Pullover zurückbekommen von (vermutlich) LSE LD

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC nach 1. Date
5. Beschreibung des Problems

Frau ist längst next, aber sie hat noch meinen Pullover und meldet sich nicht :'D
6. Frage/n

Wie bekomme ich sie dazu, mir den Pullover zurückzubringen, ohne dass sie denkt, dass ich auf ihr extremes Ködern und Warten anbeiße

Hallo Community,

nach langer Zeit melde ich mich nochmal zurück, weil mir sowas bisher echt noch nicht passiert ist...

Erstmal kurz wie die Situation entstanden ist:

Ich war mit einem Kumpel im Club und habe ein unfassbar hübsches HB (mMn 9/10) angesprochen.

Es kam mir schon da fast komisch vor, wie anhänglich diese schnell wurde - Attraction, Kino, Social Proof, alles perfekt.

Nachdem ich ihr mein Handy gegeben hatte um ihre Nummer einzutippen ist sie schon fast hektisch zu ihrer Freundin gelaufen um aus deren Handtasche ihr Handy rauszukramen und hat mich gefragt ob sie mich mit meinem Handy anklingeln lassen darf, damit sie auch meine Nummer hat. Klar, warum nicht... Kam mir trotzdem etwas merkwürdig vor, weil das Mädel vom Aussehen her eine absolute Granate ist.

Nachdem wir uns verabschiedet haben (KC wäre möglich gewesen, ich wollte sie aber an dieser Stelle - weil sowieso schon so needy - etwas in der Luft halten) hat sie mir sofort geschrieben "War cool mit dir, schlaf gut :*", worauf ich erstmal nicht geantwortet habe. Am nächsten Morgen kam nochmal eine Nachricht "Heeey, aufwachen du Langschläfer". Hab ihr dann irgendwas geantwortet, bisschen hin und her geschrieben, sie bleibt so needy. Beiläufig haben wir uns für Dienstag (die Party war Samstags) verabredet was zu unternehmen. Am selben Abend (Sonntag) hatte sie angerufen, was mir ziemlich gut gepasst hat - hatte direkt ein paar gute Geschichten auf Lager. Irgendwann meinte sie fast aufgeregt, ob ich Lust hätte mit ihr was essen zu gehen, sie hätte soo Hunger. Hatte ich auch und ich fand, dass sie sich diese Zuwendung jetzt mehr als verdient hätte. Also hab ich ihr eine Uhrzeit gesagt und ein Thailänder, der von meiner Wohnung nur ein paar Meter weg ist - if you know what I mean :-p

Beachtlich: Sie war auf die Minute pünktlich! Aber gut angekommen fing es dann an - mehrere miese Shit Tests (zB, dass ich mal was leiser reden sollte, es müsste uns ja nicht jeder zuhören, Gelabere über den Exfreund, Kritik an meiner obszönen Ausdrucksweise). Gut dass ich diese als solche identifizieren konnte und meinem Alphaframe treu geblieben bin....

Im Laufe des Gesprächs meinte ich, "Lass noch irgendwas machen, der Abend ist noch jung! Rauchst du gerne Shisha?". Sie meinte darauf, dass sie zwar gerne Shisha raucht, das aber doch sicherlich nur ein Trick von mir wäre sie zu mir nach Hause zu kriegen. Das war das erste Mal, dass es echt haarscharf war - hab's aber auch gelöst bekommen und einfach gesagt, dass ich das immer so mache mit kleinen frechen Gören wie ihr. Tatsächlich hat das geklappt und kurz darauf wollten wir bezahlen.

Jetzt kommt das erste ernsthafte Problem!!! Sie meinte plötzlich "oh neeeein, ich habe kein Geld dabei! Kannst du mir das vielleicht bezahlen, ich gebe dir das Geld dann wieder." Was soll man da machen, Freunde? Ernsthaft, ich wusste keinen Ausweg. Hab ihr das Essen dann mit gespielt guter Laune bezahlt und gesagt, dass sie dann das nächste mal zahlt.

