Wenn Sie weiterhin Interesse haben, melden Sie sich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Den Satz hab ich in einem VG gehört und war etwas verwundert. Ich solle mich bei weiterem Interesse bis spätestens Zeitpunkt X melden, dann werde ich in die Überlegungen miteinbezogen.

Steckt hinter dem Satz etwas mehr? Ev. negativ zu interpretieren, wir hatten den Eindruck, du bist dir nicht sicher oder positiv, wir sind uns sicher, aber nimm dir noch kurz einmal Zeit darüber nachzudenken? Dieser Satz hat mich neugierig gemacht. Falls ein Personaler im Forum ist und mehr dazu weiß, wär ich dankbar um einen Tipp.

(ergänzend: Mit der Personalerin hatte ich einen guten Draht, die Abteilungsleiterin war (kurioserweise) eher schüchtern und zurückhaltend. Aber ein-, zweimal hat sie wenigstens gelächelt.)

bearbeitet von Juanito.de.la.Vega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Wenn du den Job haben willst, dann meldest du dich da einfach bis "Zeitpunkt X" und fertig.

Unnötig drüber nachdenken bringt dich nicht weiter- entweder du willst den Job oder nicht, falls du ihn willst bekommst du ihn oder nicht. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.