Freundin im Urlaub - Sehensucht pushen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

meine Freundin ist seit Montag mit einer Freundin im Urlaub.

Kontakt ca. 1-2x am tag, kleiner Austausch des Wohlbefindens, der Erlebnisse, nichts weiter. Das Spiel habe ich bewusst mitgemacht. Ich gehe meinen Aktivitäten nach und fertig.

Ich habe diverse Male Sex in den Raum geworfen, sie versucht heiss zu machen. Kann funktioniert haben oder auch nicht, Mittags am Strand mit zig Menschen und extremer Lautstärke verfehlt so eine Nachricht schon mal die Wirkung,

So, nun ist allerdings der Zeitpunkt gekommen, an dem ich ein wenig Sehensucht in den Fokus rücken möchte. Klar, sie erlebt dort super Dinge, ist anderweitig beschäftigt. Jedoch möchte ich diese Trennung auf Zeit nicht einfach laufen lassen.

Sie kommt am 8.1. wieder, weshalb ich diverse Punkte entsprechend timen möchte. Ich denke, die Wirkung ist starker, wenn sie z.B. am Neuhjahrstag was nettes zu lessen hat.

1) Ich melde mich für 2-3 Tage gar nicht bei ihr,

2) am 1. Januar bekommt sie von mir einen wunderbaren, von schönen Erzählungen getränkten Text. Er beinhaltet zukünftige Erlebnisse. So hatte ich vor, ihr zu schreiben, dass sie am 10.1. eine Überraschung erwartet, sie müsse mir alles erzählen, was sie gemacht und erlebt haben. Ich erzähle von unserem ersten Treffen. Bringe alte, frische Gedanken ins Spiel. Wir tauschen uns aus und letztendlich (oder evtl. direkt beim Wiedersehen, wird gefickt hihi)

3) ich ziehe mich nach der Neujahrsansage zurück und schreibe ihr kurz vor der Rückkehr, dass ich mit offenen Armen auf sie warte (bla, irgendwas in die Richtung eben)

Ich begrüße jede Meinung, Erfahrung und Hilfestellung zum Thema: Freundin im Urlaub, Bindung halten/pushen

Viele Grüße

ystr

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde dies anhänglich und bedürftig. Kläre deine Sehnsucht nach ihr und lass sie ihren Urlaub genießen. Wenn sie auf dich steht, wird sie von selbst bei Rückkehr heiß auf dich sein.

bearbeitet von rerrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo Du meinst das Ganze so zu handhaben wie bisher?

Das ist eben so routine-mäßig. Ich bin offen zugegeben auch ein wenig in den PDM gerutscht. weshalb ich da so hinterher bin.

Ich ziehe mein Ding auch ohne sie durch, vermisse sie aber trotzdem unheimlich. Lasse das nicht oft durchblicken, da sie das nicht jeden Tag lessen soll.

Vergessen hinzuzufügen; Sie ist nun vermutlich mehrer Tage offline. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mit Nachrichten zutexten und warten, bis sie sich meldet. Sie soll ihren Freiraum haben und bekommen, und nicht mit Nachrichten von mir überflutet warden, wenn sie aufs handy schaut.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt denn nicht mit dir???

Wieso willst du sie geil machen, wenn sie im Urlaub ist und du nicht da bist? Willst du Carlos die Arbeit erleichtern??

Und das einzige, was du von deiner Freundin nach 2 Wochen Urlaub erwartest ist Sex? Scheint ja gut zu laufen eure Beziehung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitermachen wie bisher, und lern mal "echt" zu gönnen. Sie erlebt bestimmt ne Menge cooles Zeug, was schöneres gibts doch garnicht.