Tatsächlich waren wir kurz danach auf dem Weg zu meiner Wohnung und auch bei mir angekommen war alles... naja sagen wir aushaltbar - aber nur mit viel Kino, Geschichtenerzählen, usw. Aber die Shit Tests wurden härter und manipulativer... Ich hab schon gemerkt, dass mit dem Mädel irgendwas nicht stimmt, dass sie mich so hart versucht zu betaisieren. Irgendwann sind wir dann aus der Sofaecke zusammen auf mein Bett und haben da nebeneinander gelegen aber nicht rumgemacht. Sie hat mir ständig erzählt, dass sie ein absoluter Beziehungsmensch ist, es liebt zu kuscheln und auf richtig harten dreckigen Sex steht - und hat mich bei allem um meine Meinung gefragt. Ich hab alles irgendwie spaßig abgeblockt, aber sie hat nicht locker gelassen. Sie hat sich richtig in das Thema Sex reingesteigert, gesagt, dass sie es liebt geschlagen und angespuckt zu werden und dass sie beim Sex alles machen würde, worauf ein Mann Lust hätte. Einzelheiten erspare ich euch an dieser Stelle...

Aber achtung - bevor jetzt Zurufe kommen "Du hättest weiter eskalieren sollen, Sex mit ihr haben" usw usw... Sie blieb körperlich distanziert. Auch auf Berührungen von mir ging sie nicht wirklich ein. Sie hätte meinen Versuch sie auszuziehen zu 100% abgeblockt. Es war EINDEUTIG ein heftiger Manipulationsversuch - Double Binds, oder Gemische Signale, oder wie man das nennt...

Es wurde wirklich anstrengend mit ihr. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass es spät und ich müde wäre, und sie sich so langsam mal verziehen soll. Das hat sie dann auch getan und mir an der Tür einen wirklich geilen Kuss gegeben, mir dabei an meinen Allerwertesten gepackt und - irgendwie gespielt - gesagt "mach es mir doch nicht so schwer heut Nacht nicht bei dir zu bleiben"... Was ja eigentlich garkeinen Sinn gemacht hat, weil ICH ja SIE quasi rausgeschmissen habe :lol: Es war wahrscheinlich einfach ihre Masche die nicht so recht aufgegangen ist...

Abends hat sie mir noch geschrieben

Sie: "Gute Nacht :* Freu mich auf Dienstag".

Ich habe das bei WhatsApp gelesen und nicht sofort geantwortet (diese beschissenen blauen Pfeile, habe sie jetzt abgestellt),

Sie: "Lesen und nicht antworten, das hab ich ja gerne :girl_devil:".

Ich: "Ich lieg jetzt im Bett, lasse aber die Musik noch was an. richtig hammer (: Schlaf gut! (wir hatten vorher viel über meine Musik gequatscht)

Sie: "Hast du das freu mich überlesen :)" (Man beachte diesen kranken Smilie!)

Ich: (Audiomessage) "Fast überlesen, weil ich so müde bin haha. Chill, freu mich auch auf Dienstag, das wird richtig cool da im Gedrängel rumzulau... ahahhhh nee! Du hast ja nen USB Stick für meine Mutter! Geil, dann freu ich mich auf diese riesige Couch. Da schmeiß ich mich so drauf 'haha"

(Worum es dabei jetzt im Detail geht wäre hier viel zu viel unwichtiges Zeug zu erzählen...)

Großes Problem Nr.2: Als wir bei mir waren, war ihr kalt gewesen und sie hat nach einem Pulli oä gefragt. Den hab ich ihr dann auch gegeben und sie hat ihn geliebt (ich auch!). Sie meinte beim Rausgehen noch - "Kann ich den vielleicht anlassen, der ist so kuschelig! Kriegst du dann am Dienstag wieder". Ok dachte ich - oder halt ein ander mal, kein Thema.

