2 night stand mit 20 Jahre jüngeren, ich will mehr aber schwierig

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Alter:41 (Single)

Ihr Alter: 20

Anzahl Dates: 2

SEX

Problem:

habe mich anscheinend etwas verknallt in das Mädel. Der erste ONS war vor vier Wochen, sie ist eine Arbeitskollegin und wir waren nach der Arbeit was trinken und dann hat sie mich einfach abgeschleppt - wir sind in ein Hotel. Die Tage drauf in der Arbeit Küssen im Aufzug, darf natürlich keiner mitkriegen weil sie die Azubine ist. Dieses Küssen im Aufzug hatte ich so interpretiert, dass se mehr von mir will. Als ich dann schrieb, dass ich sie vermisse und das sie mich so beeindruckt hat, wars dann aus (ok, hatte auch noch paar aufdringliche SMS geschrieben, mittlerweile lösche ich permanent ihre Handynr. damit ich keinen Scheiß schreib). Sie hat sich vollkommen zurückgezogen. Drei Wochen später (letzten Montag) steht se dann plötzlich neben mir in der Arbeit und sagt mir, dass sie ganz schlimme Sachen mit mir machen will. Am Abend gingen wir dann wieder in ein Hotel und der Sex war wie beim ersten mal wieder sehr gut. Am anderen Morgen sagte sie zu mir, wenn ich mich in sie verliebe ist es aus. Sie findet dass so toll, dass ich ein Kollege bin und wir auch in der Arbeit etwas Spaß haben können. Dann sagte sie nochmal bitte verlieb dich nicht, mach das bitte nicht. Ein weiteres Treffen wird wohl bald stattfinden wenn ich sie richtig interpretiert habe.

Frage:

Klar hab ich mich verknallt. Die ganzen Fehler am Anfang habe ich schon erarbeitet aber wie gehe ich jetzt weiter vor. Soll ich wieder so schnell wie möglich Sex mit ihr haben oder eher die Luft rausnehmen und die Spannung hoch halten. Soll ich nur Sie auf mich zukommen lassen oder soll ich direkt am kommenden Montag voll angreifen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon etwas für mich empfindet und das nur verdrängt. In der Arbeit schleicht sie ja auch immer wieder um mich herum. Da sich Frauen beim Sex verlieben, ist mein Plan jetzt so lange wie möglich regelmäßig Sex mit ihr zu haben bis sie sich verliebt. Ich kann se so schlecht einschätzen, sie ist ziemlich reif für Ihr Alter. Dreh voll am Rad seit fünf Tagen. Würde mich über ausführliche Tipps freuen.

Danke und Gruß

FUNDADORES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Versetz dich doch bitte mal in ihre Lage, sie ist 20!! das ist die Primetime in ihrem Leben und sie will halt nur Sex von dir, da sie sich austoben will und bei diesem extremem Altersunterschied keine Zukunft für euch sieht.. Sie könnte deine Tochter sein!! Entweder du kommst damit klar das ihr nur Sex habt oder du lässt es sein. Das ist aussichtslos... Da draußen gibt es so viele Single Frauen zwischen 30-40 wieso muss es denn unbedingt eine 20 jährige sein? So wie sich das für mich liest solltest du es besser lassen mit ihr und dir Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz ehrlich, ganz direkt und ganz persönlich: Diese Frau weiß was sie will und was nicht und hat mehr Ahnung als du! Und das, obwohl sie 21 Jahre jünger ist. Sei nicht blöd und mach dir diese schöne Sache nicht mit "romantischen Anwandlungen aller Art" kaputt. Sie sagt dir sehr direkt (also männlich) was Sache ist und dass du dich bitte gefälligst daran halten sollst. Wieso willst du denn unbedingt, dass sie sich in die verliebt. Weil du dich verknallt hast? Das geht in ein paar Wochen vorbei und dann ist alles wieder ganz normal. Halte dich an ihre Vorgaben, denn: SHE GOT THE PUSSY AND SHE MAKES THE RULES!!

