Attraction gesunken?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte gar nicht lang drum rumreden, sondern gleich auf den Punkt kommen.

Hatte am Freitag ein Date mit einer hübschen jungen Dame. Die Attraction vor dem Date war vorhanden, sie hatte mich sogar gefragt, ob wir was trinken gehen und kam extra aus ihrer Heimat angereist, da sie über Weihnachten bei ihren Eltern war (locker mal 1.5 Stunden Zugreise). Vor dem Date hatten wir auch immer wieder Kontakt über Whats App, versuche das jedoch immer relativ kurz zu halten, da ich übermässiges Getexte nicht mag. Das Date selbst lief gut, hatten viel gelacht und gute Gespräche über die üblichen Themen an einem ersten Date und verstanden uns super. Als ich nach dem Date zu Hause ankam, schrieb ich ihr noch das ich es toll fand und ihr eine gute Heimreise wünsche, worauf sie dann meinte ich solle mich melden, wenn ich wiedermal Zeit habe, worauf dann noch ein kurzes hin und her Getexte folgte. Danach war Funkstille. Hab sie gestern Abend noch gefragt, ob sie ein gutes Wochenende hatte, worauf sie dann auch innert kurzer Zeit antwortete und nach meinem fragte, worauf sie dann nach meiner Antwort aber auch nicht mehr zurückschrieb.

Nun meine Frage, wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr euch da verhalten? Da ich momentan so oder so mit der Vorbereitung auf die Semesterprüfungen abgelenkt bin und Ende Jahr noch diverse Sachen anstehen, brauch ich momentan eh kein übermässiges Getexte, aber ein wenig stutzig macht mich diese "Passivität" von ihr schon oder mache ich mir da zu viele Gedanken drüber und soll einfach mal abwarten und sie gegen Ende Woche (wenn nach Silvester wieder Ruhe einkehrt) nochmals anschreiben und nach einem Treffen fragen?

Grüsse
Tyne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken! Du sagst doch selbst,dass du zu viel Getexte nicht magst. Ruf sie an, wünsch ihr ein Frohes neues Jahr, mach ein neues Treffen aus und hab' Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken! Du sagst doch selbst,dass du zu viel Getexte nicht magst. Ruf sie an, wünsch ihr ein Frohes neues Jahr, mach ein neues Treffen aus und hab' Spaß.

Ja da haste wohl recht! Auch wenn ich es relativ komisch finde, dass man sich einfach so nicht mehr meldet. Werde mich einfach gegen Ende Woche mal bei ihr melden und dann sehen wir weiter.

bearbeitet von tyneside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sie nicht geflaked hat musst du dir keine Gedanken machen. Ich weiß nicht wer sich bei euch wie oft meldet, aber ich halte zum Beispiel nix davon, wenn man dieses Spielchen spielt von wegen "ich hab mich gestern gemeldet, du musst dich heute melden" wenn es nicht komplett unausgeglichen ist, meldest du dich einfach wenn du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern Abend? also keine 24h her und es kratzt dich..

mach dich Locker, vielleicht hat sie zu tun, vielleicht hat sie nen Haken ausgeworfen, den du übrigens gerade verspeißt.
Wenn du objektiv sagen kannst das das Date gut war, und sie für dich 1,5h aus der heimat her gefahren ist, wird sie sich noch bis vor ende der Woche bei dir melden.
Ansonsten klingelst du die nächsten Tage mal durch

viel GLück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war länger nicht mehr hier. Danke euch beiden für die Antworten :)

Kurzes Update:

Hatte mich dann nach Neujahr noch bei ihr gemeldet und ein Treffen auf das nächste Wochenende vorgeschlagen, sie meinte dann (ich würde dies jetzt als ausweichend bezeichnen): "ja oder falls du unter der Woche mal Zeit hast gibst du Bescheid" (ohne konkreten Terminvorschlag) ich war dann ein wenig irritiert, da mir das ein wenig desinteressiert rüberkam und unter der Woche keine Zeit hatte. Dann noch kurz über Silvester gesprochen und das es ihr nicht so gut ging, nach meinen Genesungswunsch kam dann von Ihrer Seite nichts mehr und ich hatte bis anhin auch nicht mehr gross Zeit mich bei ihr zu melden, da ich immer noch total in Prüfungsvorbereitungen und Arbeit stecke und von ihr kam auch nichts mehr, ausser das sie auf einer sozialen Plattformen weiters Bilder von mir liked. (muss man ja nicht überbewerten)

Die Frau verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig :confused:

Irgendwelche Tipps? Könnt mir auch die Kappe waschen, falls ich was falsch mache :)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach der Klassiker bei dir mMn. --> Online Shit

ich kenne das von mir selbst, bzw. kannte es !

Du guckst wer wann wie wo wie viel schreibt in Whatsapp, wann sie antwortet, ob sie von dir aus schreibt und ob sie Bilder auf Facebook von dir liked.