Was folgte war (im Nachhinein fast schon zu erwarten) extremes Ködern und Warten. Auf meine Audiomessage hatte sie nicht mehr geantwortet und mich gefreezed. Ich wusste dabei gottseidank, dass es das beste ist einfach erstmal nicht mehr zu schreiben und wichtigeren Dingen nachzugehen. Auch Dienstag - wo wir eigentlich verabredet waren - keine Reaktion. An Weihnachten hatte ich ihr dann nochmal geschrieben:

"oohgott, grade beim durchscrollen für Weihnachtsgrüße ist mir aufgefallen, dass wir uns Dienstag treffen wollten (erschrockener Smilie). Habe so viel zu erledigen, dass ich das glatt vergessen hatte. Ich hoffe du hast jetzt nicht vor meiner Türe gewartet, kleine (Spitzname) ! :'D Ich wünsch dir trotzdem frohe Weihnachten! (Tannenbaumsmilie)

Keine Antwort, bis heute. Ohnehin ist die Gute jetzt - trotz des bombastischen Aussehens :'( - Geschichte, das ist mir klar... Aber das Problem ist:

Wie bekomme ich meinen Pullover zurück, ohne dass sie denkt, dass ich auf ihr Ködern und Warten reinfalle??!?!

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Würde mich mal interessieren, wie ihr reagiert habt oder in meiner Situation reagiert hättet!

Vielen Dank schonmal für produktive Antworten :good:

bearbeitet von Gått

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie bekomme ich meinen Pullover zurück, ohne dass sie denkt, dass ich auf ihr Ködern und Warten reinfalle??!?!

...

Da Du sie eh nextest, kann Dir doch scheißegal sein, was sie denkt. Wegen mir drohe zur not mit der Staatsgewalt oder einem rumänischen Schlägertrupp. Gehe vorbei und hole Dir das Teil zurück, ich kann es nachvollziehen, dass man an einem Kleidungsstück hängt. Wenn es einer für 10 € von H&M war, ist die Neuanschaffung aber vielleicht einfach effizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott soviel Text, dabei ist die Antwort doch klar: Du hast keine Möglichkeit ihre Gedanken über Dein Anliegen zu beeinflussen.

Soll sie doch denken was sie will.

Kontakt aufnehmen, Pullover übergeben. Und wenn Du dabei entsprechend unverbindlich bleibst ist doch später egal, was sie darüber gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!

Okay, ich könnte versuchen sie anzurufen. Aber wie ihr euch nach meinem (daher langen und detailierten) Text jetzt wahrscheinlich vorstellen könnt, geht die Chance, dass die Gute abhebt gegen null. Und dann habe ich ihr auch noch die Bestätigung gegeben, die sie sich offensichtlich erhofft hat.

bearbeitet von Gått

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann habe ich ihr auch noch die Bestätigung gegeben, die sie sich offensichtlich erhofft hat.

WTF, Du willst Deinen Pulli zurück.

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken über so einen Mist, was sie denken könnte, wer interessiert sich denn dafür?

Hättest Du ihr am ersten Abend gleich gezeigt wo die Glocken hängen hättest Du jetzt Deinen Pulli frischgewaschen wieder in Deinem Schrank. Garantiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hättest Du ihr am ersten Abend gleich gezeigt wo die Glocken hängen hättest Du jetzt Deinen Pulli frischgewaschen wieder in Deinem Schrank. Garantiert.

Ich feier dich :'D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich vorweg beim TE für die Schriftgröße im Eingangspost bedanken konnte mich endlich mal entspannt zurücklehnen, meinen Zitronenverbenentee genießen und dabei den Text lesen.

1. Ruf sie an und sag, dass du dir den Pulli abholen wirst. Fertig.

2. Du hättest sie beim 1.Date im Banger-Style durchnehmen sollen.

Wenn sie dir sogar sagt, dass sie es liebt, hart gefickt, geschlagen und bespuckt zu werden -

dann vögel sie doch einfach durch und scheiß auf ihre "Nee, dich lass ich jetzt nicht ran!"-Spielchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz unabhängig von allem, fand ich dich viel zu unfreundlich. Sie schreibt dir sie fand es toll mit dir, du reagierst nicht. Sie schreibt sie freut sich auf dich, du reagierst nicht. Dann sagst du ihr noch an Weihnachten das du sie vergessen hast. Ich kann absolut nachvollziehen das eine Frau da keinen bock hat. Könnte natürlich auch sein das es ihre Masche ist sich einladen zu lassen und ein Kleidungsstück abzugreifen, aber so würde ich das nicht stellen. Die Frage ist, falls du rechtliche Schritte einleiten willst:

