ...daher empfehle ich dir einige Routinen im Rl zu testen,weil da kannst du auf die Mimik usw. achten...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das mega ehrliche Feedback Leute und ich weiß es echt zu schätzen!

Ich habe Sonntag auch gemerkt, dass mein Game suckte wie Scheisse (Zitat von peakoFF), als es darum ging, eine HB 8,5 bei mir zu Hause zu verführen, die hard to get spielte und wo alles schief gehen konnte wo nur ging.

Ich #closete sie mit meiner "Stop!" Routine via Lovoo und ich weiß ganz ehrlich nicht warum jetzt ein Date entstand, also wieso es bei ihr funktioniert hat und bei anderen nicht.

Um es kurz zu erläutern schrieben wir via Lovoo Chat über 3 Tage hinaus und weitere 2 Tage über Whatsapp. Dabei ließ ich mir extra immer 15 Minuten Zeit mit der Antwort auf ihre wirklich persönlichen Fragen und stieg irgendwann auf Sprachnachrichten um, die sie um Längen überbietete. Kurz gesagt: attracted wie sau und ich Trottel hab mich auch noch in sie verknallt.

Über Sprachnachrichten konnte sie einfach nicht die Fresse halten und laberte über Beziehung, ihre Gefühle und wirklich deep shit. Nur eines verschwieg sie mir, bis sie bei mir zu Hause gegenüber am Tisch saß: Borderline-Syndrom. Zwar vor einem Jahr für 6 Monate in Behandlung gewesen aber fuck me, das hätte sie wenigstens in ihren SN´s erzählen können.

3 meiner 5 Dates aus meinen gedateten Lovoo-HB´s hatten fuckin Borderline-Syndrom, und dabei gefiel sie mir äußerlich so gut. Jedenfalls als sie da saß und davon ezählte war einfach keine Spannung zwischen uns. Ich brachte sie sehr oft zum Lachen und wir teilten unseren Sarkasmus, aber sie spielte ganz eindeutig eine Rolle via Chat und das Kribbeln als wir noch gechattet hatten war sofort weg.

Sogar schon beim ersten Anblick als sie die 8 km per Fahrrad an diesem wirklich stürmischen Wochenende auf sich nahm, sogar am Geburtstag ihrer Mutter, und auf der Auffahrt stand.

Als wir nach oben gingen und ich auf dem Bett und sie gegenüber auf dem Drehstuhl saß, packte ich meine Gitarre aus und spielte ihr ein bisschen vor. (Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich ihr einen Song geschrieben habe, worauf sie beim Date nicht weiter einging. Generell hatte sie überhaupt auch keine Neugier auf die Sachen in meinem Zimmer. Weder der Boxsack, noch die Manga Zeichnungen, noch die ganzen Hanteln und die Meditationsmatte. Weswegen ich sie auf alles hinwies, um Gesprächsstoff zu erzeugen. Also laberten wir die ganze Zeit von mir. Im Grunde genommen erzählte ich nur von mir und sie hörte zu. Es war so als würde ich mit einer Wand reden.)

Beim Vorspielen musste ich aber die Noten auf meinem Handy mitscrollen, also bat ich sie sich zu mir zu setzen damit sie es für mich halten konnte. Ich sang ihr dabei sogar vor und dann kam dieser wirklich interessierte und faszinierte Blick von ihr, als wäre ich eine Art golden-diamant bestücktes Kronjuwel.

Ich hätte da wohl zum Kuss eskalieren sollen, im Nachhinein wird das einem klar - wie immer. Kino war vorhanden, wenn auch sie nicht meine Hand halten wollte.

Dann gingen wir noch mit dem Hund spazieren und es regnete in Strömen und wir waren 1 Stunde unterwegs - viel zu lang weil mir irgendwann der Gesprächsstoff ausging und sie keinen Bock mehr auf mich hatte weil ich nicht eskaliert habe und dann wie ne Faggot neben ihr her ging.