Schon komisch: Da sagt eine Frau mal, dass sie nur Sex will, nämlich das, was fast alle Männer wollen, und dann passt es auch wieder nicht! Mann! Was willst du dir denn beweisen? Dass du sie doch kriegen kannst? Das ist Kinderkram! Hör auf, dich verrückt zu machen, bleib cool und lass die Sache auf dich zu kommen. Mache gar nichts, soll heißen, wenn du etwas machst, wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt machen.

Nimm das, was du kriegen kannst (fantastischer Sex mit einer 20jährigen) und lass alles andere weg, zwing dich dazu, hör auf mit diesen komischen Sie-soll-sich-verlieben-Plänen. Es gibt da auch noch die Arbeit, denk daran: Die Azubine ist mit ihrem Chef (oder zumindest höher gestellten Arbeitskollegen) liiert? Think not! Wie Josch88 schon sagt, sie ist 20 und hat einen ganz anderen Lebensentwurf als du. Stiehl ihr nicht ihr Leben, sondern gib ihr (und dir) etwas an das ihr euch beide gerne erinnern werdet in 5 Jahren. Denk nach: Du scheinst gut ihm Bett zu sein, das ist ein riesiges Kompliment an dich.

Stelle dich als Experiment zu Verfügung und GENIESSE und aus!

Weiterhin viel Spaß, Cowboy

PS: Wenn du gut bist (oder sein willst) forciere ihre sexuelle Abenteuerreise aktiv und du wirst und kannst phantastische Abenteuer mit ihr erleben (zB Swingen, 3er, 4er, usw...). Dafür brauchst du nichts weiter als ihr Vertrauen, also enttäusche sie nicht! Glaub mir, ich habe das auch so gemacht (allerdings nicht mit einer 20-jährigen) :-)

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Genieße die Zeit mit ihr einfach und versuche nicht krampfhaft mit einer sehr viel jüngeren eine Beziehung aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Frauen beim Sex verlieben, ist mein Plan jetzt so lange wie möglich regelmäßig Sex mit ihr zu haben bis sie sich verliebt.

Hö??? Wo hast du denn bitte diese Theorie gehört?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal etwas was dir zu denken geben sollte..

Was willst du mit 41 Jahren von einer 20 Jährigen? Ich mein das jetzt nicht moralisch auf den großen Altersunterschied, sondern auf euren unterschiedlichen Reifegrad bezogen.

Das kann doch keine Frau sein die deinen Intellekt anregt.

Du redest von Verliebtsein, mit Sicherheit sind das aber eher projizierte Wunschvorstellungen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren, erst einmal vielen Dank für eure Beiträge, ich kann mich erst heute spät Abend melden. Arbeite im Kaufhaus und da ist grad die Hölle los. Gruß,Fundadires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren, erst einmal vielen Dank für eure Beiträge, ich kann mich erst heute spät Abend melden. Arbeite im Kaufhaus und da ist grad die Hölle los. Gruß,Fundadires

Bei wem melden? Bei uns???

Alter, wenn du so auch mit ihr schreibst ist es kein Wunder wenn sie dir trotz aller sexueller Anziehung deutlich signalisiert das es aus ist solltest du dich in sie verlieben.

Im Übrigen: Gewöhn dich daran Schwärmereien oder sogar Sex mit Targets diesen Alters als nette Bauchpinselei deines Egos einzuordnen - aber mehr nicht.

