Fuck jeah Australien - woche 1 -

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

Zu meiner Wenigkeit,

Ich heiße Nick, bin 18 Jahre und zurzeit mitm work ans travel visa in Australien..!

Hab mich erst vor kuzer Zeit mit pickup beschäftigt und denke das dieses Camp ein sehr guter Einstieg ist.

Wer von euch auch in Australien ist und lust hat ne runde zu sargen, der soll mir einfach bescheid sagen!

Bin zurzeit in Brisbane unterwegs..!

So genug geplaudert..! Nun bin ich auch dran..!

bearbeitet von nikka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil :D.

In einer fremden Stadt und dazu noch in einen fremden Land :D.

Da kannste richtig die Sau rauslassen und übels abgehen mit PU ;).

Nutz die Freizeit gut und viel Spaß dort ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@glatznsproll Genau so siehts aus!:D

Tach Leute,

Hier ein kleiner Update:

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit mich dem djbc zu widmen, aufgrund von silvester, Surfen etc.

Jedoch ist mir aufgefallen , dass ich auch ohne das bewusste verfolgen des camps meine 50 hi's gesammelt habe!

Im hostel einen fremden zu Grüßen ist wie Australien und surfen! Es ist selbstverständlich...!

Ich kann nur jedem raten: Wenn du Probleme mit dem Ansprechen von fremden Leuten hast, machs wie ich bzw. Reise in ein fremdes Land (alleine)...!

Na dann werde ich mich wohl mal an Woche zwei wagen..!

bearbeitet von nikka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

JA ihr seht richtig!

Ich bin von meiner 3 monatlichen Reise wieder sesshaft geworden!

Kurz und knapp, ich hab bock auf das Camp und werde morgen Menschen mit hi's bombadieren!

Bis morgen ihr Mäuse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider Gottes habe ich sofort nach einem Tag einen Job gefunden!!!

Warum leider?

Weil ich 12 Stunden am Tag arbeiten muss:/

Da bleibt leider keine Zeit und Lust das Bootcamp durchzuziehen!

Ich weiß, man muss Prioritäten setzen. Doch da ich Pleite bin ist das Geldverdienen erstmal am wichtigsten!

Sollte ich jedoch zurück in Deutschland sein werde ich alles dafür geben um es durchzuziehen.

bearbeitet von nikka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.