2 night stand mit 20 Jahre jüngeren, ich will mehr aber schwierig

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir bei dir auffällt:

Dass du hier ständig so um Rat fragst (oder sogar um Führung) finde ich merk-würdig, und macht mich tief betroffen... :cray:

In deinem Kopf tönts anscheinend ständig in etwa so:

  • was soll ich machen? soll ich warten, oder ab in die Umkleidekabine? Heute oder erst in ner Woche? Soll ich jetzt noch 2 mal und dann fertig, oder besser schon jetzt abbrechen das ganze?
  • ich schreib ihr ne sms, ich gesteh ihr meine Gefühle. nein dann halt besser nicht, lassen wirs, cool bleiben, den fuckbuddy spielen... shit ich will mehr, die gefällt mir,, die passt mir mehr als die anderen, ich will sie! aber das geht nicht? nur sex. schade usw..

du scheinst sehr unsicher zu sein. Hin und her. du scheinst in einer Zwick-mühle zu sein. eigentlich wärs perfekt nur bist du 10 jahre zu alt. irgendwie steht das alter zwischen euch. wobei, wenn es jetzt kitschig gesagt, wahre liebe wäre oder würde, dann wär das ja echt egal, heutzutage ist 20 jahre unterschied nix besonderes.

Sie weiss halt genau was sie will (geilen Sex mit erfahrenem älterem Mann) und was nicht ( LTR mit älterem Mann) eigentlich ist das eine ganz simple Sache. (aus ihrer Sicht)

in deinem Hirn siehts aber ganz anders aus. Du gerätst in Teufelsküche. (Emotionen, verliebtheits-Gefahr, unerfüllte Sehnsucht, Phantasien, Hoffnungen, ent-Täuschungen, hin und her, zwei-fel, dies oder doch das? usw.) eine halb so alte Frau hat dich im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bakkan, wie wahr wie wahr, sie hat mich im Griff aber nicht mehr ab Morgen. Hatte heut endlich mal nen klaren Kopf und habe mir nen Plan zurecht gelegt, der Plan beinhaltet im Prinzip alle wichtigen Tipps und Fakten die ich hier von euch bekommen habe. Sehe mittlerweile eine Erfolgschance nicht höher als 20%. Wollte es heute schon beenden habe aber zuviel Energie verschwendet, jetzt will Ichs wissen. An Silvester wird erst mal ne andere Kollegin klar gemacht. Nochmal Danke für alle Beiträge hier!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie mit mir ihren ersten richtigen Orgasmus hatte und darüber voll ausgeflippt ist (hat's gleich ihrer Freundin gemailt,) habe ich sie doch eh voll in der Hand.

Wieso hast Du sie damit voll in der Hand?

So wie ich das lese, und Du ja inzwischen selbst geschrieben hast, hat eher sie dich in der Hand. Denn sie gibt den Ton an.

Den Plan würde ich tatsächlich auch gerne hören. Und ich befürchte schlimmes, ehrlich gesagt, nach allem was ich hier gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RealGentleman, der Plan sieht so aus. Morgen Treff ich mich erstmal mit ner anderen um den Nebel im Hirn loszuwerden. Ich höre zwar hier immer ich soll sie auf mich zukommen lassen, aber nachdem eh immer sie auf mich zu kam, werde nun ich nächste Woche angreifen mit dem Ziel kurzfristig die dritte Nacht zu organisieren. Ich glaub immer noch daran, dass der Sex die wichtigste Rolle spielt sie mehr zu binden. Ich kann den one und den two night stand auch noch steigern. Danach wird's allerdings schwierig werden die Spannung hochzuhalten, hab da aber schon paar Ideen im Hinterkopf. Naja und dann halt Schaun wie der Stand der Dinge ist. Kurzum, drittes Date umsetzen, dann Attraction halten und dann schauen. Hab nur etwas Bammel wie sie reagiert wenn ich nächste Woche zu Ihr direkt sag, dass ich sie so schnell wie möglich flach legen will, hatte gestern und heut kaum Kontakt. Hab ihr heute an den Arsch gefasst und sie fands gut, somit müsst ja eigentlich alles klar gehen. Hab halt nur das scheiß Problem mit den Liebesgefühlen für sie, so wie du und Bakkan das sehen. Das ganze ist halt sowas von Fehlergefährdet, zu viel Kuscheln nach dem Sex oder zu zärtlich und und und, das wird das schwierigste, Fundadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir jetzt den Thread durchgelesen hab, komme ich zur folgenden Erkenntnis:

Du fragst nach Ratschlägen und erhältst auch einige gute. Dann versuchst du aber weiter sie irgendwie an dich zu binden, obwohl sie klar kommuniziert, was sie will.

Hier wurde schon geschrieben, dass du ihr Handeln beurteilen sollst... Ihr Handeln kommuniziert aber genauso wenig, dass sie mehr von dir will als Sex!

Wenn du schon nicht auf die Arrivierten hier hörst, dann vielleicht auf mich, der PU seit knapp 6 Wochen kennt.

Ich spar mir hier den Tipp an dich, denn der wurde schon zig-fach genannt.

Grüße!

EDIT: Hoppla falscher Account :D Admin bitte den Post löschen!

bearbeitet von summerwern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nachdem ich mir jetzt den Thread durchgelesen hab, komme ich zur folgenden Erkenntnis:

Du fragst nach Ratschlägen und erhältst auch einige gute. Dann versuchst du aber weiter sie irgendwie an dich zu binden, obwohl sie klar kommuniziert, was sie will.

Hier wurde schon geschrieben, dass du ihr Handeln beurteilen sollst... Ihr Handeln kommuniziert aber genauso wenig, dass sie mehr von dir will als Sex!

Wenn du schon nicht auf die Arrivierten hier hörst, dann vielleicht auf mich, der PU seit knapp 6 Wochen kennt.

Ich spar mir hier den Tipp an dich, denn der wurde schon zig-fach genannt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, mit den beiden Kolleginnen lief nix, dafür hab ich als ich genervt um 3 Uhr heim wollte, die Lucie (42) an der Garderobe beim gehen kennen gelernt. Hab sie grad heimgebracht, Status: Zärtlichkeiten und leidenschaftliches Küssen. Am Samstag Date( wollte sie so schnell). Viele hier haben mir dazu geraten und jetzt fühle ich mich noch verwirrter, Denke dass am Samstag schon viel drin ist. Toll, mit 2 guten Frauen Sex im gleichen Zeitraum hatte ich noch nie, sorry is halt so, und nü?, Fundadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieße es.

Bist du eben ein etwas jünger Sugardaddy, der eine/mehrere FB hat. Dies kann sich ja entwickeln.

Ansonsten ist nur noch zusagen, Frauen sind was nettes, Wichtiges; aber nicht das Wichtigste.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch super. nun bist du nicht mehr von der einen abhängig. nun ... geh einfach zum date und schau, ob sich für dich eine gelegenheit bietet, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update bzw. Schließung des Themas.

Hi all,

das mit der jungen lasse ich jetzt sein, hab anscheinend eh irgendwas falsches gesagt, da sie mich total ignoriert. Habe Morgen mein zweites Date mit der älteren, das erste war sehr gut. Ist auch interessanter, da die auch für mich was empfindet.

Wünsch euch was

Fundadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.