Wenn du cool bleibst kannst du sie vielleicht noch ein paar Mal ficken. Das wäre doch toll, oder?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@josch88,

Das klingt schon richtig was du sagst. Und nein, natürlich muss es keine 20jährige sein! Hab es mir ja nicht ausgesucht. Dennoch, mein Kumpel (45) ist auch seit 4 Jahren mit ner 25jährigen zusammen und das läuft ohne weiteres. Und ich hätte 2 Alternativen an der Hand. Eine 34, eine 36. Beide Attraktiv, nett etc. Aber die kleine hat halt genau den Lifestyle den ich mag. Bier trinken, Kiffen, Spaß und geilen Sex haben. Das geht mir den anderen beiden so nicht. Das ist ja mein Problem das wir uns so ähnlich sind, auch noch bei anderen Dingen. Deshalb ist sie mir ja so wichtig.

@Cowboy,

Ich bin mir einfach sicher, dass die nicht genau weiß was se will, ich fühle das einfach. Klar, von Romantik, Luebe etc. Sag ich keinen Mux mehr. Ich werde mich definitiv an die Vorgabe halten. In der Arbeit gibts kein Problem, mache ich alles diskret. Ist ein Kaufhaus mit 200 Abgestellten. Mit Ihrer Abteilung habe ich nichts zu tun. Klar wird sie nen anderen Lebensentwurf haben aber möglich ist alles. Ein Experiment will ich nicht sein. Dein PS Tipp klingt spannend aber da bin ich nicht der Typ dazu.

@xerosc

Klingt Richtig aber ich werd's dennoch versuchen

@wanted

Mein Intellekt muss nicht angeregt werden, hatte ich bereits in 12 Ehejahren. An den projektierten Wunschvorstellungen ist aber wohl schon was dran. Ich weis es nicht, die taugt mir halt einfach.

@RealGentleman

Hab ich hier aus dem Forum und war davor schon der Meinung

@mopar

Klar meinte ich euch , wen sonst. Außerdem schreib ich ihr nix mehr. Geredet wird nur über Sex und wo er stattfinden soll. Ich weiß, dass ich sie noch ein paar mal Ficken kann aber das reicht mir glaube ich nicht

@all

Auch wenns zu 99% schief laufen wird, wäre es schön, wenn ich noch etwas Input zur weiteren Vorgehensweise in meinem Sinne von euch bekommen würde. Da war ja noch nix dabei. Soll ich ausschließlich sie kommen lassen oder soll ich aktiv werden? Soll ich die Spannung halten und paar Tage vergehen lassen? Soll ich ihr mal absagen, soll ich sie mal in der Umkleidekabine (abschließbar) vor Dienstbeginn ficken, wenn ja, so bald wie möglich oder noch warten. So Ansagen bräuchte ich bitte von Euch,

Lieben Dank für eure Hilfe, Fundadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie mal in der Umkleidekabine (abschließbar) vor Dienstbeginn ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich wie ne midlife Crisis an.

Du 12 Ehejahre auf den Buckel suchst 20 jährige zum kiffen,saufen und ficken.

Das ist voll ok,aber warum willst du das als was festes etablieren?

Ich mein,dass ist doch ne Phase oder willst du jetzt den Rest deines Lebens 20 bleiben?

Wenn ja, wird es dir nichts bringen den sie wird vermutlich älter und dann den Lebenstil wechseln.

Genieß die Zeit, den Körper und die Party!

Eine Beziehung brauchst du nicht, du wirkst eher so als ob du dir nochmal die Hörner abstoßen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch immer 29.

Allerdings wusste ich als ich zum ersten Mal 29 wurde auch bereits was es mit solchen Targets auf sich hat.

-->Check your head and return to reality a.s.a.p.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eigentlich würd ich dir raten dich nicht wie ein wussi-bag zu verhalten (also zur Stelle zu sein, wenn sie dich treffen will). Gibt vielleicht ein paar mal Sex, aber es kickt sie wohl hauptsächlich, dass sie die Macht und Kontrolle über dich hat. Das ist aber sehr dünnes Eis und wird schnell langweilig. So lese ich es aus deinen post heraus.

