Komisch Verhalten nach Kuss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte gestern mein zweites date mit einer 16 Jährigen HB 6,5.

Ich selbst bin 18 und finde dieses Mädchen ziemlich interessant (charakterlich ziemlich mein Typ wie es bis jetzt scheint).

Nunja aufjedenfall hat sie schon vermehrt mitbekommen, dass ich "ab und zu" was mit anderen mache und hat mir auch gesagt, dass sie denkt ich bin son Typ der eh jede nur ficken möchte usw.

Dazu kommt noch mein schlechter Ruf als "Player".

Da sieh auf Partys selbst gesehn hat wie ich mit Mädchen rum mache glaubt sie natürlich auch ich wäre der Player schlecht hin.

Sie begründete auch ihren ersten Flake damit, dass ich sie eh nur verarschen will und jede küssen würde (versuchte sie auf ner Party zu küssen).

Nunja, gestern dann standen wir uns ziemlich lange sehr Nahe gegenüber und redeten miteinander.

Nachdem sie mir eine Backpfeife (nicht Hart) gab nach einem Neck lachte ich erst, weil noch diese lustige Stimmung da war und sie das scheinbar nicht übertrieben fand.

Dann wendete ich mich von ihr und kümerte mich ne Zeit lang um mein Handy.

Sie stellte sie direkt nah an mich und schaute auf mein Handy und kommentierte alles was sie sah.

Ich schenkte ihr erstmals größtenteils keine Beachtung.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil sie mir nichtmal einen Kuss auf die Wange geben wollte (das war vor dem Vorfall mit der Backpfeife).

Also drehte ich mich zu ihr, drückte sie gegen die Wand und küsste sie.

Sie erwiderte es.

Ich nahm ihre Hand und lief dann weiter.

Beim nächsten Halt wollte ich sie dann wieder küssen doch sie zögerte.

Ich hab ihr Kinn zu mir gedreht und küsste sie erneut, daraufhin erwiderte sie es.

Nach einer Zeit machte ich sie darauf Aufmerksam, dass ihr Bus sofort kommt und wir sind zum BHF gelaufen.

Kurz vorm Bahnhof blieb sie stehn und meinte "Da sind Leute die ich nicht sehn möchte".

Ich drehte mich zu ihr und meinte "okay".

Ich küsste sie dann wieder.

Später als diese Leute die sie nicht sehn wollte weg waren liefen wir dann zur Bushaltestelle.

Kurz davor meinte ich zu ihr, dass ich schonmal meinen Freunden entgegen laufen möchte (2 Freunde von mir waren in der Nähe und fragten ob ich Zeit hätte).

Sie meinte "okay, mach das".

Wir umarmten uns und ich wollte sie zum abschied küssen woraufhin sie dann ihren Kopf wegdrehte und sagte "Nee".

Danach lief sie zur Bushaltestelle.

Sie wirkte die ganze Zeit ziemlich unsicher beim Date und ich glaube, dass sie nicht wirklich viel Erfahrung hat mit Jungs.

Eine Freundin von ihr meinte mal zu mir, dass sie glaubt, dass sie nie nen Freund hatte.

Nun meine Frage:

Wie kann ich dieses komische Verhalten deuten?

Meine Vermutungen sind Comfortprobleme und am Bahnhof, wollte sie bestimmt nicht mit mir gesehn werden.

Ich schätze auch mal, dass sie auch nur behauptete, dass sie diese Personen nicht sehn möchte aber eigentlich nicht wollte, dass uns andere sehn, wie seht ihr das?

Vorallen mit meinem Ruf ist es sehr annehmbar.

Und soll ich mich melden und mehr comfort erschaffen oder mich nicht melden wegen ihrem Fehlverhalten?

Danke im Vorraus!

Lg. selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm klingt für mich nach 2 Problemen Comfort und Value.

Einerseits wie du richtig erkannt hast fehlt es einfach an Comfort.

Aber was meiner Meinung nach noch gravierender ist ist , dass sie sich bei dir "wertlos" fühlt weil sie nur "eine von vielen" ist . Gib ihr ein paar ehrlich gemeinte komplette und sag ihr was sie von anderen unterscheidet.Somit sollte sie sich besser fühlen.

Zu dem Vorfall am Bahnhof , auch das hast du wieder gut erkannt da kann man leider nichts machen wenn sie mit ihrer Sexualität nicht so offen umgehen kann , was du allerdings machen kannst ist passende Locations ( mit mehr Privatsphäre ) auszusuchen.

- Ich verwende Übertreibung als Stilmittel zur Verdeutlichung von Sachverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich wenn du Lust und Zeit hast, unabhängig von ihr.

Sonst scheint wie schon gesagt Comfort das Problem zu sein.

Versuche nächste mal eine bessere Connection zu ihr aufzubauen, rede ruhig auch über Sex und so nen Kram.

Und sonst gilt wie immer Isolieren und eskalieren.

Und das mit dem "schlimmen" Player-Ruf:

Mach dir mal deswegen kein Kopf, das ist nur Blabla von Leuten die mit ihrere Sexualität nicht klar kommen und von den großen Medien die sowas gerne als schlimm und böse verkaufen.

Der Grund warum du warscheinlich intressant für sie bist, IST der Player-Ruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo leute ich bins nochmal.

Ich hatte mich vor ca. 3 tagen gemeldet worauf ich keine Antwort gegeben hat.

Da die Nachricht keinen blauen haken hatte und sie mir ein frohes neues wünschte ging ich davon aus sie hat die Nachricht nicht erhalten und schrieb ihr dann "danke dir auch" aber erst ein tag später weil ich die Nachricht zwar geöffnet hatte (betrunken) und ich sie dann später vergessen hatte.

Darauf antwortete sie wieder nicht und hats aber gesehen (normal hat sie auf jede scheiße geantwortet).

Ich habe mich heute mittag wieder gemeldet aber bis jetzt kwm nichts zurück aber sie hats noch nicht gesehen

Ich schätze dann mal dass Attraction fehlt, wie kann sich das Blatt so wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwidert die ganze Zeit deine Küsse, jedoch nicht am Ende, wenn deine Freunde da sind...hast ja gemeint, sie sieht dich als Player, der Frauen nur verarscht. Ich denke, sie wollte nicht, dass deine Freunde sie als das sehen - Eine weitere biatch, die du einfach verarschst.

Wenn Attraction fehlt, ist es schwierig. Wenn du sie freezest, kann sie denken, du bist fertig mit ihr und begnügst dich nun mit anderen, was dich noch schlechter dastehen lässt...Ruf sie doch einfach mal spontan an und quatscht ein wenig, und mach dabei am besten ein Date aus. Achte aber diesmal, wie erwähnt, auf Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren nicht meine Freunde sondern sie behauptete, dass da Menschen seien die sie nicht sehn wollte, und meine Freunde waren aufm Weg zu uns aber noch geschätzte 5 Minuten entfernt.

Edit: Aber danke, ich hab mir das gestern zufällig auch gedacht und ihr geschrieben (wahrscheinlich zu spät).

Warte immernoch auf ne antwort.

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.