Und am meisten vermissen wird sie ihren coolen Freund, er sich echt für sie freut und immer locker durch die Hose atmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk du solltest auch nichts unternehmen. Einfach auf euer Wiedersehen freuen und ihr dann vielleicht zeigen wie sehr du sie vermisst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentleman: Ja, habe ich mir im Nsachinein auch gedacht, war dumm. Aber deshalb bin ich ja hier. Nein, meine Beziehung läuft soweit fein, jetzt zum Jahresende gab es vielleicht mal ein paar kleiner Hürden, aber so ist das nun mal. Ich freue mich einfach darauf, sie wieder um mich zu haben. Dazu gehört letztendlich auch der Sex.

Enatiosis: Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, ich wünsche ihr, dass sie so viel Positives mitnimmt, wie nur geht und vermittle ihr das auch so gut es eben über das textende Medium funktioniert.,

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn, bewusste Manipulation ist wohl das schwächste was man machen kann. Freu dich einfach für sie, wenn sie dich nicht von alleine vermisst dann läuft da sowieso was falsch.

Wenn du ihr was nettes sagen willst, dann tu das einfach. Aber weil du Bock drauf hast, und nicht weil du damit etwas bezwecken willst.

Das habe ich mir auch gedacht.

Das hört sich so an als würdest du Wissenschaftliche Experimente an deiner Freundin ausprobieren...

Eins was ich hier die letzten Monate bitter erfahren musste, das PU in einer Beziehung nichts verloren hat. Solltest du dir evtl mal Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentleman: Ja, habe ich mir im Nsachinein auch gedacht, war dumm. Aber deshalb bin ich ja hier. Nein, meine Beziehung läuft soweit fein, jetzt zum Jahresende gab es vielleicht mal ein paar kleiner Hürden, aber so ist das nun mal. Ich freue mich einfach darauf, sie wieder um mich zu haben. Dazu gehört letztendlich auch der Sex.

Enatiosis: Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, ich wünsche ihr, dass sie so viel Positives mitnimmt, wie nur geht und vermittle ihr das auch so gut es eben über das textende Medium funktioniert.,

Dann verhalte dich wie jemand, der gönnt, und nicht wie jemand der mit Gefühlen taktiert. Auf den freut sie sich dann am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins was ich hier die letzten Monate bitter erfahren musste, das PU in einer Beziehung nichts verloren hat. Solltest du dir evtl mal Gedanken drüber machen.

Nur wenn man sich keine Gedanken über PU macht und es 1:1 umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal ehrlich ystr, du hast bisschen schiss und schiebst innerlich Eifersucht, weil deine Freundin momentan sehr viel Spass hat(haben wird). Einerseits kackt es dich an, dass sie sich ohne dich vergnügt und andererseits sind dir sicher schon Gedanken gekommen, dass deine Freundin wohlmöglich noch andere Jungs kennengelernt hat oder kennen lernen wird, mit denen sie dann eine gute Zeit ohne dich hat/haben wird. Du versuchst dem nun gegenzusteuern, in dem du ihr von vergangenen schönen Erlebnissen erzählen möchtest, zusätzlich noch einige Überraschungen auf Lager hast, sobald sie zurückkommt. Ich würde das lassen. Auch wenn du in ihr gewünschte Emotionen hervorholen könntest, wo sollte sie denn diese rauslassen? Bei dir? Geht nicht bist ja nicht da, bei ihrer Freundin? Glaube eher auch nicht, bleiben nur noch andere Män..eh Menschen. Schau ich weiss wie sich das anfühlt wenn die Freundin weg ist, meine ist in einem halben Jahr fünf mal auf Reisen gegangen, aber glaub mir, je mehr du deine Gedanken auf sie richtest, desto schlimmer wird es. Sie wird sicher das eine oder andere Mal an dich denken, aber man kann nicht von jemand verlangen, dass er in den Ferien an den Alltag(was in diesem Fall du bist) denken sollte. Man liest es wirklich in jedem Ferien Thread, aber kümmere dich in dieser Woche um deinen Spass, mach was cooles, schreib ihr nicht unnötig, wäre doch schade, wenn sie zurückkommt dir von all ihren tollen Erlebnissen erzählt, dann dich nach deinen frägt und du nur mit TV-Schauen oder Zocken antworten kannst. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Sag hast du kein eigenes Leben? Wo ist eigentlich denn dein Selbstwert?