Wenn du tatsächlich etwas längerfristiges daraus basteln möchtest, mußt du wohl mehr attraction aufbauen. Kann aber sein, dass es nicht klappt, weil sie sich so oder so nichts langfristiges mit dir vorstellen kann.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fundadores

Du hast doch alles was du willst? Warum willst du den Kind einen anderen Namen geben? Genieße die Zeit, fick dir nicht die Eier aus den Kopf und tuhe mit der Dame wozu du Lust hast. Aber mach bloß keinen auf Beziehung. Du bist der Mann, also musst du immer den härteren Part spielen, der der nicht begeistert von Beziehung ist und nur vögeln will und nicht umgekehrt.

Vergess was Sie zu dir gesagt hat. Dies ist alles nur Bullshit. Es ist eher etwas was sie zu sich selbst sagt. Noch Wundersamer ist es, dass hier alle darauf anspringen. Wenn du keine Entscheidung triffst werden es andere für dich machen. Was ich damit sagen will ist, selbst die Realität zu formen, und die Realität nicht nach den Aussagen der Ladyś zu richten.

Chill mal ne Runde und vergess nicht mit anderen Frauen zu vögeln. Das ist es was dir fehlt, denn dann wirst du merken, dass es nur der Moment ist der zählt und nicht die Ewigkeit. Und je nach dem was für ein Mensch du bist wirst du merken, dass du dich in viele der Girls verknallst ohne das es von großer Bedeutung ist. Es ist nur eine Emotion.

Zur weiteren Vorgehensweise:

-Treffen sagts du nicht ab

-Fick Sie weiter, lass Sie aber auf dich zukommen Lean Back Haltung eben

-Geh raus und mach andere Damen klar (Das ist wohl das Wichtigste!!!!!!)

-Ansonsten Ruhe bewahren und nicht das Hirn ficken lassen

-Vergess ne Beziehung mit Ihr, Sie taugt auch dafür nichts auser du willst täglich in fremden Sperma schwimmen :good: Also Kühl bleiben.

-Genieß den guten Sex mit Ihr solange es noch läuft, alles ist vergänglich. Und schreib ihr bitte nicht son FUCK das du sie vermisst!

Thatś it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SeductionGuru,

Danke für deinen Input, das hilft mir weiter!

Von Beziehung etc. Werde ich nicht mehr andeuten, schreiben mach ich eh gar nicht mehr.

Wie du sagst werde ich versuchen die Realität selbst zu formen, ich glaub nämlich auch das es Bullshit ist, was sie sagt. Mein Plan bleibt dennoch sie enger zu binden. Sollte es dann doch in Richtung Beziehung laufen denke ich schon, dass sie dazu taugen könnte. Ich bin mir sicher, dass nicht viel Konkurrenz am Start ist. Zum einen hat sie keine Modelfigur und ist eher unscheinbar. Mann sieht nicht gleich welcher Vulkan in ihr schlummert. Hab es mal nebenbei gefragt wie es mit Verehrern aussieht. Sie meinte es gäbe einige, aber was soll sie mit Dehnen anfangen. Das sagt mir, dass sie eh nen älteren sucht. Ok, sicher nicht 40 vielleicht 30, aber so what, ich kann da locker mithalten. Ansonsten werde ich nun genau die von dir beschriebene Vorgehensweise umsetzen. Danke! auch an die Kollegen hier, Gruß, Fundadores,

Ps: weitere Anmerkungen, Kritik, was auch immer, bitte her damit, freue mich über jede Sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh - schonmal dran gedacht was in der Arbeit geredet werden wird wenn das rauskommt, zumal die Mädels am Beziehungsende ganz gerne jeden Scheiß über ihren Ex erzählen? Es gibt Firmen da geht sowas nach hinten los, grade mit AzuBienen. Bist Du womöglich in einer leitenden, verantwortlichen Position?

"Never shit in your own backyard"

bearbeitet von HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi HappyT, das ist egal, bin nur der Doorman in dem Laden. Bin eigentlich Bankkaufmann, mache den Job im Kaufhaus nur solange ich Spaß hab. Die Auswahl an Frauen ist halt gut dort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf das, was sie sagt. Beurteil sie nach dem, was sie tut!