Das macht dich nur verrückt und bringt nichts.

Ich würde an deiner Stelle wenn möglich, ihr sagen du hast kaum Zeit wg Arbeit etc. ihr aber einen Termin vorschlagen ! Frauen wollen das du konkrete Aussagen triffst und nicht sowas wie "Wollen wir bald mal wieder was machen?" .. Sag lieber "Hey Samstag 20 Uhr in der Bar XY ? " .. so würde ich es machen! Wenn sie darauf wieder blockt sagst du einfach, dass sie sich halt melden soll wenn sie mal wieder zeit findet und freezeout.

mach dich locker homie ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du konkret von der Frau? Wie alt bist du?

Wenn du Ihren Kitzler stimulieren willst, dann war das Date inklusive deine Vorgehensweise danach, scheiße.

Nun meine Frage, wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr euch da verhalten?

Das ist keine Situation in der du dich kurzzeitig momentan befindest. Das ist dein Leben. So wird es immer sein. Du wirst dich da andauernd vorfinden.

Auch wenn man dir sagt, was genau du zu tun hast, wird dir das nichts bringen. Du wirst nur noch mehr scheiße bauen. Wenn du denkst dass du jetzt nur auf ein paar Knöpfe drücken musst, und schon haste Sie in der Kiste, denkste, so läufts nicht Bruder.

Du setzt falsch an. Du musst weiter ausholen, um die Lösung für dein Problem zu finden. Lies dir ein paar Texte in der Schatztruhe durch, dann wirst du sehen, wo du die Fehler gemacht hast/ wo deine Fehler sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach dem Date zu Hause ankam, schrieb ich ihr noch das ich es toll fand

Du bist needy!!!! Die ist sich sicher und gewiss, dass sie dich an der Angel hat. Weil du dich dauernd, sogar direkt nach dem ihr euch eh gerade getroffen habt, per Textmessage meldest...... wtf?!......... - Das kannst du (wenn überhaupt) bei einer machen, die dir eine halbe Stunde ohne Pause leidenschaftlich den Schwanz gelutscht hat, bevor du sie richtig hart durchgefickt hast. Oder die dir eine halbe Stunde nach dem du sie hart durchgefickt hast den Schwanz gelutscht hat. Auf keinen Fall bei einer, die dir nicht den Schwanz gelutscht hat und die du nicht gefickt hast!! - Verstehst von was ich red? Die muss schon deutlich mehr auf dich stehen, damit du ihr DEZENT zeigen kannst, dass du auf sie stehst....! Sonst bist du selbstverständlich für sie = laaaangweilig!

Mich wunderts ja, dass sie da überhaupt so lange noch mit dir hinten nach fürn Arsch getextet hat.

"Gib Bescheid" klingt nicht desinteressiert. Das ist desinteressiert! Sie hat das Interesse verlohren.

Was du brauchst ist: 1. einige Tage Freeze. (mindestens fünf) 2. anrufen Geschichte erzählen, in der eine andere Frau vorkommt. - Aber nicht übertreiben, sondern das ihr was cooles, (glaubwürdiges) gemacht habt... oder noch besser, dass sie dich gefragt hat, ob du mal was mit ihr machen willst......! (falls deine kleine ne lse ist, dass es nicht zu hart für sie wird und sie aussteigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Erstmal Danke für eure harten ehrlichen Antworten!

@babel22, bin 24, und was ich genau von der Frau will, keine Ahnung, momentan nicht mehr allzu viel, bin mir auch nicht sicher ob ich noch die Zeit und Lust habe darin zu investieren, da ich ja schon genügend Fehler gemacht habe lohnt es sich eh nicht mehr...

@KissClose, habe ehrlich gesagt lange überlegt, ob ich die Nachricht schreiben soll (und die Message kam ja nicht direkt nach dem Date), aber wenn man nichts schreibt, heisst es im Endeffekt wieder man zeige kein Interesse usw., naja nun ja auch egal, Fehler in Zukunft einfach nicht mehr machen.

Aber ich sehe schon, im Endeffekt hatte ich während dem Date wohl einfach zu wenig bis gar nicht eskaliert..

Weiss halt auch nicht, vom Aussehen her hätte ich kein Problem mit Frauen urde mir schon oft so bestätigt, meine Mitstudenten machte mir heute gerade wieder ein Kompliment von wegen wie gut ich doch aussehe und wieso ich keine Frau habe, aber bei mir fuckt jeweils immer das InnerGame total ab, macht mich langsam selbst sauer und depressiv, das muss sich einfach langsam ändern.

Deshalb werde ich mir ab nun vornehmen alles zum Thema InnerGame in der Schatztruhe durchzulesen und versuchen daran zu wachsen. Und erst dann werd ich das ganze wieder Schritt für Schritt in Angriff nehmen. (Also mein damit nicht die HB, die werde ich wohl abschreiben)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.