Hänge an ihr o.o

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich plagt seit 3 Jahren immer wieder diese eine HB. Ich muss jetzt nicht Tag und Nacht an sie denken, aber manchmal, wenn ich zufällig durch meine Kontakten scrolle oder sie in der Stadt sehe, denke ich an die Zeit zurück.

Zu meiner Geschichte: Ich war da noch 15 und hatte mir ihr sozusagen meine ersten 2 Dates. Hab echt alles falsch gemacht (wusste noch nicht wie man mit Mädels umgeht) und letztendlich den heftigsten und miesesten Korb bekommen. Und das kam auch unerwartet, weil ich mir bei ihr so sicher war. :(. Für mich war das damals ne Art Weltzusammenbruch, Liebeskummer, weil ich das Gefühl vorher nicht kannte.

Danach ging es bergauf, hatte einige darauffolgende Dates und Bekanntschaften, meine erste Beziehung mit 15-16 und dann die zweite für 6 Monate und direkt die 3. Beziehung von 17 bis jetzt (19).

Aber irgendwie kann ich sie (mein erstes Date) nicht vergessen, finde sie in gewisser weise noch seeehr attraktiv, obwohl sie optisch für mich eher ne hb6 entspricht. Wenn ich Bilder von ihr auf FB oder Whatsapp sehe, denke ich jedesmal, wie ich es hätte besser machen können. Habe momentan meine Gedanken bei ihr, weil ich sie letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt traf.

Ich habe mir schon etliche Threads wegen Oneitis durchgelesen, aber an sie denke ich immer noch, und das nach 2 Beziehungen + die jetzige!! An meine Ex-Freundinnen sehne ich mich jedoch garnicht.

Liegt es vllt. daran, dass sie sozusagen meine "erste Date-Erfahrung" war? Vergiss man soetwas nicht?

PS: Ich könnte mir keine Beziehung mit ihr vorstellen. Damals sicherlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist doch alles in Ordnung, kein Problem. Du denkst über eine Sache nach und lernst etwas daraus, das ist doch super! Verdränge sie und die damaligen Ereignisse nicht, behalte sie im Hinterkopf und versuche es zukünftig besser zu machen. Denk daran: Sie war halt wichtig für dich. Warum solltest du ihr und dir diesen "Status" nehmen? Gibt keinen Grund. Aber lass die Vergangenheit ruhen, lebe nicht in ihr, sondern bereite deine Zukunft so, wie du sie erleben möchtest.

Beachte stets: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :-)

Grüße, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.