Du kannst natürlich den Pullover nach §985 BGB zurückverlangen, da du Eigentümer bist, sie Besitzerin und sie kein Recht zum Besitz hat. ABER: Kannst du beweisen das es dein Pullover ist? Sonst steht es Aussage gegen Aussage, dass heißt im Regelfall die Klage wird abgewiesen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie überlebst du eigentlich in dieser Welt? :-D

4 Seiten Text, die zusammengefasst das aussagen: HB hat noch Pulli von mir. Was tun?

Hast dich ihr gegenüber scheiße verhalten und das Ganze deshalb an die Wand gefahren. Sie ist hübsch und investiert und du ziehst so eine Ködern und Warten-Kacke ab. Sie dann aus der Bude zu werfen anstatt zu eskalieren ist noch das i-Tüpfelchen. Echt schlecht. Du hast es nichtmal probiert, also sind alle deine Rationalisierungen nur Excuses.

Und die ANtwort auf deine Frage formuliere ich für dich mal direkt aus, damit du nichts falsch machen kannst:

"Hallo HB. Du hast noch meinen Pullover. Den möchte ich zurück haben. Lass uns doch am xx.xx.xxxx um xx Uhr da und da treffen oder ich hol ihn mir bei dir ab. Gatt"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupforum: Der einzige Ort, wo es darum geht, gerichtlich gegen einen Pullover vorzugehen.

Ich stell mir grade bildlich vor, wie die Richterin sich auf dem Boden wälzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story! Wenn die Gute wirklich so krass war wie beschrieben. Dann lauf! Alles richtig gemacht, bis auf den Pulli.
Leider hat die Gute wohl schon ein neues Opfer, gut möglich, dass der jetzt deinen Pulli trägt. Schreib hier wenn du ihn wieder hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupforum: Der einzige Ort, wo es darum geht, gerichtlich gegen einen Pullover vorzugehen.

Ich stell mir grade bildlich vor, wie die Richterin sich auf dem Boden wälzt.

Ich stell mir grad vor wie HB Richter fragt, zeigen sie mir bitte ihre Bestallungsurkunde, sonst sind sie für mich nicht zuständig, auf Ausnahmegerichte, Handels und Seerecht kann ich auch verzichten. Ciao ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal ein Vorposter angemerkt hat, warst du einfach absolut unsympathisch.

Außerdem wirkt bei dir so vieles direkt aufgesetzt, und wenn ich das merke, merkt dies das Mädel erst recht.

Wieso antwortest du nicht auf ihre Messages kurz, wenn sie dir schon schreibt, und du es liest.

Bei dir wirkt es so, dass du dies lediglich machst, weil du es im PU Forum gelesen hast.

Ich bin der Meinung, dass du in so einem frühen Stadium die Spannung raus nimmst, und nicht erzeugst.

Das man auf Bullshit, oder Belanglosigkeiten nicht antwortet, ist ja logisch, aber wenn sie schreibt, "Hat mich gefreut dich kennen zu lernen", kann man wenigstens ein "Ebenfalls" rüber reichen.

Auch deine Weihnachtsnachricht, ist absoluter Bullshit.

So eine hat mir auch mal ein Mädel geschrieben, und ich war darüber eher verwundert, dass da so ein Bullshit kam.

Außerdem sind solche Geschichten nicht zwangsläufig ein Shittest.

Ihr habt euch besoffen in einem Club kennengelernt, und bei dem China Restaurant erlebt sie dich das erste Mal nüchtern, und entpuppst dich als ein kleiner Pseudo Proll, welcher sich obszön und laut verbal äußert.

Und das eine Frau in der Kennenlernphase teilweise distanziert wirkt, ist doch völlig normal, und nicht zwingend eine Masche, oder ein Zeichen für LSE.

Sie war vermutlich einfach nur schüchtern, und unentschlossen was dich anbelangt.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

Ich war ziemlihc freundlich und hab sie oft zum Lachen gebracht. Und wenn man nicht direkt zurückschreibt ist das ja kein Grund direkt nochmal nachzuhaken...

Aber ich ruf sie heute Abend mal an, mal gucken ob sie abhebt.

