Sie will sich trotz Freund mit mir treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit schon etwas längerer Zeit schreibt mir immer wieder ein Mädchen von meiner Schule (eine Stufe unter mir). Ich habe meist nur aus Höflichkeit geantwortet da ich kein Interesse an einer Beziehung hatte. Zudem wusste ich, dass sie einen Freund hat der allerdings etwas weiter entfernt wohnt.

Jetzt ging das Gespräch immer mehr auf ein Treffen hinaus und nun würde ich gerne Folgendes von euch wissen:

  • Soll ich sie zu mir einladen (Ich weiss, dass sie kommen würde) und versuchen sie zu layen(???) ?
  • Wenn es nicht das ist, was ich vermute was könnte sie dann wollen?

Danke

mfG

Frangere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du die moralische Einstellung vertrittst, dass dir der Freund egal ist, dann tu, was du nicht lassen kannst.

Welche Tipps sollen wir dir hier geben?

1. Gibst du kaum Informationen an

2. Findest du eh nur raus, was sie genau will, wenn du sie zu dir, oder wo auch immer hin, einlädst

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Sex mit ihr oder nicht?

Wenn du Lust drauf hast dann tus, sonst machts irgend ein anderer. Wenn nicht, dann lass es sein.

Die zweite Frage kann dir niemand beantworten und ist eigentlich auch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: ob vergeben oder nicht, Frauen werden ständig angegraben. Es gibt Frauen die in einer Beziehung flirten und es gibt Frauen die Fremdgehen. Fakt ist: es ist in jedem Fall anstrengender eine vergebene Frau zu Gamen als eine die Single ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay;

1. Du kennst den Freund nicht.

2. Er wohnt weiter weg.

3. Du willst keine Ltr? Dann kann es dir scheissegal sein, ob Freund oder nicht.

4. Ihre Beziehung erfüllt sie nicht, sonst hätte sie kein Interesse éinen anderen zu treffen.

Nimm dir den Druck raus, nimm dir nicht vor sie sofort zu layen.

Zeig ihr was du für ein interessanter und attraktiver Typ bist und sie wird eh nicht lange die Finger von dir lassen können.

Entweder sie wird mit ihrem Freund Schluss machen um dich zu kriegen, oder sie wird ihn betrügen.

Das alles ist nur ein Spiel, beweis dir selbst dass du ein Gewinner bist.

Du hast nichts zu verlieren. Und wenn am Ende "nur" eine Freundschaft entsteht, alles ist cool.

Triff sie und bereite ihr einen unvergesslichen Abend!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.