Du machst dir Plänen wie du eine Frau dazu bringst sich zu verhalten wie du es erwartest? Ich bin zwar kein Psychologe, aber sowas ist doch einfach nur krank.

Ganz ehrlich hoffentlich checkt die Perle bald was für ein Freak du bist und entlässt dich aus ihrem Leben. Die verschwendet ihre Zeit mit dir. Bist du sonst auch so unehrlich mit dir selbst und deinen Freunden? Dann würde mich mal dein sonstiges Leben und Umfeld interessieren.

Ich sehe hier ne Menge Baustellen an deinem Innergame. Du bist hochgradig Bedürftig.

Nicht auszudenken wie deine Reaktion aussieht, wenn sie dich im Urlaub keine Sekunde vermisst und dich links liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Lass sie ihren schönen Urlaub genießen, glaube mir da sind ständig Nachrichten vom Freund eher nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch im Urlaub.

Ich nehme gar keinen Kontakt auf mit ihr, wenn sie sich meldet dann antworte ich wenn mir gerade danach ist. Du willst sie geil machen? Dann sei unanbhängig von ihr, deine Gedanken kreisen um Sie wie ein Schwarm Geier, das mögen Frauen nicht. Du machst sie am geilsten wenn Sie dir quasi egal ist.

"Ah du warst ja weg, stimmt dich gibts ja auch noch" ist zwar übertrieben aber genau diese Art würde ich einschlagen denn deine Punkte 2-3 sind auf die andere Seite extrem und machen bestimmt nicht spitz.

Sie will den Unabhängigen Typen nicht den nach Sex bettelnden Hund der hechelnd auf Sie wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wird bald erneut für vier Wochen weggehen.

Meine Erfahrung ist, dass die Gespräche einfach komplett im Sand verlaufen und überhaupt nicht gefühlsnah sind wenn man so oft Kontakt hat.

Wenn ich gerade ein Moment hatte, in der ich sie vermmisste oder in einem besonderen Zusammenhang an sie dachte,

dann habe ich ihr das geschrieben, oder einfach nur ein entsprechendes Emoticon geschickt.

Ansonsten haben wir einmal die Woche via Skype oder Tele Kontakt aufgenommen.

Ob sie dich bereits nach nicht einmal zwei Wochen vermissen wird weiss ich nicht. ABER sie wird sich bestimmt wieder auf dich freuen!

Ob sie dich betrügt oder nicht, kannst du nicht beinflussen, da liegt komplett in ihren Händen. Sie hat in diesme Falle die Zügel ganz in den Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Chill einfach, sie ist im Urlaub und lass ihr das gefälligst.

Meine FB ist auch heute geflogen. Hab ihr viel Spaß gewünscht und ihr nur als letztes geschrieben, dass wenn sie einen Transfer vom Flughafen nach Hause braucht, wenn Sie wiederkommt, soll sie bescheid sagen- Und prompt kam: Nur wenn der Transfer dann auch bei mir schläft, nachdem er mich abgeholt hat. ;) <-- hier ist ihre Vorfreude vom Wiedersehen direkt bestätigt. Daraufhin hab ich nur ein "mal schauen was sich machen lässt" geantwortet.

Du musst ihr den Freiraum lassen, so dass sie dich auch vermissen kann! Wie hier andere Jungs schon geschrieben haben - sei Unabhängig.. dieses Klammern ist doch ätzend.

Versetz dich mal in Ihre Lage - du bist gerade im Urlaub und deine alte schreibt dir andauernd, iwelches Gefühlsgeficke.. Das geht dir genauso auf den SACK!

Also geh feiern, mach was du willst und leg dein Scheiss Handy weg. Bald ist sie wieder da und geniesse jetzt einfach mal die Zeit ohne sie.

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.