Ich brachte sie zu einem Ort wo wir nebeneinander auf einer Bank saßen mit dem Blick zum See, aber es war schon sehr dunkel und stürmisch und sie fror am ganzen Leib, ich versuche sie in den Arm zu nehmen, blockt echt krass ab und sagt sie sei nicht so ein Mädchen dass sowas gleich am ersten Date macht - ja ja.

Wieder zu Hause wollte sie nicht mehr reinkommen und fuhr mit dem Fahrrad in den regnerischen Sturm nach Hause - und wurde klitschnass wie sie mir noch schrieb aber da hatte ich auch keinen Bock mehr auf sie. Ich freezte einen Tag um zu schauen ob noch was kommt, dann schrieb ich ihr: "Es hat zwar nicht zwischen uns geklappt wegen meiner mangelnden Erfahrung, aber ich wünsche dir trotzdem das Beste! Wenn man sich irgendwann mal wiedersieht wirst du dich wundern wie ich mich verändert habe :)".

Man kennt ja die Regel des PU - Hinterlasse das Mädchen in einem besseren Zustand als das du sie vorgefunden hast.

Jetzt wisst ihr ungefähr wie sie tickt und könnt mir bitte bei dem Chatverlauf helfen, warum es dieses Mal mit dem Date geklappt hat via Textgame - und warum bei den anderen nicht (ich tippe ja auf Borderline):

Kai: Stop!

HB: ahh

Kai: ?? :D

HB: du hast "stop" geschrieben :D

Kai: oh ja so grüßt man sich hier sie kommt aus der Gegend, deswegen die Antwort

HB: oh okay :D haha

Kai: heißt dein Vater Rudolf? Ihr Nachname hat den gleichen wie mein Nachhilfelehrer, war keine Routine

HB: nopee

Kai: Rolf?

HB: nein

Kai: günther? wollte sie zum lachen bringen

HB: nein :D

Kai: puh ich dachte :D

HB: mein vadda heißt dörte ich gab ihr keinen grund weiterzuschreiben, sie tat es von sich aus

Kai: Meiner auch! sind die verwandt? ich spiel einfach mit

HB: wäre schade

Kai: deine Brille...meine ist letztens verloren gegangen und sieht genauso aus Cold Read, lässt Raum sie beim Date einfach zu klauen ;)...Was ich voll verpatzt hatte als sie wirklich kam...und vorher hatte ich ihr auch noch meine echte Brille gezeigt fällt mir gerade ein...oh man

HB: ja hab sie dir geklaut

Kai: so eine bist du also... standard-repertoire an cold-read von mir mittlerweile

HB: genau

HB: erwischt doppelpost

Kai: geh ins Bett Mädchen wie du müssen früh raus :) wir schrieben um 0:06

HB: haha wieso bist du dir da so sicher?

Kai: du machst auf mich einen Schulmädchen Eindruck :D wieder cold-read

HB: haha muss zwar morgen zur schule aber nur einmal die woche, sonst arbeute ich :D jeden tag ziemlich hart :( sie will mitleid, wie süß

Kai: wo arbeitest du denn? ab hier übernimmt sie den gesprächsverlauf und ich lehne mich zurück

HB: hotel *zensiert* in *zensiert*

Kai: als service kraft?

HB: ich mach ne Ausbildung zur hotelfachfrau

Kai: und was ist daran so hart? :D

HB: hab durch den job in 3 Monaten fast 15 kilo abgenommen...wir haben 3 große Säle & das heißt jedes Wochenende arbeiten. an jeden Feiertagen. und das fast immer 14 Stunden durchgehend ohne was essen zu können. ist schon hart. hier fängt sie an sich zu qualifien

Kai: dann hat man ja kaum Freizeit kenne ich aus meiner Zeit als Altenpfleger...ich finde es toll wie du mir das alles anvertraut :) Danach werden ihre Texte immer länger und schreibt dan was wie "Ich hab das Gefühl, dass ich dir das anvertrauen kann :)"

...

*Ab hier ist das Runde ins Eckige gelandet aber warum hats so gut geklappt? Lags am Cold-Read? Am C&F?*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.