Und hör auf sie binden zu wollen! Das ist immer noch Aufgabe der Frau. Und sonst. Genieße die Zeit, die ihr miteinander habt. Den Augenblick. Carpe diem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie mal in der Umkleidekabine (abschließbar) vor Dienstbeginn ficken, wenn ja, so bald wie möglich oder noch warten.

ich würde Sie erst in 5 Jahren in der Umkleidekabine f. idealerweise 1 Woche nachdem ihr geheiratet habt. (Steht so in der Pua-Verordnung n. Mystery (Paragraph Azubi F.in U.K. 20/41.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: weitere Anmerkungen, Kritik, was auch immer, bitte her damit, freue mich über jede Sichtweise

Lass es doch einfach. Das gibt nichts, versprochen.

Sie so: "Bitte verlieb dich nicht in mich, dann ist es aus, ich will momentan nur gefickt werden"

Du so: "Ich vermisse dich mein Engel"

Sie weiß, was sie will. Ficken. Sie sagt, wenn du dich verliebst ist es vorbei. Und du schreibst hier, dass du dich verknallt hast. Das du immer wieder ihre Nummer löscht, emotionale SMS schreibst usw. Diese Gefühle kannst du doch nicht einfach so unterdrücken. Glaube mir, das geht in die Hose. In 2 Wochen machst du hier einen Thread auf, Oneitis, FB zuende oder sowas.

Und nur weil sie angeblich keine anderen Typen hat heißt das doch nicht, dass sie dann doch auf einmal eine Beziehung mit dir eingeht. Man du bist 41 !!! und sie 21. Ich bin 25 und wäre nicht so blöd etwas ernstes mit einer 41 jährigen einzugehen. Sorry, aber sieh das doch mal realistisch. Die wird doch von der ganzen Welt ausgelacht und auf Dauer wird das auch nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fundadores

Du bist der Mann, also musst du immer den härteren Part spielen, der der nicht begeistert von Beziehung ist und nur vögeln will und nicht umgekehrt.

Gerade ein Mann zu sein bedeutet für mich zu dem zu stehen was ich will und nicht mit irgend einem stereotypischen Gesellschaftsbild zu schwimmen um der Masse zu gefallen.

(an den Themenersteller: Mann sein heißt aber auch los zu lassen und sich selbst treu zu sein. Aber zwing dich nicht sie zu ficken, wenn es dir weh tut. Nur weil ein großteil hier Liebe von Sex unterscheiden kann, kannst du trotzdem deine Schwächen kennen.)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all, was RealGentleman grad so geschrieben hat, machte mich grad nachdenklich. So wie es aussieht, werde ich meine Gefühle nicht unterdrücken können und dann endet das ganze ja eh. Denke gerade über ne zweiwöchige Cool-Downphase meinerseits nach. Stresst mich alles zu sehr. Bedeutet dann aber auch, dass ich den three night stand der höchstwahrscheinlich diese Woche ansteht absagen muss Jetzt frag ich mich gerade wie dann die Chancen stehen, dass es dann überhaupt noch dazu kommt, wenn ich das durchziehe? Da sie mit mir ihren ersten richtigen Orgasmus hatte und darüber voll ausgeflippt ist (hat's gleich ihrer Freundin gemailt,) habe ich sie doch eh voll in der Hand. Vielleicht fördern diese zwei Wochen ignorieren ja auch die Attraction? Und ich krieg bis dahin das verliebt sein weg. Was den Sex anbelangt, ob ich sie jetzt gleich verliere oder sie noch zweimal ficken kann ist mir eigentlich egal. Was hält ihr denn davon? Bitte euch noch um Meinung hierzu und dann lass ich euch erst einmal in Ruhe, Danke noch mal für den vielen Input bisher. Fundadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.