Werde berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

Ich war ziemlihc freundlich und hab sie oft zum Lachen gebracht. Und wenn man nicht direkt zurückschreibt ist das ja kein Grund direkt nochmal nachzuhaken...

Aber ich ruf sie heute Abend mal an, mal gucken ob sie abhebt.

Werde berichten...

wieso anrufen, ich würd einfach vorbeigehen wenn die ehh nicht abhebt. Wenn se heut nicht da is dann morgen oder übermorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(KC wäre möglich gewesen, ich wollte sie aber an dieser Stelle - weil sowieso schon so needy - etwas in der Luft halten) hat sie mir sofort geschrieben "War cool mit dir, schlaf gut :*", worauf ich erstmal nicht geantwortet habe.

Du bestrafst sie für ihren Invest. Unnötig.

Hatte ich auch und ich fand, dass sie sich diese Zuwendung jetzt mehr als verdient hätte.

Sie muss sich ein treffen mit dir also verdienen? Das ist so ein Blödsinn, den du hier mal irgendwo im Forum gelesen hast, wetten? Du verwechselst Dominanz mit Arroganz.

meinem Alphaframe treu geblieben bin....

Da wieder so ein Pseudo-Alpha-Müll.

Ich hab alles irgendwie spaßig abgeblockt, aber sie hat nicht locker gelassen.

Sie spricht von sich aus über Sex. Du willst nicht drüber reden. Und eskalierst nicht. Stattdessen wieder so ein Ködern und Warten von dir.

Aber achtung - bevor jetzt Zurufe kommen "Du hättest weiter eskalieren sollen, Sex mit ihr haben" usw usw... Sie blieb körperlich distanziert. Auch auf Berührungen von mir ging sie nicht wirklich ein. Sie hätte meinen Versuch sie auszuziehen zu 100% abgeblockt. Es war EINDEUTIG ein heftiger Manipulationsversuch - Double Binds, oder Gemische Signale, oder wie man das nennt...

!!!Du hättest weiter eskalieren sollen, Sex mit ihr haben!!!

Ich habe eher den Eindruck du hast Angst vor Zurückweisung und suchst daher nach Excuses warum du nicht eskalieren sollst. Ihre offene Art und ihr Interesse an dir verunsichert dich. Das ist dein Problem und daran solltest du arbeiten. Das ist nicht ihr Fehler.

Es wurde wirklich anstrengend mit ihr. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass es spät und ich müde wäre, und sie sich so langsam mal verziehen soll.

Ich frage mich ob es nicht ihr langsam zu anstrengend wurde.

Was folgte war (im Nachhinein fast schon zu erwarten) extremes Ködern und Warten. Auf meine Audiomessage hatte sie nicht mehr geantwortet und mich gefreezed. Ich wusste dabei gottseidank, dass es das beste ist einfach erstmal nicht mehr zu schreiben und wichtigeren Dingen nachzugehen. Auch Dienstag - wo wir eigentlich verabredet waren - keine Reaktion. An Weihnachten hatte ich ihr dann nochmal geschrieben:

Alter. Sie investiert und investiert und nachdem du ALLE Annäherungsversuche geblockt hast, freezt du sie nachdem sie auf eine VoiceMail nicht geantwortet hat.

Ehrlich. Würde eine Frau mit mir so hochnäsig umspringen, wie du mit ihr, würde ich sie auch nexten.

"oohgott, grade beim durchscrollen für Weihnachtsgrüße ist mir aufgefallen, dass wir uns Dienstag treffen wollten (erschrockener Smilie). Habe so viel zu erledigen, dass ich das glatt vergessen hatte. Ich hoffe du hast jetzt nicht vor meiner Türe gewartet, kleine (Spitzname) ! :'D Ich wünsch dir trotzdem frohe Weihnachten! (Tannenbaumsmilie)

Klingt wieder mega hochnäsig. Wer hört denn nicht gerne, dass er total vergessen wurde? Und dann wieder so aufgesetzt nachdem sie sich nicht gemeldet hat...

Du kannst gerne denken, dass du freundlich zu ihr warst. Dein Text klingt aber ganz anders.

