Australien Wings gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

Zu meiner Wenigkeit,

Ich heiße Nick, bin 18 Jahre und zurzeit mitm work ans travel visa in Australien..!

Hab mich erst vor kuzer Zeit mit pickup beschäftigt deswegen erwartet keine Tipps von mir:D

Wer von euch auch in Australien ist und lust hat ne runde zu sargen, der soll mir einfach bescheid sagen!

Bin zurzeit in Brisbane unterwegs..!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magic Mike

Top! Ich werd wahrscheinlich erstmal nur an der Küste reisen also sach einfach bescheid wenn du genug vom Outback hast..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor 2 Tagen in Brisbane angekommen!

Sitz hier gemütlich in der queen street, da seh ich zwei jungs lauter Frauen approuchen :D Pua's!! sau Geil! Wer Lust hat sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hey Nikka,

dein Vorschlag kommt bei mir gut an, bin allerdings momentan in WA outback.

Ahja, haben die da jetzt neuerdings internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwer in Perth? Will am Wochenende und evtl über die Woche auch Daygamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nächster Woche in Sydney unterwegs, wo treibst du dich rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das Kommunizieren scheint hier ja nich besonders zu klappen. Ich hab einen alternativen Vorschlag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.