Ich finde dein Verhalten sehr eingebildet und empathielos. Dir würde es sicherlich gut tun, dich mal zum Thema Führung richtig(!) einzulesen. Du behandelst das Mädel von oben herab, als ob sie völlig unmündig wäre. Das kann man mal spielerisch machen, aber nicht pausenlos. Am Anfang wirkt das sicherlich noch interessant auf eine Frau, aber wenn du dann deine Eskalationsangst hinter deiner Pseudo-Alpha-Attitüde versteckst, bricht das Kartenhaus allmählich zusammen.

Der Höhepunkt ist dann noch, dass du sie als LD bezeichnest. Du bekommst deinen Stock nicht aus dem Arsch und traust dich nicht nur einen Millimeter zu eskalieren (weil sie ja - oh Gott - blocken könnte) und SIE soll LD sein?

edit: Ahhhhh! :-D Du bist der TE aus dem Dual Induction Massage - FAIL Thread! Also die Eskalationsangst nehme ich zurück. Trotzdem solltest du mal reflektieren wie dein verhalten auf andere wirkt.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib du bist beim Giraffenreiten abgestürzt und könntest grade nicht laufen, du schickst einen Kumpel vorbei, der soll kurz deinen Lieblingspullover abholen wenn in der Gegend. Frag dazu ob sie an Tag X oder Y um die Zeit dort ist.

Zeigt wie unwichtig sie ist und du gibst dir keine Blöße sie nochmal an der Tür zu sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie versucht anzurufen, nicht drangegangen (was klar war).

Hab ihr dann ne Sms geschrieben, dass ich gerne meinen Pullover wieder haben möchte.

Sie hat drei lachende Smilies zurückgeschrieben.

Ich: "Würdest du mich bitte einweihen, was daran lustig ist?"

Sie: Ewig langer Text, wie lächerlich das wäre, dass ich sie jetzt ernsthaft nach dem Pulli fragen würde. Ich wäre lächerlich und mit meiner Art würde ich nie eine Frau abkriegen (habe momentan regelmäßig was mit 3 HBs). Dann aber letztlich, dass sie mir den nächste mal bringen würde, wenn sie nochmal in der Gegend wäre.

...ob ich den wirklich nochmal wiedersehe ist fraglich. Aber insgesamt bin ich wirklich GLÜCKLICH darüber, dass sie mir den Beweis auf dem Silbertablett serviert hat, dass es nicht MEIN Fehler war, sondern sie selbst einfach eine mental gestörte Persönlichkeit zu sein scheint. Sie kam mit meinem Alpha-Frame nicht klar, weil sie einen NiceGuy sucht dem sie auf der Nase rumtanzen kann. So meine Theorie

LG

Gått

bearbeitet von Gått

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehs so, sie hat dir ganz intime "perverse" Sachen erzählt und du bist nich drauf angesprungen, wie würdst du dich fühlen?
Die kann auch einfach nur sauer auf dich und deine Art sein... Keine Ahnung wie die Wahrheit is, aber man kanns halt auch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie mir den Beweis auf dem Silbertablett serviert hat, dass es nicht MEIN Fehler war, sondern sie selbst einfach eine mental gestörte Persönlichkeit zu sein scheint. Sie kam mit meinem Alpha-Frame nicht klar, weil sie einen NiceGuy sucht dem sie auf der Nase rumtanzen kann.

So wird's wohl sein :rolleyes:

Aber wer hat nun wessen Pulli?

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie mir den Beweis auf dem Silbertablett serviert hat, dass es nicht MEIN Fehler war, sondern sie selbst einfach eine mental gestörte Persönlichkeit zu sein scheint. Sie kam mit meinem Alpha-Frame nicht klar, weil sie einen NiceGuy sucht dem sie auf der Nase rumtanzen kann.

So wird's wohl sein :rolleyes:

Aber wer hat nun wessen Pulli?

Der Smilie signalisiert Ironie, bitte eine Erklärung.

Sie hat meinen Pulli und findet es lächerlich, dass ich ihn wiederhaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du rennst deinem Pulli hinterher als wärs ein Geschenk von deiner Mama, die sauer wird, wenn du ihn nicht wieder mit nach Hause bringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.